PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ute am 14.12.2015 um 15:56 Uhr
Geldsklave? Wer hat damit real Erfahrungen?
Wer würde es gerne real erleben?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 15.10.2017 um 12:21 Uhr
ni hai

bin chinese und suche so einen noch.....exotisch und geil aber das kostet...wer will?

kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 15.12.2015 um 07:05 Uhr
Sind wir nicht schon die ganze Zeit Geldsklaven und erleben es täglich im Büro und in den Ksufhäusern?

Spaß beiseite, was genau willst Du denn erleben?
Ich erlebe gerade SM, gestern wurde mein Po, Busen und Pussy mit der Gerte rangenommen. Ich bin jetzt noch total aufgewühlt und meine Süße ist immer noch in Hochstimmung.
Also was ich damit sagen will, was liegt unter dem Wunsch der Körpererfahrung. Und dabei keine Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 08:50 Uhr
Keine Erfahrung.
Würde mal ausprobieren aber nicht mit geld sondern mit sex zahlen haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 16:18 Uhr
Würde dich ein ganzes Wochenende benutzen wollen . Klar bekommst du ein paar Euro taschengeld.freue mich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 17:57 Uhr
Ne hab zwar keine Erfahrungen damit wäre aber bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 18:41 Uhr
ich würde es auch gerne mal ausprobieren, der Gedanke gegen Geld sexuelle Handlungen zu geben macht mich ganz geil, weiss aber nicht wo ich sowas finden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 10:46 Uhr
Wer fickt und gefickt wird und es wirklich braucht und es auch will, der macht es nicht für Geld. Reine Geilheit ist schöner und mit Geld nicht zu bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 15:05 Uhr
Das hat mit Sex wenig zutun, man bekommt einpaar einsichten soll aber eigentlich nur Zahlen so wie ein Papa bloss ohne Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:05 Uhr
Geldsklave eines Paares zu sein wäre ein Traum. Ohne Chance zur Flucht. Am besten eines Paares das nicht arbeitet und von Harz 4 lebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 17:08 Uhr
Ich würde es gerne erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 21:01 Uhr
Also ich hätte schon gerne so einen Geld Sklaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:25 Uhr
Ja das geht. Erst kommst du zu mich. Dann komm ich in dich. Und zahlen musst du.im voraus. Hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 09:03 Uhr
Mein Job ist absolut Krisensicher! Hab mehr Stammkunden als möglich. So kann es weitergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:16 Uhr
Geldsklaven sind schon was feines. Hat aber absolut nichts mit Sex zu tun. Der Sklave zahlt und die Frau lebt wie ein Königin von seinem Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2017 um 20:11 Uhr
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Suchts euch Arbeit!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 03:01 Uhr
Habe erfahrung als geldsau. Will auch nicht mehr als das sein.willst du mich ausprobieren? Klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 05:46 Uhr
Hallo. Ich möchte es gern mal als geldsau ausprobieren. Beim wuchsen denke ich oft daran wie geil es wäre abgemolken +gedemütigt zu werden.ich möchte es jetzt einfach mal real erleben,und sehen ob ich zum melkvieh tauge. Einen Versuch wäre es doch auf jeden Fall wert.bin m 53j, bi-Stute. Hast du Lust auf abmelken? LG (bin aus NRW )

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 01:11 Uhr
Möchte es immer noch als geldsau ausprobieren. Gibt es hier keine geldherrin die es mit mir versuchen möchte? Erst mal zeitlich begrenzt, falls es das richtige für uns beide iSt, dann auch gern auf Dauer.lgklaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 02:29 Uhr
Würde es gerne mal als zahlschwein versuchen. Wenn passt gerne auf Dauer.bei Interesse kannst du dich gerne mal melden. Devote grüße klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ute
Geldsklave?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑