PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Freund am 01.07.2015 um 16:54 Uhr
Sind Frauen wertlose Fickhuren? Welche Frau würde sich selbst als wertlose Hure bezeichnen ist euch klargeworden das ihr nur dafür gut seit in alle 3 Löcher gefickt zu werden bis euch die Ficksahne rausläuft? Gebts doch zu ihr wisst das ihr nur für Anal, Vaginal Oral da seit evtl auch anpissen oder Hausarbeit machen.
Frage bewerten:
x 43
x 32
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 07:37 Uhr
bin eine dauergeile hure die sich in ihrem Sexshop benutzen lässt, brauche es immer egal von wem und wo , lasse mich auf Parkplätzen und wc abficken..... eure saunutte monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 02.07.2015 um 14:46 Uhr
Ne nur richtig huren

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2015 um 20:12 Uhr
Ja also ich sehe mich so als kleine nutte,bin nur zum gefickt werden da

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 21:04 Uhr
ich sehe mich auch als wertlose fickhure...ich bin zum ficken geboren und zur hausarbeit...wenn nicht ich, wer dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 06:34 Uhr
ja, ich bin eine geile fickhure. Meine 90 kg Fickfleisch sind nur dazu da, euch Kerle geil zu machen und meine drei Löcher sind jederzeit für eure Schwänze aufnahmebereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 03.07.2015 um 08:42 Uhr
Schon aber es macht auch Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 09:14 Uhr
Ja. Wenn man meine 3 Löcher nicht nutzt, bin ich wertlos. Ich kann putzen, waschen, kochen, abspülen und meine Löcher zum Ficken anbieten. Dafür bin ich da... Männer sollen mich halten als 3-Loch-Haushaltsmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2015 um 09:40 Uhr
Nicht wertlos. Immerhin soviel wert, dass er mich ficken darf. Nein, mal ernsthaft: Im BETT, ja da diene ich. Außerhalb nur bedingt. Da hab ICH das Sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 10:27 Uhr
Mein Mann sagt,ich habe ein eigenes Einkommen,also wertlos ist das mit Sicherheit nicht.
Hure ja,da ich auch anderen Herren
Einlaß gewähre.
Damit kann ich sehr gut leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:32 Uhr
Frauen sind zum ficken da, deswegen haben sie ja Fotzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 06:37 Uhr
Geistiger Dünnschiss!
natürlich sind Frauen nicht nur zum vögeln da genauso wenig wie Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 04.07.2015 um 15:02 Uhr
Mein Freund sagt immer das ich nur zum Ficken gut bin. Er bestimmt was ich zu tun habe und was nicht. Er weiß ganz genau was für mich gut und richtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2015 um 12:52 Uhr
Ich bin für denn Haushalt und meinen Mann da um seine Wünsche zu erfüllen.Ja,ich bin sein wertloses williges Fickstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 14:19 Uhr
Ich denke das ich das auch bin :-/halt am we besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 13:36 Uhr
Ich bin 43 Jahre alt und "dauergeil". Da ich jeden Tag mehrere Schwänze brauche, halte ich mich für eine wertlose Fickhure. Ich bin meinem Nachbar hörig, denn er sorgt dafür, dass ich immer Nachschub an Schwänzen habe. In meinem Leben spiele ich zweiRollen: Im Beruf die seriöse Karrierefrau und außerhalb der Firma die demütige Fickhure, die nicht genug bekommen kann und süchtig nach Sperma ist. Ich bin jedem Mann untertan. Das Gesetz der Natur sagt, dass der Mann über das Weib verfügen kann, wie es ihm beliebt. Von Natur aus hat auch heute der Mann das Recht, seine Frau, wenn ihm danach ist, zu ficken, wann und wo er will.
Sie hat still zu halten und sich dem Manne willig dar zu bieten, sich besteigen zu lassen, sich total zu unterwerfen, wann immer ihm danach ist. Die Frau ist auf der Welt, um dem Manne Lust zu verschaffen, das ist ihr Daseinszweck, dafür hat die Natur die Frauen hervorgebracht. Zur Lust des Mannes und um zu gebären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 06.08.2015 um 10:23 Uhr
wertlos? wer weiß. Aber eine Fickhure bin ich auf jeden Fall. Ich bin eine fette Fickfee und lasse mich ohen Ausnahme von absolut jedem ficken und blase und schlucke auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2015 um 11:49 Uhr
Ich meine,wir Mädels machen uns zum Teil selbst dazu,leider ist das so und wird sich auch nicht ändern

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 13:16 Uhr
Nix da mit wertlose Hure. Nehme mir was ich will und somit übe ich die Macht aus. Die Kerle kann man auch dressieren. Liebe das Ficken über alles, aber zu meinen Konditionen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 03:04 Uhr
mag es ne billige fickhure zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 17:53 Uhr
Ja wurde mir schon früh beigebracht die beine breit zu machen und den herr abspritzen zu lassen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2015 um 15:47 Uhr
Den Männern zu gehorchen ist ein absolutes Muss. Wichtig ist es die beine zu spreizen und immer fockbereit zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 07:13 Uhr
Ja, ich bin eine geile Fickhure. Mein Mann lässt mich immer wieder von anderen Kerlen durchficken und geilt sich dabei unwahrscheinlich auf. Danach besorgt er es seiner Fickhure dann noch einmal selbst so richtig geil. Ja, ich bin die Hure meines Mannes und ich bin es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 18:22 Uhr
ich bin eine geile Fickhure die sich von jedem ficken lässt.ich mache die Beine breit und der Kerl darf in mir abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 11:15 Uhr
Ich bin auch eine geile Fickhure. Wenn meine Pussi juckt, dann muss ich ficken und lasse jeden ran. Hauptsache er besorgt es mir ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 00:17 Uhr
Ich wollt meine Frau wäre eine ein Euro Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 20:51 Uhr
Dann bitte schon Mindestlohn auch für 1 Euro Huren

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 09:27 Uhr
Kann mich dem nur anschliessen. Ohne einen Schwanz der mich fickt bin ich ein Nichts. Der Mann hat das Recht mich zu schlagen und zu benutzen wie er will. Ich liebe es einen Schwanz in meiner Fotze zu haben. Habe ich keinen gehe ich auf den Strich und suche mir einen! Hauptsache
Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 09:37 Uhr
für mich haben alle Ficken einen Wert,denn was wären wir Kerle ohne Fickhuren?Also im dran denken ohne Fotzen ist es langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 14:32 Uhr
Ihr spinnt doch, Frauen wurden nicht zum ficken geboren, es sind einfach Menschen die sich weiter bilden. Punkt also benimmt euch nicht wie schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 23:26 Uhr
Blödsinn.Wenn sie die Kohle brav abliefern sind sie durchaus wertvolle Fickhuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:49 Uhr
Also ich bin eine wertlose fickhure
Ich lass mir öfters spontan auf dem heimweg ein paar schwänze ins maul stopfen und mich abficken
Dann spritzen sie mir ins gesicht und lassen mich im Gebüsch liegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 21:53 Uhr
Fickhuren schon, aber wertlos keinesfalls! Ohne Frauen hätten wie Kerle schließlich keinen Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 18:27 Uhr
sind sie nicht aber wenn sich eine vögeln lässt warum nicht

besse geld zu verlangen als sich billig übern tisch ziehen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 19:53 Uhr
Nein. Ein vernünftiger Herr kümmert sich um das Wohlergehen der Ihm gehörenden W Stute. Sie ist sein Eigentum und wird gepflegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:25 Uhr
ja lasse mich gerne knallen. putze dann oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 15:38 Uhr
Sie sind natürlich nicht wertlos, sondern fördern mein Wohlergehen. Je stärker mein Penis anschwillt, umso geiler das Weib. Je nach Orgasmusstärke und -länge würden ich den Frauen Noten geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:48 Uhr
Jede Frau die hemmungslos rumfickt kann stolz auf sich sein und macht hoffentlich weiter ohne Angst vor einem Huren- oder Schlampenimage. Denn Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine Schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 05:16 Uhr
Weder wertlos noch Fickhuren.
Ich schätze Frauen, die mich reizen und die sich mir gerne als erotische Partnerinnen hingeben. Welch ein Erlebnis, wenn eine Frau erregt ist und nur noch darauf wartet, dass ich zur Tat schreite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:35 Uhr
Frauen sind nicht wertlos,wer das sagt ist ein vollidiot,ich mag Frauen gerne,es sind schöne wesen einige können auch kratzbürstig sein,ich habe eine nette schöne schlanke frau,sie ist sehr gebildet,ärztin von beruf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 18:01 Uhr
Nein und ja.
Nicht wertlos, aber Fickhuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 23:18 Uhr
Ich bezeichne meine Freundin im Bett immer als Schlampe, je vulgärer die Sprache desto geiler meine Ficke.ich kann sie als Bueckstueck,Dreckfotze,Schlampe,geile Sau bezeichnen,aber nie als Hure oder Nutten.Finde ich Schade,denn ich liebe es Frauen so zu nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 13:57 Uhr
Alles Frauen sind Fickhuren und ausschliesslich zum entsaften da. Was auch sonst. Diese Frage ist so unnötig wie Haare am Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 03:53 Uhr
Meine Ficksau ist auf jeden Fall eine wertlose Fickhure, jedenfalls wird ihre Fotze immer total nass, wenn ich sie ordinär beleidige. Das kann für die notgeile Dreckschlampe gar nicht pervers genug sein wenn mein Schwanz in ihrem Fickmaul oder ihrem Arschloch steckt. Das macht sie so geil, dass sie dann unbedingt noch mein Sperma im Wichsgesicht und ihrer Spermafresse haben will, das geile Fickfleisch...
Sie würde auch gerne mal von einer Männerrunde so richtig brutal benutzt und stundenlang durchgefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 22:10 Uhr
Klar sind wir das wozu sollten wir sonst gut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 05:24 Uhr
Fickhuren sind nicht wertlos. Alle können sich an Sie befriedigen und eine gute Partnerin sind sie meist auch, wenn das nicht wertvoll ist, dann weiß ich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 15:31 Uhr
nein, wertlos nicht, denn sind wir doch sehr nützlich wenn wir richtig erzogen wurden. ich war sehr frühreif und so gebar ich meinem mann mit 16 seinen ersten sohn, darauf folgten jährlich unsere lieben kinder, natürlich hab ich im laufe der zeit dicke titten bekommen, die täglich gemolken werden. er pflegt mich sehr oft auch mal zu vermieten, und meine milch wird verkauft. ich liebe es, wenn meine löcher alle benutzt werden. und auch mein häusliches dasein wird von ihm gerne gesehen. ich bin immer sexy gekleidet und auch mit dickem bauch und meinen dicken möpsen stets bereit. so ficke ich nun seit 9 jahren mit erfolg fast täglich und freue mich, das mein leben für mich, meinen mann und meine kinder sehr schön ist, wir kommen alle auf unsere kosten und meine löcher bkommen was sie brauchen. was gibt es erfüllenderes als ständig benutzt werden zu können. übrigens ist es sehr geil, bis in die wehen gefickt zu werden. so sind auch schon 3 hausgeburten zustande gekommen, bei denen ich als dank für das erlebte sofort nach der geburt blasen durfte. und gebären ist die krönung einer beziehung, ich bin voll süchtig danach und wenn es die gesundheit zulässt, hoff ich, das mein schatz und ich noch lange so freude haben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 15:13 Uhr
Ich Habe im Goparc (Nachtclub) einen 30 Jährigen Kosovo Albaner kennengelernt (ich habe aber einen freund und habe es ihm nicht gesagt) er hatte mir ganze zeit komplimente gemacht, dass ich sexy tanzen würde usw Und er hatte mir auch ganze zeit Drinks ausgegeben und hat gefragt ob ich vllt bock hätte mit ihm raußzugehen um eine zigarette zu rauchen, ich bin natürlich mitgegangen und haben den club verlassen und sind zu seinem auto gegangen ..
Er fragte mich ob ich schonmal Nen Dicken Albanischen Schwanz gelutscht habe .. Ich habe gesagt Nein und plötzlich kams auch dazu, er hat seinen Schwanz raußgeholt und mich aufgefordert ihm jz den Schwanz zu Lutschen.
Danach wollte er mich ohne Kondom Ficken weil er in mir reinspritzen wollte.. aber letzendlich hab ich mich dafür entschieden mich Ohne Gummi von dem Albaner ficken zu lassen und als er in mir abgespritzt hat meinte er nur Ich seih eine dreckige wertlose Hure die er nur fürs ficken benutzt hat ... Aber mir gefällts von Kerlen für sex benutzt zu werden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 05:54 Uhr
Nein, sie sind wertvolle Spermabehälter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 17:14 Uhr
Muss jede Frau selbst entscheiden .
Ich lasse mich generell von JEDEM zum ficken , besamen und schlucken benutzen . Auch ohne Geld .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Freund
Sind Frauen wertlose Fickhuren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑