PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 08:49 Uhr
Sind echte, von Natur aus, rothaarige Frauen tatsächlich besonders geil? und engfötzig?
Frage bewerten:
x 24
x 3
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 09:38 Uhr
Leute, glaubt einem alten Mann. An diesem ganzem Gerede ist wirklich überhaupt nichts dran. Die Haarfarbe hat keinerlei Einfluss auf die besondere Geilheit einer Frau und auf die Größe ihrer Scheide auch nicht. Ich möchte blos wissen, wer das mal in die Welt gesetzt und verbreitet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 14.04.2014 um 13:46 Uhr
Ich habe eine rothaarige zu Hause und kann vergleichend sagen, dass sie besonders geil ist und das schiebe ich mal auf die roten Haare.
Wenn sie erstmal in Fahrt kommt wird sie tropfnass und will es nur pervers besorgt bekommen. Meine ist sportlich dünn, ausdauernd und schön eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 21:32 Uhr
Rothaarige sind das schönste Gottesgeschenk

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 09:50 Uhr
Hallo zusammen!
Bin eine Natur Ginger.
Ich kann nur von mir selber sprechen, aber wenn ich einen Tag mal keinen Sex hab, drehe ich durch... Finger mich mind. einmal am Tag oder lasse es mir richtig geil besorgen. Und die jenigen die meine Fotze durch ficken, sagen immer das ich besonders eng bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 18:00 Uhr
Rote Zora,lass mich deine Finger ablecken wenn du dich gefingert hast. Dan wird meiner automatisch steif und ich ficke dich schön durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 10:49 Uhr
Ich verstehe nicht warum so ein aufriss wegen rothaarigen Fotzen gemacht wird. Diese Teile sehen doch ständig und eigentlich immer nur wie vollgepisst oder verrostet aus. Aber eins stimmt, diese rothaarigen Schlampen haben meistens ziemlich kleine Schlitze, also solche kleinen Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 13:27 Uhr
Meine Erfahrung mit rothaarigen bestätigt das. die sind naturgeil und haben ständig Sexlust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 10:56 Uhr
Ich moechte gerne die Rothaarige Frau meines Freundes ficken.Er bringt mir immer schmutzige Slips von Ihr die ich dann besame.Er nimmt die Slips voller Samen mit nach Hause und Sie traegt einpaar Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 20:43 Uhr
Also hatte schon drei rothaarige. Ich würde mal sagen das sind die Ur-Nymphomanen. Die eine wollte jeden Tag mindestens 8 mal am Wochenende. Die anderen waren aber auch so bei 4 oder 5 mal. Also kann die Vorurteil bestätigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2014 um 12:39 Uhr
Ich kann das auch bestätigen, hatte zwei und beide waren megageil, immer Lust, immer nass, Pissedurstig und und und

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 19:03 Uhr
Bin auch rothaarig, das dauergeile stimmt(zumindest bei mir) Rest kann ich nicht bestätigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 05:48 Uhr
Hatte eine 20jährige, war damals 55, eine richtige sau, bräuchte es jeden Tag mehrfach, geil ihr den Saft in den Hals zu spritzen, sauber machte sie ihn dann, im Club fickte sie mit meist acht bis zehn Mann, eben bis sie die Beine nicht mehr zusammen bekam, denke mit Wehmut an die geile sau zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 12:16 Uhr
Ja.
Rostiges Dach, feuchter Keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:00 Uhr
Kann man so nicht sagen, meine Frau war rothaarig und extrem Geil, meine beiden Negersklavin sind dem aber nichts nachstehend und genauso geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 00:24 Uhr
Ich hatte eine echte Rote und die war wirklich schlecht beim Sex. Also ein Märchen mit der Haarfarbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 12:52 Uhr
Die Rothaarigen haben wohl wirklich ein paar PS mehr.
Hatte erst eine einzige, doch die hat so hemmungslos geblasen wie keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 00:36 Uhr
in unseren Gedanken und Vorstellungen schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 13:24 Uhr
Rothaarige sind auch nicht geiler als Blonde oder Schwarzhaarige - sie sind nur seltener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 01:10 Uhr
Ist der Keller feucht, rostet das Dach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 10:24 Uhr
Nur ihn den Männer Phantasie, habe mir auch schon die Haare rot gefärbt ,oder braun hellblond etc,was soll sich da andern,nichts liebe männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:48 Uhr
Ich ficke gelegentlich eine rot-blonde...was wollt Ihr hören ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 18:29 Uhr
Oh ja rothaarige frauen sind mega geil ich fick gerne mal ihre enge fotze durch und wichs ihr ins Gesicht und Leck danach ihre feuchte muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 13:01 Uhr
Stimmt ich war mit einer verheiratet unglaublich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 10:12 Uhr
Ich hatte mal eine die hatte richtig Bock auf mein Sperma ich hab ihr 300mal am Tag in den Mund gespritzt und gepisst.Ihre Fotze war auch Sau geil Mega eng ich hab sie ausgepeitscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 05:08 Uhr
Klar, das ist wissenschaftlich erwiesen. Wenn eine rothaarige Frau erstmals von der Geilheit überwältigt wird, dann braucht sie lange und steife Schwänze. Sie braucht den Rhythmus der Stösse und will das wohlige Gefühl ihres wogenden Busens geniessen. Erst wenn ein ganzer Ozean aus Samenflüssigkeit ihren ausgehungerten Unterleib überschwemmt, ist sie halbwegs befriedigt, wird aber auch danach jede Gelegenheit zum Bumsen ergreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Sind echte, von Natur aus, rothaarige Frauen tatsächlich besonders geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑