PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 28.10.2016 um 13:37 Uhr
Pantoletten? Also ich liebe es Mädels im Sommer zuzusehen, wenn sie in Pantoletten durch die City laufen od. im Supermarkt und stehe total auf dieses klatschende Geräusch, das beim gehen zu hören ist und gibt es noch Mädels, die in klassischen Pantoletten laufen und wie stehen sie( drauf ) dazu ?
Frage bewerten:
x 30
x 5
Beste Antwort
am 02.01.2017 um 16:19 Uhr
Solche Schuhe werden nur von intelligenten Mädels getragen, deswegen sieht man die so selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
88 Antworten
am 11.11.2016 um 14:52 Uhr
Wenn Du die siehst scheint es die ja wohl zu geben... Ich kenne aber keine, dass klatschende Geräusch würde ich eher Flip Flops zuordnen, die trage auch ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2018 um 00:27 Uhr
Ich mag ebenfalls das klatschende Geräusch! Das scheinen nicht nur Männer zu mögen! Habe eine Frau kennengelernt, die ebenfalls total auf das Geräusch steht. Daher trägt sie im Sommer ausschliesslich Pantoletten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 10:42 Uhr
Hallo Kracher, ich dachte schon ich wäre der einzige der dieses Geräusch geil findet!
In meinem Freundeskreis gibt es übrigens zwei Mädels die dieses klatschen gar nicht mögen, weil sich alle sofort danach umdrehen und es ihnen peinlich ist, wenn sie z.B in der Stadt unterwegs sind.
Meine jetzige Freundin trägt sie auch und sieht total geil aus und wenn sie läuft, kann ich gar nicht genug davon bekommen und wenn sie die Schuhe den halben Tag an hatte, leck ich ihr die verschwitzten Sohlen.... einfach geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 23:06 Uhr
Hallo Nice Guy. Wenn ein Girl das klatschende Geräusch bei Pantoletten oder Sandalen nicht mag, sollte sie keine dieser Schuhe tragen! Im Sommer sind jedoch diese Schuhtypen sehr beliebt bei Girls.
Ich lecke die Pantoletten nach einem langen Tag nicht, jedoch wichse ich die Teiler gerne innen und aussen für den nächsten Einsatz! Dies bei allen Pantoletten, die ich gerade finden kann. Diesen Sommer sollten sie ja wieder in sein! Ich bin gespannt welchen Girls ich wieder Hilfestellung geben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 18:38 Uhr
Hallo Kracher, na dann wünsch ich dir viel Glück bei der Hilfestellung diesen Sommer !
Ich bevorzuge ja nur eine bestimmte Art von Pantoletten, die so gar nicht mehr in Mode ist.
Über den Zehen nur einen kleinen Riemen und so ungefähr 3-5cm in der Höhe und das klatscht irre laut beim laufen und wenn meine süße durchs Treppenhaus geht oder die Treppen runter knallt es richtig, total irre !!!
Diese Schuhe bekommt man u.a. bei Ebay und meine Freundin besitzt so 5 Paar davon und wenn sie ein neues Paar braucht, schauen wir gemeinsam und ich mache ihr schon mal Vorschläge, welche ich gut finde.
Sie wußte am Anfang gar nichts von meiner leidenschaft und als sie dann mit solchen Schuen mal zu mir kam, war ich total begeistert und es ist halt schön, wenn beide eine leidenschaft teilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 20:36 Uhr
Hallo Nice Guy. Es ist klar, dass die Pantoletten mit einem Absatz von wenigen Zentimetern mehr klatscht als eine Pantolette mit hohem Absatz. Das ist reine Physik! Ein kurzer Absatz macht mehr Weg als ein hoher Absatz. D.h. es klatscht mehr oder weniger.
Ich mag eher hohe Absätze, obwohl Pantoletten, wie sie deine Frau trägt ebenfalls sehr reizend sind!
Ich schaue mich bereits bei den Auslagen in den Schuhgeschäften um. Wäre nicht das erste Mal, wo ich Pantoletten im Schuhgeschäft besamt habe. Ist zwar immer gefährlicher, denn überall werden Überwachungskameras installiert!
Ehrlichgesagt macht es auch mehr Spass in bereits getragene Pantoletten abzuspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 11:54 Uhr
Ja, das ist schon ein geiles Thema und ich spritz meiner süßen so gerne in die Schuhe, das glaubst du gar nicht.
Oder sie nimmt ihre Pantoletten und reibt meinen Schwanz mit den Innensohlen und daß ist ein geiles Gefühl.
Natürlich vorher mit Öl einreiben sonst wird das nix, aber am geilsten ist es wenn sie sich mit den Schuhen hinkniet ( Heelpopping )und ich auf ihre verschwitzten Sohlen spritzten kann.
Ein geiler Anblick ist das wenn sie in diesen Schuhen kniet und hab auch schon Bilder davon gemacht und die schauen wir dann gemeinsam an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 17:43 Uhr
Hallo Nice Guy. Da hast du recht. Das ist wirklich ein heisses Thema! Ich mag auch sehr gern Dangling, denn da hört man auch sehr gut das Klatschen! Da habe ich eine liebe Freundin, die für mich mit einem Fuss die Pantolette dangelt und mit dem anderen Fuss massiert sie mir meinen, in den anderen Schuh gelegten, Schwanz. Das ist immer ein toller Abend! Sie leckt anschliessend meine Sahne aus ihrer Pantolette. Das macht mich gerade wieder scharf für den zweiten Schuh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 23:36 Uhr
Ich liebe es wenn meine Frau Hohe Pantoletten trägt. Bekommen dann immer einen Ständer. Darf ab und zu in ihre geilen Teile spritzen.
Wäre ein Traum, wenn sie vor Wollust meinem Saft aus ihren Highheels rausleckt, während ich ihre Muschi lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 07:48 Uhr
Nun Rolfs, es liegt an dir, dass du deine Frau dazu bringst, die vollgespritzte Pantolette auszulecken! Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 18:25 Uhr
Hallo ich nenne mich Kiara bin aber ein Mann und ich habe nicht nur ein paar Pantoletten. Die Absatzhöhe ist von 6-16cm mit kleinem und höherem Plateau. Meine Ehefrau geht immer mit wenn ich mir High Heels kaufe oder sie bestellt sie mir im Internet. Meine Süße sieht mir dann immer zu wenn ich so rum stöckel. Ich habe gerade meine neuen High Heel Pantoletten 12cm hoch aus Holz in Italien gefertigt bekommen. Die knallen überall nicht nur im Hausflur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 11:22 Uhr
Hallo Kiara

Hast Du eine Vorliebe für das Material Deiner Pantoletten? Trägt Deine Partnerin auch Pantoletten? Trägst Du die Pantoletten in der Öffentlichkeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 11:26 Uhr
Hallo Kiara,
also ich find es schon bemerkenswert, auf solch hohen Schuhen zu laufen und sicherlich ist daß eine Sache der Gewohnheit, aber daß wäre nix für mich und daß überlasse ich lieber den Frauen und natürlich meiner Süßen.
Sie hat 3cm hohe Pantoletten und es ist verdammt sexy wenn sie darin läuft und ich hab sie mal aus Interesse halber angezogen um zu sehen,wie es sich darin läuft.
Sie hat Gr. 41 und ich 44 und meine Ferse stand etwas hinten über, aber es ging einigermaßen doch auf der Straße könnte ich nicht darin laufen und vor allem über längeren Zeitraum.
Meine süße hat sich schlapp gelacht, weil es so komisch aussah und alle Achtung an die,die in solchen oder noch höheren Schuhen laufen können, obwohl es für den Fuß und die Fußstellung nicht besonders gesund ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 12:14 Uhr
Hallo Nice-Guy, Kiara und Eure SÜSSEN!

Ich konnte in meinem Leben noch nie über 1 cm Absatz gehen. Das hängt aber auch mit meinem 3fachen Wirbelsäulenschaden zusammen, der mich schon seit meinem 10. Lebensjahr begleitet. Nice-Guy und Freundin wissen von zahlreichen Forum Einträgen, daß ich eh lieber Barfuß gehe, oder einen Sandalentreter nutze.

In diesem Sommer ist mir selbst barfuß gehen und Nacktheit noch zu warm.
Meine Schwester kommt ende August nach Hamburg, habe Ihr mitgeteilt, daß Sie mit dem ICE erst dann Einfahrt nach Hamburg erhält, wenn Sie in Osnabrück 10 Kühlwaggons an den ICE hängt, mit je 10 Tonnen Eisplatten, um die City abzukühlen. - Ja, Scherz laß nach.

Bin gespannt, ob ich auch in disem Winter 18 auf 19 wieder keine Feinstrumpfhose brauche. Die wird erst interessant, wenn es minus 6 Grad und kälter wird. Nun habt Euch alle LIEB, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 20:06 Uhr
Hallo lieber Kracher. Nein das Material ist nicht so wichtig. Wichtig ist die Absatzhöhe und die Form er sollte Stiletto Form haben damit jeder das Klacken beim gehen hören kann. Wenn ich ein Sommerkleid oder einen Jeans Mini trage sieht jeder hin und bei Paaren sieht ,,Er" immer anerkennend und ,,Sie" würde mich an liebsten grillen!!! Meine Süße findet diese Art Schuhe für sich selbst nicht so gut. Und ja,auch draußen mag ich stöckeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 20:18 Uhr
Hallo Nice Guy. Ich trage schon seit einer halben Ewigkeit High Heels, Nylonstrümpfe mit oder ohne Strapse,Kleider,Miniröcke und was man sonst noch so als FRAU so trägt. Meine sehr verständnisvolle Frau akzeptiert meine weibliche Seite das hat den Vorteil das ich mich nicht verstecken muss. Manchmal haben wir sogar den gleichen Nagellack auf den Fußnägeln. Sie ist eine tolle Ehefrau und Freundin!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 13:09 Uhr
Hallo Kiara

Danke für Deine Antwort! Dann also keine Keilpantoletten!? Kaufst Du Deine Pantoletten in der Regel in Italien (Italienisches Design)? Oder kaufst Du auch mal solche aus den USA (Lackleder)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 14:44 Uhr
Hallo mein lieber Kracher. Nein nicht nur aus Italien auch wenn ich in Spanien bin oder Deichmann,Amazon hab ich schon schöne High Heels gefunden. Ich habe auch Pleaser mit 16cm Stiletto und 4cm Plateau. Ich halte immer die Augen offen wenn ich was schönes sehe. Aber Keilabsätze mag ich nicht so obwohl ich welche habe. Es ist eine rote Keil Sandalette und ist 14cm hoch mit 3cm Plateau. Schmale Fesselriemchen und vorne über den Zehen ein 2cm Band. Viele Grüße deine Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben,
das ist für mich schon ein heißes Thema, weil ich diese Schuhe so liebe.
Flacher schmaler Absatz, Höhe nur so bis 5cm und über den Zehen nur ein Riemchen, damit es schön klatscht beim gehen.
Solche Schuhe wie ich sie meine, sind eigentlich seit jahren gar nicht mehr so in Mode und man bekommt sie wenn überhaupt bei Ebay oder vielleicht speziellen Schuhläden oder im Ausland.
In Mode waren sie von Mitte der 50er jahre bis Anfang der 60er Jahre und dann erst wieder Anfang der 80er Jahre und in den 90er Jahren gab es eine Art Renaissance.
Meine süße besitzt 4Paar von denen und alle über Ebay bestellt und dann gibt es ab und zu eine kleine Modenschau bei uns im Flur und sie zieht sich HOT an und läuft für mich und ich kann mich gar nicht satt sehen daran, einfach Nice !
Ich war letztens bei uns im Supermarkt und man schaut auch schon gern mal bei anderen hin und mir fiel ein Mädel auf die Holzpantoletten mit Absatz trug und ich hab mich sprichwörtlich an ihre Fersen geheftet und bin durch den halben Laden hinter ihr her, immer so etwas im Abstand und daß sah schon heiß aus.
ich verstehe gar nicht was so viele an Flip Flops schön finden und auch wenn sie bequem sein sollten, so gehören sie für mich an den Strand oder ins Schwimmbad, aber nicht in die City und auf die Straße.
Kurze Hose, Capri oder Mini und dazu Pantoletten, das ist Heiß und macht ein schönes Bein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 16:58 Uhr
Sind heute Treckingsandale und barfuß gehen meine bevorzugte Methode, die Füße zu bewegen, sah das um 1980 bis 85 ganz anders aus. Da bin ich gerne in Jesuslatschen umhergelaufen. Hauptsache, die Füße waren frei und bekamen Luft. Eine andere Marotte waren danach Noppensandalen ohne Fersenriemen. - Heute beim Einkauf im Kaufland habe ich auch viele geile Füße, wunderschöne Bodys gesehen, mit und ohne BH. Nur Barfuß war nix, äh, ich auch nicht, erwischt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 17:16 Uhr
Flip Flops sind absolut abtörnend und die Füsse stinken nach Plastik!! Das ist bei Pantoletten nicht der Fall und sie sehen absolut top aus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Süßen Pantoletten Liebhaber. Ich stimme dem voll zu das am besten Hot Pants oder Mini Röcke mit Pantoletten schöne lange Beine machen. Das mache ich auch so und dann fliegen die Köpfe nur so herum. ( Hihi ) Und vor allem ist der Walk wichtig. Das muss man üben genauso wie ich das mache. Aber ich möchte auch anmerken das ich nicht immer meine Weiblichkeit nach draußen trage denn meine Süße hat ja einen Mann geheiratet und nicht eine Frau. Für mich ist das anlegen weiblicher Kleidung ein Gefühl das ich genießen kann dank meinem Schatz. Liebe Grüße sendet Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 00:10 Uhr
Da bin ich nochmal obwohl ich gleich in die Kiste wollte, schreibe ich noch ein paar Zeilen.
Ich hinterfage ja ganz gerne Dinge und hab mir auch schon so den ein oder anderen Gedanken gemacht zum Thema.
Ich dachte ja immer das Frauen, wenn sie auf ihre Füße oder speziell ihre Schuhe angesprochen werden und wenn man ein Faible für so etwas hat, eher etwas zurückhaltender und distanzierter reagieren.
Ich dachte auch immer, daß Frauen eher Komplimente über ihr Außsehen, sprich Gesicht und so lieber hätten als gesagt zu bekommen daß sie geile Füße oder sexy Schuhe haben.
Also meiner süßen macht es jetzt nix aus und sie weiß ja daß ich sie im Ganzen mag, aber wie seht ihr daß so und was meint ihr denn dazu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 00:27 Uhr
Hallo Sarina. Barfuß ist zwar sehr gesund aber man muss auch aufpassen wo man langläuft. Glas oder auch andere Dinge die Mitmenschen so weg werfen können ganz schöne Verletzungen anrichten. Ich habe gelesen das Du aus Gesundheitlichen Gründen keine hohen Schuhe tragen kannst aber das ist auch nicht wichtig denn das gleichst Du bestimmt anders wieder aus da bin ich mir sicher. Ganz liebe Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 00:29 Uhr
Flip Flops sind absolut abtörnend und die Füsse stinken nach Plastik!! Das ist bei Pantoletten nicht der Fall und sie sehen absolut top aus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 00:55 Uhr
Hallo Kracher. Ich kann Dir nur zustimmen das Flip Flops und Kroks das allerletzte sind. Eine Nachbarin trug meistens diese Kroks und so sahen die Füße auch aus und die stanken. Pfui bah! Das richtige und schöne Schuhwerk kostet eben etwas mehr. Gruß Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 01:17 Uhr
Flip Flops sind absolut abtörnend und die Füsse stinken nach Plastik!! Das ist bei Pantoletten nicht der Fall und sie sehen absolut top aus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 10:00 Uhr
Hallo KIARA! Möchte Dir gerne auf Deine Antwort noch etwas ergänzen. Leider ist Hamburg in den letzten 25 Jahren vielerorts eine Dreckstadt geworden. Das hat meinen Barfußdrang auch eingeschränkt. Habe ich damals fast täglich, vor allem Frauen barfuß in der City gesehen, war es seit Jahren dieses Jahr gerade mal eine Frau. Selbst war ich vom Platz Rathausmarkt bis Baumwall (Elbphilhamonie) barfuß unterwegs. Meine zarten, hornhautfreien Füße waren dann doch glücklich, wieder in Sandalen weitergehen zu dürfen. Keine High Heels u.s.w....: War knapp 10 Jahre alt, als ich zwischen Schule und Bus auf Eis ausgerutscht bin. Die Schultasche trug ich auf dem Rücken, was mein Pech war. Sie schlug in meinen Rücken und die Wirbelsäule war 3fach geschädigt. Dadurch brauche ich seit jeher eine feste breite Auftrittsfläche, die mit High Heels nicht gegeben ist. Aber egal, mit 1,71 cm bin ich auch so groß genug, ja und BARFUSS ist doch am Schönsten! Glaubst Du mir, dass ich in der Hausanlage zur Nachbarschaft und Briefkasten nur Barfuß gehe, auch noch bei -20 Grad? Oder gerade mal Sandalen trage, wenn Müll zu entsorgen ist, auch im tiefsten Winter? Ja Kiara, ich bin schon verrückt und das gefällt mir! PS.: Du hast deuchtlich weiter oben geschrieben, dass Du Dich mit diesem wunderschönen Pseudonym KIARA hier vorstellst, obwohl Du geschlechtlich ein Mann bist. Gibt es interessen für die Lebensform als TV, bzw. TS? Ich bin ja auch einst männlich geboren worden. Auch spielen komplexe gesundheitliche Vorgänge eine Rolle, dass ich jetzt schon seit 25 Jahren als TS lebe und obwohl die Basisgründe für TS ganz andere waren, als sonst üblich beschrieben, bin heute sehr glücklich, so entschieden zu haben. Finde und lese meine Forum Einträge seit ende Juni 2018, dann lernst Du noch mehr von mir kennen. Ua.: Rubriken wie Füße, Brustwartzen, Büstenhalter, Penisthemen und andere. Viel Spaß, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 11:12 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben !
ich hätte ja am Anfang nie gedacht, daß dieses Thema mal so in die Gänge kommen würde und das leute mit ähnlicher Vorliebe dazu hier mal ihre Erfahrungen schreiben würden.
Deshalb vielen Dank an alle, die Pantoletten und Füße lieben.
Solche Schuhe sind eigentlich für Frauen etwas ganz normales die man im Sommer überall tragen kann und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Frauen sich Gedanken darüber machen,das irgendjemand auf ihre Füßchen oder Pantoletten abfährt und sie als lustobjekt ansieht.
Meine süße war auch erstmal etwas verdutzt, als ich sie damit konfrontiert hatte, aber war dann sehr offen und hat schnell verstanden das mich das Geil macht und mir Lust bereitet und dann alles dafür getan, daß wir beide Spaß an der Sache haben !
Es gibt für mich nix geileres,wenn meine Süße ihre Schuhe nach einem halben Tag auszieht und ich ihre verschwitzten, leicht geröteten Fußsohlen massieren und lecken darf und das ist wie Ostern, Weihnachten und Silvester in einem.
Viele Grüße an alle !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 11:12 Uhr
Ich frage mich, wo die Damen ihre Eleganz gelassen haben! Sie tragen reihenweise Plastikschuhe und neuerdings auch wieder Turnschuhe oder Sneakers.

Man sieht nur noch wenige in klassischen High Heels! Es gibt nur noch wenige Hingucker auf den Strassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 12:23 Uhr
In der neuen Check 24 Werbung trägt die als Katze verkleidete Frau hübsche Pantoletten! Findet ihr nicht auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 13:14 Uhr
Hallo Kracher. Die meisten Frauen lieben es bequem zu haben und tragen deshalb flache Latschen oder Flip Flops. Vielleicht haben sie sogar ein paar schöne Pantoletten im Schrank die dort ihr dasein fristen. Eigentlich Schade denn sie haben sie gekauft und getragen werden sie nie. Nach ein bis zwei Jahren werden sie dann ungetragen entsorgt. Viel zu schade und ich frage mich wozu wurden sie gekauft? Und dann immer die Ausrede soll ich so zum Einkaufen gehen oder gar ich kann nicht mehr darauf laufen. Neue Schuhe kann man auch zuhause eintragen und dann gibt es auch keine Ausreden mehr. Und die Flip Flops können im Schrank bleiben! Freiheit für die Füße weg mit dem Plastik!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 14:56 Uhr
Also ich bin ja schon sehr froh darüber, daß meine süße Pantoletten trägt und es könnten viel mehr Frauen solche Schuhe tragen.
Wenn man in die City geht und sich umschaut fallen einem entweder Flip Flops oder Bio Pantoletten ins Auge und das finde ich ein wenig Eintönig.
Ich bin mir natürlich auch im Klaren, daß diese Art Pantoletten wie ich sie mag, nur recht selten zu finden sind, weil die Mode momentan eine andere ist und danach richten sich halt die meisten.
Als ich meine süße noch nicht kannte, hatte ich mir mal im Schuhladen Pantoletten angesehen und sie hatten zum Glück solche wie ich sie mag und ich hab dann vorgegeben, Pantoletten für meine Freundin zu kaufen weil es mir etwas peinlich war und als ich meine Freundin dann kennen gelernt hatte, habe ich ihr die
Pantoletten geschenkt und ich hatte mal auf Verdacht Gr. 41 gekauft und das passte.
Vorhere hatte ich sie die ganze Zeit im Flur stehen und hab sie mir jeden Tag angesehen und in die Hand genommen und

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 15:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben u.a. KIARA, NICE-GUY UND KRACHER!

Mehr als 2 bis 3 paar Schuhe habe ich zeitgleich nie besessen. Äh, sorry Lüge! Als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, hatte ich doch tatsächlich folgende Schuhe: 1 paar Halbschuhe für den Job, je 1 paar private Halbschuhe und ganz feine Sandalen mit kleinen Riemchen. Optisch gab es sehr viel Fuß zu sehen und wegen der Wohnung im Stadtteil Harburg HH tatsächlich sogar Hausschlappen. ALSO 4 PAAR!

Allerdings habe ich die Hausschlappen 1998-99 wegen meiner 2. Big Chemo auch im Krankenhaus benötigt. Ich hatte ganz am Anfang vergessen, die Schlappen mitzunehmen und bin dann wie rumgelaufen? Klar, BARFUSS! War ja klar, das ich eine Ansage vom Personal bekam. (Spießer)!

Das Thema Schuhe fasse ich für mich so zusammen: so wenig wie möglich, so viel wie nötig!.... und ein bißchen flexibel sein.

Allen Pantolettenliebhabern und PLrinnen allzeit einen guten Weg. Bin gespannt, wie das hier weiter geht, unsere Memoaren könnten wir ja mal als Buch für die Literaturgeschichte zusammenfassen.

TITEL: Die Geschichte vom Fuß.

UNTERTITEL: Von der Hornhautsohle zum High Hell
Martyrium.

Herzliche Grüße an Alle, eure SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 21:19 Uhr
@KRACHER Spezial: Erst mal hallo! Du beklagst zurecht, wie ich finde, dass es bei den Damen an gewisser Eleganz mangelt. Viel hat wohl mit dem Herdendrang zu tun, irgendwer macht was vor und ca. 60-70 Prozent ziehen nach. Wenn Du allein hier unter dem Thema Pantoffeln von Nice-Guy meine Einträge gelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass das Sarinchen in so keine Schublade paßt.

Mein Sommerlock, 2 neue Shirts und ein Multifunktionsrock in blau weiß, dazu unpassend Sandalen im Trekingdesign, dafür aber am Fuß rechts ein neues Kettchen mit einem Unendlichkeitssymbol. Normal müsste ich zu diesem Outfit barfuß gehen. Siehe weiter oben, habe ich auch schon gemacht. Bin bei den wenigen Citytours aber wegen dieses Outfits schon mehrfach sehr positiv angesprochen worden, obwohl die Sandalen dazu Schrott sind. Der Grund war eben, daß ich mit diesem Design völlig aus der Masse hervorstach. Klar, für mich ein paar tolle Komplimente.

Auch in meinem Eiscafe in der Europapassage strahlen mich die Bedienungen an und ich wurde noch zuvorkommender bedient als sonst. Kleidung machen Leute, vor allem, wenn FRAU anders als alle Anderen ist. Freundlichkeit und Trinkgeld tun ein übriges.

Ja Kracher, bis bald! Dir und auch Nice-Guy und Kiara schöne Grüße von SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 21:26 Uhr
Guten Abend ihr Pantoletten Liebhaber. Liebe Sarina ich habe über deinen Buchtitel nachgedacht und bin beim Erlkönig hängengeblieben. Hier ist mein Vorschlag. Klapperkönigin? Oder was hast Du am Fuß? Wer klappert so spät durch Nacht und Wind es sind Pantoletten und die rennen geschwind. Sarina ich habe bei deinem Vorschlag viel Spaß gehabt. Weiter so. Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 05:10 Uhr
Hallo Kiara!...und alle anderen Fans!

Die Basis für gleich 2 Bücher ist geschaffen. Spielt mein Buchtitel auf die zahlreichen Fassetten der Fußgeschichte hin, quasi vom Beginn des Barfußgehens bis alles, was heute in Sachen Schuhe läuft, natürlich mit einem humoristischen, doch sachlich informativen Blick geschrieben, sehe ich Deine Idee wie folgt:

Hieraus läßt sich neben ein ebenfalls sehr humoristischen Sprach und Erzählstil, auch hervorragend ein Bühnenstück entwickeln, insbesondere für Kinder geeignet. Denn Kinder haben noch einen ganz natürlichen
Bezug zu ihren süßen und zarten Füßen. Das sollte gefördert werden!!

Zwei Stile, die eine Sache umschmeicheln. Denn Füße hatten im Leben der Menschen in vor allem der Urzeit oder der ersten modernen Völker eine größere Beteutung als heute. Waren Menschen früher aufgrund ihrer Wissensentwicklung viel stärker darauf angewiesen, die Füße zu schonen und zu pflegen, da geschundene Füße auch nicht die medizinischen Mittel von heute hatten, liegt der Hase heute im Pfeffer begraben:

Da die Menschen heute ihre oft ungepflegten Füße sowohl in Socken und festen Schuhen verstecken, war das früher einfach nicht möglich. Es gab so etwas erst gar nicht. Besonders die Frauen aus den hohen Gesellschaftsrängen hätte man schliemsten Falls zu Tode gefoltert, weggesperrt, zur Sklavin gemacht oder aus der Festung gejagd.

Heute? Da guckt jeder auf sinnlos geblieschte Zähne und Fingernägel. Aber die Füße sind oft der Unrat der Gesellschaft. Da freuen wir uns hier schon über schöne Pantoletten, in denen dann hoffentlich ein schöner sexy Fuß steckt.

Ich sehe noch eine Möglichkeit für ein drittes Buch:

HAUPTTITEL
DER VERGESSENE FUSS

UNTERTITEL
VON DER STEINZEIT ZUR MODERNE oder WIE VERGASS ICH MEINE FÜSSE?

In diesem Thema steckt soviel Stoff, da könnten wir Jede(r) ein Buch mit unterschiedlicher Stilrichtung schreiben.

Gemäß der angegebenen Urzeit, ich hatte bereits 2 Stunden geschlafen, komme ich in meiner Saunabude aber wohl nicht mehr zum Schlafen. Gehe lieber früh einkaufen, Schwitzwasser kaufen, um noch mehr vom Saunaklima zu haben....

So, Kiara and Frends, nun habt Ihr wieder genug Lesestoff von mir. Haut in die Tasten, Euch fällt garantiert auch noch eine ganze Menge ein.


KIARA, NICE-GUY, KRACHER und allen anderen Leser(n(innen)), wieder viele liebe Grüße von SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 08:04 Uhr
Sarina extra. Wie ich vermutet habe bist Du keine Frau von der Stange und das imponiert mir. Es ist schön mitzuerleben wie Du deinen Weg gehst. Und zu dem Thema Frauen fehlt es an Eleganz. Die meisten haben vergessen das sie weiblich sind weil sie so emanzipiert sind sieht man es auch bei der Kleidung. Äußerlichkeiten sind zwar nicht so wichtig aber fallen halt auf. Und wenn die Damen noch einen Kurzhaarschnitt haben dann ist alles zu spät. High Heels sind zwar schön anzusehen aber je nach Outfit darf es auch anderes Schuhwerk sein. Liebe Grüße an alle Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 13:12 Uhr
Liebe KIARA und ein hallo an alle anderen Frends!

Wie geil ist das denn? Kiara, Du hast den Kommentar des Tages vom 31.07.2018 08:04 Uhr geschrieben! Voll auf dem Punkt! - KLASSE -

Dein Feed hat mich deshalb aufgegeilt, weil ich Dir (Euch) noch folgende Story zwischen meiner Schwester und mir erzählen muß!

1. Akt: Zeugungsfehler

Unsere Eltern haben sich sehr angestrengt, bei der Zeugung angefangen, zwei Kindern das Leben zu schenken. Als erste kam meine Schwester auf die Welt, Jan. 1951. Ich, klar folgte als Junge dann im Juli 1956.

2. Akt: Stillstand und Fortschritt

Bis heute ist meine Schwester im 1950ziger Stil und Denkweise steckengeblieben. Ich habe immer nach Vorn geschaut.

3. Akt: Rollenwechsel

Meine Schwester mutierte schon früh zum Jungsstile, bis heute. Mega Kurzhaar, Jeanshose, Bauernshirts, nie ohne Schuhe und Strümpfe. Ohr oder anderer Schmuck nervt Sie. Ich hatte als Junge, logo, auch kurze Haare. Habe beim Job im Möbelhaus Afrolook (MINIPLEE) getragen. Meine Verwandlung Richtung TS 1993, als ich bereits seit 1989 in Hamburg lebte: Im Nov. 89 1. Big Chemo, die ich nach nur 1ner von 4 Zyklen abgebrochen habe. Ich sah mich im Grab, das wollte ich verhindern. Bevor die 2. Big Chemo 98-99 reif war, hatte ich in der Zwischenzeit den medizinischen Hintergrund erforscht. Siehe da: Ich war extrem Spätpupertär. Zu blöd, Ärzte waren der Meinung, als ich ca. 14 war, mit Testoronspritzen nachhelfen zu müssen. Aber diese Impferei hat in der Langzeitfolge gut 15 Jahre später die Tumorentwicklung begünstigt. Als ich diesen Zusammenhang erkannt habe, habe ich beschlossen, eine Gegenhormontherapie zu machen. Der Startschuß fiel zu meinem Geburtstag 1993!

4. Akt: Die Schwestern in der Hamburger City

Geil, meine Schwester als Frau kaum zu erkennen, kriegt die Ladentüren vor die Nase geklascht, weil die Typen nur mich, als FRAU, brav die Türen aufhalten. Inzwischen gehe ich voran, dann gibt es auch keinen Unfall.

5. Akt: Fazit

Die Dinge sind nicht immer so, wie es auf dem 1. Blick erscheint.

VORHANG VORHANG VORHANG

Nun könnt Ihr alle hier etwas verstehen, das meine TS nichts damit zu tun hat, im falschen Körper geboren zu sein. (vielleicht doch etwas). Hauptgrund jedoch die medizinissche Giftmischerei!

Zum Abschluß noch mal Füße und Schühchen: Geile Ladys, nicht nur in Panto und feminienen Riemchen, leider auch 2 Girls um 19 Jahre mit Sneakers und hochgezogenen Socken bei 26 Grad. Ich habe mich wie Schmelzkäse gefühlt, als ich das sah.....

Nun erholt Euch von diesem Kommentar, bis bald und die liebsten Grüße wie immer von SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 23:13 Uhr
Hallo liebe Pantolettenfreunde, ich werde mich jetzt mal ein wenig auklinken aus der Diskusion, aber weiter interessiert eure Kommentare verfolgen und mich gelegentlich wieder zu dem Thema äußern.
Bis dahin, Euer Nice Guy !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 21:48 Uhr
Schönnes Wetter in der letzten Nacht. Leichter Platzregen um 4 Uhr. Bin extra aufgestanden und barfuß fast 10 Minuten um den Block marschiert. Herrlich für Füße, Körper, Geist und Seele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 00:16 Uhr
Hallo zusammen. Heute war es so heiß das ich in Hot Pants und meinen High Heel Pantoletten spazieren war. Einige Männer haben mir verzückt hinterher gesehen. Ich glaube der ein oder andere hatte eine Beule in der Hose. (Hi hi)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 00:51 Uhr
Hallo Kiara, ich glaube Du bist :) von der ganz schlimmen Sorte :)! Toll, mach weiter so und sei selbstbewußt. Ich finde in meinem neuen Sommeroutfit ja auch Bestätigung. Man(n) bzw. FRAU muß die Leute einfach zum hinschauen zwingen, aber dabei darf Frau nicht im Schubladenstil der Massen rumlaufen.

Mein farbiger Nachbar wollte mich mit zum Freibad einladen, aber Hitze, Sonne und Sardinenbäder waren noch nie mein Ding. Er war wohl etwas geil, hatte nur ein Trägerhängekleid (knapp Oberschenkellang) und Slip an, als ich durch das Treppenhaus gegeistert bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 01:08 Uhr
Hallo Nice Guy. Da deine Süße ja genau wie ich Pantoletten mag möchte ich dir einen Tipp geben. Schau im Internet bei Kiara.it vorbei denn dort bekommst Du Pantoletten wie Du sie magst. Nicht nur Heels sondern auch moderate Absatzhöhen damit sie schön klatschen denn das magst Du ja sehr. Und bevor Du dich fragst sage ich dir ich bin nicht verwandt mit der Firma. Auf jeden Fall stellen sie sehr sexy Pantoletten und Sandaletten her. Liebe Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 09:23 Uhr
Hallo Sarina. Von der Schlimmen Sorte bin ich bestimmt nicht denn ich möchte in diesem Moment als eine ganz normale Frau daher kommen. Also nicht übertrieben aber ich zeige das was die meisten Frauen nicht tun. Ich trage High Heels und das wollen die Männer sehen. Also stöckel ich durch die Welt. Klapp klapp. ( Hi hi )

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 13:42 Uhr
Als ich gestern mittag von der Arbeit nach Hause ging hatte ich eine kurze Hose an und eine flache Pantolette ( Madrid ) von Birkenstock. Ich hab auch welche mit Plateau aber ohne Absatz. Beide knallen ganz gut beim laufen. Dann kam mir ein junges Mädchen entgegen mit Smartphone in der Hand in langen Jeans und Sport Schuhen die hat geguckt! Wer sah wohl besser aus? Ich bin übrigens nur 2 Jahre jünger als Du liebe Sarina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 16:32 Uhr
Hallo Kiara-Schatz! Zu Deiner ersten Antwort, ja ich habe es recht herzig gemeint, mit SCHLIMME...!

So, da sind wir praktisch gleich jung. Eigentlich müssten Du, Deine Frau und ich mal die Reeperbahn in Hamburg auf den Kopf stellen.

Äh, wer sah besser aus? DU!
Würde ich mal wetten wollen!

Mun erstmal ein schönes Wochenende, liebe Grüße an Euch Zwei, !Sarina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 17:13 Uhr
@Kiara - obiger Feed war der 3.Versuch, Dir zu antworten. Frage mich, warum manche nicht durchkommen.

Sitze gerade Barfuß in Rock Shirt Kombi beim Nachbarn. Wir haben viel Spaß bei Sport, Labern, Smartphone und co.!

Gerade Freitag noch Mädels gesehen, die Schuhtechnisch alles zu bieten hatten. Von Schlappen bis Snaeker, einschließlich dicken Wollsocken. Hallo, bei 33 Grad hier in Hamburg. Ok, können sich ja nicht alle nach mir richten. LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 17:28 Uhr
Liebe Sarina hab ich such so aufgefasst. Wir sollten Freundinnen werden. Bis dann mal.
Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 20:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe nicht ganz alles verstanden, was so gelaufen ist. Ich habe das Gefühl, dass wir ein wenig vom Thema Pantoletten abgekommen sind. Ihr könnt einmal im YouTube, White Platform Slides In The Mud, eingeben und Lady Nora in einem Paar absolut heisser Pantoletten erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 20:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe nicht ganz alles verstanden, was so gelaufen ist. Ich habe das Gefühl, dass wir ein wenig vom Thema Pantoletten abgekommen sind. Ihr könnt einmal im YouTube, White Platform Slides In The Mud, eingeben und Lady Nora in einem Paar absolut heisser Pantoletten erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 20:28 Uhr
@Kracher, hast ja Recht, aber das gehört dazu. Oder sabbelst Du 24 Stunden am Tag über Fußball? Mischthemen sind doch auch spannend, vor allem, wenn die Schreiberin dabei immer Barfuß ist. Schöne Grüße von Sarina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 22:14 Uhr
@Kracher, es ist mehr Pantoletteninhalt gegeben, als Du denkst oder gelesen hast. Bei mir spielen Pantoletten weniger vom tragen, als von der Optik eine Rolle. Das liegt daran, ließ über mich viel weiter oben, dann weißt Du bescheid, warum bei mir feste Sommersandalen oder das Barfuß gehen trumpf sind. Die Themen Füße, Schuhe einiges zur Person ergeben halt ein Mischthema hier im Forum. MR. NICE-GUY zu Ehren, Er hat eine geile Frage zum Thema gemacht, das wir hier auch pflegen werden. Damit wir (Nice-Guy, Kiara, Kracher und ich, Sarina) uns verstehen können, sind eben Sonderthemen auch wichtig. Ober soll ich allen ERNSTES dafür 8-10 Themenbereiche mit Querverweisen belegen. IRGENDWIE MACHT DAS KEINEN SINN!

Dennoch vielen Dank für Deinen Feed, inkl. LG an Alle! Doppelgruß an Freundin KIARA, eure SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 23:04 Uhr
Ich würde gerne mal mit euren Pantoletten versohlt bis der Arsch grün und blau ist.
Dann von innen auslecken bis sie wie neu sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 00:09 Uhr
Hallo Kracher. Du hast vollkommen Recht wir sind ins Plaudern gekommen.
Ich war die letzten Tage damit beschäftigt meine neuen Pantoletten einzulaufen. Und um ein perfekte Erscheinung zu sein habe ich meine Fußnägel einem Tuning unterzogen 3 Zehenringe, und an beide Fußgelenke ein Fußkettchen dann in die Heels und raus. Sobald mir jemand entgegen kam bekam sie oder er Maulsperre. Das geile Klackern meiner Absätze besorgte den Rest da spielte auch der Jeans Mini keine Rolle mehr. Fazit: High Heel Pantoletten sind ein muss! Schöne Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 08:07 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe nicht ganz alles verstanden, was so gelaufen ist. Ich habe das Gefühl, dass wir ein wenig vom Thema Pantoletten abgekommen sind. Ihr könnt einmal im YouTube, White Platform Slides In The Mud, eingeben und Lady Nora in einem Paar absolut heisser Pantoletten erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 08:16 Uhr
@ Sarina. Wenn jemand ein Faible für Pantoletten hat, dann dreht sich (fast) alles nur noch um dieses Thema. Also könnte er oder sie Tag und Nacht davon sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich eigentlich mal etwas ausklinken aus dem Thema, aber hab jetzt eure Kommentare dazu gelesen.
Laßt doch die kleinen Sticheleien und daß ist es doch nicht Wert und über dieses Thema sollten wir alle etwas positives beitragen, weil es ja Spaß machen soll und deshalb schreibt hier jeder seine Erfahrungen und Erlebnisse dazu und seid bitte Friedlich !
Ich hatte dies zum Thema hier im Forum gemacht,weil Pantoletten eine leidenschaft von mir sind vom Aussehen her und wenn sie von einer geilen Frau getragen werden ( meiner Süßen ) und auch gern von anderen und ich mich gar nicht sattsehen kann.
Bei so einer Neigung muß man meist weit zurückgehen in die Vergangenheit und ich war so 10 jahre alt,als die Mutter meines besten Freundes mit so Dr. Scholl Pantoletten ins Zimmer kam und ich hörte dieses klatschende Geräusch, das die Schuhe beim laufen machen.
Ich war wie hypnotisiert und mußte als auf ihre Schuhe und Füße schauen und da war es um mich geschehen.
Von da an bis zum heutigen Tag, wo immer ich nackte Füße in offenen Schuhen sehe, bin ich hin und weg und daß ist einfach eine geiles Gefühl.
Wenn ich ne Frau wäre würde ich diese Schuhe bestimmt tragen und auf die Blicke und Reaktionen der anderen wäre ich gespannt und ich merke es bei meiner Freundin wenn wir zusammen unterwegs sind.
Da schaut der ein oder andere schon mal hinterher oder auf ihre Füße und dieses klatschende Geräusch hört man ja schon von weitem, einfach geil.
Also, schreibt fleissig weiter und Grüße an Euch alle von Mr. Nice Guy !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:43 Uhr
Hallo Kracher. Da hast Du vollkommen Recht sehe ich auch so denn ich quatsche auch gern über alles was sehr hohe Absätze hat da ich sie ja such selber trage. Hab mir mal so ein Video angeschaut und habe aber selber noch nie eine Frau getroffen die mit High Heels so durch den Matsch geht. Wenn ich auch als Mann geboren bin so kann ich trotzdem nicht auf meine Heels verzichten. Schöne Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 19:49 Uhr
Hallo Nice Guy. Ich habe deinen Eintrag gelesen und kann Dir nach empfinden was Du denkst wenn Du Frauen mit Pantoletten siehst. Dein Herz macht einen hüpfer und dein Herzschlag erhöht sich wenn Du sowas siehst. Du musst nicht unbedingt eine Frau sein um Pantoletten mit Absätzen zu tragen kauf Dir einfach welche und ich glaube wenn Du mit deiner Süßen sprichst wird sie nichts dagegen haben. Trage die Pantoletten mit Stolz so wie ich auch zu einem ganz normalen Männer Outfit. Gön Dir was ich steh hinter Dir auch auf High Heel Pantoletten. Viele Grüße deine Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 21:41 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!

Erinnere mich, als Jesuslatschen große Mode waren. Die Dinger habe ich wegen der extrem flachen Sohle so gerne getragen. Ich muß mal wieder shoppen gehen und nach sexy und verrückten Schuhoutfit suchen. Meine letzten 2 paar Schuhe habe ich ungefähr vor 12 Jahren gekauft.

Bis bald, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 20:47 Uhr
Hallo liebe Pantoletten Liebhaber. Heute war es wieder so heiß das ich mich entschlossen habe zur Arbeit meine Pleaser Mules und meinen schwarzen Bleistift Rock angezogen habe. 16 cm Stiletto knallten heute morgen auf Solingens Straßen und an einem Überweg wäre es fast zu einem Auffahrunfall gekommen. Ich hatte das Gefühl jeder sieht mich an. Als ich über die Straße ging drehten dich die Köpfe mit. Ich schwöre euch ich habe mein bestens getan um einen heißen Catwalk hinzulegen. Einem Autofahrer habe ich einen Kussmund zugeschickt und dem fiel der Unterkiefer runter!!!! Soviel geballte sexy Frau am morgen war für viele zu viel. Was lernen wir daraus? Je höher die Heels und kürzer der Rock und die Männer drehen durch. Samenkoller. ( Hi,hi )
Liebe Grüße an alle Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 13:05 Uhr
Liebe Kiara!

Ich ziehe um, nach Solingen! Du in Deinen 16 cm Stilletto und ich Barfuß nebendran. Neuauflage von Pat und Patachon, nur in Röcken und gewagtem Fußoutfit. Damit die Truppe komplett wird dürfen Nice-Guy (mit Freundin) und Kracher (Freundin?) nicht fehlen. Ich war zum Einkauf gestern mit meinen luftigen Sandalen auf Asche. Und gleich mehrere Klappertanten mit entsprechendem Schuhwerk gesichtet. Bei soviel süßen Füßchen ist mein Blutdruck auch in Wallung.

Außer Kiara auch allen Lieben, LG von Sarina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 22:32 Uhr
Guten Abend an alle Pantoletten Liebhaber. Der heutige Tag war wieder sehr aufregend für mich und eine andere beteiligte Person. Es klingt an der Tür! Ich öffne und der Bofrost Lieferant steht vor mir und sagt: Guten Tag Frau .... Ich sagte ihm das sie nicht zuhause ist während ich im Mini Sommerkleid geschminkt und mit Schulterlangen brünetten Haar auf meinen Holz Pantoletten vor ihm stehe. Er schluckt und starrt dabei auf meine Beine und die High Heels und fragt ob er was für mich tun könnte. Ich laufe ein paar Schritte vor ihm her zur Tiefkühltruhe damit er was zu gucken hat und sage dann nein. Ich hab ihm gesagt er soll bald nochmal wiederkommen. ( Hi,hi ) Als er ging war er total verwirrt. Der kommt wieder aber ob ,,Kiara" dann da ist? Schöne Grüße an euch alle ihr süßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 17:42 Uhr
Hallo Nice Guy. Hat dich mein Vorschlag inspiriert für dich selbst ein paar Pantoletten zu kaufen? Du musst ja nicht unbedingt darauf herumlaufen wenn Du auf kleinen Absätzen bis zu 5 cm nicht laufen kannst. Aber sie am Fuß haben und gegen die Ferse knallen lassen wenn Du sitzt ist ja auch geil. So kannst Du einfach nachempfinden wie geil sich das anfühlt und hast immer einen geilen Anblick auch wenn deine Süße nicht da ist. Oder ihr könnt beim Sex beide Absätze tragen. Ich würde sofort mitmachen. Liebe Grüße sendet Kiara. Auch liebe Grüße an Sarina und Kracher. Bussi!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 23:42 Uhr
Hallo Kiara,
Ja ich hab Vorgestern mal die Pantoletten meiner Süßen versucht anzuziehen.
Sie hat Gr. 41 und ich 44 und die Schuhe haben vorne für die Zehen einen elastischen Riemen der sich dem Fuß anpaßt und sich dehnt.
Mit der Ferse stand ich hinten etwas über, aber nicht sehr viel und die Schuhe haben so 3,5cm Absatz.
Ich bin dann im Flur etwas gelaufen und es fühlte sich trotzdem an wie auf Eiern ( lacht ) aber es hat verdammt laut geklatscht wenn Sohle auf Sohle trifft.
Ja, es hat schon was wenn man in / auf Pantoletten läuft und meine Freundin hat sich einen abgegrinst und fand es schon witzig.
Obwohl die Schuhe eigentlich sehr flach sind, hab ich daß Gefühl gehabt auf Stelzen zu laufen und sie bieten nicht sehr viel Halt, weil nur vorne der Riemen die Zehen hält und die Ferse beim Laufen etwas schlingert.
Dieses Dangling im Sitzen ist dagegen einfacher und ich hab es mächtig klatschen lassen und mein Freundin fand es auch sexy !
Na ja, Hauptsache meine Süße kann darin laufen und ich erfreuhe mich an dem Anblick und daß ist für mich die Hauptsache.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen den halben Tag in diesen Schuhen zu laufen und danach könntest du mich neu besohlen ( lacht )
Gruß an Dich und alle Pantolettenfreunde !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 11:01 Uhr
Hallo Nice Guy. Na ist doch ein Anfang weiter so. Alles eine Übungssache aber ich will dich da in nichts rein quatschen was Du nicht willst. Ich habe nur gedacht das es Spaß machen könnte selbst ein paar Pantoletten zu besitzen und was man damit macht bleibt einem selbst überlassen. Erotisch ist es allemal und kommt Zeit kommt Rat. Wenn Du auch jetzt darauf rum eierst Übung macht den Meister. Ich bin auch nicht sofort auf 16 cm rum gelaufen das musste ich auch erst mal Üben. Aber entscheide für dich selbst nur das ist wichtig.
Liebe Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 22:06 Uhr
Hallo meine LIEBEN! Ich genieße gerade die kühleren Temperaturen. Der Laubengang war vom riesen Regenschauer klatschnaß. Ist ja klar, daß ich den erstmal Barfuß trockenlaufen mußte.

Kiara, der Laubengang und das Treppenhaus würden Dir einen heiden Spaß machen. Mit Pantoletten und Deinen superlangen Stilettos könntest Du mich aus dem Tiefschlaf reißen, denn das Trittecho übertrifft noch den Fluglärm vom nur 6 km entfernten Flughafen.

Ich wünsche, speziell KIARA, NICE-GUY und KRACHER ein schönes Wochenende. Ganz LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 01:18 Uhr
Hallo Sarina,Nice Guy und Kracher. Ich war heute mit meiner Süßen in der Stadt shoppen. Wir waren auch bei Deichmann und dort habe ich High Heel Pantoletten in Rot und schwarz mit ungefähr 5-6 cm hohen Stiletto Absatz gesehen. Geil!!! Sie waren reduziert auf 18 Euro und von Catwalk. Die hämmern wie Maschinengewehr Feuer. Super geil!!! Ich überlege noch aber die roten muss ich haben! Etwas später waren wir noch in einem anderen Laden mit Unterwäsche und da habe ich einen schönen BH gesehen in grellem Pink. Was soll ich sagen denn meine Süße hat ihn mir gekauft und ich habe ihn heute Abend mit meinem schwarzen engen Rock meinen Stiletto Pantoletten und einer weißt Bluse damit man den BH auch sieht zur Geburtstagsfeier meines Schwagers angezogen. Ich war das Ereignis des Abends aber kann ich dafür?
Ganz liebe Grüße sendet euch allen Kiara.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 02:19 Uhr
Liebe Kiara! Da hast Du ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Einfach nur geil, so eine Frau an meiner Seite würde mich geil und stolz zugleich machen. Nur habe ich ja das schon ausführlich beschriebene Problem, mit hohen Absätzen. Rückblende: Während meiner Ausbildung in Husum hatte ich eine etwas irre Partnerin (LIEB GEMEINT). Ähnlich wie Carmen Geiss, mußte auch Sie zu jeder Gelegenheit min. 5cm High Heels tragen. Mitten im Winter, unser Tanzkurs war nach 3 Stunden zu Ende, wollten wir die ca 3 km zum Internat zurück. Ja klasse, auf dem Hinweg war alles trocken, lagen nun 30 cm Neuschnee (in knapp 3 Std.)
Auf diesem sehr langem Heimweg hat Sie sich ungefähr 10x auf die Nase gelegt und mich mehrfach mitgerissen. Sie: Schuhe, Knie und eine Hand kaputt, ich: Hose am Knie aufgerissen und Knie lediert.

Ich weiß also, warum ich lieber Barfuß gehe oder flache Sandalen trage. Ja Kiara und Frends, manche Geschichten sind heute nur noch zum Schmunzeln.

HABE EUCH ALLE LIEB, UMARMUNG, EURE SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 21:22 Uhr
Hallo Sarina,Nice Guy und auch Kracher. Liebe Sarina nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe bin ich doch sehr geschmeichelt und frage mich ob Du vielleicht an meine Spitzen Dessous möchtest? Ich wusste ja nicht das ich dich geil machen könnte aber es ist ein tolles Kompliment!
Nice Guy für dich wehre vielleicht die Scholl Pantolette von der Du geschrieben hast eine sexy Variante zu laufen da sie einen Blockabsatz hat. Ideal zum knallen lassen und auch am Fuß wippen und an die Ferse knallen zu lassen. Ich wünsche Dir viele geile Momente. Lieber Kracher von Dir würde ich auch gerne wieder hören. Und nun wünsche ich allen einen erotischen Abend und lasst es krachen. Liebe Grüße Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 00:43 Uhr
Liebe Kiara! Die Dessous sind und bleiben Deine. Ich luscher auch gerne und weiß von meinen alten Zeiten, als ich wirklich tolle Frauen an meiner Seite hatte, wie begehrentswert hübsch und sexy Sie alle waren. Mit Angela war ich oft Barfuß unterwegs. Meine erste Perle bevorzugte High Heel (lese oben 30 cm Neuschnee).

Nachdem, was Du von Dir bereits geschrieben hast, kann ich mir KIARA in gewisser Weise auch sehr sexy und als gestandene Frau vorstellen. Mit Hormonunterstützung habe ich selbst den Spagat von Mann zur Frau geschafft.

Bei mir war heute Barfuß und Nackttag angesagt. Ist immer noch sehr warm....

So Kiara, wieder ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Schatz. Ich wünsche allen hier einen guten Wochenstart, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 15:15 Uhr
Hallo Sarina. Ich habe deinen Eintrag gelesen und habe für mich die Entscheidung getroffen das ich den grauen Bereich zwischen Mann und Frau ausfüllen möchte. Ich bin mit meiner Position sehr zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Süße an meinem Busen spielt und ich an ihrem. Dann hätte sie direkt eine Frau heiraten können. Meine Oberweite ist Fake und auch gut so. Ganz liebe Grüße sendet Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 23:48 Uhr
Liebe Kiara! Ich muß nochmal ergänzen, dass bei mir nur Hormone im Spiel sind, angleichende OPs hat es nicht gegeben.

Von einem grauen Bereich bei Dir zu sprechen, will ich gemäß meiner Einstellung so nicht interpretieren. Du kennst sicher die Hamburger Olivia Jones. Ich finde Sie einfach klasse, obwohl regulär auch nur ein Mann dahinter steckt. Dennoch sehe ich Sie klar als Frau. Da mache ich bei Dir natürlich keinen Unterschied. Das wir uns nicht persönlich kennen, schmälert ja nicht Deine Person und Persönlichkeit. Ich finde, solche Ladys wie Dich und OJ sollte die Gesellschaft ruhig ein bißchen mehr aus den spießigen Verhaltensansichten holen.

Damit Dir wieder LG von Sarina! ...und sorry an die Anderen, das es hier nicht um Pantos und Stilettos ging. Auch Euch LG Sarina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 08:18 Uhr
Hallo Sarina und guten morgen. Ich nehme Dir Garnichts krumm alles ist gut so wie es ist. Ich habe dich schon verstanden wie Du das meinst.

Ich konnte mich noch nicht entschließen die Pantoletten bei Deichmann zu kaufen ob in schwarz oder knall rot! Meine Süße und ich waren in einem Jeans Laden wo eine Verkäuferin tatsächlich Pantoletten trug. Sie waren rot und hatten einen 3 cm spitzen Absatz so wie Nice Guy sie mag. Die Verkäuferin lief unentwegt durch den Laden um uns alles zu zeigen und hatte schwitzige Füße denn die Pantoletten klebten ihr an der Sohle so das es die ganze Zeit knallte. Liebe Grüße an alle Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2018 um 12:15 Uhr
HALLO IHR LIEBEN!

@Hallo Kiara, ich muß zugeben, dass ich gerade auf dem Holzweg bin, wie Dein Satz mit (Ich nehme Dir garnichts krumm) gemeint ist und worauf er sich bezieht.

Ich war heute beim Kaufland. Dort lief mir eine Dame so um die 35-40 Jahre über den Weg. Sie trug ca. 3-4 cm Pantoletten. -.... aber? Eine grundhässliche grafitfarbene Feinstrumpfhose gehörte bei fast 20 Grad auch zum Fußfit. Was meint Ihr, stell ich mich gerade an oder doch nicht...?

Ich war froh, dass ich meine Füßchen mal wieder durchlüften konnte.

Welche Schuhe kaufen? Du hast einen schwarzen und einen Bleistiftrock!? Wie wäre es, wenn FRAU dazu knallrote Schuhe trägt. Das fällt nicht nur geil auf, sondern paßt auch farblich.

VIEL SPAß BEI DER ENTSCHEIDUNG und ganz liebe Grüße mit Küßchen an Euch Lieben in Solingen, Eure Sarina.

Hey Nice-Guy und Kracher, seit von mir auch lieb gegrüßt, Sarina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 18:32 Uhr
Hallo Sarina. Ich habe schon einmal auf Gran Canaria ein Paar gesehen wo sie ein heißes Outfit hatte und offene High Heel Sandaletten trug. Aber halterlose Strümpfe hatte sie trotzdem an und hauchdünn waren sie inklusive roter Fußnägel das konnte man sehen. Beide steuerten einen Sex Shop an das beide geil aufeinander waren konnte man deutlich sehen. Wie ist das denn bei Dir wenn Du Sandaletten oder Pantoletten trägst hast Du auch lackierte Nägel? Also ich steh total drauf wenn ich meine Pantoletten trage müssen meine Nägel lackiert sein sonst fehlt mir was. Liebe Grüße se sendet deine geile ( im Moment) Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 01:10 Uhr
Verehrte Kiara!

Blödes Smartphone, gesamter Bericht vernichtet, NEUSTART:

Also, in meiner Zeit, bevor ich als TS gelebt habe, hatte ich Noppenpantoletten und auch Birkenstockpantos.
Nägel habe ich damals noch nicht lackiert.

Als TS habe ich schon sehr oft meine Nägel lackiert, ab und an auch die Zehen. Meist Rottöne. In den letzten 2 Jahren trage ich dezente Töne auf. An dieser Stelle muss ich Dir für die Nagellackfrage dankbar sein. Brauche noch einen Blauton. Nächste Woche kommt mein Schwesterherz nach Hamburg. Sie wird durchdrehen, wenn ich dann wie folgt auftrete:

...Fingernägel in weiß
...Zehennägel in blau-weiß-blau-weiß-blau
...Kombi Shirt blauweiß
mit knöchellangem Rock auch in blauweiß.
...Dazu unpassende Sandalen in Treckingdesign schwarz.
...BH: Fehlanzeige, lasse die Nippel schön durch den Stoff drücken plus ein bißchen Einsicht ins Dekollete.

Weil ich auf über 1,5 cm Absatz keinen sicheren Stand habe, bevorzuge ich diese Art Sandalen, bzw. Barfuß zu gehen.

Kiara und alle anderen, Ihr werdet erfahren, wie es mit meiner Schwester war.

Ich hatte Schwesterchen schon vorgeschlagen, nach dem Dombesuch die Sexshops auf der Reeperbahn unsicher zu machen. Aber nein, sogar den Dombesuch schlug Sie aus. Selbst unsere Mam konnte ich zu Dom und Sexshopbesuch bewegen. Aber Mam war da viel offener und moderner, als meine Schwester.

Liebe Kiara und allen Anderen, jetzt eine gute Nacht und viele LIEBE GRÜSSE von SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:41 Uhr
Hallo Sarina. Du bist ja eine ganz schlimme. (Hihi) Also wegen mir muss der Dom nicht sein bei dem Sexshop bin ich ganz bei Dir. Ich würde aber auch das ein oder andere Schuhgeschäft besuchen.
Von mir ist auch schon mehrfach ein Eintrag verloren gegangen.
Es könnte ja so einfach sein wenn man eine Nummer hätte dann ginge auch sms. Ganz liebe Grüße deine Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 17:08 Uhr
Gibs mir, liebe KIARA! Die Antwort von Dir war megageil!

Deine SMS Idee wäre über folgendem Umweg möglich:
Mein Smartphone wird per Dual-Sim betrieben. Die zweite Sim, meine alte Nr. ist standardmäßig von mir blockiert, hat den Vorteil, das ich alle die das Ausnutzen wollen, sofort blockiert sind. Nur für eine kurze Zeitspanne würde ich die Sim öffnen. Idioten und Trittbrettfahrer landen auf der schwarzen Liste und müssen auch mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Meldest Du Dich dann per SMS bei mir, antworte ich mit der neuen Nr., die ich hier nicht öffentlich mache. Überlege es Dir mal!

PS.: NICE-GAY ist mitberechtigt, falls SMS Interesse besteht. Damit ist das auf Euch zwei Lieben begrenzt.

Soweit liebe Grüße an Kiara und Nice-Guy, herzlichst SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 10:53 Uhr
Hallo an alle Pantolettenliebhaber !
Bei mir gibt es momentan nicht viel Neues zu berichten und daher les ich mit Interesse eure Berichte.
Hab momentan ein paar Tage frei und genieße das schöne Wetter und bin oft mit dem Mpuntainbike unterwegs.
Mein süße ist heute Morgen auf die Arbeit, natürlich mit ihren Pantos, klatsch, klatsch und weg war sie und im Treppenhaus hat es mächtig geknallt( grins )
Gestern hat sie in der Küche etwas sauber gemacht und als ich zur Tür kam, kniete sie auf dem Boden und kennt ihr den Anblick, wenn mann in Pantoletten auf die Knie geht ?
Ich konnte auf ihre verschwitzten Sohlen blicken und sagte " bleib so, davon muß ich ein Bild machen " und Sie grinste nur und meinte " wenn du meinst dann mach eben ein Bild "
Ich hatte sofort ne Beule in der Hose und nach all der Zeit denkt man, daß man doch irgendwann mal das Interesse verliert, aber weit gefehlt und der Reiz bleibt ständig erhalten und daß ist schön so.
Hatte es letztens auch bei DM erlebt, das eine junge Frau mit flachen Pantoletten auf dem Boden kniete und etwas im unteren Regal suchte und ich mußte als auf ihre leicht geröteten Sohlen schauen und ich kann euch sagen..... !
Viele Grüße an euch Sarina,Kiara vo eurem Mr. Nice Guy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 11:44 Uhr
Absolut ekelhaft häßlich diese Dinger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2018 um 11:51 Uhr
Hallo Mr. Nice-Guy!

Mein Nachbar (72) hat sich für seinen Ägyptenurlaub Pantolatschen gekauft, ca. 2 cm Sohlenabsatz. Würde ja zu gerne sehen, wie Er damit die Wüste umpflügt.

Wenn ich nächste Woche mit meiner Schwester on tour in Hamburg bin, werde ich bei der 2stündigen Elbfahrt die Füße von den Schuhen befreien. Can my sister crying, ist mir egal.

Wieder viele liebe Grüße an Nice-Guy, Kiara und Euren Partnerinnen, HERZLICHST SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 22:52 Uhr
Hallo Sarina!
Ja, das möchte ich auch gern mal sehen wenn der Kerl mit seinen Pantos im ägyptischen Sand versinkt.
Mit diesen Dingern geht man bestimmt unter und sind absolut nicht Wüstentauglich.
Du und Kiara haltet ja wacker hier die Stellung im Forum und von mir kommt ja auch ab und zu ein Kommentar und wir sind schon ein richtiges Team !
Euch muß ich auch mal ein Kompliment machen für euren ehrlichen Kommentar und man merkt, daß ihr nicht irgendwelche Spinner seid, wie so einige hier, die sich im Forum tummeln!
Ich denke, ihr geht selbstbewußt durchs leben und macht euch keinen Kopf was andere meinen und sagen und Lästerschwestern gibt es genug, daß kenne ich auch zu Hauf.
Also macht weiter so und schreibt fleißig von euren geilen Erlebnissen mit Pantos, High Heels u.s.w und ich melde mich auch wieder !
In dem Sinne,euer Mr. Nice Guy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 07:01 Uhr
Hallo zusammen und guten morgen. Mr. Nice Guy ich bedanke mich für dein Kompliment und fühle mich sehr geschmeichelt. Und zu Dir Sarina möchte ich nur sagen das ich warte... Bis bald eure Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 19:12 Uhr
An Kiara und Nice-Guy, hallo Ihr Lieben!

Nice-Guy, ich bin entzückt, das Du Kiara und mich so hoch über den Klee lobst! Vielen lieben Dank!

Ja, des Nachbars Wüstenei, da würde ich lieber Barfuß gehen.

Kiara, gilt auch für Nice-Guy: ich werde die SMS für Euch nächste Woche bekannt geben, wenn mein Schwesterherz zu Besuch war.

So, nun seit von mir GEHERZIGT, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 19:44 Uhr
Hallo nochmal hat sich mein Smartphone verselbständigt. Also Mr. Nice Guy Du weißt aber genau was Dir gefällt. Das gefällt mir auch und ich hoffe Du hast meinen Beitrag aus dem Jeans Shop gelesen wo die Verkäuferin Pantoletten mit kleinen spitzen Absätzen hatte. Das klatschte die ganze Zeit die wir im Laden waren.
Heute war ich mit meiner Süßen einkaufen und wir waren bei Ernstings Family da hat sie mir einen roten Spitzen Slip gekauft. Einfach so. Am Gesäß ist nur durchsichtige Spitze und von vorn ist die Spitze etwas unterlegt. Ich habe ihn direkt gewaschen damit ich ihn morgen tragen kann. Ich bin rattig!! Liebe Grüße an euch sendet Kiara

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Pantoletten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑