PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blabla am 19.05.2015 um 13:38 Uhr
Wie liefen eure Klassentreffen ab? Wen habt ihr gefickt, wie war euer Kontakt früher etc.
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 07:18 Uhr
Beim letztem Klasentreffen habe ich noch nicht einemal gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 20.05.2015 um 07:55 Uhr
Auf das Klassentreffen hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, denn mein großer Schwarm von früher kam auch. Schon sehr früh stellte sich jedoch heraus, das es ein Arschloch geworden war. Er prahlte nur, was er beruflich erreicht hatte und wie viele Freuden er vernascht habe. Nach Absprache mit 3 anderen Mädels haben wir ihn richtig abgefüllt, er war stinkbesoffen. Dann haben wir in mit einem Taxi mit zu mir genommen. Dort haben wir ihn entkleidet und von oben bis unten vollgepisst. nach, als er wieder nüchtener wurde, haben wir ihn nach Hause geschickt, ohne ihn duschen zu lassen. Er hat gestunken wie ein Bahnhofsklo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2015 um 02:59 Uhr
Klassentreffen sind für den arsch brauch ich nicht die Zeit ist vorbei Schule war Schule und leben ist leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2015 um 14:12 Uhr
ich habe nach einem klassentreffen eine frau mitgenommen,wir hatten den gleichen weg,sie war sehr leicht bekleidet,ihre titten wackelten hin und her,bei dem anblick wurde es in meiner hose eng,als sie aussteigen wollte sagt sie komm mit rein wir trinken einen kaffee,sie ging in die küche nach ein paar minuten kam sie mit dem kaffee und hatte sich bis auf ihren slip aller klamotten entledigt sie setzte sich zu mir und hatte ihre hand auf meinen pimmel gelegt,ohne worte knöpfte sie meine hose auf der steife lange kam ihr entgegen,den sie genussvoll in die hand nahm und wichste und lutsche dran,ihre baumelden titten lutschte ich und saugt an den nippeln,ich sagte zu ihr deine fotze ist nass ich möchte dich ficken,der lange dicke füllte die pflaume voll aus ,ich schoss einen dicken strahl in die fotze,sie stöhnte nur noch mach weiter es kam noch mehr saft in die pflaume,sie hatte sich vom ficken erholt,ich habe nicht gedacht das du so gut fickst,früher warst du schüchtern,ich sagte zu ihr als dr.hat sich dieses erledigt das habe ich nicht gewust sagte sie mein mann ist ausgezogen wir sind geschieden und wie ist es mit der verhütung bei unserem ficken,keine angst ich kann keine kinder bekommen,wenn du mal wieder in der stadt bist darfst du gerne wieder reinkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 11:08 Uhr
wir hatten bisher 3 Klassentreffen. Eins so 6 oder 7 Jahre nach der Schule. Das war ziemlich ätzend. Alle haben geprotzt was sie erreciht haben und ob sie verheiratet sind und Kinder haben etc. Was die Frauen betrifft, waren die Schönheiten noch schöner geworden, die Hässlichen waren meist hässlich geblieben und einige Mauerblümchen hatten sich echt raus gemacht.
Ein Zweites nach etwa 20 Jahren, da konnte ich aber leider nicht.
Und eins nach 30 Jahren. Das war sehr angenehm, hatten jetzt alle Lebenserfahrung und schon einiges mit gemacht. Eigentlich hat kaum einer noch angegeben mit dem was er erreicht hat. Was die Frauen betrifft, war es echt interessant. Unsere Schönheiten (waren eigentlich nur 2) hatten extrem abgebaut. Die eine hab ich überhaupt nicht erkannt. Hab immer gewartet das die kommt, bis mir einer gesagt hat die ist schon lange da. Fett, vollkommen verbraucht, wirklich abstossend. Die andere war nur mit viel Schminke und anderen Hilfsmitteln halbwegs ansehnlich zu nennen. Andere hatten sich tatsächlich raus gemacht. Und es gab viele die getrennt waren und auf Partnersuche. Ich bin auch mit einer ehemaligen Klassenkamaradin im Bett gelandet, war ein komisches gefühl nach so vielen Jahren. Hielt aber nicht lange die Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 19:26 Uhr
Langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:15 Uhr
Ich hatte eine die in mich verknallt War die habe ich auf der Toilette geknallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 19:36 Uhr
Habe nach 8 Jahren mein erstes Klassentreffen gehabt .
Ich wusste nicht, dass ich meine verhasste Klassenlehrerin treffen würde. Ich habe sie erst ignoriert dann abweisend behandelt und als sie mich ansprach und mit mir mal tanzen wollte habe ich spitzen verteilt und abfälllig und gelangweilt auf Fragen von ihr wie : wie gehts dir , hast du aktuell eine Beziehung oder was machts du beruflich geantwortet..
Ich habe mir später mit ihr ein Taxi geteilt . Wir waren angetrunken . Ich habe sie einfach im Taxi angefasst und gefragt ob sie alleine wohnt . Ich wollte ihre Wohnung sehen und bin mit hoch gegangen. Im Flur ging es schon zur Sache. Es hat sie geil gemacht zu hören, dass ich si gehasst habe. Ich habe an dem Abend meine Kkassenlehrerin gefickt und dann noch drei oder vier mal .Versaut und geil . Gerne wieder. Wenn du das hier liest,
dann schreibe hier. Dein Arsch war der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 03:59 Uhr
Mein eigenes Klassentreffen ist schon etwas länger her und war nicht so dolle. Aber als ich vor zwei Monaten meine Frau von ihrem abholen wollte lief mir eine ehemalige Klassenkameradin von ihr über den Weg . Sie stand draußen zum rauchen. Ich sahr sie und sie erkannte mich sofort. Ich kannte sie von einigen Treffen mit meiner Frau bei uns und einem zufälligen Treffen im Türkeiurlaub. Sie ist.verheiratet und eine rothaarige ziemlich attraktive Frau. Sie zög mich durch die Lobby und sagte ich bring dich ... öffnete eine Saaltür und verschwand im Dunkel. Ich folgte ihr und sah sie im Halbdunkel vor mir und fragte sie ob die Party schon vorbei ist. Sie antwortete, nein aber ich dachte mir du solltest wissen wie sehr du mir den Urlaub versüßt hast
und wie geil der Sex ddort für mich wurde. Aber bei euch war es auch nicht so schlecht wie ich gehört habe. Du hast sie fast wundgefickt oder? Ich war so geil auf dich ich hätte mich ständig ficken lassen können. Hast du an mich gedacht als du sie bestiegen hast? Hast du dir vorgestellt wie laut ich bin wenn du mich fickst?
Möchtest du nicht wissen wie er mich gefickt hat als ich so geil war? Sie zog sich dabei vor mir aus und sah mich an. Fick mich , fick mich wie sie und erlebe wie laut ich bin.ich habe sie gefickt und es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blabla
Wie liefen eure Klassentreffen ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑