PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pussycat_guck am 24.05.2014 um 08:23 Uhr
Zieht ihr euch sexy Klamotten an wenn ihr es euch selber besorgt? oder so richtig durchgefickt werdet??? (ZB Kniestrümpfe, higheres).steht ihr Männer darauf???
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 11.04.2017 um 17:58 Uhr
Trage beim Wichsen gern Feinstrumpfhosen und Sehr enge Damenmiederhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
dwn
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 11:42 Uhr
Ich würde gerne eine pussycatsklavin haben mit enger Lederleggings Katzen Outfit die Milch von überall schlabbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:15 Uhr
Ich ziehe mir eine schwarze Strumpfhose mit Schlitz an, damit der Schwanz Platz hat.Ich bekam sie vor Jahrzehnten von meiner Mutter geschenkt.Sie geilte sich damit auf, wen wir Sexspiele Hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 16:37 Uhr
Ich ziehe mir schwarze strapse und schwarze Nylons an dazu ein transparentes Negligee und overkneestiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 22:17 Uhr
Ich style mich eigentlich immer wenn ich es mir selbst besorge. Geil schminken, Strapse, manchmal auch High-Heels. Ich fessle oft dabei meine Titten, dazu Nippelklemmen und ein Gagball. Mein Meister hat mir befohlen, daß ich es mir so selber mache. Und wenn ich mich so im Spiegel sehe geilt es mich auch noch auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 22:55 Uhr
Ich ziehe mich geil an, um davon geil zu werden. Autoerotik eben. Heiße Strapse und Strümpfe und Hebe, das reicht und dann einen Dildo ins Vötzchen und vielleicht einen in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 23:50 Uhr
Geile schwarze Müllstrumpfhose aus der Tonne von der Nachbarin und Müllsneaker und ich lieb das Gefühl der Laufmaschen und die Nylons am Schwanz und zu wissen das alles aus dem Müll ist! Befriedigt sich auch ein Girl in Nylons ? Vielleicht von ner Anderen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 09:12 Uhr
Wenn meine Frau mal nicht zu Hause ist wichse ich mich manchmal in High Heels und Halterlosen Strümpfen ab. Ich finde dieses sehr geil, besonders wenn ich zusätzlich, noch vor einem Spiegel stehe und sehen kann wie weit die Wichse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:51 Uhr
Hab gerade ne schwarze Strumpfhose an aus dem Mülleimer die das Girl im Haus vorgestern noch getragen hat an .Der Müll hat die Füsse schön feucht gehalten und meine Müllasics dürfen den Geruch aufnehmen! Wichse jetzt in den Nylons und später noch in die Sneaker die ich dann noch mal anzieh! Muss danach echt duschen so wie die Strumpfhose riecht.. danach kommt die zurück in den Müll, hab die ja nur vom Müll geliehen und neue kommen nach ! Wenn ihr wüsstet wie geil das ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 10:50 Uhr
Ich trag beim wichsen immer Mädelsklamotten. Entweder von meiner gutsten oder aus meinem Wichsinventar. Wenn wir Sex haben, haben wir manchmal beide Mädelsklamotten an. Das ist so geil. Manchmal darf ich sie sogar anwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 22:29 Uhr
So ne echte Müllstrumpfhose würd mich auch anmachen von ner echten Schlampe . Trag gern Klamotten aus dem Müll ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 11:41 Uhr
Ich ziehe beim Wichsen gerne Nylons, Strapse und BHs meiner Mutter. Besonders geil sind die getragenen Sachen aus dem Wäschekorb, die riechen geil nach ihrem Mösensaft und Schweiß. Wenn sie nicht da ist, dann ziehe ich die Sachen an, dazu noch High Heels oder Stiefel von ihr und lege mir auch von ihrem Schmuck an. Mein Schwanz steht dann sofort und ich kann geil dabei abspritzen. Ich bin 19 und mache das schon seit einigen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 20:29 Uhr
Ich machs mir gern in Turnschuhen und Strumpfhosen aus unserem Müll von anderen Girls . Wichs auch gern in die Sneaker. Zur Zeit hab ich Asics von einer echten Schlampe aus dem Müll an und eine Strumpfhose von ihr aus dem Container. Ich steh total darauf mir es so zu machen. Zieh gern den Müll von ihr an, das macht mich rattenscharf.Sie ist um die 30 und hat immer geile Sachen für mich in der Tonne hihi ich glaub sie macht das absichtlich und steht da auch heimlich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 14:57 Uhr
Trag beim wichsen gern glanzleggings und in glanzdaunenmantel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 17:49 Uhr
Ich sitze gerade mit meiner sexy Glattlederhose im Büro und besorg es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:25 Uhr
ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen. Das ist dann mein gewisser Orgasmusgymnaxtikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die Miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute meinen Osgasmungymnastikanzug vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 10:57 Uhr
Ich trage oft und gern Miederboddys machen schlanker sind unten offen so das er unten schon frei ist. Auch oft eine Strumpfhose oder Strümpfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2017 um 10:46 Uhr
Jetzt wird es endlich kühler. Da kann ich endlich wieder meine geliebten Nylondamenstrumpfhosen anziehen. Übrigens bei Penny gibt es Feinstrumpfhosen in hervorragender Güte..denn sie bilden nicht so schnell Laufmaschen und sitzen unten rum so herrlich eng. Ich lege mir immer eine Nylonfeinstrumpfhose zum ansehen auf die Bettkante und sehe beim anziehen der Nylons und der anderen Sachen immer da hin. Das Geilt mich dabei besonders auf in Erwartung,dass ich gleich die Strumpfhose spüren werde. Ich ziehe die Strumpfhose sehr langsam und mit Gefühl an.Dabei merke ich.wie mein Glied langsam steif wird. Jetzt ziehe ich noch eine Zweite FSH an.Das ist unbeschreiblich,wie die beiden Strumpfhosen sitzen,leicht Eng und doch elastisch. Weiterhin habe ich mir eine Enge Superelastische Langbeinmiederhose , die es bei Aldi gab angezogen.Ich habeda bei Aldi etliche gekauft. Die dürfen ja nicht bei mir zu Hause alle werden.

Ich habe festgestellt, dass ich beim Runterholen in dieser Hochelastischen , aber doch engen Langbeindamenmiederhose auch den letzten und aber noch allerletzten Spermatropfen raushole.Diese Miederhose wirkt dabei wie eine Melkmaschiene. Aber weiterhin habe ich da noch die einfachen aber beim anfassen Glatten Miederhosen.

Eine davon ziehe ich an,aber noch nicht ganz hoch,dass heisst noch nicht über die erste,schon erwähnte Langbeinmiederhose. Nur wichse ich bis vor den Abgang. erst dann ziehe ich die Miederhose ganz hoch. Das ist unbeschreiblich wie jetzt die zweite Miederhose noch enger anliegt,während ich langsam in den Orgasmis gleite. Dabei streiche ich mit der einen Hand über das Glatte Matreial der Miederhose auf meinen straffen Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 22:48 Uhr
ich mache das immer bevor ich camsex mache.damit die jungs auch was zum gucken haben und ich liebe es mich sexy zu zeigen.hab halterlose strümpfe in schwarz und rot und netzoverknees in schwarz.dazu verschiedene tops und ein durchsichtiges negligee.drei paar high heels in schwarz,silber und weiß hab ich auch noch.wenn ich mich für eine heisse camshow zurecht mache bin ich meistens so aufgeregt und geil das ich aufpassen muß das es mir nicht gleich beim sexy anziehen schon kommt.in sexy wäsche oder auch mal nur in heels zu masturbieren ist für mich dann nochmal ein zusätzlicher geiler kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2017 um 15:02 Uhr
Das habe ich schon getan. Ich sehnte mich nach einem Mann, wollte mich aber nicht dem Erstbesten vor die Füsse werfen. Ich zog einen hautengen, grauen, kurzen Pullover an. Den BH liess ich weg, die Brustwarzen waren durch die gespannte Wolle zu sehen. Der Bauchnabel zeigte sich am unteren Rand des Pullis.
Dazu trug ich einen kurzen Lederrock mit Reissverschluss. So legte ich mich aufs Bett. Ich stellte mir vor, ein Liebhaber würde mich streicheln. Dabei liebkoste ich durch den Pullover hindurch meine Brustwarzen. Dann öffnete ich den Reissverschluss meines Rocks. Dabei stellte ich mir vor, mein Liebhaber würde mir den Rock abstreifen. Ich schob das Höschen beiseite und rubbelte so richtig heissblütig an mir rum. Als es mir kam, stellte ich mir stöhnend vor, ein Mann würde mich jetzt vollspritzen. Schöner Gedanke damals, auch wenn ich allein war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 16:46 Uhr
Ich ziehe mir zwar keine sexy Klamotten an, wichse aber gerne in Klamotten rein. ich habe da eine alte Jeans, schon etwas löchrig, die ich sonst nicht trage. Ich ziehe sie auf die nackte Haut und mache den Reißverschluss zu. Mit der Hand oder einem Vibrator mache ich mich geil und dann wichse ich eben auf diese Art und Weise bis zum Abspritzen. Ich spritze alles in die Hose rein und die wird nicht gewaschen. Ich lasse die Hose dann gerne noch einige Zeit an, bis das Sperma getrocknet ist. Sie ist schon ganz mit Spermaflecken versaut. Manchmal mach ich auch den Hosenschlitz auf und hole meinen Schwanz aus und wichse ihn sozusagen im Freien. Der Wichssaft spritzt dann auf den Stoff drauf. Ich find das geil. Spermaflecken auf Klamotten törnen mich tierisch an. Ich brauche nur mal meine Abwichs-Jeans in die Hand zu nehmen und die Wichsflecken anzusehen - und schon kriege ich wieder Lust zum Wichsen.
Manchmal ziehe ich auch eine kurze Hose an und stelle mich unter die Dusche, dusche mich ab und wichse in der am Körper klebenden nassen Hose. Dann safte ich in die Hose ab. Zur Abwechslung nehme ich auch mal eine eng anliegende Badehose, in die ich reinwichse.
O Mann, das Schreiben hat mich ganz geil gemacht! Hab zwar heute Morgen schon zu einem Porno abgewichst, jetzt muss ich aber erst mal unter die Dusche und mir vorher meine enge Wichsbadehose anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pussycat_guck
Zieht ihr euch sexy Klamotten an wenn ihr es euch selber besorgt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑