PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bi-Neuling am 13.06.2015 um 19:59 Uhr
Schwul, das erste Mal ficken lassen, welche Stellung ist am besten? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 16.06.2015 um 06:34 Uhr
Ich selber habe bein Einschwulen die Sitz-Missionar lustvoll erlebt. Mein Partner hat mich kniend über die Schenkel an sich gezogen, wobei meine Lustspalte gut offen war, und der Schwanz sachte eindringen konnte. Nach der Angewöhnungsphase legte er mich kopuliert auf den Rücken in die Missionarsstellung und bewegte sich langsam und herrlich tief. Wir wechselten dann von Doggy zum Löffelchen, wobei er in dieser entspannten Stellung von hinten abspritzte. Es war das grösste Erlebnis, auf das ich seit Jahren wartete. Mein Bro schwärmte vom Saugen und Ficken, nun hatte ich das Vergnügen endlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (11)
34 Antworten
am 17.06.2015 um 12:49 Uhr
Einfach hinknien und sich in den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 18.06.2015 um 17:35 Uhr
Auch Bückstellung ist gut. Dein Partner setzt seinen Schwanz vor Dein eingeöltes Loch, hält still, während Du selbst durch eine langsame Bewegung nach hinten das Tempo seines Eindringens steuerst. Ein Schwanz im Arsch ist in aller Regel angenehmer als ein harter Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.06.2015 um 13:47 Uhr
Es war mit einem Mann auf der Toilette. Wollte endlich mal besamt werden. Liess mich nackt ausziehen und meinen Schwanz melken und saugen. Er setzte sich dann auf die Schüssel und ich auf seinen Schoss, wobei er seinen Schwanz in mir einführte und vorne meinen Schwanz wichste. Ich genoss das Unbekannt in mir ganz entspannt, dann fühlte ich die feinen Bewegungen im Bauch und spritzte erst mal bis an die Klotüre ab. Nur Minuten später drückte er mich an sich und er besamte mich tief drinnen. Wir blieben noch etwas so sitzen, dann hob er mich ab. Seine Sahne rann an meinen Schenkeln herunter und es roch wahnsinnig geil nach Sex und Sperma. Ich fand den Geruch betörend und verstrich seine Sahne an meinen Eiern und meinem Schwanz. Dachte, das würde das Wachstum anregen. Auf jeden fall war ich nun eingeschwult und suchte das Vergnügen immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 20.06.2015 um 17:46 Uhr
mit dem oberkörper auf die bettkante.er kann dann in mich eindringen und dabei meine eier und den schwanz massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 06:23 Uhr
Meine Einschwulung wurde in einer Badkabine vorgenommen. Nach dem Lecken und Saugen sass mein Besamer natürlich nackt und steif auf der schmalen Bank, und ich liess mich auf seinem Schoss oder eben Schwanz nieder. Dieser drang immer tiefer rein, bis er ganz in meinem Ärschchen steckte. Es war total geil so.Ich genoss diese neue Lustempfindung ausgiebig, bis ich mich auf seinem Schwanze zu bewegen begann. Mein Besamer erhob sich mit mir am Schwanz, ich stützt mich dabei an der Wand ab, und begann mich sanft zu ficken. War herrlich, es so zu spüren und zu geniessen. Zu rasch spritzte er in mir ab. Wir setzten uns wieder und er wichste mich gekonnt, alles war in seinen Händen, was Lust bereitet und ich spritzte mächtig an die Wand gegenüber, wo meine Sahne herunter lief. So verlief mein Einschwulen, schon am nächsten Tag hatte ich erneut das Fickvergnügen und dann kamen Badetage, da wurde ich mehrfach besamt, suchte mir die Ficker aus, und keiner lehnte mich ab. Ich war ständig nackend in der Dusche. Das geilte sie auf, stellte mich so einladend hin, dass die Hände an meinem Po oder Schwanz sein konnten. Dann folgte ich den Jungs in ihre Kabine zum totalen Boysex. Unnötig zu sagen, dass ich sehr jung und reizvoll war. Manchmal bekamen manche bei meinem Anblick in der Dusche schon einen Steifen. Die wollte und konnte ich haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.06.2015 um 10:29 Uhr
69er

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2015 um 15:45 Uhr
Mein erstes Mal war mit einem Niggerschwanz in meinem Ehebett. Der Blackman hats mir richtig besorgt. Jetzt bin ich schon 10 Jahre Gaylord und laufe während der Arbeit immer mit Buttplug und engen Oberteilen rum! Gruß, euer schwuler Dieter Backmann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 13:19 Uhr
Einfach bücken und stopfen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 13:42 Uhr
Doggy mit erfahrenen Mann
vor 2 Jahren.
Ziemlich hart hat der mich gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 15:42 Uhr
Ich würde gern mal sehen wie 2 Schwule ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:35 Uhr
Dogy in alle vier hinknien ich habe die muschi von seine Frau geleckt und er mich von hinden gefickt es war sehr geil so ein geiler schwanz 19x3.5 er hat mich richtig gefickt und seit dem wen er geil ist ruft mich an und ich muss immer hinknien das er mich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 09:26 Uhr
Hallo Naddel,
Es geibt Swingerclubs, die Bi Abende anbieten oder Bars in denen Heteros und Homos sich treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 20:57 Uhr
im Gaykino...ich war bekifft, er hatte Poppers dabei,habs das erste mal genommen,dann hat er mir die Beine hoch genommenund mich sofort blank ohne Gleitmitte auf dem Rücken liegend genommen...erst hat es weh getan, aber dann war es tierisch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:45 Uhr
Scheiße an der Sackbehaarung
zeugt von einer Männerpaarung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 20:32 Uhr
Habe erst einen gehabt. Der Typ hat mich einfach genommen. Der hatte einen großen Schwanz und ich einen ebenso großen Plug im Arsch . Der zog ihn raus und sein Schwanz rein. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund. Danach hat er mir noch in den Arsch gepisst und mir anschließend den Plug wieder reingesteckt. Erst danach musste ich ihm den Schwanz sauber lecken. War total geil, den Darm mit pisse gefüllt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 11:56 Uhr
Wurde im Doggy eingeschwult. Fand es total geil so! Ficke nun auch gerne die Jungen in dieser Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 00:01 Uhr
Ich habe sogar 4 Liebling Stellungen. Reiter Stellung, von hinten, von vorne und von der Seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 08.05.2016 um 11:49 Uhr
habe mich erst mit ein dildo ficken lassen war geil ,dann habe ich sein schwanz gewollt schön langsam hatt er ihm rein gesteckt bis mein loch geweitet war dann hat er mich richtig durch gefickt ich habe geschrien aber vor geilheit dann hat er mich vollgespritzt. aber er hat weiter gefickt das hat richtig geschmatzt und ist mir die beine lang gelaufen dann ist mir auch einer abgegangen.das war ein super geiler fick heute machen wir es zu dritt wei ich zwei schwänze brauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 06:25 Uhr
Reitstellung auf jedenfall nicht :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 07:55 Uhr
Anfangen mit Doggy und dann wechseln auf den Rücken und sich beim Ficken vom Besamer den Schwanz und die Eier bearbeiten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 12:32 Uhr
Mit dem Rücken auf einem Tisch liegrend.Dann die Beine breit machen.Er drückte meine Knie auseinander.kam mit seiner Eichel ans Loch.drückte vorsichtig gegen das Loch und stieß ganz schmerzlos zu,bis Er in mich kam,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:23 Uhr
In der Froschstellung, wie beschrieben, zeigst du, dass du es nun wirklich willst. Du bietest dich in dieser Stellung vollständig und unmissverständlich zum Lecken und zum Boyfick an! Wer sich so anbietet, der will! Möchte den kennen, der auf diese Lust verzichten wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 22:43 Uhr
Ich bin Doggy zum ersten gefickt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 10:49 Uhr
Erwartungsvoll und entspannt auf dem Bauch! Wurde ers mal geil vorgeleckt, dann war er drinnen und ich war meine Jungfrau los! Das Pulsieren beim Spritzen im Bauch war für mich wie ein Ritual zum Boysex, den ich seither pflege!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 15:43 Uhr
Am besten hinknien

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 18:15 Uhr
Genau, hinknien die Schenkel weit gespreizt und vorne den Körper runter. Das ist eben die geilste Froschstellung, die jede Zunge zum Lecken verführt und den Schwanz zum Reinstecken und Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 09:50 Uhr
Habe es lustvoll auf dem Bauch erlebt. Erst wurde mein Pussy vorgeleckt und gefingert, dann spreizte ich meine Schenkel und er kam, nein schlüpfte in meinen sexy Hintern rein. Habe es auch auf dem Rücken in der Rolle erlebt, Beine über seiner Schulter und rein mit dem Schwanz und Saft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2017 um 07:56 Uhr
Auf dem Rücken, Hintern hoch und Schenkel gespreizt zum Pussylecken. So ist mein Schwanz über meinem Mund. Wenn ich absame, kann ich mich trinken. Dann auf den Rücken die Schenkel hoch, Knie bis an die Ohren und so ficken und besamen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 14:18 Uhr
Wurde seitlich im Halbschlaf nackend seitlich von hinten im Löffelchen genommen. Wachte dabei auf und half mit, denn die Lust war einfach überwältigend. Zum Dank dafür durfte ich über meinen Kameraden knien und ihm in den Mund ficken und spritzen. Er hat alles getrunken. Nun sind wir Spermabrüder fürs Leben, wie bei den Indianern die Blutbrüder eben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 13:19 Uhr
Bei meinen ersten mal lag ich auf dem küchentisch und hab die gespreizten beine an die brust gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 15:18 Uhr
Er legte mich auf sein Bett ich zog die Beine an und er leckte meine noch junge Boypussy.Dann schmierte er seinen Schwanz ein und drückte seinen harten Schwanz langsam in meine Jungfräuliche Boypussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 18:05 Uhr
Waren blank und nach dem Pornogucken geil nach Schwänzen. Leckten und saugten einander in 69, dann machten wir die 69er Rolle und leckten einander die Fötzchen, wurden dabei so rasend geil,dass wir nur noch im Boy ficken wollten. Haben einander im Frog nochmals vorgeleckt, gefickt und geil abgespritzt im Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 09:28 Uhr
Wenn mir einer mein Boypussy leckt und fingert, kann er mich nehmen, wie er es am liebsten mag. Bin dann total hingebungsvoll und anschmiegsam. Will nur noch Schwanz im Hintern und viel Saft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bi-Neuling
Schwul, das erste Mal ficken lassen, welche Stellung ist am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑