PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monotonist am 22.03.2017 um 16:05 Uhr
Welche Frau findet es gut wenn ihr Partner sie schlägt? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 07.04.2017 um 13:24 Uhr
Oh, Tatjana, du hast ja so recht. "Aber der Sex nach einer solchen Züchtigung ist himmlisch und ausdauernd, ich mag nicht darauf verzichten." Mir geht es absolut genauso. nur, dass es mich besonders erregt, wenn es ein fremder Mann ist. Ich mache das nun schon seit gut sieben Jahren. Verabrede mich zu Dates, um mich schlagen und benutzen zu lassen. Es mag sich völlig irrsinnig anhören, aber ich komm nicht davon los. Die Zeit zwischen Verabredung und Date erlebe ich wie im Rausch. Dann sitze ich im ICE, eine erwachsene, seriöse, selbstbewußte Frau von 41 Jahren, und fahre zu einem Herrn, der mich brutal peitschen wird. Keiner meiner Mitreisenden würde je darauf kommen, was sich in meinem Kopf abspielt. Und dann ankommen. Ich brauche kein Vorspiel. Ich will kein Vorspiel. Ich weiß genau, was ich will. Der Herr weiß auch genau, was er will. Ausziehen. Anbinden. Auspeitschen. Brutales Auspeitschen.Hinterher kann ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Aber der Sex nach einer solchen Züchtigung ist himmlisch und ausdauernd, ich mag nicht darauf verzichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 27.03.2017 um 09:35 Uhr
Gut ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich brauche es nicht unbedingt, dass mein Freund und Herr mich schlägt. Aber ihn macht es unheimlich geil, wenn er mich schlagen darf. Hin und wieder gibt es nur ein paar Schläge mit der flachen Hand auf meine Fotze oder meine Euter, am liebsten aber nutzt er seinen Gürtel oder er bearbeitet auch schon mal meine Titten mit dem Turnschuh. Hinterher kann ich mich manchmal vor Schmerzen kaum bewegen. Aber der Sex nach einer solchen Züchtigung ist himmlisch und ausdauernd, ich mag nicht darauf verzichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 18:25 Uhr
Mein Freund o Bruder schlägt mich wenn ich ungehorsam bin...er meint es gut..damit ich weiss was ich bin...es fühlt sich richtig an...danach werde ich gut genutz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 23:56 Uhr
Wann ich sofort paar ohrfeigen bekomme,paar schläge(mit dem hand)auf meine fotze oder brüste bin sofort nass und mache die beine sehr sehr breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 15:09 Uhr
Würde auch gerne mal Erlebnis mit so ner Frau haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 08:29 Uhr
Ich liebe geschlagen zuwerden. Liebe ohrfeigen schlage auf meine fotze. Liebe die peitsche und den Gürtel. Wenn ich auf den strich gehe durfen mrine freier mich auch schlagen. Mein reifes fickfleisch muss beben und schmerzen und snn heftig gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 10:53 Uhr
Ich kenne es nicht anders mein Mann züchtigt mich immer und überall, manchmal werde ich gepeitscht, manchmal schlägt er mich zusammen. Wenn ich dann völlig am Ende bin rammt er mir seinen 8 mal 26 Kolben in meine Engloch Votze. Ich mag das nicht, aber mein Mann braucht das um gut zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 12:09 Uhr
Hin und wieder mal eine Tracht Prügel schadet nicht. Bin jetzt fast 40j verheiratet. Mein Mann braucht das halt. Ist doch ok das er sich an, auf und in mir abreagiert wenn er Frust hat. Danach ist er immer gut drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2017 um 22:04 Uhr
Ich. Mir kommt es dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2017 um 11:39 Uhr
Yule sei froh das du so einen Mann hast,der dich leitet und erzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 05:31 Uhr
Es ist eines der Highlights wenn eine Frau sich in Schmerzgeilheit windet um dann benutzt zu werden.
Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist unbezahlbar.
Die Empfindlichkeit des Fickfleischs ist danach wunderbar. Etwas mit oelen arbeiten und die Session kann richtig losgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 19:15 Uhr
Ich lasse mich von meinem freund gerne schlagen weil es ihn so geil macht mich so leiden zu sehen wie Aphrodisiakum das so schön formuliert hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 12:26 Uhr
Je nach Stelle (Fotze, Arsch, Titten) und Stärke werde ich schnell geil von Schlägen und bekomme die heftigsten Orgasmen wenn vorher meine Schamlippen geschlagen wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 02:12 Uhr
Gerne würde ich von meiner Ehefrau regelmässig gezüchtigt werden. Insbesondere Rochstockerziehung und Ohrfeigen wären mein Favoriten. Da das leider bisher passiert stehe ich gerne anderen Damen als Übungsobjekt zur Verfügung. Ebenso auch für entsprechende Filmprojekte. Bei interesse einfach melden und mir sagen wie ich Kontakt aufnehmen kann. Danke Euch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 10:14 Uhr
Gestern waren zwei Freunde meines Mannes zu Besuch. Ich wie immer in einem viel zu kleinen Kleidchen. Nach dem Essen war dann züchtigen angesagt, mir wurden die Arme auf den Rücken gebunden rücklings auf dem Bock geschnallt und los gings. Die Herren gaben mir jeder 25 Schläge auf die gespreizte Votze und 15 auf meine Nippel. Dann haben sich die Herren erstmal in mir abreagiert, ich wurde dann auf den Bauch gedreht und sie schlugen mir den Arsch blutig. Dannach wurde ich noch stundenlang hart gefickt. Mein Mann war im großen und ganzen zufrieden mit mir. Das hat mich sehr glücklich gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 20:51 Uhr
Meine Ex lies sich schön die Titten abbinden und dann ordentlich mit dem Rohrstock und Paddel so lange draufschlagen bis die titten grün und blau waren und teils die haut kurz vorm aufplatzen war. Danach war Arsch und die Fotze dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 06:59 Uhr
Einigen gefällt es und legen es auch darauf an.erst vor kurzen lernte ich eine alleinerziehende Mutter kennen mitte 30,die mich erst ziemlich anmachte bzw Avancen das sie was will,das ging einige Wochen hin und her.sie gab mir auch kurz darauf ihre Nummer ,und machten was aus,wo sie mich erstmals zweimal versetzte,ich kochte innerlich gab aber nicht auf,beim dritten mal verabredeten wir uns bei ihr.dort angekommen, pünktlich öffnete sie die Tür nicht,ich sah aber von unten das sie da war,nach einigen pfiffen und Steinwürfen ans Fenster, wurden die Nachbarn wach und guggen und ich zog mich ins auto zurück und wartete ab ,bis wer ins Haus ging und folgte,so das ich drin war.angekommen an ihrer Wohnung klingelte und klopfte ich,um weiteren Krach zu vermeiden öffnete sie nun,und begann mir irgendeine lügenstory aufzutauchen,davon hatte ich genug und knallte ihr zwei saftige ohrfeigen, und herrschte sie an runter ,und holte meinen pimmmel raus und schob ihn ihr ihn die schnute, wo sie widerstandslos nun lutschte,dann bugsierte ich sie auf die Couch knallte ihr noch zwei riss das Kleid auf und BH holte mir die ritten raus schob ihr den rock hoch und am slip vorbei steckte ich ihr meinen Schwanz rein und fickte sie, als ich fertig war und abstieg lag sie noch da,und sagte nur ,so was habe sie noch nie erlebt...glücklich ging ich nachhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 22:53 Uhr
Wenn ich meinem türkischen Freund nicht sofort gehorcht habe gab es jedes mal Ohrfeigen. Wenn ich für seine Freunde die Beine breit machen musste und sie mich manchmal als zu lustlos dabei befanden hat er mir den nackten Arsch mit dem Gürtel richtig hart verstriemt. Konnte danach ein paar Tage nicht sitzen aber ich hatte es jedes mal auch verdient und habe mich in den Wochen danach ehrlich bemüht. Es hat also den Zweck erfüllt und ich weiß dass ich das immer mal wieder brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.01.2018 um 00:50 Uhr
Mein Freund ist Tunesier und hat mich streng erzogen. Es kommt schon mehrmals täglich vor, dass ich mir eine einfange wenn etwas nicht so läuft wie er es will. Auch in der Öffentlichkeit. Manchmal wenn wir 1 Streit haben zu Hause dann gibt er mir zwei wirklich feste Backpfeifen und fickt mich dann. Oft in den Arsch. Tut sehr weh. Aber was soll ich machen, so ist eben sein Temprament!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2018 um 10:24 Uhr
Jede Frau braucht Schläge , sonst kennen die nicht ihren Platz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 16:00 Uhr
Türken und Tunesier.Ich hoffe die Kanaken schlagen euch grün und blau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 17:54 Uhr
Salam!
Alte arabische sprechwort: Wenn du zu Hause kommst. Schlagen Frau! Auch wenn du nix Weist warum. Sie wird es wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 18:27 Uhr
Ich zicke oft an meinem Mann herum. Ich merke das meist nicht einmal. Wenn er mich zurechtweist und mir Schläge androht beschimpfe ich ihn und drohe ihm mit Gericht Anwalt und Jugendamt. Eine Schreierei beginnt das man weglaufen will. Meist bekomme ich dann eine Vorhand und Rüchhand, werde über den Stuhl gelegt oder auf den Tisch geklatscht und gefickt. Dabei gibt es noch ordentlich was auf den Arsch. Wenn es mir dann auch kommt schnurre ich wieder wie ein Kätzchen in seien Arm. Ich fürchte ich brauche das wirklich so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monotonist
Welche Frau findet es gut wenn ihr Partner sie schlägt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑