PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Online_Schlampe am 13.06.2017 um 15:35 Uhr
Geil durch Streit? wem gehts genauso, da er Streit provoziert um richtig geil zu werden?
Frage bewerten:
x 4
x 0
Beste Antwort
am 19.07.2017 um 15:22 Uhr
In jungen Jahren als wir noch nicht verheiratet waren, wurde nach einen Streit ganz wild gefickt.
Meistens schimpfte Sie auch noch dazu z.B: Da hast du jetzt meine Fotze,daß willst du ja, aufgegeilt stieß ich noch heftieger. Fester fester es ist so gut schrie Sie und konterte mit Ihre Arsch dagegen.
Ja - es war schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 14.06.2017 um 15:20 Uhr
Ich provoziere meine Nutte immer um sie dann gewaltsam trocken in Arsch u fotz zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 17:55 Uhr
Ich weiß nur dass es oft mit den Schlampen Streit gibt wenn man geil ist und die dann nicht in der Stimmung sind.
Da helfen dann manchmal nur handfeste Argumente.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 08:32 Uhr
Klasse, erst streiten und dann zur Versöhnung schön ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 14:57 Uhr
Wenn meine Ex gefickt werden wollte, nörgelte sie vorher immer bei jeder Kleinigkeit an mir rum und provozierte mich ständig bis ein richtiger Streit entstand und ich sie nur mit Festhalten bändigen konnte. Was ich nicht wußte als unsere Beziehung begann.
Sie zog sich extra leicht bekleidet mit Minirock, ihren kleinsten Tanga drunter, eine aufknöpfbare Strickjacke und nackt drunter, an.
Während ich sie festhielt warf sie mir vor, ich wolle sie nur besteigen und besamen. Sie wehrte sich zum Schein. Ich wurde dadurch immer geiler, bis es mir reichte und sie schön durchgeknallt habe.
Oft rabbelte sie sich dann auf und meinte, sie habe doch recht, ich wollte sie nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Online_Schlampe
Geil durch Streit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑