PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gay1994love am 14.03.2016 um 19:47 Uhr
Was passiert wenn man sich Nadeln in die Hoden sticht? spermaverlust? infektion oder gefahrenlos wenn sauber? mein freund will unsere hoden übereinander legen , durchstechen und uns so verbinden

bdsm,nadel,hoden,schwul
Frage bewerten:
x 11
x 36
Beste Antwort
am 15.03.2016 um 11:15 Uhr
Wie sind ein perverses Paar, beide 28. Wir mögen Nadelspiele. Ich durchsteche Sally die Titten und sie meine Eier. Das schwierigste ist immer die Haut, also bei den Eiern der Hodensack. Danach flutscht es. Im Hoden erzeugt das einen dumpfen leicht schmerzhaften Druck. Da die Nadeln steril sind gab es noch nie eine Entzündung. Spermaspuren auch nichz. Und potent bin ich noch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 15.03.2016 um 12:56 Uhr
Wenn du dir nadeln in den hoden steckst läuft die heisse luft raus und du bekommst einen schrumpel hoden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2016 um 13:48 Uhr
Keine Sorge, da passiert gar nix! Ich würde aber ne Stricknadel nehmen damit ihr wenigstens ein bißchen was davon habt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:38 Uhr
wer bestimmte fragen für bekloppt hält, muss nicht noch mehr elektronischen Müll produzieren. Ich
habe mit einer langen Nähnadel durch einen Hoden gestochen. Es war mühselig aber auch geil. Sie war 2 Stunden drin, mein Schwanz war abgebunden und steif und ich hane dreimal abgesahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 19:18 Uhr
Steckt dir ein Nadel in dein Hoden und guck was dann passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 06:45 Uhr
Oh je....
mal sehen wie Du das einem Arzt erklären willst wenn was schief geht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2016 um 04:51 Uhr
Was soll denn da passieren? Ich bearbeite meine Eier schon seit vielen Jahren aufs übelste. Steck sie in meinen Arsch und lass dann meinen Sadistennachbar nochmal schön hinterher treten zum Beispiel.
Macht uns beiden großen Spaß und außer das bei mir ständig die Wichse tropft, hab ich nie Probleme gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 12:35 Uhr
Was passiert wenn man sich Nadeln in die Hoden sticht? Dann tuts weh - logisch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 17:24 Uhr
An der Einstichstelle wächst ein neuer Hoden raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 19:27 Uhr
Dann macht es Pffffffff und die Luft ist raus. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 14:17 Uhr
Nichts, außer dass es blutet wie Sau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 01.05.2016 um 16:48 Uhr
dumme frage das macht aua

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 10:49 Uhr
Dann läuft die Milch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 16.07.2016 um 05:53 Uhr
dumme frage das macht aua

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 18:30 Uhr
Ist Megageil. LAsse ich regelmäßig machen mit bis zu 3.5mm Spiessen.
Klöten einzeln oder beide aufgespießt.
Die Klöten selbst sind ziemlich schmerzfrei, der Durchsicht der Sackhaut piekst etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:33 Uhr
ihr werdet einen mega orgassmus haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 14:32 Uhr
Hab mir mal ein Ei mit nadel durstochen. Irre Gefühle. Heiler wäre, es macht mal jemand andres. Mit Zuschauer noch besser. Foto im - und Kontaktaufnahme über ,Thüringen Kontakt Dez 2016

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:24 Uhr
Ich nehme mal an, dass es weh tut! Lach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 07:49 Uhr
Ich durchsteche die Eier meines Sklaven sehr gern mit Nadeln, ihm tut es weh, mir macht es spass und bisher hat er keinerlei Nebenwirkungen. aber Achtung, niemals die Nebenhoden durchstechen, davon könnte er Zeugungsunfähig werden, na und dann können die Eier auch ab, wenn da nix mehr kommt ausser leere wixxe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 02:22 Uhr
Also, nur so als Tipp: es ist besser sterile Kanülen aus der Apotheke zu benutzen. Kosten nur ein paar cent. Und dann nicht durchstechen, sondern nur reinstechen. Minimiert das Infektionsrisiko. Und vorher desinfizieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 20:00 Uhr
Es ist extrem geil wenn ihr eine Braunüle verwendet! Ihr stecht durch den Sack und wenn ihr in den Hoden kommt fließt aus der Nadel das reine Sperma raus.DRÜCKT ihr die Nadel weiter durch fangen die Schmerzen erst nach ein paar Stunden an.Also extrem geil und nicht so Schmerzhaft wie man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 00:51 Uhr
Habe selbst keine Erfahrung, mache ich aber bei anderen Männern, wenn Schulden offen sind. Schreien nicht schlecht und zahlen sofort. Musste kein zweites mal hin. Wenn du willst mache ich dir auch so. Lebe in Hamburg, bin aber mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gay1994love
Was passiert wenn man sich Nadeln in die Hoden sticht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑