PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susanne21 am 17.01.2017 um 21:24 Uhr
Wie macht ihr es euch? Eine Frage an die Damen. wie macht ihr es euch selbst? Ich nutze gerne meinen Vibrator und ab und an auch einen Porno dazu.
Wie gefällt es euch am besten? An welchem Ort? In welcher Stellung? Mit oder ohne hilfsmittel? Freue mich über Anregungen.
Frage bewerten:
x 16
x 1
Beste Antwort
am 18.01.2017 um 17:08 Uhr
Ich reibe gerne meine Möse vorm PC wenn ich mir geile Pornos ansehe und mir vorstelle ich würde von mehreren Männern einfach genommen werden. Wenn ich schön nass bin schiebe ich mir meinen Dildo in mein Fickloch und stoße mich zum Orgasmus. Manchmal stecke ich mir noch einen dicken Edding in mein Arschloch und dann komme ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

23 Antworten
am 18.01.2017 um 04:13 Uhr
Hallo Susanne21
Mache es eigentlich zuhause am liebsten im Bett oder beim duschen oder auch auf dem Sofa natürlich mit meinen Toys(Saugfuss Dildo Wasser fester Dildo)
Den Saugfuss (19x6cm)reite ich gerne vorm Spiegel im Schlafzimmer oder auch doggy beim duschen
Und habe natürlich Liebeskugeln
Wie machst dus es hast du Toys?
Geil ist es beim reiten meine Titten im Spiegel wackeln zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2017 um 14:48 Uhr
Wenn mein Buch aus meiner Promovation über ein solch triviales Thema veröffentlicht ist, teile ich Dir das gerne mit. Deshalb dürfte es gut sein, wenn Du hier Deine Mail-Adresse nennst... um Dich zu informieren. (Telefonnummer geht natürlich auch.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 15:07 Uhr
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Mal mache ich es mir mit nem Dildo oder einem Vibrator, mal fingere ich mich zum Orgasmus. Der Ort ist auch sehr unterschiedlich. Meistens befriedige ich mich im Wohnzimmer am Sofa oder im Bett beim Porno schauen. So zwei bis drei mal pro Woche fingere ich mich aber auch auf öffentlichen Toiletten oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit, wenn ich halt geil bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 15:35 Uhr
Hallo, ich bin Ehefrau und vierfache Mutter, befriedige mich oft selbst, da mein Mann mich ausschließlich Anal fickt, bzw. ich seinen Schwanz täglich, teils mehrfach Blase und ausschlabbere. Ich nehme ein Vibro-Ei und stimmuliere meinen Kitzler oder einen Kombivibrator, ich befriedige mich auch vor meinem Mann z. B mit einer Salatgurke und Vibro-Ei, wenn er geil wird fickt er mich Anal, er sagt ich bin seine Arschnutte. Manchmal wenn besondere Sendungen kommen wie Fußball, steckt er mir einen Pumpdildo in die Votze und ich habe in der Pause oder zwischendrin zu Blasen. Nach dem Spiel fickt er mich mit der Faust in die Votze bis ich komplett ausgelaufen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 20:55 Uhr
Hallo Jade die Geile
So wie du mach ich es auch gerne aber auch mit meinem Saugfuss Dildo den ich mir in meinen Arschloch stecke reite ich zum Orgi.
Sag wie alt bist du wie groß sind deine Titten? Bist du rasiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2017 um 05:38 Uhr
Ich mache es mir meistens bei einem Porno oder mehreren. Ich spiele mit meinen Nippeln bis sie hart sind. Meine Muschi ist dann such schon ganz feucht. Dann fingere ich mich oder ich nehme meinen Vibrator oder was sonst so da ist..Gurke, Bürste, Deo. Ich ficke mir dann meine Muschi und meinen Arsch und bring mich so zum abspritzenddn Orgasmus.
Manchmal pinkeln ich mich vorher auch noch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 09:11 Uhr
Hi meine hübschen geilen Mädels
Ich Italiener schlank gepflegt rasiert und 20 cm langen rasierten Schwanz bin heute ( Donnerstag ) im H2O in Herford in der Sauna !!! Wer hat denn Lust mir dabei zuzusehen wie ich es mir selbst mache während ihr euch vor mir ......
Ich freu mich schon und mein Schwanz erst weil schreiben kann ich auch viel wenn der Tag lang ist aber auch machen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:01 Uhr
War also gestern im H2O lin Herford und da fielen mir 2 sehr junge Mädels auf die gerade vom Schwimmbad kamen und noch ihre Bikinis anhatten was in der Sauna natürlich sofort auffällt also die dann ohne Scham sich auszogen und beiden ganz kleine Titten die eine glattrasiert aber die andere unrasiert !!! Was für ein Knaller . Die dann beide in die Dusche ich hinterher und mich an diesem Körper aufgegeilt was man schon so langsam an meinem Schwanz sehen konnte was der unrasierten auch auffiel weil die auf mein Schwanz starrte und ihrer Freundin sagte " Schau mal der wird aber immer größer " und jetzt schauten beide das mein Schwanz langsam immer größer wurde ich habe dann mein Schwanz in die Hand genommen und leichte Wichsbewegungen gemacht und bevor er ganz steif wurde bin ich raus aus der Dusche zum abkühlen !!! Bin in die eine Richtung zum Aufguss und die in die andere Richtung . Jetzt erst recht geil bin ich dann zurück wo die ihre Bikinis ausgezogen haben und ich mir dann das Unterteil von der unrasierten geschnappt habe runter zu den Umkleidekabinen und dann ich war so notgeil von ihrem Anblick glaube ich keine 30 Sekunden gebraucht und dann auf ihr Unterteil draufgespritzt habe nachdem ich ihren süßen Muschigeruch noch vorher einmal riechen und schmecken konnte wo sich auch noch einzelne Schamhaare befanden . Wieder hoch und das Unterteil wieder da aufgehängt wo es vorher war und dann sah ich beide im Pool sitzen ich also auch dahin was beiden auch dann sofort auffiel und mir wieder auf mein Schwanz starrten aber da er gerade in ihr Unterteil gespritzt hatte war er nur noch leicht angeschwollen ! Dann gingen die raus in Richtung Dusche weil wollten wieder ins Schwimmbad aber vorher Duschen ich auch wieder hinterher stellte mich aber diesmal neben der unrasierten drehte mich zu ihr was ihr auffiel und dann rubbelte ich mein Schwanz sauber der schon wieder geil würde ich dann aber aufhörte weil Leute in die Dusche kamen und zu mein Handtuch ging zum abtrocknen was ich genau neben ihren Bikinis aufgehängt hatte die dann auch kamen und sich ihre Bikinis anzogen und dann die unrasierte auch bemerkte das da Sperma in ihrem Unterteil war weil sie fasste sie an ihre Muschi und merkte es sah mich an und grinste nur noch und ich auch . Waren dann beide weg ins Schwimmbad habe die leider nicht mehr wiedergesehen aber die unrasierte wird bestimmt noch eine geilen Tag gehabt haben und Nacht wenn sie an dem Anblick von meinen geschwollen rasierten Schwanz denkt und sich ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2017 um 23:13 Uhr
Indem ich mir meine Finger in die Möse stecke und die Beine anwickle und wieder auseinander mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 09:39 Uhr
Ich Wixe meinen Schwanz mit einer Fleshlight und schiebe mir noch zusätzlich einen prostatadildo rein. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 12:33 Uhr
Am liebsten in einer Feinstrumpfhose durch die ich mich streichle bis ich komme. Am Geilsten ist es in einer die ich bei meinen Freundinnen mitgehen lass. Mein Typ steht auch auf Nylons aber eine einesGirls anzuziehen und selber Hand anzulege ist auch nicht zu verachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 01:43 Uhr
Ich lege meine Glasdildos für eine Std. in den Tiefkühler. Stecke mir ein Spielzeug in den Po und ficke meine Fotze mit dem eiskalten Dildo
Manchmal ficke ich mich mit meinem großer Vibrator 7 cm Durchmesser...
Oder ich stecke mir meinen doppelten Vibrator rein, mach ihn an und laufe rum. Zwischendurch lege ich mich aufs Sofa und ficke meine Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2017 um 10:28 Uhr
Ich reibe meine Votze indem ich mit den Fingern vom Locheingang zum kitzler hin und her fahre. Ich lasse dabei meine Beine gerne eng beieinander und, wenn es mir kommt mache ich mich ganz steif und hebe mit dem Arsch ab.
Dann warte ich etwas bis meine Votze wieder etwas zur Ruhe gekommen ist und beginne wieder mit dem wichsen. Beim zweiten Orgasmus geht dann immer richtig die Post ab. Wenn ich es mir auf dem Bauch liegend mache fingere ich gerne hinten noch das Poloch.
Abends reibe ich mir die Votze auch gerne beim fernsehschauen einfach durchs Höschen. Leider habe ich zunehmend Probleme mit den Fingergelenken, werde mir evtl. doch mal einen Vibrator zulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 11:13 Uhr
Ich werde immer ganz geil wenn ich gutgebaute Bauarbeiter auf der Straße sehe. Ich muss dann immer schnell nach Hause um es mir zu machen. Ich stelle mir vor wie Ihre dreckigen Hände mich überall anfassen. Meine Titten massieren und meine Muschi streicheln. Ihre verschwitzten Körper an mich reiben. Dann holen Sie Ihre Schwänze raus und ich blase sie alle nacheinander während mich andere abgreifen und meine Muschi stoßen. Ich reibe dabei meinen Kitzler ganz hart und stöhne laut dabei und wenn sich die Männer in meiner Phantasie sich in und auf mir entladen dann stecke ich mir 2 Finger in die Muschi und komme laut dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 16:32 Uhr
Manchmal wenn ich richtig geil bin, dann lege ich mich ganz entspannt in die warme Badewanne, stelle den Duschkopf auf den einzelnen harten Strahl ein, schiebe ihn zwischen meine Schamlippen so dass der Wasserstrahl direkt meinen Kitzler trifft und dann lasse ich es mir ewig kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:41 Uhr
Ich besorg es meiner Süßen ab und zu mit einem Riesendildo!
Dabei steigt sie auf den Küchentisch und kniet sich vor mich hin und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen.
Danach massiere ich ihr schön mit Öl die Muschi und ihr Arschloch ein und führe langsam den Dildo ein und dabei geht sie schon fast an die Decke vor Geilheit.
Jetzt schieb ich den Dildo immer schön vor und zurück und sie kommt langsam in Fahrt und fängt an zu stöhnen und gleichzeitig leck ich ihr noch ihre geilen verschwitzten Fußsohlen und daß macht sie noch zusätzlich heiß, solange bis sie kommt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 13:48 Uhr
Habe erst mal mit meinem Muschi Pornos geguckt. Sie wurde nicht einmal nass an der Fotze. Nun gucke ich diese mit Jungs aus meiner Klasse, und alle sijnd so wahnsinnig boygeil und wir ziehen uns nackend aus, wichsen einander gegenseitig, saugen die Schwänze, lecken unsere Hintern und Pussy, stecken einander die Schwänze ganz in die Boypussy und spritzen ab. Wozu brauchen wir Muschi? Hast nur Probleme mit denen, mit Jungs kann es nicht geil genug sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 14:32 Uhr
So besorgen wir es uns! Ich liege nackend auf dem Rücken und habe mir von meinem süssen Jung einen Steifen anwichsen lassen. Dann setzt sich mein junger Freund mit dem Gesicht zu mir über meinen Schwanz, bis der ganz in seinem Hinterchen ist. Beginnt mich dann mit seinem Pussylein zu wichsen, bis ich meine ganze Milchladung von unten einfach so und geil in seinen Hintern oder Bauch entlade. So gewichst zu werden ist für mich das Geilste! Und wenn die sahne noch weiss aus ihm kommt, lecke ich sie frisch von seinem Pussy weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 14:19 Uhr
Ich habe schon überall gewichst. Öffentlich. Beim Autofahren. Bei der Arbeit. Im Flugzeug. In der Dampfsauna, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 15:49 Uhr
Weiss nicht warum, aber meine Mösenbeglückung ist am geilsten, wenn ich Boypornos ansehe. Was die wunderschönen Jungs mit einander machen, ist für mich der Auslöser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 15:08 Uhr
Ich lasse mir meist die rasierte Fotze lecken oder ich benutze auch schon mal einen der Vibratoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susanne21
Wie macht ihr es euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑