PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hlki am 04.04.2013 um 22:41 Uhr
Eine Frage an euch Lesben! Hättest Du gerne mal Sex mit Michelle Hunziker? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 15
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 12:52 Uhr
Oh ja. Auf jeden Fall. Der würde ich gerne mal die Muschi auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 18.10.2013 um 14:08 Uhr
Der würde ich nicht nur die Möse lecken,sonder auch fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 16:46 Uhr
Ja sofort. Würde sie gerne lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 23:25 Uhr
aber hallo, die alte ist super geil, da muss man sofort an ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 11:25 Uhr
Ich bin zwar keine Lesbe, aber dafür ausgiebig Bi. Deshalb ein klares Ja. Natürlich hätte ich gern Sex mit so einem heißen Feger wie die Michelle. Ich würde sie liebend gern in der Scherenstellung um den "Verstand" tribben, bis sie schreit und um Gnade winselt. Selbstverständlich möchte ich ihr auch meine größeren Titten ordentlich um die Ohren hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hlki
Eine Frage an euch Lesben! Hättest Du gerne mal Sex mit Michelle Hunziker?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑