PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mausch am 03.02.2018 um 23:39 Uhr
Wie kriege ich eine ältere Frau ins Bett? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 2
Beste Antwort
am 04.02.2018 um 17:56 Uhr
Wie alt sollte
die Auserwählte denn sein?
Erfahrungsgemäß sind ältere Stuten leichter zu vögeln, als junge Dinger.
Sie stehen aber meist nicht auf die schnellen Nummern, sondern wollen mehr,
viel mehr!
Eine geübte Zunge wirkt da wahre Wunder, und nicht nur vorne zwischen ihren Beinen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
42 Antworten
am 05.02.2018 um 00:10 Uhr
Leg dich ins Bett zu deiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2018 um 13:58 Uhr
ich war damals 20 jahre alt,und bin mit einer,für meine Verhältnisse ältere frau im bett gewesen,die Dame war 40 jahre,aber obergeil,sie hat mich fertig gemacht,erst einen gewichst,bis der saft raus kam,ich habe ihre futt geleckt,die titten gesaugt,und gefickt,und das drei mal mit samen versorgt,und dann noch was ich später erfahren habe dick gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2018 um 03:39 Uhr
frag mich doch einfach..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 17:58 Uhr
Ich mache gerne fur dich die beine breit du wirst den fick deines lebens haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 07.02.2018 um 12:53 Uhr
Lass dich ins Altersheim einweisen da gibt es genug omas die ficken wollen!
Haarige votze und svenja 43 kann man euch mal ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 07:00 Uhr
Hallo haarige Fotze, ich würde dich gerne besamen. Wenn du Lust hast, melde dich. Du wirst richtig geil durch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 17:26 Uhr
Ich lasse mich gerne von jedem ficken der mir vor meine fotze lauft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2018 um 12:03 Uhr
Meldet euch mit nummer wenn ihr euch traut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2018 um 08:32 Uhr
Guten Morgen geile haarige Fotze und svenja43. Wenn dann will ich euch beide zusammen ficken und euch multiorgasmen bringen. Sqirtet ihr auch und pieselt mir in den Mund während ich euch mit dem Mund, Zunge und den Zähnen befriedige? Dann geht es in die 2te und 3te Runde, wo ich euch dann beide durchficke und euch auf eure Gesichter und Tittis absame. Na Interesse? Meine Tante macht gerne mit, da Sie Bi ist und schon oft meinen Schwanz in all ihren geilen Fick und Spritzlöcher hatte. Sie liebt es zu sqirten und mich anzupissen, am liebsten auf meinen beschnittenen Hengstschwanz mit der leicht lilafarbenden Spritzeichel. Danach lutscht Sie ihn gerne sauber, weil Sie weiß, das ich dann in ihrem geilen verfickten Blasemund bis in die Kehle spritze und pisse. Habt ein geiles verficktes schönes Wochenende ihr geilen Stuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 03:48 Uhr
Haarige - würde dich gerne ausdauernd ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 15:31 Uhr
Sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 19:08 Uhr
also, ich würde gern mal wieder so richtig fremd gehen, mit allem was dazu gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2018 um 11:59 Uhr
Gerne bei mir melden :) 36 Nähe Hamburg.Ich bin offen für junge Männer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 12:39 Uhr
Also, ich habe eine Anonce in unserem Regionalblatt aufgegeben, dass ich eine reife Frau zwischen 65- 75 suche. Ich bin 48, mein Alter habe ich nicht angegeben, ich wollte erst die Zuschrieften. Auf meinen Aufruf habe ich sieben zuschriften bekommen, alles ältere Frauen die Einsam waren. Ich besuchte alle und fickte sie auch gleich am selben Abend, die Frauen waren ja froh, das ich da war. Bei einigen war ich sogar der Erste, der sie Anal fickt hat. Denn Früher war dieses wohl nicht gesellschaftsfähig. Nun habe ich Frauen, die alles mitmachen, sogar Züchtigung und ich habe meine Eier immer leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 10:05 Uhr
Mich soll jemand so hart ficken bis ich von meiner fotze komme und der junge auch beide gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 03:10 Uhr
Bei Ü60-Stuten wirst du dich wundern. Stehen zuerst auf charmantes Anbaggern und entpuppen sich dann als richtige Säue. Das ist meine Erfahrung. Liegt daran, dass sie zu Hause nicht mehr ordentlich durchgebügelt werden. Da staut sich was auf und sie kriegen versaute Fantasien. Wenn man ein bisschen Vertrauen aufbaut, lassen sie sich gerne zur Sau machen. Habe hier eine, die wollte nur mal ein Schäferstündchen. Jetzt lässt sie sich 1a durchbügeln, leckt mir die Eier, lässt sich ins Maul ficken (auch heftig), liebt es das Gesicht vollgekleistert zu kriegen. Ist so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Uri
Profil Nachricht
am 19.02.2018 um 21:43 Uhr
Geh mal Oma Hedi besuchen. Die is schon über 70, fickt aber noch gut rum. Und wichtig: Oma Hedi is zu allem bereit und macht alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 12:45 Uhr
Hallo
ich bin eine reife Witwe von 64 Jahren.
Mein Mann, der mit mir jede "Sauerei" machte ist vor Jahren vetstorben, erst empfand ich es als Erlösung, habe dann aber recht schnell gemerkt das ich diesen harten und versauten Sex brauche.
Lasse mich gerne von jungen starken Bulls ficken. Mir braucht man nichts beibringen, bin zuallem bereit.Bisexuell, dreiloch, gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2018 um 06:56 Uhr
Hallo Anne, bin gerne bereit, dir alle Löcher zu stopfen. Bin 45 Jahre und ficke liebend gerne ältere Frauen. Von hart bis zart. Wenn du willst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 13:46 Uhr
Ich lasse mich gerne von jungen Männern in alle 3 Löcher ficken
Ich bin 47

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2018 um 22:42 Uhr
Suche dir eine aus und lass nicht locker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 00:22 Uhr
Lili ich bin 34 und kann nur noch an deine 3 Löcher denken also sag mir doch bitte wann ich dich besuchen kann
Kein Weg ist mir zu weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 12:18 Uhr
Geile Anne64. Bist Du auch bereit von mir richtig geil und hart durchgefickt zu werden? In all Deinen geilen Lustlöcher, ich werde Dich behutsam und mit viel Öl und Deinem geilen Mösenschleim in Deinem Hintern ficken. Wie bist Du gebaut, wie groß sind Deine geilen Brüste und hast Du es gerne wenn ich auf Sie abspritze und Sie durchficke? Machst Du mich geil ey, werde jetzt erstmal schön meine Fleischpeitsche quälen und dann abspritzen und mir vorstellen wie Du meinen Pimmel in den Mund nimmst und an meine Eichel saugst, während ich Deine geilen Nippel zwirbel und langziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2018 um 17:24 Uhr
Frag sie einfach, ich bin 46 Jahre. Der Sohn (19) einer Bekannten fragte mich ob ich mit ihm seinen ersten Sex erleben möchte. Das habe ich mir nicht zweimal fragen lassen. Es war für uns beide sehr schön. Ein geiles Gefühl wenn ein so jungen Mann in einer Frau kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2018 um 08:09 Uhr
@Fickbert, hast du ein Problem oder warum kannst du dich nicht woanders outen, ich will deinen ekligen Pickelschwanz nicht wichsen, stehe nur auf Frauen und nasse geile Fotzen. Frag doch deine Mutter ob sie dich abwichst. Alte Schwubbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 20:03 Uhr
Vom Friedhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2018 um 21:47 Uhr
ist toll alte Frauen zu ficken auch anal ist einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 08:58 Uhr
Meine Alte, 60+, ist geil anzusehen. Sie legt unendlich viel Wert auf ihr Äußeres. Ihre Titten stehen noch, wie bei einer jungen Frau.

Aber sie ist absolut fickunwillig. Erzählt mir immer, sie sei altershalber so trocken.

Ich würde gern ein cuckold sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 14:32 Uhr
suche dringend ältere Dame 60J bis 75J zum abficken , abfüllen und fisten! Ich Besuche Dich in Berlin! meld Dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 18:38 Uhr
Wie zwei Menschen die wollen einfach flicken und abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 23:57 Uhr
Hey Ladys, meldet euch mal bei mir!? Würde gerne mal Sex mit einer älteren, reifen und gutaussehenden Frau haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 13:00 Uhr
Klingt verlockend. Bin zwar verheiratet...aber mal von jemand jungen gefickt zu werden. Bin 45, scwharzhaarig und ca 1,65 groß normal gebaut, unten teilrasiert. Meine Muschi könnte mal einen ordentlich Stoß gebrauchen, aber nur mit Gummi. Wenn es passt vielleicht auch anal.
Gerne hier antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2018 um 07:14 Uhr
Mein harter Schwanz würde auch gern mal eine ältere Frau schön hart durchstossen...bei Interesse einfach melden ;-) Mein Riemen tropft bereits

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2018 um 17:15 Uhr
Sag ihr das sie sehr erotisch auf dich wirkt und du auf solche Frauen wie sie eine ist stehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 26.04.2018 um 23:24 Uhr
Ich lasse mich gerne ficken, von wo kommst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 23:26 Uhr
Suchen nach externe behaarten Molligen fickegeil Molligen Frauen die externe behaarten Versaut und die externe sexsüchtigen sind für jetzt drei 2 versaut behaarten Molligen sexsüchtigen Frauen die externe behaarten. Sind in Köln Nippes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 11:18 Uhr
Ich weiss nicht an welcher Behinderung mein Vorposter leidet, jedenfalls ist sein Beitrag nicht zu verstehen.
Ich jedenfalls bin 42, extrem Mollig an der Grenze zu Fett, naturbehaart (ich habe eine SEHR starke Fotzenbehaarung die bis über das Arschloch hinaus geht), 105er Hängetitten und ich liebe Pisse. Auch mit Scheisse habe ich Erfahrungen. Wer hat Lust mich hemmungslos und pervers abzuficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2018 um 17:12 Uhr
Ältere Frauen sind eigentlich sehr aufgeschlossen. Wenn man ihnen einwenig den Hof macht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 13:22 Uhr
Gibt es hier eine Reife, schlanke Frau 65 - 80 die sich von einem gepflegten 57 er aus Leer regelmäßig ficken lassen möchte? Bin im Außendienst und daher flexibel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 07:46 Uhr
suche eine ältere Frau im Raum München die fickbereit ist, meiner ist aber nicht recht groß und meine Frau schon lange keine Lust mehr zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:20 Uhr
Ich 21 sportlich aus raum düsseldorf suche eine reife frau die lust hat geil durchgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mausch
Wie kriege ich eine ältere Frau ins Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑