PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katonda am 23.08.2018 um 20:57 Uhr
Welche Mutter fickt die Freunde der Tochter? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 4
Beste Antwort
am 24.08.2018 um 21:45 Uhr
Erinnert mich an eine frühere Tradition, demzufolge der Weg zur Angebeteten immer und ausschließlich über die Mutter, die älteren Schwestern und die Schwägerinnen geführt.
Der Liebhaber musste auf diesem steinigen Weg den weiblichen und erfahrenen Familienmitgliedern beweisen, dass er würdig und fähig war, seine Angebetete glücklich zu machen.
Derartige Prüfungen konnten sich über viele Monate hinziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 24.08.2018 um 06:49 Uhr
ich kann es gut verstehen,solche jungbullen ficken ausdauernd,und spritzen enorm viel süsse sahne,lasse mich gerne von solchen besteigen,und durchhämmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 08:05 Uhr
Meine Mutter 40 hat einmal gesagt das nein Freund ein ganz süßer ist, mein Freund hat zu ihr gesagt er wollte schonbomner einmal eine alte knallen. Dann fragte mich er ob ich was dagegen habe nein im Gegenteil lficke sie, ich ficke hs auch mit meiner Mutter seinen Bekannten wenn Du nicht da bist!
Es ist ein fairer Ausgleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2018 um 17:55 Uhr
Ich lasse mich regelmäßig von den Freunden meiner Töchter ficken.Die sind noch wild und bürsten einen schön durch.Meine Töchter wissen das,sie finden es toll das ich mich so gut mit ihnen verstehe.Mein Mann vögeln ,ich schon lange nicht mehr.Ich genieße den Sex mit denen.Da fülle ich mich wieder jung.Ich bin jetzt mit 40 Jahren noch mal schwanger geworden einer von den beiden war es,da mein Mann nicht in Frage kommt.Da ich die Beziehung meiner Töchter nicht schaden will,habe ich gesagt ich hatte in der Sauna Sex mit einem Urlauber.Das Kind werde ich austragen,auch wenn mein Mann mich verlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 24.08.2018 um 18:31 Uhr
Ich besorg es immer den Freundinnen meiner tochter da meine Tochter immer lesbische Freunde mit bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2018 um 14:39 Uhr
Stelle mir oft vor wie meine Mutter gefickt wird denke lange dauert es nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2018 um 05:21 Uhr
hatte schon mehrere Freunde, meine Mutter hat auch mit Ihnen gefickt da sie testen wollte ob sie such gut sind für mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2018 um 23:49 Uhr
Ja, meine Tochter ist jetzt 19 und ihr neuer Freund 21. Ein hübsches Kerlchen, recht sportlich. Eines Abends kam sie mit ihm nach Hause und stellte ihn vor. Mit meiner Tochter lebe ich seit 5 Jahren alleine. Einen Freund habe ich im Moment nicht. Zu mir: Ich bin 1,68 bei ca 66 kg mit 70B Boobies und meistens rasiert, habe schwarze mittellanges Haar und glaube ich sehe noch ganz gut aus.
Wenige Tage nach dem ersten Mal kamen beide wieder zu uns. Ich hatte Essen vorbereitet. Für das Abendessen hatte ich mich mit Absicht recht luftig angezogen.
Als wir am Tisch saßen und über dies und das uns unterhielten kam das Thema Übernachtung hoch. :-) Ob Mark bei uns schlafen könne. Klar! Sagte ich. Mit Verhütung kennt ihr euch ja hoffentlich aus. Damit kam der Stein ins rollen und Mark bemerkte kleinlaut dass er noch nie hatte bis jetzt. Meine Tochter wusste das bereits. Einen Moment ging das Thema hin und her und es zeigte sich dass er etwas Angst hatte. Wir hatten eigentlich eine gute Stimmung, aber seine Angst konnte ich ihm in dem Gespräch nicht nehmen.
Also schlug ich beiden vor, dass es Mark zuerst mit mir machen könne.
Beide schauten geschockt und etwas später stimmten sie zu.
30 Minuten später waren wir in meinem SChlafzimmer und meine Tochter schaute dabei zu.
Erst wichste ich ihn kurz, dann blies ich für einen Moment und dann hatte ich ihn in mich gelassen. Ja, erstellte sich ziemlich ungeschickt an. Wir hatten einfach missionar gefickt und meine Tochter schaute weiterhin zu. Lange dauerte es nicht bis es ihm kam. Er durfte auch alles in mich spritzen. Er stöhnte laut. Einen Orgasmus hatte ich leider nicht.
Die zwei gingen dann in ihr Zimmer. 1 Stunde später konnte man hören wie er erneut kam. Hab mich für meine Tochter gefreut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2018 um 09:56 Uhr
Ich habe bisher jeden Freund meiner Tochter verführt. Jeden Freund meiner Tochter rufe ich an und sage ihm das ich ihm etwas über meine Tochter sagen möchte. Wenn er mich dann besucht um etwas über meine Tochter zu erfahren, empfange ich ihn sexy angezogen und im Wohnzimmer fange ich dann an ihn zu verführen. Da konnte bisher noch keiner widerstehen.
Ihr vorletzter Freund (19) war eine echter Hammer im Bett, so wie von ihm wurde ich noch nie gefickt. Gut 2 Stunden hat er mich in verschiedenen Stellungen gefickt bevor er in mir gekommen ist.
Ihr aktueller Freund (20) ist auch nicht schlecht, vor allem sein Zungenspiel wenn er mir, nachdem er abgespritzt hat, meine Muschi sauber leckt.
Meine Tochter und auch mein Ehemann wissen davon nichts. Mein Mann merkt nicht einmal das ich noch Sperma vom Freund meiner Tochter in meiner Muschi habe wenn er mich später am Tag auch noch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2018 um 10:43 Uhr
mit der mutter meiner Tanzpartnerin habe ich es schon gemacht,die Partnerin war nicht zu hause,kam erst nach zwei tagen wieder,die mutter 39 jahre alt,geschieden,meinte bleib doch hier,kannst im Gästezimmer schlafen,ich lag noch nicht lange im bett,da fühlte ich nackte haut,ich tastete überall,hatte ihre brüste in der Hand,rieb an den nippeln,du darfst auch dran saugen,das war schon geil,fingerte ihren kitzler,bohh du machst mich geil mein schwanz war megahart,nun komm zu mir und fick mich,ich habs nötig,ewig keinen schwanz drin gehabt,und mach deine eier leer,das machte ich sie sagte ich schwimme weg,sie sagte mir noch du,ich verhüte nicht,und wenn ich dir ein Kind eingefickt habe,das wäre super,später stellte sich raus ,es wurden Zwillinge,die Tanzpartnerin meinte,es ist besser wenn du dir eine andere suchst,ich hab deinen schwanz noch nicht mal in der Hand gehabt,aber mit der mutter hast du gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

am 01.09.2018 um 04:56 Uhr
Ich treibe es schon längere Zeit mit dem Freund meiner Tochter und sie hat bis jetzt nicht mitbekommen.
Er ist der Hammer im Bett ständig geil und Will immer ficken genau das richtige für mein altes fickloch. Hoffe das das noch lange gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2018 um 19:39 Uhr
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal den langjährigen Freund meiner 23j. Tochter gefickt.
Er hat mich im Bikini im Garten gesehen, meine Tochter war noch nicht zurück. Hatte direkt eine ordentliche Beule in der Hose.
Dann habe ich ihn hergerufen und sein Rohr mal ordentlich abgeleckt. Der war vielleicht dick und knalle hart! Er wurde dann so geil, dass er mich unbedingt ficken wollte. Den Bikini schob er nur zur Seite, so geil wurde er und fickte mit heftigsten Anschlägen meine kaltschnasse rasierte Fotze. Dann flüsterte er mir in Ohr, als er hinter mir ansetzte, dass er mich jetzt wie meine Tochter ficken wird. Ich war gespannt. Was passierte? Er hämmerte mir den Schwanz direkt in mein jungfreuliches Arschloch. Ich war so überrascht, dass ich den kurzen Schmerz gar nicht merkte. Ab dann war es nur noch eine geile Fickerei. Dauerte nicht lange, dann pumpe er mich schön voll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2018 um 21:06 Uhr
Meine Tochter und ihr Freund kamen nach Hause, und wir aßen Mittag. Danach ging meine Tochter duschen, und als sie weg war, zog ich mich aus, setzte mich auch den Tisch, und befriedigte mich. Da kam ihr Freund herrein, und zog sich sofort aus, er hatte einen sehr großen schwanz. Er drang in mich ein und fickte mich hart. Er Spritzte in mir ab. Von ihm bekam ich neun Monate später ein Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 15:55 Uhr
Er hatte einen Liegegips
Da ich im Nebenhaus wohne schaute ich so alle zwei drei Stunden bei ihm vorbei, weil meine Tochter bei der Arbeit war.
In der zweiten Woche war es schon routine, so kamen wir uns näher,
als ich einmal sein Bett machte hatte ich seinen Prügel in der Hand.
Da ich schon vorher solche Sachen im Kopf hatte wurde ich schnell Feucht. Wir fickten so gut es ging, iergend eine schräge Stellung in der ich ihm ritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katonda
Welche Mutter fickt die Freunde der Tochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑