Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scheidenmeister
Sex auf der Baustelle?
Ich bin Schreinermeister meine Frau steht total auf Werkzeug und frisch geschreinerte Sachen den Duft von Frisch gesägtem Holz !!!Seit zwölf Jahren treiben wir es in meiner Werkstatt so oft es geht !!!
Seit kurzem will sie auch auf die Baustelle zum montieren mit was schon gut ist da sie nicht nur beim Sex sehr geschickt ist !!!
Das Problem ist dass wir nicht termingerecht fertigmontieren können da die Zeit vervögelt wird !!!
Ich will meiner Frau nicht weh tun !!!
Wie kann ich ihr klarmachen dass ich sie nicht mehr mitnehmen kann???
Beste Antwort
Antwort #8
Bin Malerin,24Jahre,habe in einer grossen Firma mit 3Kollegen eine Halle gestrichen.Habe einen Kollegen Mitte 40 den ich Sympathisch finde.Mit ihm habe ich auf der Damentoilette schon des öfteren gefickt.Arbeitshose.Manchmal runter slip bei Seite und dann rein mit dem Pimmel (19x5,3).Natürlich ohne Gummi.Bin immer gekommen.Weiterarbeiten mit nasser voller Muschi ist geil
Kommentare (4)Antwort #3
Das war ernst gemeint die Frage !!!
Entweder bumsen bis der Horschti kommt oder der finanzielle Bankrott !!!
Ich entscheide mich fürs Bumsen auf der Baustelle und meine Ehehure wird darüber auch glücklich sein !!!
Entweder bumsen bis der Horschti kommt oder der finanzielle Bankrott !!!
Ich entscheide mich fürs Bumsen auf der Baustelle und meine Ehehure wird darüber auch glücklich sein !!!
Kommentar schreibenAntwort #4
Mein Mann und ich ficken gern on Neubauten, wo wir hinterher mir einem edding informieren, dass die Küche, oder das Schlafzimmer schon eingeweiht ist.
Gern lasse ich auch eine Strumpfhose dort liegen, und natürlich die Spermaprobe, die raus tropft.
Auch schon mal pisse
Gern lasse ich auch eine Strumpfhose dort liegen, und natürlich die Spermaprobe, die raus tropft.
Auch schon mal pisse
Kommentar schreibenAntwort #5
Fick Sie vor der Arbeit, fick Sie in der Mittagspause und fick Sie nach der Arbeit. Drei mal müsste doch reichen.
Kommentar schreibenAntwort #6
Wie wäre es mit Mitarbeiter einstellen? Schließlich ist das ja der Zweck von Gehilfen im eigentlichen Sinn. Ob dann die Deine Frau nageln oder ob sie die Baustelle betreuen und Du Deine Frau, oder beides miteinander verbinden bleibt euch überlassen.
Kommentar schreibenAntwort #7
Als ich meine Baustelle anschauen wollte, war gerade die Architektin (28 und sehr sexy) auch bei der Kontrolle. Zuerst holte sie meinen Penis raus, um ihn gemütlich zu wichsen. Bevor es mir kam, meinte sie, sie wolle lieber ficken, was wir dann auch ausführlich getan haben. Besichtigung war daher nur sehr oberflächlich.
Kommentar schreibenAntwort #9
Baustellen sind super, gerade Nachts der ideale Ort für Sexspiele. Wenn man jemand kennen lernt für die schnelle Nummer. Für allerlei versaute Sachen sind Baustellen wie gemacht.
Kommentar schreibenAntwort #10
War mit meiner Frau bei Bekannten zu Besuch, wo wir auch reichlich getrunken hatten. Auf dem Heinweg kamen wir an einer Eigenheimbaustelle vorbei, ich vor Geilheit meine Frau hingezerrt, Rock hoch, Slip runter und sie vornübergebeugt über einen Palettenstapel, gefickt. Hatte ihre Brüste freigelegt, drückte und knetete sie, fickte sie voller Gier, als ich einen Mann neben uns stehen sah, der zuguckte und sich dabei wichste. Ich gab ihm ein Zeichen, dass er sie auch ficken dürfe, wenn ich fertig bin. Nachdem ich abgespritzt hatte, ging er in sie rein und fickte meine Frau ebenfalls blank, massierte ihre Brüste, bis er auch abspritzte und verschwand. Meine Frau hatte nicht mitbekommen, dass sie von einem weiteren Mann besamt worden war. Ich war aber so geil, dass ich sie noch einmal in einem Hauseingang gefickt habe.
Kommentar schreibenAntwort #11
Ich bin Malerin und sehr oft auf Baustellen. Dort wird viel gefickt. Auch ich ficke gerne, weil ich immer geil bin. Man findet immer einen Arbeiter, der seinen Schwanz in mein geiles Loch stecken will.
Kommentare (1)Antwort #12
Mein Mann ist Bauarbeiter und ich besuche ihn oft auf Baustellen mit seinem Trupp. Meist zur Mittagszeit stiefel ich frivol dahin und bringe sein Essen. Weil oft sehr matschig und schlammig dort, trage ich immer hohe Absatzstiefel, Mini und viel Ausschnitt und zum Nachschlag lasse ich mich von ihm und seinen sieben Kollegen hart abficken. Natürlich ohne Gummi und ich brauche das mindestens so wie sie. Befriedigt haue ich dann wieder ab und warte auf ihn und weitere Ficks.
Kommentar schreibenSexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich




