PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von iwillservu am 19.05.2015 um 05:44 Uhr
Wo kann ich nackt den Pferdestall ausmisten? Ich würde gerne mal einen kleinen Pferdestall nackt ausmisten. Die Reiterinnen müssten sehr streng sein und mir mein Arsch mit Großen Dildos dehnen. Und wenn ein Hengst mich besteigt dann ist es halt so.
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 12:59 Uhr
Das ließe sich ohne weiteres machen. In dein Arschloch führen wir den Stiel einer Mistgabel ein und bewegen sie bis es groß und weit wird. Dann kippen wir einen Liter Stutenpisse über deinen nackten Arsch, jeder Hengst springt da drauf - garantiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 23.05.2015 um 21:06 Uhr
Dann komm zu mir meine Boxen muessten ausgemistet werden. Sowie die Boxengasse gefegt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 13:00 Uhr
Ich würde das gerne sehn vlt ein Video

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 16:00 Uhr
Ich würde mich gerne Nackt in den Tierischen Ausscheidungen suhlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 07.08.2015 um 19:13 Uhr
oh ja...ich würde auch gerne mal nackt ausmisten und mich dann besteigen lassen...von den tieren und auch von dem bauern :-)
und das auf video festhalten und veröffentlichen, damit andere sich einen wichsen können, die das sehen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.11.2015 um 11:44 Uhr
Ich würde auch nackt den Pferdestall ausmisten und die Boxengasse fegen.Und auf ein Pferd nackt reiten wollen und seinen Sperma über meinen Körper haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 15:42 Uhr
Das waehre schoen und geil nackt den kleinen pferdestall aus zu misten.und wen ich neben einer stute stehe wuerde ich sie sran richen lassen auch gerne laufen lassen.von ihr dan die rossig keit ueber mich laufen lassen.dan rueber zum hengst gehen ihn ein wichsen und ueber mich ergissen lassen.und wen die besitzerin dan no lust hat auf ein dreier.gerne sie fickt die stute mit strapon und ich sie von hinten und alle drei lassen es laufen.oder ich liege unter ihr und ficke mit dem hengst ins gleiche loch oder in ein loch der frau.oder hengst fickt sie und ich ihn.beide kommen in dir oder auf dir oder in den anderen.aber wird woll a traum bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 07:57 Uhr
würde gern mal zuschauen wie ein hengst eine dame befriedigt, bei welche dame wäre es möglich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 15:13 Uhr
Tierisch
ich bin dabei lasse mich von zweibeinigen und vierbeinigen Hengsten ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2016 um 12:41 Uhr
Mich machen sabernde zungenküsse mit hunden total wuschig.würde gern n hundebesitzer finden rottweiler,doberman dem ich n zungenkuss geben darf.Ich knutsch sehr gern mit großen hunden
freue mich auf antwort
gruß phil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 03:06 Uhr
Hätte auch interessiere an Zoospielen aktiv wie passiv.erst den Stall missten und voller Hingabe den Tierarzt spielen sich dann von den beteiligten helfen und evt bei guter Laune natürlich auch zu benutzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:48 Uhr
na bei uns auf dem Gestüt und zwei Hengste ficken auch gerne junge Mösen, wenn ich dabei bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 00:57 Uhr
Bin mann in dw heels aus aachen. Will mich von Hunden und Hengst ficken lassen auch filmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 15:41 Uhr
Bei mir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 00:56 Uhr
Würde gerne mal eine pferde oder ponystute ficken und mich davon vollscheissen oder pissen lassen. Ich finde die arschbacken dieser tiere hammergeil und wenn sie den schweif heben um zu scheissen. Kann mir wer mal erzählen wie sich das anfühlt wen man am arsch leckt ubd sie dan kackt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 20:05 Uhr
Das taten meine schwester und ich schon im bundesland niederoesterreich. Neffen und nichten schulten wir auch ein. Wir schliefen schon nackt im pferdestall. Und fickten zusammen. Das nennen wir geschwister liebe. Anpinkeln lieben wir auch. Und was wir noch spezielles tun, was denkt ihr? Den hengsten einen runterwichsen. Bis er spritzt. So geil. Und wenn er pisst aus seinem riesenpenis, dann steht meiner auch in bester position. Und die drecksfotze meiner geilen schwester auch. Das ist was besonderes, so ein pferdestall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 00:29 Uhr
Ich habe bisher nur Erfahrung mit großen Rüden. Würde gerne mal einen stall ausmisten und meinen Arsch für einen richtigen "Hengst" hinhalten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von iwillservu
Wo kann ich nackt den Pferdestall ausmisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑