PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rex am 23.07.2014 um 14:03 Uhr
Zwangsentsamung? Habe mal einen Film gesehen, da wurde einem Bullen eine Analsonde eingeführt und Strom drauf gegeben. Der hat dann ordentlich gezuckt und abgesamt. Sowas habe ich dann auch bei Hunden gesehen. Gibt es die auch für Männer? Hat jemand erfahrung oder schonmal solche Sonde zum Entsamen eingesetzt ?
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 10.10.2014 um 16:45 Uhr
Warum soll sich Mann zwangsentsammen lassen, es genügt doch wenn eine Frau den Mann einen Wichst und so lange Wichst bei kein Tropfen mehr aus der Pfeife kommt. Mein Mann sagt fast immer zu mir wenn im die Pfeife steht ,komm hehr meine liebe und Wichs mir einen bis kein Tropfen mehr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
am 23.07.2014 um 16:05 Uhr
Ja das gibts auch für Männer
Gleiches Prinzip
Kitzelt etwas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.07.2014 um 22:19 Uhr
Gibt es die beim Tierarzt oder wo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 23:39 Uhr
Ja das gibts auch für Männer
Gleiches Prinzip
Kitzelt etwas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 16:53 Uhr
will auch zwangsentsamt werden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 23:29 Uhr
nein erfahrung habe ich keine aber bei der nächsten verkehrskontrolle kann ich ja mal einen fragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 10:03 Uhr
Jetzt lüftet sich auch das Geheimnis warum die Bullen immer so ruhig und kontrolliert bei der Arbeit sind. Die kann ja nichts aus der Ruhe bringen. Und ich dachte die währen so gut geschult. Siehste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 00:12 Uhr
Nein, meine Freundin bindet mich am Bett fest und ich werde mit der Hand und dem Mund zwangsgemolken.
Sie findet es geil wenn ich mich nicht wehren kann und sie mich kommen läßt wann sie will und ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte.
Sie nimmt immer mehrere Riemen weil ich swehr kräftig bin und bindet mich damit fest, damit sie mich unter Kontrolle hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 22:58 Uhr
Sie können alles mit mir anstellen was Sie Schönen möchten :Kastration,und so weiter Quälen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Zwangsentsamung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑