PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pinkeldiva am 26.12.2016 um 17:03 Uhr
Welche Lesbe steht auf Gruppensex? Meine Freundin und ich haben regelmäßig Gruppensex. Meine beste Freundin kommt fast jede Woche zu einem Dreier vorbei. Und manchmal macht auch meine Assistentin von der Arbeit bei uns mit. Dann wird geleckt und gefingert ohne Ende. Meist pissen wir uns auch gegenseitig an. Was machen andere Lesben beim Rudelfick?
Frage bewerten:
x 99
x 11
Beste Antwort
am 27.12.2016 um 17:17 Uhr
Hallo Liebste würde gern mal vorbei kommen knutschen eure Muschi lecken und oder sich mit einem Dildo ficken. Kuss auf deiner Muschi
Katie

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 11:30 Uhr
Ich stehe so auf Gruppen sex und ich habe es fast jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2016 um 17:40 Uhr
Mein lieber Er-Waage da du ein Kerl bist glaube ich das du es nicht einschätzen kannst wie wir Lesben sind, wir brauchen keinen Schwanz aber ihr eine geile Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2017 um 23:55 Uhr
Ich will so gerne das ihr meine fotze lutscht ich bin richtig nass unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2017 um 20:16 Uhr
Ich pisse immer mit der Freundin von nem Kumpel. Er weiß nix davon, dass wir bi sind!
Wir nutzen natürlich auch gern Strap-Ons. Meist fickt sie mich damit durch oder pisst mich an. Das letzte Mal hatte sie bei mir übernachtet und mich morgens wach geknutscht. Als sie auf mir lag, pisste sie plötzlich auf mir in mein Bett.
Unter mir war alles schön nass und ich wurde richtig geil. Dann leckte ich sie erstmal schön trocken, bis es ihr kam. Dabei saß ich die ganze Zeit in ihrer geilen Pisse. Zum Schluss musste ich mich mit dem Bauch aufs Bett legen und sie fickte mich von hinten in den Po bis es mir kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 20:37 Uhr
Stehe auch Gruppensex.....
wir sind ein paar. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 08:11 Uhr
Ich war mit einem Teil meiner Abteilung zu einem Seminar gefahren. Wir Frauen beschlossen nach dem Seminar im Wellness bereich zu entspannen. Wir gingen dann in die Sauna mir war es erst etwas unangenehm. Dann fuhren wir nach oben um ein Sekt bei Simone zu Trinken, wir hatten nur Bademäntel an. Der Sekt hatte seine Wirkung. Von einem Küschen auf die wange wurde es mehr. Anfanks nur eine vorsichtige Berührung. Ich hatte mit meinen Arbeitskolleginen wansinigen Sex.Fingern, lecken alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 10:11 Uhr
Hab regelmaessig einen Dreier mit meiner Mutter und Schwester. Letzens war auch eine Arbeitskollegin meiner Schwester dabei. Es war so wunderbar. Wir haben uns geleckt, angepisst und die Titten genuckelt.Wir bekamen einen Orgasmus nachdem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pinkeldiva
Welche Lesbe steht auf Gruppensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑