PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tanja28 am 15.04.2014 um 11:28 Uhr
Warum finden es manche Männer geil, wenn die Frau oder Freundin fremdgefickt wird ? Beim Sex erzählt mir mein Freund fast jedes Mal, er würde es total geil finden, wenn mich ein anderer Mann ficken würde. Er hat mir seinen Kumpel, den ich auch etwas kennen vorgeschlagen, er möchte uns zuschauen wenn der Kumpel mich ficken würde. Warum macht es die Männer so geil, wenn die eigene Freundin von einem anderen Mann genommen wird???

Frage bewerten:
x 87
x 75
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 17:35 Uhr
Interessante Frage. Ich als Mann habe die selbe Fantasie. Vielleicht die Steigerung von nur Porno schauen selber Regie Anweisungen zu geben mit der eigenen Frau als Hauptdarstellerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
83 Antworten
am 15.04.2014 um 19:34 Uhr
Tanja, mach es. Bei einigen Männern ist dann einfach die Geilheit größer als die Eifersucht.
Und vielleicht schaffst du es ihn doch mehr Eifersuechtig zu machen. Verwoehne den Kumpel total, so wie du es nie bei deine m Freund machen wuerdest. Uebernehme selbst das Kommando, frage ihn was er am liebsten mit dir machen wuerde und mach es. Mach Sexpraktiken die du sonnst nicht machst. Gib dich vollkommen als Hure fuer ihn hin, als absolute Fickschlampe und zeige die totale Freude und Geilheit dabei.
Wenn dein Freund dann nicht Eifersuechtig wird, dann liebt er dich auch nicht wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 76 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 16.04.2014 um 09:09 Uhr
Es ist einfach nur geil zu zusehen wie die eigene Ficke bestiegen wird. Und ausserdem hast du zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2014 um 05:33 Uhr
Also, ich versuche es mal zu erklären was mich daran geil macht zu sehen wenn meine Frau Natalie mit fremden Männer Sex hat. Mir zum Beispiel ist es sehr wichtig und Natalie natürlich auch , ich muss sagen das wir beide großes Glück gehabt haben das wir uns gefunden haben . Wir haben beide seit langem schon die Phantasie vom fremdficken , leider hatten wir beide immer die falschen Partner dafür. Bis wir uns über eine Wifesharing Website kennengelernt haben. Wir finden es beide sehr wichtig das Sie mit den anderen Männern nur ohne Gummi Sex hat und sie auch besamt wird. Daran finde ich es sehr erregend zu sehen wie sich meine Frau einen fremden Mann hin gibt , zu sehen wie sie ihre Beine breit macht um den fremden Mann ihre Scheide zum Ficken und besamen zur Verfügung stellt. Zu sehen wie er ohne Gummi in ihrer Scheide eindringt , anfängt Sie schön zu ficken . Wenn ich sehe wie sie anfängt zu stohnen und immer schneller atmet und ich sehe wie er Sie zum Orgasmus fickt und kurz nachdem Sie gekommen ist tief in ihrer Scheide ab spritzt. Das ist irgendwie auch der Wunsch zur Selbsterniedeung . Wenn der fremde Mann sich denkt wie er meine Frau fickt um mir zu zeigen wie man eine Frau richtig fickt und sich beim abspritzen in der Scheide denkt das er mir noch eine Überraschung hinter lassen in ihrer Scheide. Sie mag es auch Erniedrigt zu werden, deswegen findet Sie es sehr geil sich ohne Verhütung ficken und besamen zu lassen. Was ich auch sehr geil finde wenn jeder sieht das sie ohne Verhütung mit fremden Männer Sex hat und am liebsten mit einem schwarzen Mann oder Türken. Wenn die Leute sehen das Sie als Deutsche Frau ihre Beine breit macht für Türken und Schwarze Männer um sich von denen ficken und schwängern zu lassen. Sie findet den Gedanken als " Ausländer Schlampe" gesehen und betitelt zu werden sehr geil. Ich will es auch unbedingt, am liebsten mit einem sehr gut bestückten Schwarzen Mann .Ich finde es auch sehr erregend zu wissen das die Leute über mich denken " Guck mal der hat eine fremdfickende Frau , die mit Ausländer fickt und er bleibt an ihrer Seite und schaut weiter zu wie sie für Ausländer die Beine breit macht. " Und der Gedanke das ich einen Fremden Mann meine fruchtbare Frau zur Verfügung stelle damit er sich in ihrer Fotze erleichtern kann.
Viele Männer auch einfach nur mal geil dabei zuzusehen wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Viele wollen aber auch nur das sich die Frau devot verhält um ihr zu zeigen was ich möchte musst du machen. Bei den ist es dann meistens so das sie irgendwann mal wollen das du mit dem Freund oder Arbeitskollege ein Dreier machen sollst und dann irgendwann mal alleine mit dem ficken sollst . Irgendwann sollst du dich dann ohne Gummi von ihm ficken lassen. Dann will er irgendwann das du es mal mit einem fremden Mann aus dem Internet machst. Dann wird er die Männer aussuchen wollen, und er wird es geil finden wenn du von einem Ausländer oder Neger welche sehr gut bestückt sind gefickt wirst oder mal von einem älteren Mann zum ficken und besamen benutzt wirst.
Wie du siehst gibt es einige Gründe warum Männer es sehr geil finden zu sehen wenn ein fremder Mann mit seiner Frau oder Freundin Sex .Aber bin in mehreren Foren angemeldet und muss aus Erfahrung sagen das bei den meisten Männern es darum geht um seine Frau zur erniedrigen und sie von einem fremden Mann schwängern zu lassen und davon haben sehr viele Männer den Wunsch geäußert die Frau von einem fremden Ausländer schwängern zu lassen oder bei einem Gangbang schwängern zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Sebastian

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 77 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2014 um 13:40 Uhr
Bei uns hat es nie geschadet wenn ich mit anderen ficke ganz im gegenteil je mehr ich fremdficke um so besser ist unsere Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2015 um 09:54 Uhr
Wir waren schon in swingerclubs weil wir uns auch entschieden haben unser sexualleben etwas aufzu peppen, abgemacht wurde dass jeder partner entscheiden kann wann es ihm zu viel wird. Meine frau eher etwas schüchtern machte bereits beim ersten swngerclubbesuch die beine breit um sich geil fingern zulassen. Beim zweiten mal liess sie sich von einer anderen frau lecken, mir hat sie einen geblasen und als ich ihr in den mund spritzte, fingen sich die beiden an zu küssen und ein anderer mann hat sie dann beide oral zu orgasmus gebracht. Bei einem weiteren Besuch wollen wir auf den gyn. Stuhl, sie soll die augen verbunden bekommen und ich beginne sie an zu küssen und lecken, mal schauen wer sich noch alles dazugesellt. Dann will ich sie ficken lassen mit verbundenen augen. Das macht mch schon geil wenn ich es nur beschreibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:02 Uhr
Auch mein Mann hat die selbe fantasie, beim Sex versuchte er mich immer wieder zu überreden, es doch mit einem fremden zutreiben. Am Anfang bin ich teilweise darauf auch eingegangen, aber es dauerte sehr lange bis wir es in die Tat umsetzten.wir suchten gemeinsam in Internet,meistens machte ich einen Rückzieher. Bis es dann vergangenes Jahr doch passierte, eigentlich war ich selber schuld. Es war Alkohol im Spiel, ein älterer Mann den ich scheinbar sehr aufgeilte. Mein Mann braucht mich ins Bett, und ließ mich von dem Fremden besteigen. Ich kam auf meine Rechnung, eine Frau kann ohne weiters 2 Männer vertragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 19:20 Uhr
Ich wusste gar nicht das ich das geil finde. Ich habe meine Frau auf einer Fete inflagranti mit einem anderen erwischt. Anstatt dazwischen zu gehen bekam ich einen Steifen und wichste dabei. Seitdem fickt sie öfter fremd und ich muss zuschauen. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 09:29 Uhr
diesen Vorschlag von wegen Fremdficken machte mir mein Mann schon lange vor unserer Hochzeit.Erst musste ich das mal verdauen und das mit ihm besprechen was er daran geil findet.Als wir uns dann einig waren hab ich es mit einen bekannten vor seinen Augen getrieben erst mit Hemmungen dann nur noch geil.Seit denn letzten 6 Jahren hab ich kein Problem mehr einen Typen der mir gefällt mit nach hause zu nehmen und es vor denn Augen meines Mannes zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2015 um 08:20 Uhr
meine frau hat ihren lover immer ganz nackt empfangen er kam jeden freitag dann wurde sie von ihm 5 stunden gefickt habe zugeguckt oder dabei gewichst das war der geilste sex in den letzten jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2015 um 17:10 Uhr
Wir also meine Frau hat jetzt seit einem Jahr einen festen Hausfreund der sie regelmäßig fickt und auch besamt, meistens in einem swingerclub in dem sie mit ihm alleine geht oder übers Wochenende wenn sie mit ihm wegfährt, er fickt sie wann er will und ist jetzt dabei ihr einen neuen Lover zu suchen nur r sie beide. Er möchte zusehen wie sie von anderen gefickt wird und möchte mir das dann erzählen wie geil es meine Frau genossen hat. Ich freue. Schon darauf und bin glücklich das sie einen so geilen Lover hat in den sie sich auch verliebt hat, weil dann der gemeinsame sex intensiver ist hat sie mir erklärt. Freue mich schon darauf wenn sie gemeinsam nach Lanzarote in den swingerclub Urlaub fahren und mir anschließend alles erzählen einstweilen werde ich einen Dauerstreiten haben und mich freuen wenn sie besamt heimkommt. Und verliebt und glücklich ist, werde hoffentlich sie dann auch ficken, oder sie holt mir einen runter, so wie es ihr Lover möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.11.2015 um 10:17 Uhr
Meinen früheren Freund hat es immer extrem aufgegeilt zuzugucken wie ich fremdgefickt worden bin. Am liebsten hatte er es wenn mich 2-3 ältere Männer richtig durchgefickt haben. Dabei hat er sie immer angefeuert "Los fickt die Hure richtig durch!!! Die Nutte steht drauf hart abgefickt zu werden!!!" Er hat dabei immer gewichst und mir dann ins Gesicht gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 23:51 Uhr
Also meine Frau hat derzeit zwei Liebhaber einen Jungen und einen älteren, aber für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen wie er in sie eindringt und ihr nach einem guten fick seinen ganzen Samen tief hineinspritzt. Alleine wenn sich seine Eier zusammenziehen wenn er seine ganze Ladung Richtung Gebärmutter schießt und ich das glückliche Gesicht meiner Frau sehe die es genießt von ihrem jungen Bengel besamt zu werden. Der Junge möchte meine Frau jetzt unbedingt schwängern und meine Frau hat deshalb auch ihre Verhütung eingestellt. Es ist jetzt noch schöner für mich zuzusehen wenn ich weiß das sein Samen in die ungeschützte Gebärmutter meiner Frau fließt ich komme dann unvorstellbar schnell und spritze meinen Samen auf den Busen meiner Frau wenn ich darf, denn ficken darf ich meine Frau nur noch mit Kondom das möchte ihr junger lover so, denn er möchte ihr alleiniger besamen sein geil nicht!was sagt ihr dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 16:34 Uhr
Es begann damit, dass ich meine Frau beim sex mit einem anderen Mann erwischte. Von der Terrasse aus konnte ich genau beobachten, wie sie es miteinander trieben. Und anstatt wütend einzuschreiten, konnte ich einfach nicht anders, als ihnen zuzusehen. Erst abends sprach ich svenja darauf an. Sie war total erschrocken. Aber ich war vor allem scharf darauf, das ganze noch einmal von ihr erzählt zu bekommen, etwas über ihre Empfindungen und Gefühle zu erfahren.wir hatten nie zuvor so intensiv über sex gesprochen. Und wir hatten nie zuvor so intensiven sex wie bei und nach diesem Gespräch.
Seit dieser Zeit war ich dabei. Zunächst bei dem jungen lover, mit dem alles angefangen hatte. Ich bestärkte svenja sogar dabei, sich doch wieder mal mit einem neuen lover zu treffen. Inzwischen kommt es durchaus vor, dass ich im chat Verabredungen treffe und dann gemeinsam mit svenja zum Treffpunkt komme.gerade die Anfangsphase einer solchen Begegnung ist irrwitzig spannend: wird sie ihn küssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 08:36 Uhr
das ist geil zusehen habe meine frau schon 2 mal fremd ficken lasse einmal war es ein junge von gerade mal 18 jahren und das 2te mal ein 50 jähriger mann aber beide haben meine frau echt geil geleckt und gefickt und sie hatt auch beiden den schwanz leer gesaugt und alles geschluckt und beide male habe ich nur zugesehen und dabei gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 01:51 Uhr
Nicht nur deine.Er war 19 u 57 im Urlaub nach einer langen Disconacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:49 Uhr
Ich schaue gerne zu wenn sie von anderen Männern abgefickt wird. Wer so eine geile Ehehure hat teilt sie gerne mit anderen und sie ist befriedigt! Außerdem macht mich das megageil und ich habe noch viel mehr Spaß in Spermafotze schön den Schlamm schieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:00 Uhr
Also ich möchte dazu sagen ich für mein Fall finde nur die Fantasie daran echt erregend und meine Frau und ich spielen diese dann, aber im echten Leben würde ich meine Frau nie mit einem Mann teilen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:40 Uhr
hey finde das auch sehr geil mir gefällt es auch sehr das zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:23 Uhr
Meine Frau wurde auch fremdgefickt es war sehr geiler hat sie drei mal besamtund haben auch geschmusst war der Hammer er kommt bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 22:23 Uhr
Meinen Mann törnt das auch voll an, er bringt manchmal Arbeitskollegen mit nach Hause,die mich dann richtig Durchficken. Immer ohne Gummi, in alle Löcher.Ich soll dann immer seine Hure sein(was ich sehr gerne mache).

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:33 Uhr
Ich dachte meine Frau Sandra geht fremd, weil sie in letzter Zeit auffällig oft zu ihrer Freundin geht. Dann sah ich ihre Freundin aber zufällig in der Stadt und Sandra war nicht dabei. Also hab ich sie beim nächten mal verfolgt. Mir fiel das Kinn auf den Boden als ich sie in einen Swingerclub gehen sah. Also bin ich heim duschen und umziehen. Eine Stunde später erfuhr ich am Eingang das es ein Gangbangabend also mit extremen Herrenüberschuß war. In den dunklen und mit Schwarzlicht kaum beleuchteten Etagen fand ich sie dann in einem Raum in einer Liebesschaukel und von so vielen Kerlen umgeben, das ich sie an ihrem Söhnen erkannte. Damit sie mich nicht sieht, blieb ich immer auf der Seite hinter ihrem Kopf und schaute zwischen den wichsenden Typen hindurch und beobachtete wie sich meine Frau von den Anwesenden Herren ficken ließ. Ich sah, wie einer seinen Schwanz, der ganz weiß und glitschig vom Sperma der Vorficker war, aus ihr rausriß, brüllte und seine Soße auf ihre Fotze spritzte und gleich danach wieder in sie stieß. Ich stand da mit offenem Mund eine gute Stunde sah ich zu, wie sie von Männern aller möglichen Nationen gefickt wurde. Sie ließ sich als geile Samensau, du Spermafotze, Abrotzschlampe usw. betiteln und forderte die Ficker im gegenzug auf sie mit seinem geilen Ficksaft vollzupumpen. Ich wurde so geil vom Zusehen, das ich in einen anderen Raum bin, mich bei einer langhaarigen Brünetten mit schönen festen Titten und glattrasierter Muschi anstellte und als ich drann war in weniger als einer Minute eine Hammerladung in sie pumpte. Dann bin ich gegangen. Als Sandra gegen vier zu Hause und im Bett war wollte ich mit ihr schlafen, aber sie sagte es sei ihr nicht gut. Was mach ich jetzt mit meiner Frau ? Ich werd wohl so oft in den Club gehen und mit anderen Frauen ficken, bis sie mich sieht, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 01:42 Uhr
Du solltest warten bis alle typen ihr sperma in und auf sie abgerotzt haben, dann gehst du zu ihr, lächelst sie an, steckst deinen prügel in ihr wundes spermatriefendes loch und fickst sie.
Wenn du in ihr abgesamt hast, gehst du schnell ohne ein wort schnell heim und lässt die von sperma triefende schlampe einfach liegen..
Danach hast du sowieso den freischein alles und jede zu begatten,ficken und sie vorzuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:34 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Frau von unserem Hausfreund fremdgefickt wir, weil ich mit ihr allein keinen mehr hochbekomme. Nach über 30 Ehejahren ist es irgendwie langweilig geworden. Aber wenn sie mit unserem Hausfreund rummacht, er sie befummelt und küsst werde ich auch geil und wir nehmen meine Frau dann zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 16:38 Uhr
Kann mir vorstellen, daß es einen Mann geil machen kann, wenn er die Votze sehen kann wie sie bearbeitet wird weil man das so selbst ja nie sehen kann. Wir ficken z.B. gerne vor Spiegel wo man mehr sehen kann. Geil ist auch Kamera life mit TV zu verbinden, so kann ich sie von hinten ficken und das zusätzlich
am Bildschirm sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:29 Uhr
ich finde es ach geil wenn sich meine Frau von anderen Männern ficken lassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 22:06 Uhr
Ich träume davon immer wieder. Und merke es, dass der Sex viel geiler ist seit ich die Vorstellung habe. Nun we bringe ich dazu fremd zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2017 um 16:07 Uhr
Huhu also den Wunsch habe ich auch. Ich habe aber ersteinmal leichter als angefangen. Ich habe sie im Sommer einen fremden Mann (aus dem Netz )outdoor vor geführt. Er wichste sich einen und durfte mit ihr Einverständnis auf ihre pussy spritzen. Nun meine Frage. Hat sie das Potential zu einen fremden Fick bzw möchte ich sie mit einen anderen Mann ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 10:31 Uhr
Mein Wunsch ist es sie zu 2 zu ficken. Eregt mit noch total der Gedanke das sie 2schwänze verwöhnt. Die Vorführungen ist wiederum eine Kopf sache zu sehen wie sie begehrt wird ...Bein vorführen wird sie nicht gefickt sie zeigt sich nackt in Pornographieschen Posen und er kann zu sehen und wichsen. Doch am Ende egal wie heiß sie begehrt wird nehme ich sie mit nach Hause. Für mich ein Lust extase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 22:04 Uhr
Liebe und stehe darauf wenn schwarze meine frau vor meinen augen benutzen und durchficken werde dann so geil das ich wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 09:37 Uhr
Es gibt ja auch Frauen, die es geil finden, wenn der eigene Freund "fremdgefickt" wird. Ich schätze, da steckt viel Voyeurismus drin, vielleicht das süße Spiel zwischen Eifersucht und Geilheit. Es ist erregend, zwei andere Körper in Aktion zu sehen, wenn es dann noch der eigene Partner / die eigene Partnerin ist entsteht vielleicht so ein süßer geiler Schmerz, den viele als erregend empfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 23:04 Uhr
Als ich meine frau damals beim geilen sex mit ihren eigenen bruder gesehehen hatte,war ich erst sauer.Doch der anblick einen echten inzestfick zu sehen machte mich an.Nach einer langen ausspache mit meiner frau ,darf sie weiter sex mit ihren bruder haben ,aber ich will spannen und sage was ich sehen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 09:07 Uhr
Gibt doch nichts geileres zuzusehen, wie die eigene Frau für andere die Beine breit macht und sich besteigen und nach Möglichkeit besamen lässt.
Machen wir schon seit Jahren mit einem guten Bekannten von uns, der uns oft zu Hause besucht.
Da er einiges jünger und sehr potent ist, zieht er meine Frau in gut zwei Stunden mehrfach durch, wo ich sie dann gleich als Schlammschieber nach ficken kann.
Dann schleckt er meiner Frau immer die besamte Fotze aus und schleckt auch genüsslich meinen schwanz bis er sauber ist und wieder steht.
Meine Frau sieht dies gerne und turnt ihn richtig an, auch mich zu blasen.
Davon machen wir immer viele geile Fotos und Videos.
Einen besonderen Kick haben wir, wenn meine Frau mit unserem Bekannten in unser Schlafzimmer geht, und sie in der Missionar Stellung auf meiner Bettseite durch fickt, sie voll schleimt und das ganze Sperma rausläuft und ich dann später auf dieser verschmierten Decke ins Bett gehe.
Nach dieser Besamung kommen sie dann runter in die Stube, wo ich bereits mit einem steifen schwanz auf meine Frau warte und sie mir dann gleich mit der fremdbesamten Fotze auf den Schwanz hockt.
So geht das dann in die weiteren Runden, und wir finden dies einfach nur herrlich geil und ohne jegliche Eifersucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2017 um 15:11 Uhr
Finde es einfach megageil, wenn die
eigene Frau einen fremden Schwanz in sich hat und dieser ihre Möse
vollspritzt, dass hinterher der
Samen zwischen den Arschbacken her-
unterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 16:58 Uhr
weil ei selbst nicht mehr so oft können und sich daran aufgeilen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 17:09 Uhr
Mein Schatz wollte auch, daß ich die Beine für seine 2 Kumpel und ihn breitmache. Ich hab es gemacht und will seitdem immer mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 13:51 Uhr
hallo ihr lieben,

mein man hatte es auch mal vorgeschlagen, meist beim sex als dirty-talk. ich habe in seinen augen gesehen wie es ihn heiß macht, auch ist sein schwanz in mir nochmal etwas mehr angeschwollen wenn ich dann gesagt habe das ich mich bald fremd besteigen lasse.

irgendwann war es keine phantasie mehr, beim einkaufen habe ich einen super typ gesehen und mein man hat gemerkt das ich mit dem einkaufswagen immer in seiner nähe war. mein man fragte mich dann was los ist und ich hab ihm gesagt das dieser typ mich anmacht...er fragte mich wie sehr? so sehr das ich den in die kiste will... wirklich? fragte mein man, ich nickte.
er ging zu dem typen und lud ihn zum kaffee bei uns ein und da er zeit hatte kam er mit.
zuhause sagte er dann zu ihm ob ich ihm gefalle...er sagte ja....und dann fragte er ob er sich vorstellen könne mich auch zu ficken? da schaute mich der typ an und fragte mich ob ich es denn auch will und ich zögerte kurz, nickte aber dann. da nahm er meine hand und führte mich ins schlafzimmer, mein man musste im wohnzimmer warten und wir kamen erst nach 2 std. zurück. was soll ich sagen, ja ich habe mich fremdficken lassen und dieser typ (sebastian) ist der hammer, seit dem tag fickt er mich 1-2 mal in der woche, immer ohne meinen man, er weiss davon und wollte es schlussendlich so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 05:59 Uhr
Hallo!
Ich habe meine Frau gebeten, dass sie sich einen Liebhaber sucht, weil ich es aufgrund Medikamente gegen meine Bluthochdruck nicht mehr bringe.
Sie war erst total entrüstet, sie würde so etwas niemals tun.

Aber welche Frau erträgt es monatelang? Ich wollte sie nicht verlieren, weil ich Angst hatte, dass sie sich im Frust einen anderen Mann sucht.

Schon beim zweiten Vorschlag war sie nicht mehr abgeneigt, wollte mehr wissen...

Das erste Mal hat sie es sich in meinem Beisein in einem Swingerclub so richtig besorgen lassen!
Das Eis war gebrochen und es gibt dann auch keinen Weg mehr zurück!
Wir wollten es hier in unserer Umgebung nicht ausleben, damit keiner etwas mitbekommt.

Deshalb machten wir Kurzurlaube in anderen Städten, wir sahen viele Hotels...Mein Frau(sieht mit ihren 39J. super aus) ließ sich in der Bar anmachen und ging dann zu Ihm oder in unser Zimmer.
In drei Jahren hatte sie mehr als 60 mal Sex mit Fremden!

Ich bin inzwischen ein richtiger Cuckold, dass heißt ich werde nur noch steif, denn meine Frau Sex hat, ich dabei bin oder sie mir erzählt.
Inzwischen ist es auch ein fester Bestandteil unserer Beziehung, dass ich Hinterlassenschaften in ihrer Pussy mit Freunde aufnehme!

Nach 3 Jahren immer auf Achse, für ihre Befriedigung, hatten wir genug...wir erzählen unseren Bekannten, dass wie eine "offene" Beziehung führten. Es machte die Runde, und bald war vielen klar, dass meine Liebste "verfügbar" ist, und zwar für fast jeden.
Ja, es macht auch mich geil, wenn sie sich schick macht, fürs Weggehen, dann das Warten und dann kommt sie glücklich, verschmust, verschwitzt und auch gefüllt nach Hause! Wir haben unser Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 10:01 Uhr
Es ist die Eifersucht, die geil macht.
Außerdem kann man dabei sein und alles aus jedem Blickwinkel ansehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 08:30 Uhr
Ich besuchte Jahre lang regelmässig ein attraktives Ehepaar, wo er einiges jünger war als sie und vom Alter her mein Vater hätte sein können. Bin selber verheiratet, aber meine Frau hat seit der letzten Geburt den Spass am Sex verloren, und so bot sich nebst häufigem Wichsen die beste Gelegenheit, meinen Druck loszuwerden.
Nach einem Drink durfte ich dann die Dame des Hauses in der Stube zuerst genüsslich lecken und sie dann heftig durch ficken und besamen. Der Ehemann machte davon viele geile Fotos und auch Videos.
Die ganze Situation turnte mich so an, dass ich in kürzester Zeit die geile Ehehure mehrfach besamen konnte, und ihr auch übers Gesicht wichsen durfte.
Meistens hat dann der Mann seine Frau dann auch gleich als Schlammschieber durchgezogen, was für mich der grösste Ansporn war, die besamte und verschmierte Fotze aus- und sauber zu lecken.
Zwischendurch durfte ich auch mit der Ehehure alleine ins Schlafzimmer hochgehen, wo ich sie dann im Doppelbett, auf der Seite des Mann durchzog, sodass das ganze Sperma, den Lacken besudelte, was ihn besonders geil machte, dort später ins Bett zu gehen und seine Frau gleich selber noch zu besamen.
Leider bin ich in eine andere Gegend gezogen, dass die Distanz zu gross wurde, das geile Ehepaar zu besuchen. Schade........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 15:57 Uhr
Ich fand es geil, wenn meine Ex sich von jungen Männern besteigen liess.Dieses verwegene macht mich noch immer an. Eine Zeit lang kam ein junger Hausfreund immer vorbei, wenn er Lust hatte und benutzte meine Freundin als Spermatoilette... ich fand toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 17:50 Uhr
Weil meine Meggi sehr eng am leicht behaarten Loch,konservativ erzogen und schüchtern ist.Sie soll vor meinen Augen gestoßen werden, ihre Löcher sich weiten und dabei stoehnen.Dass sie so attraktiv ist macht es noch geiler für mich.Wer mag sie blank besamen? Helle Haut Schöne Futt 75 c Körbchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 01:37 Uhr
Wer hat Lust meine frau zu ficken? Sie ist 38, wirklich hübsch hat geile große Titten (95c), einen geilen dicken Fickarsch und eine rasierte Votze. Sie bläst, schluckt, macht Tittenfick, doggy style, 69,Arschfick und lässt sich auch gern anspritzen. Würde dabei geile Fotos machen und eventuell auch ein Video.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 15:53 Uhr
Weil es ein geiler Anblick ist wen sie gefickt und frisch vollgespritzt ist ,ich hatte eine reine bettfreundin,sie erzähtlte mir gern wie sie von ihren Liebhabern geflickt wurde ,das es uns beide so scharf machte. Das wir sie kommen ließen heimlich guggte ich zu ,danach fickten wir Stunden lang. Auch bei einer hobby Nutte die ich an und ab aufsuche durfte ich zusehen beim.blasen,danach fickte ich sie gut durch ,wie gesagt reine zwei Bett Hasen.geile grusse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja28
Warum finden es manche Männer geil, wenn die Frau oder Freundin fremdgefickt wird ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑