PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Banana am 06.04.2017 um 10:39 Uhr
Geilen euch auch die Erlebnisse der Freundin vor der Beziehung auf? Ich frage meine Freundin gern mal aus,was sie früher so getrieben hat und wie sie sich hat ficken lassen. Besonders wenn sie was getrunken hat gibt sie gern mal Auskunft. Auch beim Sex frage ich sie, ob schon andere sie so gepackt haben. Find die Vorstellung schon ziemlich geil. Kennt ihr das?
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 06.04.2017 um 18:45 Uhr
Meine Freundin, wenn sie betrunken war hat mir beim Sex schon viele intime Sachen von ihrem Sexleben vor meiner Zeit erzählt, was mich immer sehr aufgeilte. Zum Beispiel, wie sie es mal mit einer Freundin trieb,wo sie schon überall Sex hatte( Outdoor ),wer sie schon aller Bumste und wie sie es ihr besorgten.Was sie sich schon alles in die Pussy schob. Aber am besten, hat mir gefallen, wie sie mir von ihrem Sex am Baggersee mit 4 Jungs vorschwärmte,die ihr in alle Löcher spritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 06.04.2017 um 17:57 Uhr
Nein. Ich weiß, dass meine Freundin kein unbeschriebenes Blatt ist, aber ich weiß auch, dass in ihrer Beziehung es mehr oder weniger einfallsloser Blümchensex war. Also nichts, was mich geil machen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:38 Uhr
Ah, ein Möchtegerncuckold!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 20:28 Uhr
Wenn ich meine kleine in den arsch ficke, lass ich mir hin und wieder von meinen Vorgängern erzählen und was sie so alles mit denen getrieben hat. Das macht mich so hemmungslos geil, dass ich sie immer härter ficke, manchmal das Sie tagelang wund ist und 1-2 Tage richtig laufen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2017 um 07:44 Uhr
Nein, kannst du nicht. Schon garnicht, wenn du Fantasien anderer als krank bezeichnest. Ich bin auch kein Möchtegerncuckie.Aber finde es scharf, wenn andere auf meine Freundin auch geil sind. Umso besser, dass sie jetzt mir gehört und andere nur glotzen dürfen... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2017 um 12:11 Uhr
Ich finde es viel geiler die Schlampen von anderen Kerlen zu bumsen. Mich geilt es total auf wenn ich den Weibernund ihren Kerlen irgendwo begegne und weiss das ich die Dame in allen Löchern markiert habe und die Deppen das nicht wissen. Neulich hat mir beim Training ein Bekannter erzählt wie glücklich er mit seiner Tussie ist. Ich hatte sofort einen Steifen weil ich die Dame keine 3 Stunden vorher noch durchgefickt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2017 um 07:55 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 10:46 Uhr
Auf jeden Fall. Da spritze ich gleich einmal auf meine pralle, feuchte Versuchung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 21:55 Uhr
Das kenne ich. Habe mir schon viele Geschichten erzählen lassen. Meine hat es oft mit viel älteren getrieben. Diese Geschichten geilen mich besonders auf. Da möchte ich alles im Detail wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 06:30 Uhr
Ja finde ich auch sehr geil. Meine Frau hatte als sie in der Ausbildung war mit mehreren aelteren Herren Sex. Die haben ihr sozusagen alles beigebracht. DiecDetails machen mich immer sehr geil.
Einer hat es ihr immer anal gemacht und da profitiere ich heute noch von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2017 um 01:19 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 21.04.2017 um 07:00 Uhr
Ich lasse mir nicht nur die Fickereien vor der Beziehung, sondern auch die während der Beziehung erzählen. Ich liebe es wenn sie nachts unterwegs war und mir dann beim Frühstück erzählt wie sie letzte Nacht gefickt wurde. Ich mache das auch, das macht uns beide geil. Nach solchen Erzählungen ficken wir fast immer, schon mehrfach gleich auf dem Frühstückstisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 12:27 Uhr
oh ja. meine hat mir mal erzählt wie sie auf einer party war und dann, ziemlich besoffen, von den Männern benutzt wurde.
zuerst wollte sie nicht, aber abgreifen und fingern haben sie dann gefügig gemacht.
jedes Loch wurde ordentlich mehrfach gefickt und besamt.
ging wohl die ganze nacht und danach hatte sie ihren ruf als spermaschlampe weg.
hat mich total angemacht es zu hören und als sie es erzählt hat ist sie auch richtig nass geworden.
sie is halt ne versaute schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 17:23 Uhr
Ja, absolut. Konkurrenz macht mich scharf. Wenn sie mir erzaehlt, wer ihr wie schon den Schwanz reingesteckt hat und wie der oder der sich anfuehlte, geh ich ab wie ne Rakete um ihr die Erinnerung sozusagen auszuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 14:04 Uhr
Bei mir ist es quasi umgekehrt. Was mein Freund vorher mit seinen Tussis hatte, will ich detailliert hören und geile mich daran auf.
Geil ist auch, was Exfreunde zu erzählen haben, was nach mir gewesen ist. Mein Ex und ich machen uns gegenseitig heiß damit und dann ficken wir heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 20:59 Uhr
Meinen Schatz macht sowas auch sehr geil,habe ihm mein Geilstes Sexerlebnis erzählt,als ich mich angetrunken von 4 Kerlen ficken lies. Wie ich es genossen habe, die Schwänze überall in mir zu spüren und mir der Saft danach heraustropfte. Machte ihn so scharf das er mich sofort wie ein besessener fickte und mich auch gleich fragte ob er auch mal ein, zwei freunde zum ficken mitbringen dürfe. Habe natürlich ja gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Banana
Geilen euch auch die Erlebnisse der Freundin vor der Beziehung auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑