PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackunderdog am 13.10.2016 um 09:56 Uhr
Ist Scat Sex der ultimative Liebesbeweis, oder nur pervers? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 11:42 Uhr
Liebesbeweis würde ich nicht sagen. Für mich eher ein Zeichen von Vertrauen und unverklemntheit. Ich habe zwei Männer mit denen ich das mache, mit beiden ohne Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 13.10.2016 um 12:11 Uhr
Ich denke, sowas ist ein echter Liebesbeweis. Was gibt es geileres, als einen Arsch über seinem Gesicht zu sehen, die Vorfreude wenn die rosa Rosette sich langsam dehnt und die Liebste unter schwerem Atem dem Gatten eine warme Kaviarwurst in den Mund gebiert? Eventuell kommt noch ein warmer Darmwind und leckerer Natursekt hinzu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:55 Uhr
Das ist einfach nur richtig ekelhaft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 16:21 Uhr
Ich finde das überhaupt nicht eklig. Es gibt nichts schöneres und keinen größeren Liebesbeweis, als sich mit der Scheisse des Partners komplett von oben bis unten einzureiben. Machen wir mehrmals pro Woche und ficken dann herrlich verschmiert und versaut, knutschen dabei rum etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 16:21 Uhr
Wenn man sich wirklich liebt, gehört sowas dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 18:10 Uhr
Scat Sex...Nein Danke wo doch gerade die Schokolade so billig ist. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:31 Uhr
Sollten jemals Aliens bei uns landen, sprechen sie hoffentlich nicht zuerst mit euch Koprophagen. Ansonsten könnte das der Grund für unsere Auslöschung sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 16:12 Uhr
liegt immer im Auge des Betrachters. in meinen Augen ist es pervers, abartig und im höchstem maße ekelerregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:13 Uhr
Wenn Frauen das mit Männern machen, finde ich das schlimm. Da verliere ich den Respekt. Umgekehrt ist es schon fast so etwas wie die Erfüllung. Als Frau muss man so viel lernen, um den Männern wenigstens ein bisschen gerecht werden zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 12:16 Uhr
Stimmt was Suse sagt. Ich bin sehr dominant und erniedrige gerne Männer und Kaviar ist dabei der Höhepunkt. Ich habe das Gefühl ihn komplett zu erniedrigen wenn er meinen Kavisr bekommt und für die Männer die Erfüllung meine Scheisse essen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 14:22 Uhr
Liebe hin oder her. Ich stehe drauf, das ist das entscheidende. Es ist pervers und eklig und deshalb geil. Mich törnt es total an, wenn es ein Kerl es von mir haben will, dann bekommt er es ohne Hemmungen und auch wohin er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 20:05 Uhr
Wenn man sich ganz dolle lieb hat, ist auch die Kacke des anderen eine Erquickung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2016 um 23:41 Uhr
wenn die person in meinen augen absolut perfekt und ultra süss ist will ich alles von ihr. ich schliesse meine augen spüre rico seinen anus an meinen lippen und langsam spüre ich wie seine warme wurst in meinen mund gleitet. danach sieht er mir zu wie ich alles genussvoll verschlinge. dabei sehe ich ihm in sein engelsgleiches gesicht , in seine braunen augen und will einfach nur mehr ,alles von ihn,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:59 Uhr
Gehört zu einer wahren Liebesbeziehung wie das Küssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 15:01 Uhr
Naja meiner Freundin fällt ab und zu hinten was raus beim Sex, passiert halt. Es stinkt nur sehr, das stört etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 17:02 Uhr
Das hängt glaub ich auch davon ab, wie man es betreibt. Sich gegenseitig komplett drin suhlen ist schon pervers find ich, aber so ein kleines Häufchen in den Mund ist vielleicht ganz süß. Schmeckt bestimmt schokoladig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 21:19 Uhr
Es ist der ultimative liebesbeweis. Ich spendiere meine schokolade vor anderen, werde aber dauernd angefeindet. Dabei ist doch schokolade was geiles und suesses. Egal ob man sie isst, oder ob sie beim popo rauskommt. Also wenn mir ein boy oder eine transe einen antrag machen will, dann kleidet diese person sich in einer farbe, die seiner lieblingsschokolade entspricht und zeigt mir seinen geilen marzipanpopo und laesst einen geilen schokohaufen hinten raus. Ich liebe den anblick, wenn der anus sich dehnt und der schokoriegel rauskomnt. Die schmatzenden furzgeraeusche sind so geil. Der geruch, der geschmack und das feeling auf dem koerper ist ueberwaeltigend. Mit alken fuenf sinnen zu geniessen. Ist schwer, den schokoprinzen zu finden. Hilfe!!! Ich bin einsam!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 23:05 Uhr
@milka-maedchen: Ich finde Dich unheimlich süß und würde mit Dir gerne eine Dreier-Beziehung zusammen mit meiner Freundin führen. Wir würden beide gerne von deine Schokolade naschen. Willst Du mit uns zusammen leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 17:50 Uhr
Du bist bisexuell? Das ist super!!! Bisexuelle boys sind das beste, was einem maedchen passieren kann. Du hadt eine freundin? Steht sie auch auf sckokospiele? Welche marke schokolade bevorzugt sie, die kaeufliche schokolade natuerlich? Sicher fingert sie sich ihre zimtmuschi beim kacken, oder? Was natuerlich noch gut ware, ein weiterer boy, der auch alles das liebt, was wir lieben. Mit dem du dich gegenseitig aufs suesseste vernascht. Eure marzipanschwaenze in den mund steckt und daran leckt. Und eure schlagsahne schluckt. Und euch in eure marzipan-boyfotzen fickt. Das wuerde dir gefallen als bi-boy. Deine freundin und ich werden das auch lieben. Eine schoko-marzipan-zimt-nougat-transe ware auch was fuer mich, dich und deine freundin. Da gibt ein jeder den anderen den goldenen sekt und die spezialschokolade. Da koennen wir sehen, welche am delikatesten ist. Hol dir noch fuer uns einen boy oder transe, dann waeren wir zu viert. Ich will eure suessen hintern mit meiner zunge vernaschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 07:17 Uhr
Ich würde gern alles schlucken
So ein göttliches Wesen, eine Frau, die mir mit vollem Druck durch den Hals in den Magen kackt
Ich würde sterben dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 12:40 Uhr
Weis nicht ob es pervers ist oder es die Geilheit ist wenn man sowas macht.Aber seit ich wieder Singel bin lebe ich bei meiner Freundin Resi und wir beide haben so unsere innige Freundschaft beschlossen.Wir trinken gegenseitig unsere Pisse und lieben es wenn wir unsere Naturschokolade essen und so rumschmusen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 13:58 Uhr
Hab noch nie eine Frau kennen gelernt die kaviar mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 15:20 Uhr
pervers schon ein wenig, mich würde allerdings nur der Geruch ein wenig stören. Fände es mal toll vor Zuschauern zu kacken. Das wäre mal was. Oder einen hübschen Jungen beim kacken zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 11:12 Uhr
Zusehen oder zusammen mit dem boyfriend kacken, es zusammen lustvoll kommen lassen, oder beim Ficken / Geficktwerden loszulassen oder die Wärme zu fühlen - intimer kann man garnicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackunderdog
Ist Scat Sex der ultimative Liebesbeweis, oder nur pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑