PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ben45 am 20.10.2014 um 23:46 Uhr
Wichsen in getragene Damenunterwäsche wer mag das? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 6
Beste Antwort
am 26.10.2014 um 10:09 Uhr
Das finde ich super geil.Dann warten bis der Sperma hart ist ,danach dran riechen und wieder reinwichsen bis der Steg im Slip nach Sperma riecht,und dann der Frau anziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 03.12.2014 um 18:44 Uhr
Ich habe das als Jugendlicher öfter mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:18 Uhr
Ich stehe sehr auf schmutzige Höschen geil wenn Frau ihren Saft reinlaufen lässt gemischt mit pisse, und wenn ich die wichse trage ich den Duft an meinem schwanz und werde immer wieder geil bei dem Duft

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 23:45 Uhr
Mache ich auch.
Meistens die Bhs und Slip und Tangas meiner Mutter.
Ab und zu auch bei Freuden und wichse auf die Unterwäsche deren Schwester und Mutter die im Wäschekorb liegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 14:33 Uhr
wer hat denn das als Jugendlicher nicht gemacht sich mit den getragenen Höschen der Mutter oder Schwester einen gewichst und am mit Fotzensaft verklebten Schritt gerochen und geleckt... ! ?Hab mich immer mit meinem Kumpel aus der Nachbarschaft getroffen und dann waren die Slips der Mutter und jüngeren Schwester unsere Wichsvorlagen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 14:28 Uhr
Habe der Mutter meines besten Kumpels immer in ihre getragenen Tangas oder Slips Gewichst und dann immer wieder so hin gelegt das Sie sehen konnte das ich dran war ! Sie hat nie was gesagt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 13:00 Uhr
Ich wichse auch ganz oft bei einer Freundin. Wenn wir zu Besuch sind Suche ich ihre Wäschetruhe wo ihre getragene Wäsche steckt. Mache es mir immer sofort denn sie machen mich an und riechen geil. Weiß nicht ob sie es mitbekommen hat denn eine große Auswahl liegt parat....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 02:15 Uhr
Ist doch geil mache ich auch sehr oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 08:00 Uhr
Habe es schon öfter mit der Unterwäsche der Nachbarinnen getan. Die haben große Brüste und sehr feuchte Spalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 23:55 Uhr
Ich arbeite als Badeneister. Früher hatten wir bei und im Hallenbad Sammelumkleiden, das heißt ein großer Raum mit Bänken, wo man sich umziehen konnte, und die Kleider wurden an Garderoben über den Bänken aufgehangen. Mit Netzen, für die Unterwäsche, Strümpfe usw. Als Bademeister konnte ich da herumschleichen, ohne dass es verdächtig war, ich musste ja inmer mal wieder nach dem Rechten sehen. Die Sammelumkleiden waren natürlich zwischen Männern und Frauen getrennt. Da konnte ich wunderbar spannen, also beim Umziehen schön zugucken. Meist hab ich bei den Damen gespannt, aber zur Abwechslung auch gerne bei den Männern. Wenn in der Mädchenumkleide niemand war, konnte ich dann schön die Wäsche inspizieren, nach feuchten Dufthöschen, oder welchen mit Bremsstreifen - mit etwas Glück sogar beides - und hab mich dann mit solchen Höschen vergnügt, also daran ausgiebig geschnüffelt, am Schritt gesaugt und mir den Schwanz damit gerieben. Am geilsten finde ich die Höschen, d

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 23:39 Uhr
Wenn ich kann versuche ich immer in die BHs oder Tangas meiner Tante oder Cousine zu wichsen.
Vor dem wichsen nehme ich sie aus dem Wäschekorb und rieche dran und bekomme ein kribbeln im Penis.
Dann Leck ich an ihnen herum und bekomme einen steifen.
Danach zieh ich sie an und wichsen in die BHs und Tangas oder ich wichse einfach so drauf.
Dann lege ich sie zurück so wie sie waren.

Info Tante :
Bhgröße: C
Slipgröße : 40/42

Info Cousine :
Bhgröße : 95D
Slipgröße : 40/44

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 23:37 Uhr
Ich machs mir grad in ner schwarzen Strumpfhosen meiner Nachbarschlampe 19 aus ihrem Müll die total mit Müllbrühe und Fotzensaft durchzogen ist. Die hat die letzte Woche noch angehabt. Hab ich vorher aus der Tonne gezogen und angezogen. Find das total erregend die hoch zu ziehen und über den Schwanz zu ziehen. Komm schon beim Laufen wenn die reibt und stinkt geil abartig. Ich such immer geziehlt im Müll nach Strumpfhosen und Höschen da nur geile Girls im Block wohnen. Ich trag auch heimlich ihre Müllturnschuhe weiter. Oft liegen die Strumpfhosen schon lang im Müll bevor die in die Tonne kommen und die find ich die Geilsten. Siffig feucht und mit Laufmaschen . Wenn die total nass sind muss ich sogar was am Sofa drunterlegen oder machs mir in der Badewanne wo ich dann auch ihre Müllturnschuhe anzieh und einfach meine warme Pisse laufen lass das die warm in die Sneaker läuft und sich mit der Müllbrühe mischt .So ist Wixen am Geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 06:43 Uhr
Als Schulwart komm ich auch in die Mädchen-Umkleide.Ist keiner da so schnüffle ich an den Höschen und Strümpfen.Die sind schon teilweie Pafümiert.Ist ne Geile Sache,an der Unterwäsche kann man sehen wie weit ein Mädchen schon entwickelt ist. Sie haben natürlich auch Slipeinlagen und Tampons dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 14:43 Uhr
Das macht meiner auch und ist doch toll so. Wichst in meine Schlüpfer und schnüffelt an meinen getragenen. Wenn ich dabei bin, muss er mir aber in den Mund spritzen und meistens macht er es gleich mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 02:21 Uhr
ich rieche an den slip von meiner frau im bad und wichse mir dann einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 21:04 Uhr
Logisch,das ist geil. Bei meiner Freundin, Frau, den Freundinnen meiner Frau, den Nachbarinnen, meiner Schwiegermutter, meinen Schwägerinnen ist das alles schon passiert. Immer in deren Nylons. Dann wieder ab damit in den Wäschekorb oder auch mal zurück in die Schublade. Möchte mal wissen was die gedacht haben als sie die Bescherung sahen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:52 Uhr
Das finde ich mega, schön wenn die Teile dann verkleben und sie es beim Laden der Waschmaschine merkt,besonders fällt es bei Nylons auf, da sieht man die Spuren immer sehr deutlich. Aber das soll sie auch sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 08:46 Uhr
Ich nehme immer die Wäsche meiner Mutter. Sie hat geile BHs, Miederkorseletts, Nylons, Halterlose, High Heels. Dazu lege ich noch ihren Schmuck an (Armbänder, Ketten). Am geilsten ist es wenn sie die Sachen vorher beim Sex getragen hat, es riecht dann geil nach ihrem Mösensaft und Pisse. Schaue mir dabei gerne Filme an, wo es reife Damen mit jungen Kerlen treiben oder Mutter mit Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 21:12 Uhr
So ein frisch getragener Slip der im Schritt richtig schön naß vom Votzensaft ist und nach der Trägerin duftet ist immer ein geiles Objekt zum reinwichsen. Leider gibt es so etwas heutzutage kaum noch wegen der Slipeinlagen. Wenn ich an die Slips von meiner Tante oder Cousine rankam war anschließend auch mein Saft drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 27.10.2016 um 14:37 Uhr
Da gebe ich Hellmut recht früher zu Mutters zeiten wo es noch nicht unbedingt Slip einlagen gab war das unterwäsche wichsen noch geil oft Mutters Slips und panties als wichsvorlage benutzt da war sehr viel fotzen saft und fickschleim drinne oft auch noch Sperma wenn Papa Mama vorher gefickt hat und in ihr kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 22:36 Uhr
Udo
Die schlüpfer meiner Tante waren noch geiler. Die waren immer satt naß von ihrem Saft. Sie hat natürlich mitbekommen, daß ich da reinwichse was ihr gefallen hat und deshalb hat sie oft dafür gesorgt, daß frisch getragene Schlüpfer im Wäschekorb waren. Habe dann mal durchs Schlüsselloch gesehen daß sie sich damit dann ihre Votze massierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
udo
Profil Nachricht
am 28.10.2016 um 05:50 Uhr
OMG wie geil Hellmut
Konntest du sie auch beim ficken bespannen ?
Ich spannte auch mal bei meiner Mutter ich denke sie hat es auch gewusst das ich ihr reinspritzte sah mal wie sie vorm duschen die pantie wo meine wichse drinnen war geleckt und an ihrer glatten fotze gerieben hat
Waren schon geile zeiten vor 25 Jahren
LG Der GEILE UDO

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:41 Uhr
In die getragenen Slip meiner fast Schwiegermutter wäre mal geil. Konnte schon oft mal dran riechen. Da stand der knüppel. Konnte mich schon heimlich an ihren Slipfach bedienen dann noch eine ihrer binden in den Slip und der wird geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:40 Uhr
Ich hab über Jahre in den Slips meiner schwägerinnen gewichst und das waren bestimmt 15 jahre. Das waren einige male, vorallem wenn ich alleine in der Wohnung war. In allen Betten von meinen 3 Schwägerinnen hab ich nicht nur einmal gewichst und es an dem kopfkissen, Bettdecke,Zahnbürste und so abgeputzt. In euer Trinken gepinkelt, auf euer essen gespritzt,eure Zahnpaste/Seife/Shampoo mit Lager-Sperma aufgefüllt. Und jetzt habe ich meine Nichte Karlotta, bisschen jung, mein Sperma süchtig, schon 1500 Ladung abbekommen. Ziel ist es sie zu schwängern heimlich. Bisschen durchbrennen...ziel,das sie sich ganz auf meinen ungeschützten schwanz setzen kann und dabei schwängern und 10 tage kein wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 22:02 Uhr
Mache ich oft. Wichse in den Schlüpfer meiner alten Schwiegermutter 85J. Im Sommer zeige ich ihr auch mal gerne meinen Schwanz der aus der kurzen Hose raus schaut. Sie muss dann immer hin Sehen. Wichse dann unter dem Tisch. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:59 Uhr
Früher als noch in der Waschküche gewaschen wurde, war nur alle 14 Tage Waschtag. Da haben sich schon einige Höschen von Mam und meinen 2 älteren Schwestern angesammelt. Hatte ich eine schöne Auswahl. Geil waren auch die Handtücher mit den Sie den Fickschleim und Sperma wegwischten,die pickten meistens zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 11:04 Uhr
Irre geil. Macht uns erst richtig wild auf Frauen. Lecken, besamen und ficken. Wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 11:44 Uhr
Wichse in die Tangas meiner Bekannten wenn ich mal zu Besuch bin, die sau hat keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 08:30 Uhr
Bin heute wieder bei meiner Tante eingelagen. Die hat immer gebrauchte Schlüpfer im Wäschekorb, der neben der Klomuschel steht. Werde wieder einen oder mehrere rausnehmen und reinwichsen.
Fahre gerne zu meiner Tante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 13:43 Uhr
Wichse gerne in das Korselett von meiner Nachbarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 09:55 Uhr
Wichse gerne in den langen schwarzen Unterrock von meiner geilen Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 08:38 Uhr
Wenn meine Stieftochter duschen geht wixxe ich in die bereit gelegte Unterwäsche, die sie denn anzieht, die wundert sich immer darüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 07:56 Uhr
Mein Mann (44) spritzt nicht in meine (37) Unterwäsche, aber heilt sich daran auf und wichst sich einen herunter.
Entweder er steht in meinen hauchdünnen Strümpfen oder halterlosen Nylons und wichst....
... Oder schnüffelt geil an meinen dünnen Strümpfen....
Oder stellt meine 14cm hohen Stilettos vor sich hin....
.... Hängt meine Spitzen-BHs (75C) vor dem Badspiegel auf

Und dann wichst er sich geil einen herunter, während ich ihm dabei zusehends und es mir auch selber besorge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 10:57 Uhr
Bei Freunden und Bekannten suche ich immer im Wäschekorb nach getragenen Höschen.
Nach ausgiebigem Riechen und Reiben spritze ich immer rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 22:35 Uhr
Ich ziehe dreckige Damenunterweasche beim Selbsbefriedigen mit meiner Gummischnecke an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ben45
Wichsen in getragene Damenunterwäsche wer mag das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑