PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nils16 am 15.10.2013 um 12:42 Uhr
Reicht meine Penislänge? Hallo, mein penis ist im schlaffen zustand 10cm und im steifen zustand 16,3cm. Reicht das den Frauen?
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 11:31 Uhr
5cm Umfang, das ergibt knapp 1,6 cm Durchmesser. So ein dünnes Schwänzchen, da soll eine Frau was spüren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 15.10.2013 um 15:50 Uhr
Nein oO Lieber 20-25 ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 16:59 Uhr
Bist du 16?
Die Schwanzlänge finde ich völlig okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 19:21 Uhr
Es kommt auf die Frau an. Wenn sie einen fetten Arsch hat, dann brauchst Du mindestens 18 cm um sie von hinten zu vögeln. Wenn sie einen normalen Arsch hat könnten 16,3 cm vielleicht auch reichen. Für von vorne reichts auf alle Fälle. Er sollte dann aber mindestens 5 cm Durchmesser haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 19:22 Uhr
Mehr als 20 cm können bei Frauen zu Schmerzen führen, weil man dann leicht am Muttermund der Gebärmutter ankommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 08:52 Uhr
toll gemessen, wirklich 16,3 cm? also unter 16,5 cm würde ich keinen in meine Muschi lassen, wäre mir zu kurz, da süpr ich ja nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 11:38 Uhr
Wenn er dick genug ist, ja.
Wenn du so viel Umfang hast wie Länge, dann wäre er ja ca. 5cm dick, eine schön Schwanzgröße, find ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 17:10 Uhr
Ja der Umfang beträgt 5.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 07:09 Uhr
Umfang 5 cm, das ist ja nur ein dünnes Röhrchen!? Wenns denn wenigstens der Durchmesser gewesen wäre, aber der Umfang! da spürt man nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2013 um 07:47 Uhr
schneid doch mal einen 5 cm langen papierstreifen zu und roll den zu einer Röhre, dann hast du den Umfang, das wird allenfalls ein dünnes Röhrchen. Oder kennt Ihr nicht den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2013 um 16:57 Uhr
Ihr beide habt recht ich habe Umfang und Durchmesser vertauscht.
Gibt es sowas überhaubt 1,6cm Durchmesser ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 17:13 Uhr
16 cm ist ok...meine pussi ist normal ja auch nur 10cm tief...erst bei erregung weite ich mich...5cm Durchmesser ist wäre super für nen penis....und überlange tun nur weh wenn er ihn v er sucht ganz rein zu drücken. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 21:27 Uhr
Fick mich dann kann ich es dir sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2013 um 06:08 Uhr
Hallo Nils,
sehe das genauso. Sei stolz auf dieses große Gerät und genieße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2013 um 14:36 Uhr
Frag das mal nen Farbigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 23:21 Uhr
bei einem IQ unter 80 reicht es sowieso nimmer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2014 um 16:17 Uhr
ich hab 16 länge und 16,5 umfang. ne richtig dicke weißwurst. immer wieder schön wie tief frauen einatmen wenn ich das dicke teil reindrücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2014 um 14:43 Uhr
Vampirpunk, du hast die schöne Kreiszahl Pi vergessen. Der Umfang errechnet sich Durchmesser mal Pi. du musst dann also den Umfang durch Pi teilen, um auf den Durchmesser zu kommen. Bei 14 cm Umfang ergibt sich überschlägig 4,5 cm als Durchmesser. Pi ist 3,14 erinnest du dich? 4,5 cm ist ein durchausnormaler, akzeptabler Wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 01:00 Uhr
Ich wäre Glücklich mit 16.3. Meiner ist nur 13.2.cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 17:21 Uhr
Es soll Männer geben, deren Penis ist so lang, dass er bis zum Hals einer Frau vordringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 21:04 Uhr
Mein Schwanz ist normal groß.
Einfach geil so einen Staender in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2016 um 21:25 Uhr
Was heisst denn normal groß? Das kann zwwischen 5 und 30cm liegen....
meiner ist 17x5 im Durchmesser....wer will kann sich gerne melden.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 22.02.2017 um 09:20 Uhr
meine asiatische Freundin sagt immer, meiner, ca.18 x4,5 wäre ihr zu dick. Dann machts aber doch Spass.
Ein asiatisches Kondom kriege ich praktisch gar nicht richtig drüber, so eng ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 11:28 Uhr
NIls, bin keine Frau, aber mir würde er reichen. Wie dick ist er? Meist ist das eh wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 22:25 Uhr
Die Penislänge des Mannes, der sich an einer Frau befriedigt, muss ihr immer reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 19:53 Uhr
Bei so einem Stummel bist du der geborene Cuckold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nils16
Reicht meine Penislänge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑