PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hardy am 28.05.2014 um 13:27 Uhr
Gibt es hier Frauen die sich gerne anspucken lassen? Habe vor Kurzem nach einem Meeting eine Teilnehmerin um die 40 aus Südtirol gefickt. Diese unrasierte Sau wollte, dass ich ihr beim Ficken voll in die Fresse spucke. Ich habe sie völlig eingesabbert und sie ging unglaublich ab dabei.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 18.05.2015 um 15:27 Uhr
Letztens war ich mit meinem Freund im Schwimmbad. Als mir ein anderer Kerl zuzwinkerte, macht ich den Fehler und habe hingeschaut und zurückgelächelt. Das war dumm von mir und musste natürlich bestraft werden. Als ich mich wieder zu meinem Freund drehte, spuckte er mir direkt ins Gesicht und machte gleich deutlich, dass ich das nicht wegzuwischen habe.
In den Minuten darauf hat er mich noch oft ins Gesicht und in die Haare "gerotzt", was ihm sichtlich gefiel. Mir war es sehr peinlich, da mich so jeder sehen konnte.
Dennoch bin ich meinem Freund sehr dankbar für diese Strafe, da er mir wiedereinmal gezeigt hat, wie sehr er mich liebt und dass ich ihm alles andere als egal bin. Er ist der Beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 28.05.2014 um 21:15 Uhr
Ich mag es sehr! Vorallem wenn mann sehr dominant ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:39 Uhr
Ich mag es nicht bei jedem, aber entsprechende Typen dürfen mir schon ins Gesicht spucken, mich gerne dabei ohrfeigen und derb beschimpfen. Hatte mal einen der hat mich ohne Unterlass angespuckt, mir tropfte das Zeug vom Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:01 Uhr
Ich habe eine alle 4 Wochen Beziehung zu einem viel älteren Mann, der mich bei unseren Treffen extrem erniedrigt. Er darf mich auch anspucken aber nur er. Ich brauche das manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 16:17 Uhr
Ja finde das sehr geil und erniedrigend, macht mich total heiß. Vorallem wenn mich Frauen anspucken, das ist noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:04 Uhr
Ja,Ich mag es wenn die geilen Kerle Mich beim Ficken hart ran nehmen,und Mich dabei anspucken,und Mir sagen was Ich bin,....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 11:05 Uhr
Manchmal finde ich das auch richtig geil, aber nur wenn der Ficker ein stattlicher, dominanter Hengst ist, der mich auch hart und unbarmherzig fickt. Dann lasse ich mich gerne mal total fallen, werde extrem devot und will dann auch erniedrigt werden. Was erniedrigt mehr wenn einem ein Kerl voll ins Gesicht rotzt und dann alles verschmiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 21:53 Uhr
Ja, wenn mein Mann und ich leicht angetrunken sind, spucken wie uns beim vögeln immer wieder ins Gesicht.
Und wenn es ihm dann kommt spritz er mir die ganze Sosse auch noch ins Gesicht. Wir sind viel leicht angetrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 23:34 Uhr
Spucken,würgen und ohrfeigen find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 17:16 Uhr
Ich stehe da sehr drauf. Wenn er mich anspuckt, ins Gesicht oder ins Maul, Ohrfeigen, Würgt...sehr sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:41 Uhr
Ich liebe es mein freund spuckt mir auf die titten auf die Muschi und lassen beim küssen unseren speichel zusammen ohne zu schlucken so richtig nass küssen mmh und ich spucke seinen schwanz an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:38 Uhr
Ich rotze meiner Freundin auch ins Gesicht, auch auf die Fotze und aufs Arschloch. Manchmal spucke ich ihr auch ins Maul. In ihrem Gesicht verreibe ich die Rotze und lecke wieder drüber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 22:43 Uhr
ich liebe es wenn mir der speichel direkt in die geöffneten Lippen gegeben wird. Das erniedrigt mich total. Und ich schlucke gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 14:43 Uhr
Mein Freundin wird gerne angespuckt. Sie sagt es mir immer das ich es machen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 17:22 Uhr
Ich stehe darauf so richtig ordinär beschimpft, angespuckt und abgefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 02:45 Uhr
Ich mag es auch sehr gerne wenn mein Freund rotzt. Er macht das auch oft auf der Straße usw. Er spuckt meist sehr viel und eklig durch die Gegend. Massiv wenn er Energys oder Alkohol getrunken hat. Er schnoddert auch schon mal per Charlottenburger aus den Nasenlöchern raus. Sehr derb und die Geräusche machen mich schon heiß wenn er so richtig schön am hochziehen ist sammelt und flatscht es dann irgendwohin. Meist ist es reiner weißer Kehlenschleim wenn er anhustet bei ner Erkältung kommt meist ein kräftiger Grüner dabei rum. Hat er mir auch schön letzte Woche ins Gesicht gerotzt. Würd mich auch gern mal von jungen Flüchtlingsjungs anspucken lassen. Bei uns am Ort wohnen welche die kaufen immer im Supermarkt um die Ecke ein. Was die da so rausbringen ist teils heftig. Junger Blackboy zieht an Mineralwasserflasche zieht laut Rotz ausm Hals hoch und Zack ein übrdimensionaler Rotzfleck lag auf dem Parkplatz. Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden. Sie spuckten und rotzten sich die Seele aus dem Leib. Diese Jungs sind einfach nur der Hammer. Ich wünsch mir schon lange das sie mich mal so richtig vollschleimen mit ihrer geilen Rotze. Sie dürften mich aufs übelste demütigen und benutzen Volle Kanne wünsch ich mir ihre geile Spucke in meinem Bitchface. Pissen dürften sie auch. Das können sie auch gut . Zielen genau auf den Baum der da steht und strullen so gewaltige Mengen geilster Hengstpisse ab das ich dabei wahnsinnig scharf werde. Ihren großen Schwänze sind dazu gerade gemacht. Der eine hat mal ne ganze Colaflasche die er vorher ausgetrunken hatte vollgepinkelt. Die anderen Jungs lachten dabei und einige packten auch ihre geilen Schwänze aus und pullerten mitten auf den Parkplatz wo schon ihre geile Rotze überall verteilt lag. Aber so viel und so geil abschnoddern wie mein Freund kann niemand. Wo er das alles hernimmt. Echt unnormal viel. Aber wenn es ihm kommt spritzt er auch Unmengen ab. Man muß es vorm Akt immer französisch bei ihm machen weil dann schon fette 6 bis 7 Spritzer im Mund landen die man immer schnell abschlucken muß. Er ist und bleibt Meine Nr. 1 mein Rotzbengelchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 21:14 Uhr
Ja ich von oben bis unten . ich bekomme auch ein spekulum eingeführt geöffnet und dann vollspucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:00 Uhr
Meine Ex wollte auch immer das ich sie anrotze da wurde sie dabei so geil und wollte dann das ich ihre Schwester Ficke und sie uns beobachten will..Gesagt getan,die Schwester war noch geiler drauf die wollte beim blasen das ich ihr in den Mund pisse..eine geile Familie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hardy
Gibt es hier Frauen die sich gerne anspucken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑