PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven_41 am 20.06.2014 um 01:21 Uhr
Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ? Ich würde meine Frau gerne mal von einem Großschwanz ficken lassen, während ich gefesselt zusehen muss. Wer hat noch solche Fantasien?
Frage bewerten:
x 66
x 42
Beste Antwort
am 03.10.2016 um 15:21 Uhr
Dabei zuzusehen wie die eigene Frau von einem anderen gefickt wird ist was richtig geiles besonders wenn sie dabei laut stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
66 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2014 um 17:12 Uhr
Hallo! Also ich bin von meiner Frau total versklavt worden und sehe meine Frau jede Woche mehrmals beim Fremdficken. Sie hat mich dazu erzogen ihr beim Fremdficken zuzusehen weil sie mich dabei erniedrigt und demütigt. Mich törnt das total an und ich lebe dabei meine devote Ader extrem aus. Meine geile Herrin ist 32 Jahre alt und total Schwanzgeil. mein Schwanz ist ihr zu klein sie liebt es wenn sie Männer mit Kolben von über 20 cm ordentlich in ihre nassen Löcher stopfen. ja Steven wenn du das willst rede mit ihr einfach ganz normal darüber sage ihr das du es ihr gönnst wenn sie mit Großen Schwänzen fremdfickt und dich dabei zusehn lässt. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2015 um 09:57 Uhr
Da schaue ich immer zu wenn einer ihrer beiden Lover sie fickt und in ihrer Ehefotze abspritzt.Nach dem fick lecke ich gerne denn Schwanz vom Besamer sauber und danach lecke ich das Sperma aus der Fotze meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
pit
Profil Nachricht
am 30.09.2016 um 12:44 Uhr
ich würde gerne zusehen, wie sie von einem schwnaz gefickt wird. wenn er die eichel ganz langsam reinschiebt und stöhnt. dann anfängst zu stoßen, ich würde dabei meinen schwanz wichsen, die vorhaut ganz zurückziehen. seine eier schlagen an ihre fotze bis sie einen orgasmus hat. ich bekomme jetzt steif bei dem gedanken. wir würden sie dann zu zweit ficken in ihr loch und geil spritzen. ich
galube ich spritze jetzt gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 17:17 Uhr
Die Vorstellung meiner Meggi bei der Besamung zu sehen und sie stöhnen zu hören ist megageil.1.55 m 58 kg glatt eng nur an der Moese blonder Flaum...wer würde sie gern blank befruchten? Beschreibt es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 03.10.2016 um 22:42 Uhr
ich würde ihr meine blanke eichel reinschieben, sie stoßen, bis sie kommt. meine vorhaut würde hin und her rollen, sie würde schreien, dann würde ich sie besmanen wenn sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 13:51 Uhr
Ich habe mit meiner Freundin super sex habe sie darauf angesproche mal eine 3er zu machen.Sie hatt zugesagt nun suchen wir einen sympatischen Ficker der es Ihr besorgt wären sie mich saugt. Wohnen in der Ostschweiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 14:22 Uhr
Ich udo finde es immer wieder geil wenn wir einen dreier zuhause haben mit unserem Nachbarn der fickt gerne meine Mollige Frau den seine ist schlank mit kleinen Titten
Mich nacht es einfach nur geil wenn er sie doggy fickt und alles an ihr wackelt ihre Titten und ihr speck bauch oder sie reitet ihn aber auch Sandwicht machen wir sehr oft
Es ist schon geil wenn er in ihr abspritzt und seine sahne aus ihr läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 19:45 Uhr
Mache ich regelmäßig.Der Liebhaber
meiner Frau bespringt sie mehrmals
wöchentlich und ich bin fast immer
dabei. Am geilsten ist es,wenn sie
seine riesigen Hoden massiert und
er sie dann gleich besamt.Lecke ihr
dann die vollgespritzte Möse sauber
und ficke sie anschließend auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 01:41 Uhr
Auch ich würde meine Frau überlassen. Ich schaffe es ja nicht mehr ihre süße feuchte Möse ordentlich zu befriedigen. Aufgrund dessen schaut Sie viel Pornos und wichst sich im Wald, mit der Hoffnung von einem Fremden vergewaltigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 17:33 Uhr
Ich und meine Freundin planen das grade. Ich will es gerne mal sehen und sie möchte auch gerne mal einen anderen Schwanz. Wir haben uns auf Plattformen angemeldet und sie solch da welche aussuchen. Ich freu mich schon drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 23:15 Uhr
Ich schaue jede Woche zu wie meine Frau in alle Löcher fremdgefickt und vollgespritzt wird. Am liebsten sehe ich es, wenn sie dabei wie eine wertlose Matratze behandelt wird. Grundsätzlich nach dem Fremdfick wird sie von mir gestopft. Es gibt nichts Geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 09:37 Uhr
Es gibt wohl nichts geileres als mit anzusehen wie die eigene Frau von vielen fremden Hengst Schwanz Trägern ausgiebig hart durch gefickt wird und besamt wird. Natürlich immer ohne Gummi... Am liebsten natürlich von Türken oder Negern. Hart und brutal. So wie eine deutsche Fotze es braucht.. Der Mann hat zu wichsen und die Kerle in ihren Trieb anzuheizen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 02:38 Uhr
Ich würde gerne mal in Absprache, mit einen gut bestückten bi mann, meine mollige Frau beim Sex mit ihm überraschen wollen! Somit hab ich endlich die Möglichkeit, mich als Strafe für sie, mich auch mal besteigen lassen zu können. Will endlich mal einen Schwanz blasen, der aus der Votze meiner kleinen gezogen wird! Der muss dann meine Arschfotze richtig besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steven_41
Wer würde noch gerne seiner Frau beim Fremdfick zusehen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑