PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BigPackNBG am 21.06.2017 um 12:51 Uhr
Aus Mitleid jemanden einen runtergeholt? Hallo, habt ihr aus Mitleid jemanden schon mal einen runtergeholt? und wie ist es dazu gekommen?
Frage bewerten:
x 15
x 1
Beste Antwort
am 21.07.2017 um 11:19 Uhr
Habe das mal bei einem Jungen aus meiner Klasse gemacht in der Schule. Der wurde immer von den anderen gehänselt. Der war richtig spitzt und hat ne mega Ladung abgelassen. Ich hab mich für ihn gefreut - und es is ja nix dabei. Also kann man ruhig auch mal hilfsbereit sein finde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 10.07.2017 um 06:54 Uhr
Ja klar. ich habe auch schon geblasen weil mir der Typ leidgetan hat.

Und einmal auch gefickt - war aber der Wunsch meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 19:21 Uhr
ni hao
ja im altebetreung komm das schon mal vor wenn er noch gut drauf ist und nett und sauber und man weiss oder er erzahle das er schon viel jahre nix mehr frau hatte dann ja ok....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 08:36 Uhr
Hab einen Kumpel, der nicht wirklich hübsch ist. Hatte auch hier mal drüber geschrieben, der Latino-Typ. Ich find aber durchaus auch hässliche Typen geil, kommt halt drauf an. Dem habe ich jedenfalls gerne einen geblasen und seine Wichse geschluckt und vor ihm mir einen runtergeholt. War aber super geil mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 15:24 Uhr
Ein Kumpel hat sich mit dem Longbord auf die Nase gelegt und dabei beide Handgelenke sehr stark verstaucht. Hab ihm dann gute zwei Wochen täglich einen gewixst, weil er ja nicht selbst kommte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2017 um 15:05 Uhr
Meine Exfrau erzählte mir immer mal, daß ihr die Kerle so mächtig leid tun, die lange Zeit nicht oder noch nie ihren Schwanz in ein Mädel versenkt haben. Je mehr sie ihr gegenüber deshalb gejammert hatten, desto schneller war sie bereit, ihnen Erleichterung zu verschaffen. Oft, wenn sie so was hörte, zog sie auch sofort an Ort und Stelle ihren Slip aus, schob ihren Mini hoch und machte die Beine wortlos breit. Auch wenn es mehrere waren. Die Jungs bzw Männer konnten sich dann richtig auf ihr mit blankem Schwanz austoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 23:31 Uhr
Hahaha ja habe ich auch schon gemacht so ein Mobbing Opfer der jeden Tag gehänselt wurde habe ich mal in der Pause ein runtergeholt und auch geblasen inklusive geschluckt danach hörten die Gemeinheiten auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:36 Uhr
Habe ich auch schon. Fing damit an das er mir immer schrieb wie geil er ist aber noch Jungfrau ist. Hab ihm dann immer geantwortet was ich so gerade alles an mir mache. Ging weiter mit nacktbildern über telefonsex bis ich ihm dann aus mitleid den schwanz leer gelutscht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 17:56 Uhr
Die Frau eines Mannes aus unserem Dorf war einige Wochen zuvor gestorben und ich mochte beide sehr. Ich, ein sehr junger Teenager, besuchte ihn wie ich sie beide vorher besucht hatte, sie waren beide immer sehr nett zu mir und so besuchte ich ihn nun ab und zu alleine. Ich glaube dass ihn meine Besuche etwas erheiterten und er sagte mir jedesmal dass ich ein hübsches Mädchen sei. Wir sprachen über alles mögliche und eines Tages fragte er mich ob ich schon mal einen nackten Mann gesehen habe. Ich antworte ihm dass meine Eltern FKK-Anhänger und ich auch dabei bin.
Ich erzählte ihm nicht dass ich schon lange keine Jungfrau mehr bin. Er fragte mich ob ich ihn nackt sehen möchte, ich nickte und er zog sich vor mir aus. Sein Schwanz war steif, er hatte schon seit Wochen keinen Sex mehr wie er mir sagte und ich könnte seinen Schwanz mal anfassen wenn ich wollte. Ich wollte, fasste ihm ganz behutsam an, streichelte ihn und er streichelte leise stöhnend über meinen Kopf. Sein Schwanz war knüppelhart, ich fasste auch seinen Hodensack an und er bat mich mich auch auszuziehen. Ich tat es, er setzte sich nackt in den Wohnzimmersessel, neben ihm stehend streichelte er mich überall. Er sagte mir dass er mich gerne ficken wollte, aber ich bekam schon seit einigen Monaten meine Tage und er hatte kein Kondom. Er bat mich seinen Schwanz in den Mund zu nehmen würde und ich ging zwischen seinen Beinen auf die Knie. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund, saugte kurz und sein Atem ging schneller. Ich wusste natürlich was gleich passiert, nahm seinen Schwanz in meine kleine Hand und wichste ihn. Er fing an zu stöhnen, sein Unterkörper zuckte, ich spürte wie sein Sperma hoch stieg und dann sah ich ihn spritzen. Es war geil zu sehen wie dieser Mann sein aufgestautes Sperma schubweise abließ. Ich bekam einige Schübe ab und durfte nicht eher aufhören ihn zu wichsen bis nichts mehr kam.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mir dass es sehr schön für ihn war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2017 um 18:14 Uhr
Hey Bea

hättest du Lust auch ander Schwänze abzuwichesen und zu blasen meld dich mal bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 17:46 Uhr
Ich glaube gar nicht, dass sie es nur aus Mitglied tut. Gemeint ist eine Arbeitskollegin, an der ich mich ein paarmal abwichsen durfte. Wir verstehen uns seit langem sehr gut, umarmen uns regelmäßg, ohne intim geworden zu sein. Doch inzwischen werde ich in Gegenwart von Frauen sehr schnell geil, weil meine Frau, mit 67 acht Jahre älter als ich, nach mehreren Krankheiten nicht mehr richtig kann und will. Und so ging es mir auch mit der Kollegin, 61. Wir haben uns nach Feierabend fester als sonst umarmt. Es wurde immer enger und als ich ihren kräftigen Hintern betatscht habe, wurde ich wahnsinnig geil, habe meinen Bengel rausgeholt und ihre Hose vollgespritzt. Sie war schockiert und hat mir eine geknallt.Dann habe ich ihr ganz offen meine Sehnsucht nach anderen Frauen gescildert. Sie hat sich dann sogar entschuldigt. Seitdem haben wir uns dreimal im Büro getroffen, einmal am Sonntag, Wir haben uns jedes Mal abgegriffen, sie hat klar siganlisiert: Du darfst und dann habe ich auf ihre Kleidung gewichst. Mitleid hat sie auch, aber nur Mitleid ist das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 19:41 Uhr
ni hao
also bei mir war es quasi zufall so ein mischung aus mitleid,geil sein und neugierig auf die mann er war viel jahr älter aber noch gut drauf....war erstaunt wie gut er noch geschafft hat und war auch geil fur mich dann....hab aber meine mann dann später auch gesag alles und gab keines stress....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 15:07 Uhr
Meine EX hat mir mal aus Mitleid einen runtergehol, nachdem sie mich Jahre zuvor verlasse hat, weil ich Hasrsusfall und eine Glatze bekam.Seitdem habe ich keine Chancen mehr bei Frauen.Besonders der Anblick von Frauen in kurzen Röcken macht mich wahnsinnig.Ich stelle mir immer wieder vor, was sie darunter tragen.
Meine Ex trägt auch immer welche, oft auch mit schwarzer Strumpfhose.
Habe meine EX jahrelang immer wieder angefleht, mich mal drunter schauen zu lassen, was sie aber ablehnte.Für mich ist es ja schon ein großes Ereignis, wenn ein Rock beim Sitzen zum Beispiel so weit hoch rutscht, das man das Höschenteil der Strumpfhose sehen kann.
Letutens willigte sie ein, musste ihr aber versprechen, sie nie wieder zu fragen.
Sie hob ihren kurzen Rock, und Hallo nett der schwarzen Strumpfhose schimmerte ein weißer Baumwollslip.Sie zog sich bis auf ihren Slip aus und legte sich mit mir auf die Couch,dürfte ihren Po anfassen und holte mir einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 06:47 Uhr
Ich habe mal mit meinem Freund und seinem besten Kumpel im badesee rum gealbert und dem Kumpel unabsichtlich unter die Eier getreten. Als mein freund kurz danach Zigaretten holen war. Hab ich dann aus Mitleid einen runter geholt. So zu sagen als Entschuldigung. Er War ganz erstaunt und sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 12:03 Uhr
als sich die Freundin von meinem Bruder getrennt hat war er am Boden zerstört und hat viel geweint
er tat mir leid und als er mich fragte ob er mich lecken darf sagte ich ja klar habe ich ihn dann eine runrergeholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 21:00 Uhr
Einen Mitschüler
Er wurde von den meisten wegen seines Aussehens gemoppt.
Kannte Ihm schon der Pflichtschule.
Er tat mir leid-sein größter Wunsch war eine Freundin.
Sagte Ihm : wir können zusammen waß machen aber kein fixes miteinander gehen U N D Schweigen.
Er willigte ein -wurde dadurch auch lockerer und selbstsicherer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2018 um 09:25 Uhr
Ich habe das am Freitag gemacht. Ich bin auf der Privatstation, musste den Patienten auf seine OP vorbereiten, also rasieren. Er bekam einen riesigen Ständer. Seine Frau hatte sich vor einigen Wochen getrennt, es war ihm sichtlich peinlich, aber ich fand den Schwanz geil. Habe ihn immer weiter gereizt, und ihn dann in den Mund genommen. War geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 22:13 Uhr
Ich hab mal im der schule auf der toillete jemanden gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 06:11 Uhr
Ich hab in der Klasse einen Jungen, der extrem schüchtern ist und immer gemobbt wird. Aus Mitleid habe ich ihm mal einen geblasen bis er krass abgeladen hat. Seitdem treffen wir uns manchmal im Schularchiv und ich hol ihm einen runter. Ficken ist allerdings nicht drin, da würde mein Freund verrückt spielen. Ich liebe es dem armen Boy Erleichterung zu verschaffen und seine Wichse schmeckt einfach geil. Darf nur niemand mitkriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2018 um 13:01 Uhr
Ich bin Klavierlehrer, 43 Jahre, und belohne zwei meiner Schüler mit einer Entspannung. Ich bin immer überrascht, wieviel die Jungs so abspritzen. Hab dem einen auch schon mal einen geblasen. Ich liebe meine Jungs, wenn sie mit vollen Eiern neben mir sitzen und ich ihre Geilheit spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 15:13 Uhr
Wenn ich hier so lese bekomm ich Lust auch mal den ein oder anderen Mitschüler einzuladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 17:13 Uhr
Wir haben einen ziemlich alten Chemielehrer, der aber immer sehr enge Jeans trägt. Man sieht dann sein riesiges Arbeitsgerät im Schritt und zwei dicke Bildender. Ich stelle mir dann immer vor, wie er mich fingert und sein Schwanz ganz hart wird. Ich würde ihm sogerne einen blasen und mich von dem ficken lassen. Ich bin in der 9. Klasse Der Lehrer ist bestimmt schon über 50. Ob der noch Sex hat? Ich möchte unbedingt einen reifen Mann blasen und von dem genommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2018 um 15:41 Uhr
Ich hole mir selber aus mitleid einen runter LUL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 07:04 Uhr
Ich hole meinem jüngeren Bruder manchmal einen runter, weil er noch keine Freundin hat. Wenn ich ihm einen blase, quieked er wie ein Ferkel, wenn er mir in den Mund spritzen darf. Dafür muss er mir die Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:31 Uhr
Wo sind die wichsgeilen Frauen? Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BigPackNBG
Aus Mitleid jemanden einen runtergeholt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑