PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marcoao am 28.01.2018 um 12:28 Uhr
Ist Prostataorgasmus echt so geil? ich würde das gern mal mit mir machen lassen von einer geilen Frau
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 18.03.2018 um 20:11 Uhr
es ist sowas von geil, dir geht einer ab und es läuft unddu kannst nichts mehr machen außer es genießen, einfach super, es kommt ohne daß der schwanz massiert wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 06.02.2018 um 18:22 Uhr
Oh ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 14:26 Uhr
Mein Freund mag es, wenn ich ihm einen Prostataorgasmus mache! Er spritzt dann immer heftig auf mir ab!!Das ist für uns beide so geil, dass wir dann immer richtig loslegen und er mir sein Sperma in alle Löcher spritzt und ich es schlucke und es mir aus dem Arsch und meiner rasierten Fotze rausläuf und

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2018 um 23:22 Uhr
Einfach nur Geil dieses Gefühl, wenn du denkst, du mußt pissen und dabei läuft das Sperma wie von selbst heraus. Es kommt kaum Flüssigkeit, nur dickes quellendes Sperma. Die Geilheit dabei ist unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 00:37 Uhr
Hau bloß mit den Fotzen ab. Das können Kerle viel besser. In unserer behinderten Familie hat mich mein Opa geil entjungfert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2018 um 14:38 Uhr
Oh ja das ist das geilste was ich erlebt habe. Du spritzt ab vor geilheit und kannst nichts machen es kommt einfach. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 15:42 Uhr
nicht bei meinem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 02:47 Uhr
Wer das einmal entdeckt hat, will es immer wieder. Ich lasse mich für mein Leben gerne bocken und stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 14:41 Uhr
Ja, wahrscheinlich die schönsten Orgasmen, die man als Mann bekommen kann. Leider sind sie nicht für jeden jederzeit abrufbar. Die wenigen Male, wo es bei mir funktioniert hat, waren alles Zufallstreffer. Dann aber wieder konnte ich machen was ich wollte, alleine oder mit Partnerin, es ging einfach nicht. Aber wenn es dann kommt und Dein Schwanz fängt von selbst an zu spucken - das ist Wonne pur, einfach zum Verrücktwerden schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marcoao
Ist Prostataorgasmus echt so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑