PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Erokunst am 11.09.2013 um 18:53 Uhr
Wer melkt gerne einen Mann ganz aus? Welche Frauen mögen es einen Mann zwangentsammen?

Er muss sich vor sie hinhocken und sie melkt ihn bis er spritzt, am besten in einen Becher. Und das mehrmals hinterinander.
Frage bewerten:
x 33
x 11
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
funktionirt besser, wenn du ihm den finger in den arsch schiebst und seine prostata massierst.
Solche spritzerei hast du noch nicht gesehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
24 Antworten
am 18.10.2013 um 12:16 Uhr
Ich lasse mich gerne zwangsmelken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 08:43 Uhr
So lasse ich mich auch gerne verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 17:02 Uhr
ein bauer hat mal seine melkmaschine bei mir angesetzt und mich leergemolken - war saugeil - mann musste alles abspritzen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:51 Uhr
Mein Schulfreund stammte aus einem modernen Bauernhof. War oft bei ihm, und wir hatten keine Hemmungen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Waren im Sommer oft splitternackt im nahen Wald, genossen die Sonne und vor allem uns. Wir kamen auf die Idee, mal die melkmaschine anzusetzen, taten es und stellten die Saugkraft auf das Minimum. Unsere Schwänze verschwanden und wir wurden regelrecht gemolken. Es dauerte nicht lange, spritzten wir unsere Milch in das Schauglas. Konnten kaum glauben wieviel es war. Liessen sie einfach drinnen und abends beim Kuhmelken mischte sich unsere Milch mit der anderen. Irgendjemand in München wird auch unsere Gabe genossen haben. Das taten wir nun immer wieder, weil es einen so wahnsinnigen Orgasmus auslöste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 07:09 Uhr
Mache das sehr gerne und immer wieder. Mein Mann ist im Doggy und ich lecke ihm erst mal die Hinterspalte mit dem Fötzchen, dann seinen Damm und Sack. Seine Eichel tropft,nun ist er bereit für meine Hand. Ich melke ihn wie man eine Kuh melkt, und wenn er spritzt, halte ich meine andere Hand hohl vor seinen pulsierenden Schwanz. Nach dem Ende sauge ich noch der Rest heraus. Die Hand ist meist voll, dann geniessen wir seine Milch gemeinsam, wenn er noch Lust hat, vögelt er mich noch, damit ich den Orgi bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 17:22 Uhr
Ich habe schon als Teenager die Schwänze meiner Freunde leergewichst und mache es heute auch noch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 23.10.2015 um 13:29 Uhr
Ich ficke meinen Freund oft leer. Am Wochenende, wenn wir den ganzen Tag im Bett verbringen, dann haben wir immer mindestens fünf mal Sex. Er muss mir dann immer sein Sperma in die Pussy oder den Arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:10 Uhr
Es muss doch gewichst werden bis der Saft spritzt. Was anderes ist doch kalter Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 22:31 Uhr
Ich fingere immer seinen po ficke seine Prostata und wichse ihn. Oder mein pofick Partner fickt ihn und ich wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:47 Uhr
Hatte immer mit einem Latino, hetero, nicht soooo hübsch, aber geiler Body und absolut geiler Schwanz - ca 14-15 cm lang, sehr dick, links gebogen - ein treffen. Er war halt nicht der hübscheste, ich fand ihn hammer geil. Iwann kamen wir dann darauf, dass ich ihn doch einfach verwöhnen könne, ich es ihm besorge. Hab ihn halt verwöhnt, komplett. gestreichelt, liebkost, seine brustwarzen geleckt, ihn unter den armen geleckt, gestreichelt, hauptsächlich seine schamhaare, seine beine und füße, die fußsohlen abgeleckt, und diesen fantastischen schwanz geblasen. beim blasen seine eier gestreichel, die schamhaare (das fand er sehr geil), und noch was ich halt unheimlich geil fand die fußsohlen gestreichelt. Er spritzte allerdings kaum, bei seinem orgasmus lief das sperma aus diesem unheimlich dicken ding raus. ich leckte es ihm ab, trank diesen geilen saft. ich war auch nackt vor ihm die ganze zeit, zeigte ihm meinen langen steifen. dann holte ich mir vor ihm einen runter, meißt nahm ich dann seinen schlaffen schwanz in den mund oder leckte weiter seine füße und spritzte unheimlich weit vor ihm ab. wir haben das sehr, sehr oft gemacht. auch mal zweimal. auch mal uns bei ihm getroffen und nackt in der wohnung nur gewesen bis ich hart war und ihn verführte wieder. geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 08:49 Uhr
Ich liebe es auch meinen Mann su melken, Er kniet sich mit leicht gespreizten Beinen hin, und ich beginne Ihn zu melken, und auch mit meiner Zunge Anal zu befriedigen, Ich finde es sehr anregend zu sehen wenn Er dann kommt, besonders wie seinen Anus dann zuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 15:04 Uhr
Schönes Gefühl und dann noch zwei Finger im arsch und Prostata massieren! Welche SIE möchte? Alter, Titten, Figur egal. Bin 47 , mein schwanz 25x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 19:49 Uhr
Ich habe mal meinen Freund ans Bett gefesselt und dann langsam angefangen seinen Schwanz zu wichsen. Als er dann richtig geil war und sein Schwanz total hart war wollte er natürlich dass ich ihn reite. Hab ihn langsam weiter gewichst. Er rief nur fick mich endlich. Ich hab nur seinen Schwann dann fester gewichst bis er dann im hohen Bogen abspritzte. Hab ihn dann liegen lassen und bin erst mal eine auf dem Balkon rauchen gegangen. Anschließend hab ich seinen vollgewichsten Schwanz wieder steif gerieben und ihm zwei Finger in den Arsch geschoben. Dreimal hab ich ihn entleert bis sich sein Schwanz nicht mehr regte. Dann hab ich mich neben ihm gelegt und es mir besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 15:33 Uhr
Julia, nach dem dritten mal tote hose bei ihm? Was für einen schlappschwanz hast du denn da? Ich bin ü50 und schaffe 5x mit muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 11:35 Uhr
welche geile melkerin machts mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 02:36 Uhr
Melke oft Männer im Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 15:19 Uhr
Bullenmelken ist sehr geil. Auf allen vieren vor meiner Frau, die meinen Pimmel melkt und mit dem Mittelfinger der anderen Hand meine Prostata massiert.
Ein irrer Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 18:01 Uhr
Was viele Frauen vergessen: Nicht nur den Riemen durchmassieren, sondern auch die Eier in die freie Hand nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 10:34 Uhr
Meine Frau hat mich neulich ans Bett gefesselt und 6 mal entsamt. Es kam jedesmal weniger und beim 7.mal nichts mehr. Das Sperma hatte sie mit einem Glas aufgefangen und dann hat sie mich gezwungen es auszutrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 11:38 Uhr
würde gern eine bäuerin an meinen schwanz lassen - die können bestimmt richtig gut melken !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 23:42 Uhr
Ja bitte!!! was geht wied gehen schon regelmäßig die Hoden pflegen und Hochleistungssport Penis Ring und endsaften dann sind es Rosinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 15:42 Uhr
Werde so splitternackend in der Froschstellung von meinen zwei Brüdern hinten raus gemolken. Total geil, wenn mein jüngerer Bruder dann unter meinem Schwanz liegt, und er meine Biomilch in den offenen Mund gemolken bekommt! Bekomme es genauso von meinem älteren Bruder, wenn ich darunter liege! Biomilch ist einfach die Beste, so frisch und warm aus dem Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 10:24 Uhr
Ich werde am Bett festgebunden damit meine Freundin mich unter Kontrolle hat und ab und zu bekomme ich noch eine Augenbinde.
Dann wird der Schwanz steif gewichst und abgebunden und mit ihren geübten Wichshänden richtig schön verwöhnt und ihr süßer Mund bläst, lutscht und leckt an meinem prallen Teil.
Ich halte es vor Geilheit nicht lange aus und zerre an meinen Fesseln und wenn meine Freundin daß merkt,wichst sie schneller und hört nicht auf, bis auch der letzte Tropfen raus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erokunst
Wer melkt gerne einen Mann ganz aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑