PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dickschwanz33 am 18.10.2016 um 15:00 Uhr
Nutzt ihr auch gerne junge, naive Weiber aus? Wenn mir mal wieder die lust danach steht neben meiner ehefotze frischfleisch zu ficken, gehe ich oft in chats oder singleportale um mir junge, naive weiber zu suchen. Beuteschema sind schlanke, hübsche 18-25 jährige. Oft genügt ein flirt, ein telefonat und anschließend ein date, wo man auf einfühlsam und verliebt macht und die kleinen, liebesgierigen mädls machen ihre hübschein beinchen breit. Ich fick sie anfangs zart aber hol mir dann schön geil alles was ich will. Wenn sie vollgespritzt und abserviert wurden, sperre ich deren nummern und melde mich nicht mehr. Alleine heuer konnte ich 14 junge mösen auf die weise knallen und endlich auch mal eine asiatische, enge 20 jährige knallen. Wer macht das ähnlich?
Frage bewerten:
x 32
x 33
Beste Antwort
am 14.11.2017 um 03:35 Uhr
Es ist ja auch egal, ob sich die jungen Mädels zieren, wehren oder schreien. Am besten geht es, wenn sich fünf Männer mit dem jungen Fickfleisch beschäftigen. Jeder hält einen Arm oder ein Bein fest und der Fünfte reitet das Lustobjekt gnadenlos. Nach der Besamung kommt der Nächste an die Reihe. Nach fünf Fickern wird der Bauch der Gefickten ganz sicher anschwellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

71 Antworten
am 18.10.2016 um 23:06 Uhr
Na Logo! Habe letztens über drei Tage lang eine junge thaifotze missbraucht und ihr anschließend einen 5 Euro Schein zwischen die vollgesauten Arschbacken geklemmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 01:04 Uhr
Find ich gut wie Du das machst. Mache es ähnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 02:00 Uhr
Ich lasse mich gerne ausnutzen. Bin oft auf chatportalen und schicke dort entblößende Bilder von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 03:45 Uhr
Bin jung und naiv und will ausgenutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 10:56 Uhr
Lach klar ihr pfeift und sie springen lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 12:57 Uhr
Ich locke junge Frauen mit Haribo-Fruchtbären an und wenn sie dann bei mir zu Hause sind,
vernasche ich ihre nackten Leiber mit diebischer Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2016 um 13:18 Uhr
Spaltenbohrer,wenn sich eine mit Fruchbären anlocken lässt muss die schon mehr als Naiv sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 19.10.2016 um 14:27 Uhr
Selbstverständlich jedem Dominanten potenten Ficker, ist eine Abwechslung willkommen. Mir geht es ähnlich neben meiner Ehefrau -die zwar ne richtige Sau ist -macht es natürlich mal Spaß ne Jungficke ranzunehmen am liebsten sind mir die nicht ganz dünnen Dinger, eher großer Arsch, größere Titten - am besten noch Strumpfhosenträgerin und unschuldiger Blick, sind meist nicht so zickig. Eine solche Ficke ich dann auch dreiloch durch, bis Sie ausläuft und wimmert und quiekt, von einem zum nächsten Punkt, danach benutz ich Sie nach Belieben, dann wissen Sie was es heißt gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:53 Uhr
Ich wurde auch schon mehrmals so ausgenutzt, das ging soweit, dass mein Ficker auf der Strasse so tat als hätte er mich noch nie gesehen :-( Aber irgendwie macht mich das auch geil. Werde mich immer wieder so abficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 04:10 Uhr
Vielleicht sind sie gar nicht so naiv, sondern freuen sich, wenn sie möglichst unschuldig tun und dann flachgelegt werden. Spätestens dann, wenn ein zuckender, grosser Penis seine Flüssigkeit in den jungen Leib pumpt, dürften sie ganz glücklich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 07:49 Uhr
Wenn eine junge Frau ganz naiv ist, kann man ihr auch eine medizinische Gratisuntersuchung versprechen. Dazu muss sie sich nackt ausziehen und auf den Küchentisch liegen. Sie wird mit den Armen an den Tisch gebunden.
Dann stelle ich mich zwischen ihre Beine, umklammere ihre Oberschenkel und bohre den inzwischen harten Penis mit einem einzigen Stoss in sie rein.
Sollte sie sich über die "Untersuchung" erstaunt zeigen, so würde ich ihr erklären, dass sie nichts von innerer Medizin versteht. Bestimmt wird sie die Behandlung als angenehm empfinden und wiederkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 16:41 Uhr
So naiv bin ich nicht, dass ich mich ausnutzen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 15:54 Uhr
einige junge Mädchen wissen nicht was los ist,ich hatte eine etwas naive wir fuhren im sommer raus,sie hatte sich allerdings scharf angezogen,ihre brüste hatten den drang raus zu fallen,ich sagte noch deine titten fallen dir raus,halt mal an dann kannst du sie reinstecken,ich wollte auch was anderes reinstecken,wir legten uns auf eine decke,komm zieh den ganzen kram aus,ich will mit dir einen tittenfick machen,mein schwanz war einsatz bereit,den steckte ich zwischen ihre titten und fickte und der Samenerguss spritzte ,so jetzt möchte ich dein fötzchen lecken und meinen riemen reinstecken und dir was einspritzen,magst du das ja mach mal ich fickte und ackerte bis sie einen Orgasmus hatte,sie lag wie ein Brett da,der schwanz platzte bald soviel druck hatte ich in der pfeife,ich spritzte den samen in ihr fötzchen,nachher sagte ich wie alt bist du ferkel,noch jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 20:22 Uhr
Immer. Bin Pilot und regelmäßig mache ich die Stewardessen an. Bester Job der Welt viel Geld und die jungen Dinger kommen von selbst. Fast alle
Egal ob verheiratet oder einen Freund. Aus Langeweile oder weil sie dich eine Beförderung oder etwas mehr mit mit versprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 07:12 Uhr
Ausnutzen ist vielleicht das falsche Wort, zumindest, wenn junge Frauen Spass an meiner Behandlung haben. Ich habe schon manche naiv aussehende junge Frau gefragt, weshalb sie zwei grosse Beulen unter ihrem Pullover habe. Die meisten ziehen dann bereitwillig den Pulli hoch und zeigen mir ihre nackten Brüste. Ich bearbeite dann die Brüste mit beiden Händen und lasse zwischendurch eine Hand in die Hose der Frau gleiten. Auf diese Art aufgegeilt, sind junge Frauen hilflos und lassen sich bereitwillig an Ort und Stelle bestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 13:06 Uhr
bei einem Mädchen im sommer habe ich mit einer sonnenmilch ausgeholfen,du darfst mich einreiben,ja mache ich das machte ich sorgfälltig,schob ihren b.h. runter und rieb auch ihre titten ein,weiter runter zur muschi,da lies ich mir besonders viel zeit und rieb auch intensiv den kitzler sie fing au zu stöhnen,so jetzt bist du dran ,runter mit der Badehose ,der schwanz stand steif,dann wichste sie mir einen und sie setzte sich auf den steifen schwanz und ritt ,dann auf einmal schrie sie auf,ich hatte sie voll geschossen und einen Orgasmus dann sagte sie was hast du gemacht,ja ich habe dich gefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2017 um 09:10 Uhr
Ich benutze meine Frau und Töchter als reine fickstücke, sie lassen sich von jedem wo ich es will ficken und Besamen. Ich habe es mal vor alle 3 von 100 Kerlen pervers benutzen zu lassen.
Außer Bleibende Schmerzen und kv gibt es keine tabus, sie sind 35und 16 schlank sehr hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 28.07.2017 um 18:34 Uhr
na ja ausnutzen ist nicht das richtige,einige wissen halt nur das ihre fotze vielleicht nur zum pinkeln da ist,ich habe eine jungfotze gezeigt das es nicht so ist,wir waren bei mir zuhause,ich sagte komm zieh dich aus es ist heiss,wir lagen beide nackt auf dem bett,na bei dem geilen anblick nackte titten und pflaume,der schwanz stand schon,komm nimm ihn und reibe dran,der pimmel wurde dicker und länger und wurde nass,ich lutschte ihre kleine fotze,sie kicherte etwas,ich dachte warte steckte den riemen in ihre grotte und vögelte sie bis sie schrie,du bringst mich um,nein du kleine sau,du hast einen Orgasmus mit samen in die von mir,dann waren ihre dicken titten dran die ich saugte,dann meinte sie ich glaube ich bin im siebten himmel,das war sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:14 Uhr
Es gibt tatsächlich Frauen, denen muss man nur zuzwinkern oder ihnen gegenüber ein paar nette Worte äussern. Die fallen mir manchmal in die Arme wie reife Äpfel. Sie fühlen auch viel Bestätigung, wenn sie von mir im Kurzverfahren gebumst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 13:49 Uhr
Vielleicht lassen wir uns ja auch mal ganz gerne ausnutzen.genießen das vielleicht sogar...würden wir aber nie zugeben;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2017 um 23:39 Uhr
ihr jungen Dinger müsst es auch nicht zugeben , Hauptsache ihr lasst es zu :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 12:25 Uhr
Gibt für mich nichts Geileres, als junge, Sex unerfahrene Girls, zu knallen. Davon gibts vor den Diskotheken genug. Die fragen auch nicht, ob ich verhüte. Schön mit Sperma abfüllen und ab zur nächsten. Möchte nicht wissen, wie viele ich schon dick gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 23:43 Uhr
Hab letzte Woche eine von mir besamte Teenie wieder getroffen. Die ist jetzt dick. Aber ficken will sie immer noch mit mir. Das Baby will sie behalten. Geil! Und das in ihrem Alter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 01:41 Uhr
Ich ficke nur junge naive mädels am liebsten solche die noch jungfrau sind! Ich liebe es sie zu entjungfern und sie geil ein und zureiten um ihnen alles beizubringen und sie geil auszunutzen! Mach auch videos davon um sie später wenn sie net mehr wollen unter druck zu setzen mit den videos aber die meisten wollen gern wieder mein schwanz reiben, lutschen und gefickt werden die können gar net genug bekommen und ich geb ihnen was sie wollen spritz denen au gern meine ficksahne rein! Die meisten hol ich mir aus discos, internet oder wo sich junge mädels treffen! Such mir auch solo mütter mit jungen töchtern die ich dann ohne wissen der mutter ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2017 um 13:33 Uhr
Ich hab der Nachbarstochter einmal meinen Pimmel im Garten gezeigt. Sie wurde ganz nervös. Ich sagte wenn er dir gefällt komm mit ins Gartenhaus. Dort hat sie ihn schön steif gewichst und dann hab ich sie hart durch gefickt. Sie war danach völlig am ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 13:45 Uhr
Ich mache gerne die kleine naive dumme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 16:46 Uhr
Pete99.Ja das ist prima.Da kannst du jeden Monat Unterhalt zahlen für dein Kind.Und das 25 Jahre lang.Ich denke es sind mindestens 300 Euro im Monat.Das Mädel muss! den Vater angeben oder sie macht sich strafbar.Viel Spaß noch.Haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 00:40 Uhr
Die sind so blöd! Und dann verlieben die sich auch noch! Klar nutze ich das aus. Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 10:07 Uhr
Kerle die sowas tun sind echte schwein u Halunken,früher wären sie castriert worden,heute züchten wir uns die schwulen u transen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 22:32 Uhr
Hallo Horst.
Mit Unterhaltszahlungen werd ich nichts zu tun haben. Keine von den Girlies kennt meinen wirklichen Namen.
Ich mach mir da auch keinen Kopf. Es ist echt nur Geilheit pur, diese jungen Dinger zu ficken und mit Sperma voll zu pumpen.
Mich hat noch keine gefragt, ob ich verhüte.
Der Kick, mit den Teeniegirls zu ficken ist, ich weiß nie, ob ich bei denen meinen Pimmel auf Anhieb rein kriege. Manche sind so jung und eng, da braucht es einige Zeit, bis ich im Fötzchen drin bin. Der Orgasmus ist aber dann der echte Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 23:36 Uhr
Hallo Teenie-ficker!
Die jungen Dinger sind nur dazu da, um gefickt zu werden. Erst zieren sie sich um dann zu merken, das sie zum weiblichen Geschlecht gehören. Wenn man erst mal seinen Prügel drin hat, schreien einige wie wahnsinnig. Das macht mich so saugeil, das ich sie hart nagel, um dann abzuspritzen, als wäre es meine erste Besamung mit einem Teenie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.11.2017 um 17:24 Uhr
Teenies sind so herrliche, naive Sexspielzeuge. Sie wurden geboren, um benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 21:53 Uhr
Hallo Ulf.
Die schreien, wenn das erste Mal ein Schwanz in sie eindringt und sie ihre Unschuld verlieren und dann wieder, wenn sie ihre Geilheit fast ohnmächtig macht.
Bin echt ständig auf der Suche nach Frischfleisch. Hauptsache, die sind noch wenig entwickelt!
Ist die Geilheit pur!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2017 um 22:17 Uhr
Hallo Spaltenbohrer.
Du hast ja so Recht! Nur dazu sind sie da. Bevor die geilen Teenies erwachsen werden, müssen sie durch eine harte Fickschule. Die sollen schon im zarten Alter erfahren, was Männer brauchen! Geilen Sex, wann und wo wir es wollen!
Habe heute ne super junge Teenie abgeschleppt. Bei der ging ohne Gleitgel gar nix. Das war, als ob ich mein Rohr durch ein Nadelöhr stecke. Unglaublich eng! Aber soooo geil.
Die hatte noch nicht mal ihre Tage und wollte erst nicht. Hab ihr 100 Euro versprochen. Nach 3 Ficks ging bei ihr nichts mehr. Aber mein Sperma war in ihr drin und bleibt es hoffentlich noch lange. Die wird heute mit einem geilen nassen Höschen ins Bett gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2017 um 01:36 Uhr
Hallo pete99 glaub wir stehen beide auf das gleiche find solche ohne erfahrung auch mega geil und wenn man da was mit ihnen macht und bei ihr erste mal am pfläumchen und kitzler schön kripelt kitzelt und juckt das ist dann mega geil weiter zu gehen die bekommen dann gar net mehr genug die wollen dann mehr und immer wieder das jucken spüren ich geb ihnen dann das was sie wollen und was ihnen gut tut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 21:54 Uhr
Hatte heute was ganz besonders Geiles!
Die süße Teenie hatte noch nicht mal ihre Periode. Aber ne Menge Sperma drin. Schwangerschaft ausgeschlossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2017 um 23:53 Uhr
Hallo Teenie-ficker!
Hast Recht. Wir stehen beide auf junges Frischfleisch. Es ist unwahrscheinlich geil, so einen süßen kleinen Körper im Bett zu haben und der Kleinen zu zeigen, was ein Mann braucht. Unbändigen Sex und Sperma in sie zu spritzen, bis es ihr nach Stunden noch aus ihrem Fötzchen raus läuft. Das brauchen sie und sollen es auch bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 18:19 Uhr
Halle pete99 Hab seit den sommerferien auch so eine die kommt mehrmals in der woche zu mir um es mit mir geil zu treiben hab sie damals entjungfert und geil ein zugeritten und ihr alles beigebracht seitdem ist die extrem blas und fickgeil ja man kann schon sagen die ist auf mein schwanz süchtig kann au immer und mehrfach meine ficksahne bei ihr reinrotzen fühlt sich mega geil an bis es ihr auch mehrmals kommt da passiert nix weist ja warum so wie bei dir es ist bei deinem letzten text!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2017 um 22:18 Uhr
Total geil! Soweit bin ich noch nicht. Blasen ist bei ihr noch tabu. Aber ficken will sie sich fast jeden Tag lassen. Es gibt einfach nichts Geileres, als ihr alles rein zu spritzen und nen Orgasmus zu bekommen, der einen fast ohnmächtig werden lässt.
Ich fahre übrigens voll auf Windeln ab! Ich hab welche für sie besorgt und will, das sie die jetzt Tag und Nacht trägt. Hat heute schon super geklappt. Ich hab sie gewickelt, nachdem sie reingepullert hatte. Schön gepudert und eingecremt. Es hat mich so irre spitz gemacht, das sie sich windeln ließ, das ich ihr die Windel wieder abgerissen hab und sie durchgefickt habe, wie noch kein Girl vorher!
Bin wie in Ekstase!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2017 um 00:29 Uhr
Hört sich alles echt geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 23:46 Uhr
Tommy8883 hallo hast du auch mit solchen erfahrung? Pete99 warum bläst die net ist doch hammergeil wenn sie lutscht! Wär geil wenn wir beide einmal gleichzeitig eine benutzen könnten ein schwanz in ihr fötzchen fickt der andere muß sie blasen dann wechseln wir und rotzen ihr unser sperma in fotze und mund bis sie auch geil kommt zum mehrfachen orgasmus das wiederholen wir mehrere stunden das ihr das sperma nur so rausläuft und wir sie ran nehmen bis bei uns nix mehr geht ohja das wär der hammer meinst net auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 01:18 Uhr
Nein leider noch keine eigenen Erfahrungen. Würde aber mega gerne drüber reden. Habt ihr vielleicht KIK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 06:13 Uhr
Ja regelmäßig. Suche oft auf badoo, lovoo usw online junge frauen zwischen 18 und 25, verspreche ihnen die sterne vom himmel, flirte gekonnt und mach auf romantisch und beim ersten date werden die kleinen naiven nutten gefickt, vollgespritzt und dann seh ich sie nie wieder. Abends dann schön den schwanz sauber lecken lassen von melner sklaven ehesau und gut ists. Das leben ist herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 10:13 Uhr
Ja eine die ist 34 will regelmäßig gefickt werden am liebsten in den Arsch sehr geiles Stuck

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 10:25 Uhr
Ist total geil, eine Teenie nach der anderen dick zu ficken. In den Schulen werden bald ne Menge Girls mit dickem Bauch sitzen und dem Aufklärungsunterricht lauschen.
Der kommt allerdings zu spät!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2018 um 21:54 Uhr
Ich bin mir sicher, das in einigen Grundschulen bald Hebammen angestellt werden müssen! Da werden so einige Girls dieses Jahr entbinden. Einfach obergeil,die Teenies zu schwängern! Die haben heute schon so früh ihre Tage, da klappt das locker nach einigen Ficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.02.2018 um 23:38 Uhr
Wann immer es geht. Nutten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 16:50 Uhr
Hab heute durch einen Freund erfahren, das in seiner Grundschule mittlerweile 9 Teenies trächtig sind. Wenn der wüsste, das die von mir geschwängert wurden.
Da ich noch in 4 anderen Grundschulen mit einigen Jungnutten vögel, denke ich mal, das so um die 50 von denen bald mit dickem Bauch rumlaufen.
Absolut geil, eine nach der anderen dick zu ficken. Für nen Hunderter machen die alle ihre dünnen Beinchen breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2018 um 23:22 Uhr
2 meiner Jungnutten haben letzte Woche ihre Würfe gehabt. Geil, wenn man bedenkt, das die Girlies in der Grundschule schon Mutterpflichten haben.
Bin fleißig am Vermehren!
Einige Nuttchen rufen mich fast täglich an, um ihre Lust zu befriedigen. Die wollen nicht mal mehr ihren Lohn haben.
Allerdings bestimmt nicht lange. Die meisten werden sowieso bald auf den Strich geschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2018 um 00:33 Uhr
Würde gerne. Ja! Ohneskrupel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 14:31 Uhr
Klar! Ich such mir meistens so 18-22 jährige aus. Denen verspreche ich alles was sie nur wollen, himmle sie an, mache total einen auf Aufmerksam und Intressiert...innerlich denke ich mir aber immer nur - du geile Fotze, bald steckt mein Schwanz in deinem Arschloch und dann piss ich Dir ins Maul Du FOTZE. So kommt es dann auch meistens...und direkt nachdem ich sie gefickt habe haue ich ab und blockiere ihre Nummer :-)) ... manchmal bekomme ich dann über drei Ecken mit wie fertig sie ist, sich schlecht fühlt blabla...aber wie heisst es so schön - einmal gefickt, weitergeschickt! Alles FOTZEN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 22:32 Uhr
Bin gestern mit meiner jüngsten Teenie spazieren gegangen. Am Babystrich! Hab sie vorher so richtig geil eingekleidet. Minirock, Nylons und High Heels. Die Klamotten fand sie einfach "so sexy!".
In der halben Stunde " Spaziergang " hätte sie locker 10 Freier haben können. Die Kerle sind um uns rumgeschlichen und haben vor Geilheit fast gewinselt. Einer wollte ihre Nylons abkaufen. Sie hat 50 Euro dafür eingestrichen. Ich habe Melli gefragt, ob ihr das gefällt. Sie könne jeden Abend locker nen Tausender haben.Sie hat mich gefragt, ob sie dafür nicht noch zu jung sei. Bist du nicht, sagte ich ihr. Du hast doch gesehen, wie die auf dich abfahren. Du bist mit Abstand die jüngste hier auf dem Strich.
Sex ist für sie schon ganz normal. Ich habe sie mittlerweile gut eingeritten.
Morgen wird sie ihre erste Schicht auf dem Strich machen. Ohne Gummi natürlich! Erstmal nur ne Stunde. Steigerung später!
Bin unglaublich geil, das ich sie soweit habe.


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2018 um 12:24 Uhr
Ja bin täglich aif badoo, sich mir dann 18/19 jährige ubd flirte die in grund und boden, lass den romantiker raushöngen und beim treffen gehtvds so weiter bis zum abschiedskuss bei dem ich dann gestehe wie sehr ich nicht verliebt wäre und sie so gerne noch mehr fühlen würde. Da gehn die schenkel auseinander und meine ficksahne ohne gummi in die spalten. Das mach ich wöchentlich und hab schon veile sonjungr ausgenutzt/besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 12:55 Uhr
vor allem wenn sie jung sind ,denn gerade diese sind spitz und wollen was machen,einem jungen den pimmel wichsen,oder lutschen,und dann den steifen in haben wollen,ich habe es mal mit einer aus dem Dorf getrieben,wir hatten uns verabredet,in einer scheune weit weg von den häusern,wir hatten uns frei gemacht,so das wir vögeln konnten,das Mädchen nahm den schwanz und wichste,und lutschte dran,bis der samen kam,ich leckte ihre furche,mit kitzler,sie wurde geiler,komm fick mich und spritz ab,ich will deinen saft haben,ich vögelte sie lange bis ich den samen reinschoss,nachher sagte sie das war schön,gefickt zu werden,mit deinem saft in mir,endlich einer der es gemacht hat,und wenn du willst darfst du es öfter machen,super ich hatte eine junge fickerin gefunden,die dann oft bestiegen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 16:44 Uhr
Na klar. Dumme Weiber lege ich so bald wie möglich flach. Ich will sie ficken, dazu sind sie schliesslich da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 21:50 Uhr
Ob sie naiv sind, weiß ich nicht. Aber sie machen mehr, als die eigene Frau. Als Mittfünfziger lasse ich mich gerne auf Messeständen von einer jungen - freiberuflichen -Marketing-Dame begleiten. Abends im Hotel kriegt sie dann noch einen Schein, kniet sich vor mich hin, öffnet meine Hose, und lutscht mir den Bengel. Anschließend schluckt sie oder ich ziehe ich die feinen Klamotten runter und ficke mich aus, allerdings mit Gummi, weil ich ihr kein Kind machen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 10:37 Uhr
Wenn die kleinen, geilen Jungluder gefickt werden wollenn, treibe ich sie gerne in ihrer Geilheit von einen in den nächsten Orgasmus! So haben wir dann richtig intensiven und immer hemmungsloseren Spaß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 20:51 Uhr
bei einer nachbarschaftsfeier hätte ich das machen können,der kerl so um 32 jahre alt,war abends betrunken,ich brachte ihn heim,legte ihn ins bett,zog ihn aus,bisaufs höschen,das war die sünde pur die vor mir lag,ich ging weg,in drauf folge tagen fragte er hast du mich ins bett gebracht,ja das habe ich,und was mit mir gemacht,nein nichts,dann komm heute abend zu mir,er hat was zu essen gemacht,tranken was dazu,komm mit jetzt können wir liebe machen,das war sehr schön mit ihm sex zu haben,er durfte in mir abspritzen,so jetzt haben wir beide was davon gehabt,und ab und zu wieder er war geil auf unseren fickabend und ich wurde sein bückstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 02:24 Uhr
Hallo wir sind ne gruppe die junge naive mädche zu babynutte abrichte! Wir entjungfern und reite die geil ein und zu um sie dan in unserem geheimenbordell anschaffe zu lasse!Wir bekomme die aus internet,facebook, mädchechats,vor schulen, burgerladen usw.Oder ein mädel das schon für uns arbeitet quatscht sie an und führt sie uns zu!Am beste mit ko tropfe zu uns gebracht dan werde die mädels gege ihre wille mit heroin angefixt und gefickt und sobald heroin wirkung nachläßt bekomne sie den nächste schuß heroin das wird dan solang wiederholt bis sie heroin süchtig und schwanz und ficksüchtig sind die sind dann gefügig,willig,hörig und mache für nen schuß alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 03:40 Uhr
ich hab einfach kein Glück möchte doch nur meine große Liebe finden. Jeder will mit mir nur ins Bett ich bin sehr zierlich hab aber sehr große Brüste. Eine Freundin meint ich wäre wohl zu naiv gehe ja mir fast jedem Typen nach der Disco mit ist aber fast immer gleich blasen, ficken und abspritzen sehr oft auf meine Titten oder direkt in meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 10:42 Uhr
es gibt viele junge naive Mädchen,die ihren Körper nicht kennen,da ich auf dem land lebe ist es vielleicht schlimmer,in der Nachbarschaft ist so ein Mädchen,sie wollte meinen penis sehen,sie sagte ich hab so ein ding nur auf Bildern gesehen,und möchte ihn hart machen,sie wichste ihn steif,siehst du er ist hart,und spuckt etwas,ist dicker und länger geworden,komm steck das ding bei mir rein,sie fing nach einigen Minuten an zu schreien,ich hatte sie entjungfert,und den Orgasmus eingespritzt,siehst du so werden auch Kinder gemacht,anscheinend war sie nicht aufgeklärt worden,nach einigen tagen hab ich ihr gesagt,wenn du noch keine regel gehabt hast,kannst du noch kein Kind bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2018 um 01:57 Uhr
Haben heut von einem mädchen die schon für uns arbeitet ein sehr junges mädchen ohne sex erfahrung also jungfrau war zugeführt worden die hat die im burger laden aufgegabelt+ ihr ko tropfen untergejubelt als die bei uns war haben wir festgestellt das die no jungfrau war und so jung war das die noch net mal ihre periode hatte! Die wollte dan weg haben sie festgehalten und ich hab sie mit heroin angefixt die hat rum gezapelt weil sie es net wollte aber gegen uns hatte sie keine chance hab ihr nen schuß verpaßt und als sie total zugedröhnt war haben wir sie zu 4 durchgefickt geil ein/zu geritten die hatte vom heroin sogar spaß dabei alr wirkung nachließ hab ich neuen schuß fertig gemacht diesmal hat sie net rum gezappelt weil sie die geile wirkung spüren wollte dan wieder ficken beim 3 schuß hat sie uns auf vorfreude auf heroin schuß gleich den arm hingestreckt mal sehn wann sie richtig heroin süchtig ist dauert net lang dan geht sie für uns für heroin in unserem bordell anschafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 13:34 Uhr
die jungen Mädchen wollen alles wissen,wenn es um sex geht,neugierig wie es funktioniert,ich war mal mit einem dieser küken zusammen,sie sah gut aus,schöne brüste,das andere sah ich später,ich wollte sie zuerst küssen,was ich machte fasste unter ihren busen,oh das ist schön,darf ich deine beiden rausholen und lutschen,bohh stöhnte sie als wenn ein Kind dran saugt,ich leckte ihren kitzler,und die gesamte furche,was bist du eine sau meinte sie,du das schönste kommt noch,mach dein Pfläumchen frei ich werde es dir füllen,ich fickte sie,und sie stöhnte als wenn sie ein Kind bekommt,ich spritzte ihre dose voll,du bist eine geile ficksau meinte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 14:46 Uhr
Ey Baby Nutten macher
Ich will hoffen das das was du schreibst der dünnschiss ist was dein Gehirn im zugedrönten Zustand vonsich giebt wenn nicht gehöhren dir die Eier abgeschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 12:52 Uhr
Ich lasse mich gerne von fremden ficken, hatte vor kurzem mit einem älteren meinen Spaß, war zwar nur ein Wochenende von Fr. bis So. hatten jeden Tag 3 mal sex und nun ist er weg. Der Typ war echt gut aber auch pervers! Habe seine Nummer gesperrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 23:37 Uhr
Hi, Baby-nutten-macher.
Total geil, was du mit den Jungnutten machst. Weiter so. Die sind nur dafür geboren, um Männern geil zu dienen.
Sind 3x Heroin nicht zu viel? Klar, süchtig müssen sie ganz schnell werden. Und ins Bordell gehören sie sowieso! Je jünger, desto geiler für die, die auf Babys stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 14:04 Uhr
Lasse mich nie mit irgendetwas an zu locken zum ficken,es fing an bei einer Strand Party es ist so heiß den ganzen Tagen das ich Lust bekam zum ficken mit einen mega Baumstamm von Schwanz und er schwarz ist.Er staunte nicht sehr schlecht als Ramon meine großen dicken Titten sah umd meine Arsch .Habe genau Hundert kilo und mit Titten und mollig bin.Fickte Ramon nur mit mich allein wir waren ein wenig angetrunken damit meine entjungferung nicht so schmerzhaft ist.Da ging ich in die meunte klasse in die zehnt klasse wurde ich drei fache Mutter .Heute bin ich 45 Jahre alt und 22 Kinder habe und fett und rund bin mag mein Freund sehe .Ficke auch die Freunde meiner Töchter sie wollen es mit mich ficken bekam noch mal s drei mal Töchter ja keine merkte es nicht mal mein Freund weil ich auch Südländerin bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 09:33 Uhr
Eine naive Jungfrau knacken, unbeschreiblich. wenn die Jungsau richtig laut schreit nicht nachlassen. immer weiter über den Schwanz ziehen bis das Hymen ganz zerfetzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 13:47 Uhr
Ob naiv oder nicht, meinen Freund, einem Kollegen und mir tun zwei junge Damen als Abwechslung zu unseren eher zickigen Ehefrauen wirklich gut. Beide sind Anjfang 20 und haben in unserem Betrieb Bürokauffrau gelernt. Jetzt arbeiten sie woanders, wir treffen uns mit ihnen gelegentlich zum Sex, es läuft unkompliziert. Am Freitag nach Feierabend waren wir draußen auf einem Waldparkplatz. Etwas Sekt und Taschengeld, dann zogen wir ihnen die kurzen Latzhosen runter, jetzt noch ein Kondom übern Schwanz und rauf auf den Rücksitz.Da bumsen wir uns richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:07 Uhr
Was macht mich das geil zu lesen. Gibt nix geileres, als so junge Fotzen schön aus zu nutzen. Weiter so Jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dickschwanz33
Nutzt ihr auch gerne junge, naive Weiber aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑