PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anubis69 am 08.08.2017 um 16:44 Uhr
Im vollem Bus den Schwanz reiben? Wer stellt sich morgens im vollbesetzten Bus mit jungen Dingern und reib ihn mir im gedränge an ihnen. Eine hat es mal gemerkt und zugefasst, die war ganz schön überrascht.
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 19:04 Uhr
Ohh ja, der Gedanke daran meinen Schwanz an den jungen Dingern zu reiben bringt meinen schwanz jetzt schon zum Platzen, das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten und mir dabei in die Hose spritzen.
Wenn so eine kleine nach einem schönen weiblichen Parfüm riechen würde. Ohh, mir geht gerade einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 08.08.2017 um 16:55 Uhr
Geil! Es sollte viel mehr Frauen geben, die zufassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2017 um 17:13 Uhr
Mela105DD seit wann so prüde? Vom schreiben her bist du hier doch mit einer der größten nutten. Machst doch sonst auch alles mit. Kann mir nicht vorstellen das du dich nicht darüber freuen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2017 um 21:27 Uhr
Mela, lerne erstmal Deutsch! Und ganz ehrlich: Zu mehr als Schwanz reiben und evtl. Ficken taugst Du eh nicht.... Finde Dich damit ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 10:51 Uhr
@ mela105DD. Mit dir würde ich sehr gerne Bus fahren und mir von dir so richtig geil die eier durchkneten lassen. Vieleicht sogar noch deine fetten Euter abgreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:50 Uhr
das geht gut hinten im bus auf den bank,da kann keiner reinsehen,und die frau kann dem mann einen reiben,bis die sülze kommt,oder dern pimmel in fotze steckt und entleert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 23:05 Uhr
So was dämliches. Auf dem Klo ist es ok, aber im Bus ein no go. Haha..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2017 um 02:50 Uhr
Wäre doch schade, wenn es nur beim Reiben bliebe.. so ein harter Schwanz macht mich immer an... Würde ihm glatt mein Fötzchen zum Einlochen hinhalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2017 um 18:07 Uhr
meine Freundin und ich sind mit der U-Bahn gefahren,da saßen ein paar jungs die eine wette gemacht haben,daß einer sich vor den andern einen wichst.
als wir das sahen,schmunzelten wir und ich sagte zu meiner Freundin geil! was. sie:auf jeden fall.
der junge gefiehl mir und ich sagte spontan: komm das kann ich besser.
zuerst staunen dann gelächter als ich den jungen befriedigte.
auch meine Freundin half noch mit
bis der junge abspritzte.
noch heute lachen wir über diese aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 22:22 Uhr
Also würde ich es sehen, dass sich da einer den Schwanz reibt, würde meine Muschi defintiv tropfen und ich würde ihm helfen. Meine Hände und mein Mund massieren gerne geile Schwänze. Dann kann er schön in meinem Rachen abspritzen und es gibt keine Sauerei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 22:50 Uhr
Gibts ja immer wieder, solche verblendeten die meinen das es nicht auffällt.
Mädels wenn der Buß voll ist passiert euch nichts. Also Knie hochziehen! Nimmt euch kein anderer Gast übel und jeder versteht was da los war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 22:05 Uhr
Na ja ich kenne auch die andere Seite.
Eine etwas dickliche, würde sagen,vom Schiksal nachbeteiligte Frau (ca.40)fährt auch immer in meinen Frühbus; bei Ihr habe ich auch gerieben.
In den letzten 2 Wochen, wenn sie zusteigt merke ich ,daß sie immer meine nähe sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

am 28.01.2018 um 14:37 Uhr
Ich würde mir wünschen dass sich ein Schwanz ganz unauffällig an mir reibt. Der Gedanke daran, lässt meine Muschi ziemlich feucht werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2018 um 12:27 Uhr
Ich kann da nur abraten. Ich habe das auch einige male gemacht, bis zu dem mal , wo sich eine umgedreht hat und dann ihr Knie in meine Eier gerammt hat und mich vor allen Leuten ganz übel beschimpft hat. Mir taten noch einige Tage später die Eier weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 09:35 Uhr
Ich würde total feucht werden und den Typen machen lassen und gegenhalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 18:53 Uhr
Ich komme gerade aus dem Bus von der Arbeit in Frankfurt am Main. Heute saß ich mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und sah direkt zwischen die Beine einer sehr hübschen Chinesin mit sehr langen Beinen im extremen Minirock. Als sie bemerkte, dass ich ihr zwischen die Beine glotzte, spreitzte sie die Beine und ließ mich auf ihre haarige Fotze glotzen, sie trug keinen Slip. Ich fing sofort an, mein Rohr durch die Hose zu reiben,was für ein geiler Anblick bei der Dame. Und dann kam der Hammer, sie hatte offensichtlich gesehen, dass mein Schwanz hart wie Stahl war und stand auf, um sich ganz nach hinten auf die letzte Bank zu setzten. Ich verstand das als Einladung und setzte mich zu ihr. Noch während meine Hand auf ihren Schenkel wanderte, streichelte sie meine Beule in der Hose. Plötzlich beugte sie sich auf meinen Schoß, öffnete den Reißverschluss meiner Hose und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich habe wohl noch nie so viel und so schnell abgespritzt. Dieses Luder hat alles an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anubis69
Im vollem Bus den Schwanz reiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑