Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bi-Neuling
Schwul, das erste Mal ficken lassen, welche Stellung ist am besten?
- - -
Beste Antwort
Antwort #1
Ich selber habe bein Einschwulen die Sitz-Missionar lustvoll erlebt. Mein Partner hat mich kniend über die Schenkel an sich gezogen, wobei meine Lustspalte gut offen war, und der Schwanz sachte eindringen konnte. Nach der Angewöhnungsphase legte er mich kopuliert auf den Rücken in die Missionarsstellung und bewegte sich langsam und herrlich tief. Wir wechselten dann von Doggy zum Löffelchen, wobei er in dieser entspannten Stellung von hinten abspritzte. Es war das grösste Erlebnis, auf das ich seit Jahren wartete. Mein Bro schwärmte vom Saugen und Ficken, nun hatte ich das Vergnügen endlich auch.
Antwort #3
Auch Bückstellung ist gut. Dein Partner setzt seinen Schwanz vor Dein eingeöltes Loch, hält still, während Du selbst durch eine langsame Bewegung nach hinten das Tempo seines Eindringens steuerst. Ein Schwanz im Arsch ist in aller Regel angenehmer als ein harter Dildo.

Antwort #4
Es war mit einem Mann auf der Toilette. Wollte endlich mal besamt werden. Liess mich nackt ausziehen und meinen Schwanz melken und saugen. Er setzte sich dann auf die Schüssel und ich auf seinen Schoss, wobei er seinen Schwanz in mir einführte und vorne meinen Schwanz wichste. Ich genoss das Unbekannt in mir ganz entspannt, dann fühlte ich die feinen Bewegungen im Bauch und spritzte erst mal bis an die Klotüre ab. Nur Minuten später drückte er mich an sich und er besamte mich tief drinnen. Wir blieben noch etwas so sitzen, dann hob er mich ab. Seine Sahne rann an meinen Schenkeln herunter und es roch wahnsinnig geil nach Sex und Sperma. Ich fand den Geruch betörend und verstrich seine Sahne an meinen Eiern und meinem Schwanz. Dachte, das würde das Wachstum anregen. Auf jeden fall war ich nun eingeschwult und suchte das Vergnügen immer wieder.
Antwort #5
mit dem oberkörper auf die bettkante.er kann dann in mich eindringen und dabei meine eier und den schwanz massieren

Antwort #6
Meine Einschwulung wurde in einer Badkabine vorgenommen. Nach dem Lecken und Saugen sass mein Besamer natürlich nackt und steif auf der schmalen Bank, und ich liess mich auf seinem Schoss oder eben Schwanz nieder. Dieser drang immer tiefer rein, bis er ganz in meinem Ärschchen steckte. Es war total geil so.Ich genoss diese neue Lustempfindung ausgiebig, bis ich mich auf seinem Schwanze zu bewegen begann. Mein Besamer erhob sich mit mir am Schwanz, ich stützt mich dabei an der Wand ab, und begann mich sanft zu ficken. War herrlich, es so zu spüren und zu geniessen. Zu rasch spritzte er in mir ab. Wir setzten uns wieder und er wichste mich gekonnt, alles war in seinen Händen, was Lust bereitet und ich spritzte mächtig an die Wand gegenüber, wo meine Sahne herunter lief. So verlief mein Einschwulen, schon am nächsten Tag hatte ich erneut das Fickvergnügen und dann kamen Badetage, da wurde ich mehrfach besamt, suchte mir die Ficker aus, und keiner lehnte mich ab. Ich war ständig nackend in der Dusche. Das geilte sie auf, stellte mich so einladend hin, dass die Hände an meinem Po oder Schwanz sein konnten. Dann folgte ich den Jungs in ihre Kabine zum totalen Boysex. Unnötig zu sagen, dass ich sehr jung und reizvoll war. Manchmal bekamen manche bei meinem Anblick in der Dusche schon einen Steifen. Die wollte und konnte ich haben.

Antwort #8
Mein erstes Mal war mit einem Niggerschwanz in meinem Ehebett. Der Blackman hats mir richtig besorgt. Jetzt bin ich schon 10 Jahre Gaylord und laufe während der Arbeit immer mit Buttplug und engen Oberteilen rum! Gruß, euer schwuler Dieter Backmann

Antwort #10
Doggy mit erfahrenen Mann
vor 2 Jahren.
Ziemlich hart hat der mich gefickt
vor 2 Jahren.
Ziemlich hart hat der mich gefickt

Antwort #12
Dogy in alle vier hinknien ich habe die muschi von seine Frau geleckt und er mich von hinden gefickt es war sehr geil so ein geiler schwanz 19x3.5 er hat mich richtig gefickt und seit dem wen er geil ist ruft mich an und ich muss immer hinknien das er mich fickt

Antwort #13
Hallo Naddel,
Es geibt Swingerclubs, die Bi Abende anbieten oder Bars in denen Heteros und Homos sich treffen.
Es geibt Swingerclubs, die Bi Abende anbieten oder Bars in denen Heteros und Homos sich treffen.

Antwort #14
im Gaykino...ich war bekifft, er hatte Poppers dabei,habs das erste mal genommen,dann hat er mir die Beine hoch genommenund mich sofort blank ohne Gleitmitte auf dem Rücken liegend genommen...erst hat es weh getan, aber dann war es tierisch geil!

Antwort #16
Habe erst einen gehabt. Der Typ hat mich einfach genommen. Der hatte einen großen Schwanz und ich einen ebenso großen Plug im Arsch . Der zog ihn raus und sein Schwanz rein. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund. Danach hat er mir noch in den Arsch gepisst und mir anschließend den Plug wieder reingesteckt. Erst danach musste ich ihm den Schwanz sauber lecken. War total geil, den Darm mit pisse gefüllt zu bekommen.

Antwort #17
Wurde im Doggy eingeschwult. Fand es total geil so! Ficke nun auch gerne die Jungen in dieser Stellung.

Antwort #18
Ich habe sogar 4 Liebling Stellungen. Reiter Stellung, von hinten, von vorne und von der Seite

Antwort #19
habe mich erst mit ein dildo ficken lassen war geil ,dann habe ich sein schwanz gewollt schön langsam hatt er ihm rein gesteckt bis mein loch geweitet war dann hat er mich richtig durch gefickt ich habe geschrien aber vor geilheit dann hat er mich vollgespritzt. aber er hat weiter gefickt das hat richtig geschmatzt und ist mir die beine lang gelaufen dann ist mir auch einer abgegangen.das war ein super geiler fick heute machen wir es zu dritt wei ich zwei schwänze brauch

Antwort #21
Anfangen mit Doggy und dann wechseln auf den Rücken und sich beim Ficken vom Besamer den Schwanz und die Eier bearbeiten lassen.

Antwort #22
Mit dem Rücken auf einem Tisch liegrend.Dann die Beine breit machen.Er drückte meine Knie auseinander.kam mit seiner Eichel ans Loch.drückte vorsichtig gegen das Loch und stieß ganz schmerzlos zu,bis Er in mich kam,

Antwort #23
In der Froschstellung, wie beschrieben, zeigst du, dass du es nun wirklich willst. Du bietest dich in dieser Stellung vollständig und unmissverständlich zum Lecken und zum Boyfick an! Wer sich so anbietet, der will! Möchte den kennen, der auf diese Lust verzichten wollte.

Antwort #25
Erwartungsvoll und entspannt auf dem Bauch! Wurde ers mal geil vorgeleckt, dann war er drinnen und ich war meine Jungfrau los! Das Pulsieren beim Spritzen im Bauch war für mich wie ein Ritual zum Boysex, den ich seither pflege!

Antwort #27
Genau, hinknien die Schenkel weit gespreizt und vorne den Körper runter. Das ist eben die geilste Froschstellung, die jede Zunge zum Lecken verführt und den Schwanz zum Reinstecken und Spritzen.

Antwort #28
Habe es lustvoll auf dem Bauch erlebt. Erst wurde mein Pussy vorgeleckt und gefingert, dann spreizte ich meine Schenkel und er kam, nein schlüpfte in meinen sexy Hintern rein. Habe es auch auf dem Rücken in der Rolle erlebt, Beine über seiner Schulter und rein mit dem Schwanz und Saft!

Antwort #29
Auf dem Rücken, Hintern hoch und Schenkel gespreizt zum Pussylecken. So ist mein Schwanz über meinem Mund. Wenn ich absame, kann ich mich trinken. Dann auf den Rücken die Schenkel hoch, Knie bis an die Ohren und so ficken und besamen lassen!

Antwort #30
Wurde seitlich im Halbschlaf nackend seitlich von hinten im Löffelchen genommen. Wachte dabei auf und half mit, denn die Lust war einfach überwältigend. Zum Dank dafür durfte ich über meinen Kameraden knien und ihm in den Mund ficken und spritzen. Er hat alles getrunken. Nun sind wir Spermabrüder fürs Leben, wie bei den Indianern die Blutbrüder eben!

Antwort #31
Bei meinen ersten mal lag ich auf dem küchentisch und hab die gespreizten beine an die brust gezogen.

Antwort #32
Er legte mich auf sein Bett ich zog die Beine an und er leckte meine noch junge Boypussy.Dann schmierte er seinen Schwanz ein und drückte seinen harten Schwanz langsam in meine Jungfräuliche Boypussy.

Antwort #33
Waren blank und nach dem Pornogucken geil nach Schwänzen. Leckten und saugten einander in 69, dann machten wir die 69er Rolle und leckten einander die Fötzchen, wurden dabei so rasend geil,dass wir nur noch im Boy ficken wollten. Haben einander im Frog nochmals vorgeleckt, gefickt und geil abgespritzt im Hintern.

Antwort #34
Wenn mir einer mein Boypussy leckt und fingert, kann er mich nehmen, wie er es am liebsten mag. Bin dann total hingebungsvoll und anschmiegsam. Will nur noch Schwanz im Hintern und viel Saft!

Antwort #35
Ich wünsche mir in Missionar mein erstes mal haben zu können würde gerne einen erfahrenen reifen mann finden der mir meine Hemmungen vor dem ersten mal nehmen würde und wir uns küssen würden und uns streicheln werden und ich möchte sehr gern von ihm mit dem Finger in meinem Hintern mit gleitcreme gefingert werden und ich würde gerne seinen Penis streicheln und seine Hoden massieren und sanft kneten dürfen möchte gerne in der Hand deinen Penis wachsen fühlen und dich spüren können wie groß und dick deine Eichel ist und hoffentlich ist mein po nass genug für dich und freue mich sehr auf ein großen langen Penis in meinem Hintern spüren können möchte dich unheimlich gern küssen dürfen und dich ganz zärtlich streicheln und dich auf mir haben und meine Beine um dich herum schlingen und dich ganz ganz doll spüren können wie dankbar ich wäre wenn du mir die Eichel meine Prostata durch kneten werden wirst und mir meine kleinen Hoden und kleinen pimmel zum auslaufen bringen werden würdest und dich schön in mir zu spüren sein würdest und ich gerne mit dir zusammen kommen möchte und dich küssen dürfen und dich bitten mich in deinem Arm halten zu werden wenn ich von dir mein Bäuchlein gestreichelt bekommen will und dich ganz ganz doll stoßen spüren

Antwort #36
Mein erstes Mal war im Doggi. Erst zum vorbohren mit einem Dildo und anschließend mit seinem geilen dicken Schwanz bis zum tiefen absamen.

Antwort #37
also, ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder, mein Popo kennt bisher nur kleine Dildos. Ich möchte mich nun, mit 65 Jahren nochmal echt ficken lassen. Meine Frau wäre aber gern dabei und würde helfen. Sie wäre selbst auch nicht abgeneigt.

Antwort #38
Das erste Mal war von hinten im Löffelchen, gleichzeitig hat mir die Hand einen runter geholt. Es war einfach phantastisch so, lange und zärtlich bis zum Spritzen. Wurde erst mal sexy vorgeleckt und danach noch einmal zur Entspannung und dann bekam ich einen Biokuss! Ich will es wieder und wieder auch im Frosch beim Dreier!

Antwort #40
Mein erstes Mal war 1976 in Holland.
Ich war 21 Jahre alt, ca 63 kg schwer bei 170 cm. Ich war bei der Bundeswehr und in Holland stationiert. Wir hatte im Sommer ein Barbeque mit amerikanischen Soldaten. Wir haben diverse Mannschaftsspiele gemacht, Fußball, Volleyball usw.. Mit einem Arbeitskollegen bin ich später mit in seine Unterkunft gegangen. Er war Afro und etwas grösser und breiter als ich. Wir waren duschen, getrennt, und haben danach einen Joint geraucht. das hat mich etwas umgehauen und ich bin eingeschlafen. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte.
Wach wurde ich als mein dunkler Kollege meinen Schwanz lutschte. War mir unangenehm weil ich ja eigentlich Hetero war, so glaubte ich. er leckte mein Loch, steckte einen Finger rein, dann zwei. Tat anfangs weh, dann ging es. Als ich dann seinen Schwanz blasen sollte bin ich bestimmt sehr blaß geworden.
Da stand ein Riesenhammer vor meiner Nase. Der passte so gerade in meinen Mund und war dazu noch bestimmt etwa 30 cm lang. Ich habe da das erstemal diesen schönen Geschmack von Sperma in meinem Mund geschmeckt und geschluckt. Ich habe mich dann später auch in seinem Mund entladen.
Wir haben noch was geraucht und getrunken bis zur nächsten Runde. Er hat es tatsächlich geschafft diesen Großen Schwanz nochmal hart und kerzengerade in die Luft zu bekommen. ich hätte nie gedacht, daß dieser Rieseneumel in mein kleines zartes Loch paßt. Aber es ging, anfangs mit Schmerzen, später mit grosser Lust. Am Abend kam noch ein weitere Kollege ins Zimmer und wir hatten Spaß zu dritt. Doggy find ich gut. So wurde ich entjungfert.
Ich war 21 Jahre alt, ca 63 kg schwer bei 170 cm. Ich war bei der Bundeswehr und in Holland stationiert. Wir hatte im Sommer ein Barbeque mit amerikanischen Soldaten. Wir haben diverse Mannschaftsspiele gemacht, Fußball, Volleyball usw.. Mit einem Arbeitskollegen bin ich später mit in seine Unterkunft gegangen. Er war Afro und etwas grösser und breiter als ich. Wir waren duschen, getrennt, und haben danach einen Joint geraucht. das hat mich etwas umgehauen und ich bin eingeschlafen. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte.
Wach wurde ich als mein dunkler Kollege meinen Schwanz lutschte. War mir unangenehm weil ich ja eigentlich Hetero war, so glaubte ich. er leckte mein Loch, steckte einen Finger rein, dann zwei. Tat anfangs weh, dann ging es. Als ich dann seinen Schwanz blasen sollte bin ich bestimmt sehr blaß geworden.
Da stand ein Riesenhammer vor meiner Nase. Der passte so gerade in meinen Mund und war dazu noch bestimmt etwa 30 cm lang. Ich habe da das erstemal diesen schönen Geschmack von Sperma in meinem Mund geschmeckt und geschluckt. Ich habe mich dann später auch in seinem Mund entladen.
Wir haben noch was geraucht und getrunken bis zur nächsten Runde. Er hat es tatsächlich geschafft diesen Großen Schwanz nochmal hart und kerzengerade in die Luft zu bekommen. ich hätte nie gedacht, daß dieser Rieseneumel in mein kleines zartes Loch paßt. Aber es ging, anfangs mit Schmerzen, später mit grosser Lust. Am Abend kam noch ein weitere Kollege ins Zimmer und wir hatten Spaß zu dritt. Doggy find ich gut. So wurde ich entjungfert.

Antwort #42
Beim ersten Mal hatte ich mich auf seinen nicht allzu grossen Schwanz gesetzt bis ich gut geweitet war. Dann Stellungswechsel von doggy zu missionar. Es war megageil....

Antwort #44
Im Bündelchen nach dem Vorlecken, auf dem Rücken, die Beine ganz angezogen, Fötzchen etwas hoch, ja so, und sich lange und tief ficken und spritzen lassen. Geile Pornostellung, die sehe ich gerne auch das Vorlecken im Bündelchen ist so geil, das das Fötzchen lieb offen ist!

Antwort #45
Mein erstes Mal war wunderbar. Waren beide nackend am Pornogucken, dann mit den Händen an den Schwänzen und bald schon am Saugen. Dann legte ich mich auf den Bauch, mein Kamerad zog mich an die Bettkante und hob mein Hinterchen hoch, dann wurde ich zum ersten Mal am Fötzchen geleckt, und das war so wahnsinnig geil, dass ich es ganz hochstreckte, damit er mit dem Gesicht in die Pospalte kam und mich dabei noch melken konnte. Dann wollte ich ganz genommen werden und legte mich seitlich hin, kam hinter mich und fingerte zuerst mein Fötzchen, dann drückte ich mein Hinterchen an den Schwanz und er kam langsam rein. Es war total irre geil, das Gefühl ganz neu und mega, wie er drinnen war so im Löffelchen. Wir küssten einander und dann begann er langsam und rascher zu ficken und die Lust wurde dabei noch grösser. Ich wollte alles aus ihm und bewegte mich über seinen Steifen. Ich wollte, dass es lange dauert. Dann drückte ich mich an seinen Bauch und spürte, wie sein Schwanz im Hinterchen puste und spritzte. Das war so irre geil und wir blieben so liegen bis er mich zu wichsen begann und ich in seiner Hand abspritzte. Das leckten wir zusammen aus und so wollte ich es nun jeden Tag haben, wenn er zu mir kam, gingen wir gleich zum Besamen. Auch ich steckte in ihm und spritzte, aber lieber in der Froschstellung. Leckte alles von ihm so vor mir, bekam Lust, Fötzchen zu lecken und dann den Schwanz ganz rein zu stecken und ihn zu ficken und meine Boymilch in seinen sexy Hintern zu spritzen!

Antwort #46
Wie gross war euer erster Schwanz im Arsch? Wer hatte einen XXL 20X6cm beim ersten Mal? Schwerzhaft?

Antwort #47
Kannst meiner Einschwulung zusehen! Die fand in einer Duschkabine statt, es war mega, wie mich der ältere Junge eingeschwult hat. Cogida en duchas, während die Brause lauwarm lief!

Antwort #48
Habe mich auch früh in einer Kabine bei lauwarm laufender Dusche nehmen und einschwulen lassen. Das war so irre geil, wollte es immer wieder und habe mich ernten lassen!

Antwort #49
Nach dem Trainig hat mein FReund meinen Schwanz geommen und abgefangen zu blasen. Unter dder Dusche haben wir dann zum ersten Mal gefickt. War hammer geil.

Antwort #51
Wenn du bestimmen willst, ist es am Besaten, wenn du auf dem Schwanz reitest! So kannst du entscheiden, wie tief du ihn drin haben willst. Ich wurde bei ersten aber Doggy gefickt. Da ich leicht blau war, habe leider nicht viel mitbekommen.

Antwort #52
Ich möchte das er mich in Missionar endjungvert ich will nylons und strapse anhaben und süß geschminkt und er soll mich besamen

Antwort #53
So finde ich junge Boys am geilsten , natürlich mit langen Kopfhaaren ansonsten unbehaart.
Ich hab ubrigens mit meinem Umschnalldildo auch schon zwei Jungs gefickt.
Ich hab ubrigens mit meinem Umschnalldildo auch schon zwei Jungs gefickt.

Antwort #54
Suche dazu noch einen liebevoll einfühlsamen reiferen Herren mit erfahrung und Verständniss das ich mich gern ohne Verhütung endjungvern lassen möchte und gern seinen Samen in mir möchte

Antwort #55
Ich nin im Bündelchen eingeschwult worden. Auf dem Rücken, die Beine und Schenkel ganz angezogen, hat mein Freud zuierst mein Hinterchen zum Lecken angehoben. Dann hat er mich so herunter gelassen und seinen Steifen langsam in meinen Hintern geschoben, wobei ich meine Füsse auf seiner Achsel hatte. Dieser erste Boyfick war so irre geil und die Lust einfach gewaltig dabei, dass er mich nach dieser Einschwulung jeden Tag in dieser Stellun nehmen und besamen durfte.

Antwort #56
Ich wollte endlich genommen und eingeschwult werden. Zwei Kameraden haben es mir in der Dusche besorgt, und es war total geil. Dann wurde ich jeden Tag genommen, geleckt und gefickt.

Antwort #57
ich war beim FKK in Frankreich in den Dünen. Er hatte einen langen dünnen Schwanz, wir rangelten nackt miteinander. Wir hatten beide einen Steifen, Ich bückte mich und ohne Umstände schob er seinen Pimmel hinein. Einige interessierte Zuschauer waren in der Nähe.

Antwort #58
In der Froschstellung oder im Bündelchen ist es am besten, und das liebe lange Vorlecken und Fingern nicht vergessen! Beim Vorlecken wird der junghe so megaläufig, das Fötzchen weich und es geht leicht auf, dann lanngsam den Schwanz bis zum Baucch versenken. Warten, ficken und natürlich spritzen!

Antwort #59
Im Frosch oder Frog, Doggy aber breit gespreizt und Oberkörper unten. So habe ich meine Einschwulung nach dem Vorlecken erlebt. Aber auch im Bündelchen, also Schenkel oder Knie am Kopf, ist eine geile Stellung, besonders das Lecken vor dem Boyfick finde ich so besonders fein, weil die Zunge schön rein geht in mein geiles Grübchen.

Antwort #60
Bei mir auf dem Bauch oder dem Rücken, die Beine ganz angewinkelt. Nach dem feinen Vorlecken durfte er mir den Schwanz in das Boy-Fötzchen stecken, ficken und spritzen.

Antwort #61
Ich hab mir im whirlpool nen nen kräftigen Kerl geangelt. Da ich schlank 67kg mit kleinen Knackpo bin konnte er mich im Stehen durchorgeln. Sagte aber nicht dass ich noch Jungfrau war mit 36j.

Antwort #62
Ich habed mich früh nehmen, lecken und einschwulen lassen. Es war so geil, das Geilste, was ich erlebt hatte, und danach immer wieder ficken und spritzen lassen.

Antwort #63
Ich wollte in der schule unbedingt zu einer clique dazugehören, wo nur ältere jungs drin waren.
Der eine meinte als Aufnahmeritual müsse man sich von allen 5 jungs ficken lassen.
Ich wusste damals noch garnicht was das alles so bedeutet. Also habe ich mitgemacht. Im doggy sind alle nach der 6. stunde über mich drüber.
Dann sagten sie mir, dass ich nun so lange das bückstück bin, bis ein neuer kommt. das wäre halt so.
Also hab ich mit 2 mal die woche durchficken lassen.
Mir gefiel es nach und nach immer besser.
Irgendwann kam einer aus der klasse unter mir. Nach fast einem Jahr dachte ich dürfte ich die rollen wechseln. Doch garnichts wars. Auch der jüngere durfte direkt auf mich drauf und alle lachten mich aus.
Ich machte dann noch ein Jahr so mit, bis die älteren endlich mit der realschule fertig waren...
Der eine meinte als Aufnahmeritual müsse man sich von allen 5 jungs ficken lassen.
Ich wusste damals noch garnicht was das alles so bedeutet. Also habe ich mitgemacht. Im doggy sind alle nach der 6. stunde über mich drüber.
Dann sagten sie mir, dass ich nun so lange das bückstück bin, bis ein neuer kommt. das wäre halt so.
Also hab ich mit 2 mal die woche durchficken lassen.
Mir gefiel es nach und nach immer besser.
Irgendwann kam einer aus der klasse unter mir. Nach fast einem Jahr dachte ich dürfte ich die rollen wechseln. Doch garnichts wars. Auch der jüngere durfte direkt auf mich drauf und alle lachten mich aus.
Ich machte dann noch ein Jahr so mit, bis die älteren endlich mit der realschule fertig waren...

Antwort #64
Ich bin der aktive Teil und fickte gerne wenn der Partner seine Beine auf meine Schultern legt. Später liegt er auf dem Bauch und dan ficke icxh ihn bis er darum bittet im Darm besamt zu werden.

Antwort #65
hatte heute mein erstes Erlebnis mit einem Schwanz am Arsch, nur leider kam er nicht rein trotz genügend Schmierung und er war so Geil das er beim versuch mich zu Ficken Abspritzte wir werden es wiederholen

Antwort #67
Ich wurde auf dem Rücken liegend Beine auf den Schultern liegend nach einem langen Vorspiel mit küssen streicheln das erste Mal genommen. Da ich sehr eng bin seiner 21x5 gewesen ist.. War er sehr einguelsam.ihn langsam cm für eindringen lassen etwas verweilt und langsam stoßen lassen bis er kam und or 3..4 schuebe Samen schenkte.. Dieses Erlebnis vergisst man nie. Es war sehr schön

Antwort #68
Ich hab mal einen Schwuli der noch nie gefickt wurde von hinten gefickt.Er war noch Jungfrau und als er meinen steifen 18x5cm gesehen hat,sagte er,Das wird nichts du zerreißt meinen Arsch!Ich sagte ihm,Du bist nicht der Erste wo ich meinen Schwanz im Arsch hatte. Er hat sich dann doch im Stehen nach vorn über einen Stuhl gebückt,ich habe sein Arschloch und meine Eichel dick mit Gleitgel und Öl eingeschmiert habe seine Arschpacken leicht auseinander gedrückt und habe meine Eichel langsam in seinen Arsch gedrückt.Als ich drin war habe ich kurz inne gehalten und nach ca.1.Minute meinen ganzen Schwanz mit einem kräftigen Ruck in seinen Arsch gedrückt und nach ein paarmal hin und her meinen ganzen Samen in ihn reingespritzt.Seitdem läßt Er sich täglich mehrmals in den Arsch ficken.

Antwort #69
Bin 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Deutsche schwänze sind die geilsten. Halte euch mein arsch hin.

Antwort #70
am besten den jungen auf den rücken legen und beine bei dir auf die schultern. so kannst beim ficken sein gesicht sehen, kannst seinen schwanz verwöhnen und siehst wenn er kommt. nebenbei kannst ihm seine füsse lecken wenn du auf sowas stehst. so ficke ich und will auch gefickt werden.

Antwort #71
mein erstes mal war leider nicht ganz freiwillig ok. hatte stress mit zwei typen und bin von denen gefickt worden. ohne gummi und ohne irgendwas ok. tat höllisch weh und hat krass geblutet. die haben nur gelacht und sich abgewechselt mich zu ficken. zum schluss hat der eine mir einen runtergeholt und meinte damit ich auch ein bisschen spass gehabt hätte. letztes jahr am rhein unten passiert. hab die typen nie wieder gesehen. achso, lag die ganze zeit auf dem rücken mit beine hoch.

Antwort #72
Mein erstes Mal war auch nicht ganz freiwillig.
Wurde von meinem Cousin auf dem Heuboden in das Heu gedrückt und von hinten gewaltsam genommen und hart besamt.
Erst war ich sehr geschockt und dann süchtig nach seinen harten Stößen und seinem dicken Dolch.
Tage danach habe ich sehnsüchtig nackt in der Frogstellung auf ihn gewartet und gezeigt, ich will mehr und mach mit mir was du willst.
Nach 3 Wochen war ich eingechwult.
Wurde von meinem Cousin auf dem Heuboden in das Heu gedrückt und von hinten gewaltsam genommen und hart besamt.
Erst war ich sehr geschockt und dann süchtig nach seinen harten Stößen und seinem dicken Dolch.
Tage danach habe ich sehnsüchtig nackt in der Frogstellung auf ihn gewartet und gezeigt, ich will mehr und mach mit mir was du willst.
Nach 3 Wochen war ich eingechwult.

Antwort #73
hab mich in einer Gaysauna in eine liebesschaukel gelegt und auf einen starken hengst gewartet. nach kurzer zeit standen einige dicke schwänze um mich herum, die ich geblasen und mir meinen händen abgewichst habe; dann ist nacheinander jeder pralle schwanz in in mein boyloch eingefickt und hat mich besamt. am schluss ist mir die ganze wichse aus dem loch herausgelaufen und ich habe meinen schwanz noch von einem hilfsbereiten blasmaul melken lassen.

Antwort #74
Ich habe mich im Doggy das erste mal ficken lassen. Für mich war es geil, aber ich denke, dass muss jeder selber herausfinden, wie es ihm am besten passt.

Antwort #75
Lass Dir doch das erste Mal in Deine Mundfotze reinspritzen. Hab ich auch so gemacht. Mehrfach sogar.

Antwort #76
Ich habe meinen erten Boyfick oder die Einschwulung im Bündelchen erlebt, will heissen auf dem Rücken, die Beine angezogen. So habe ich mich geil vorlecken und nehmen lassen. Den zweiten Fick erlebte ich in der Froschstellung, wo ich alles zum Lecken angeboten habe, Hintern hoch, Körper tief und Kopf auf der Unterlage. Zum Ficken habe ich mich dann in der Stellung abgesenkt. Ich bevorzuge diese beiden Stellungen, aber es gibt nich das Löffelchen seitlich, das ist auch nicht zu verachten. Schwanz immer blank und tief rein in mein Hinterlein!

Antwort #77
am besten auf den rücken legen, und beine auf die schulter. dann kannst geil ficken und kommst an den schwanz. mach ich immer so bei meinen cousin. wenn geil bist kannst gleich feets lecken..haha

Antwort #78
Kannte meinen besten Freund seit ewig.
Dachte nie , dass wir schwul sind.
Auf unserer jährlichen Motorradtour übernachteten wir in der Regel in einem Zelt, wo er mich plötzlich sehr intensiv küsste und seinen mittlerweile steifen Schwanz rausholte.
Er bemerkte meine Abwehr und lief weg.
Nachdem ich ihn nach einer Suche gefunden habe, fielen wir uns in die Arme und küssten uns, sehr sehr intensiv und sagte nur sorry komm.
Jetzt wollte ich es wissen, denn meiner war mittlerweile auch steif.
Gierig aufeinander zogen wir uns im Zelt aus machte automatisch den Frosch und empfing ihn und lies ihn mich küssen,lecken, fingern und stoßen und mich besamen.
Je länger es dauerte des geiler fand ich es.
Das Wochenende verbrachten wir im Hotel und habe dort meine neugewonnene Lust erlebt......hauptsächlich als frog
Dachte nie , dass wir schwul sind.
Auf unserer jährlichen Motorradtour übernachteten wir in der Regel in einem Zelt, wo er mich plötzlich sehr intensiv küsste und seinen mittlerweile steifen Schwanz rausholte.
Er bemerkte meine Abwehr und lief weg.
Nachdem ich ihn nach einer Suche gefunden habe, fielen wir uns in die Arme und küssten uns, sehr sehr intensiv und sagte nur sorry komm.
Jetzt wollte ich es wissen, denn meiner war mittlerweile auch steif.
Gierig aufeinander zogen wir uns im Zelt aus machte automatisch den Frosch und empfing ihn und lies ihn mich küssen,lecken, fingern und stoßen und mich besamen.
Je länger es dauerte des geiler fand ich es.
Das Wochenende verbrachten wir im Hotel und habe dort meine neugewonnene Lust erlebt......hauptsächlich als frog

Antwort #80
Missionarsstellung ist zwar romantischer - wenn jedoch das Schmerzempfinden der Maßstab sein sollte, ist Doggy-Style am angenehmsten. Dem Gefickten wird auch mehr Freiraum gewährt, aus einer für ihn sehr unangenehmen Position "auszusteigen" bzw. Tempo und Intensität mitzubestimmen.

Antwort #81
Ich lag bei meiner Entjungferung mit dem Rücken auf dem Küchentisch.
So konnte ich meinen Stecher schön sehen wie er seine steife Lanze angesetzt hat und ihn langsam reingesteckt hat. Was ich auch geil fand wie er abgespritzt hat und ich sein verzerrtes Gesicht sehen konnte. Kann ich nur empfehlen.
So konnte ich meinen Stecher schön sehen wie er seine steife Lanze angesetzt hat und ihn langsam reingesteckt hat. Was ich auch geil fand wie er abgespritzt hat und ich sein verzerrtes Gesicht sehen konnte. Kann ich nur empfehlen.

Antwort #82
ich durfte nicht bestimmen wie ich wurde auf einem Tisch gefickt 4 Kerle fielen über mich her weil ich einem so lange auf seinen Schwanz hatte das erzählte er seinen Kumpels der erste war zum Glück nicht gar so groß tat zwar weh doch ich gewöhnte mich daran ab dem zweiten konnte ich es richtig genießen das geile war das ich Ihnen beim orgasmus ins Gesicht sehen konnte das verzerrt war und Ihre Muskeln Beine Arme zitterten und bebten Sie waren völlig außer Kontrolle der letzte hatte den größten Schwanz er war aber auch der brutalste dennoch war es ein Genuss für mich

Antwort #83
Egal, ob von von hinten, im Liegen oder Stehen oder oder. Hauptsache ich habe einen dicken Schwanz im Arsch, der mich so richtig durchfickt, mindestens 15 Minuten. Kann dann in meinem Mund abspritzen und ich lecke die Keule sauber. Ich wünsche mir, dass noch ein weiterer Kerl dabei ist, der gleichzeitig eines meiner anderen Löcher benutzt.

Antwort #84
Drei Stellungen: Im Bündelchen, auf dem Rücken, die Beine angezogen über der Achsel. Im Frosch, breit kniend, Kopf tief, Hintern hoch, wie ein Frosch eben. Seitenlage oder im Löffelchen, wenn es lange dauern soll nach dem lieben langen Fingern. beim ersten Mal, dder Einschwulung, das Hinterchen, die Spalte und das Fötzchen lieb und lange vorlecken, bis der Junge um den Schwanz im Hinterchen bittet.

Antwort #85
Wie ich das das erste Mal gemacht habe habe ich mich ausgezogen und mit dem Bauch auf das Bett gelegt und der Mann ist dann in meinen Po rein. War schön.

Antwort #86
Reiterstellung. Da du den bestimmts wie tief der Schwanz in dich eindringst.

Antwort #87
Lange habe ich nur geblasen. Ich hatte einfach Angst vor dem Schmerz beim eindringen der fremden Schwänze in meinen Arsch. Und die ersten Versuche waren dann auch sehr schmerzhaft. Absolute Katastrophe. Bis ich es selbst gemacht habe. Also reiten. Ich setze mich auf den Schoß des Mannes, von dem ich gefickt werden möchte. Ich steuere das eindringen. Das tempo, die Richtung. Und wenn er dann erstmal drin ist, kann die Stellung gern gewechselt werden, damit er mich richtig schön durchficken kann.
So viel Vorsicht ist heute nicht mehr nötig. Die Jungs kommen gut rein. Aber ich genieße es einfach besonders, wenn sie mich dabei auf den Rücken legen, meine Beine auf die Schulter nehmen und dann reinstoßen. Es ist unglaublich geil, in dieser Position gründlich durchgefickt zu werden.
So viel Vorsicht ist heute nicht mehr nötig. Die Jungs kommen gut rein. Aber ich genieße es einfach besonders, wenn sie mich dabei auf den Rücken legen, meine Beine auf die Schulter nehmen und dann reinstoßen. Es ist unglaublich geil, in dieser Position gründlich durchgefickt zu werden.

Antwort #88
Bei meiner Einschwulung in jungen Jahren lag ich auch dem Rücken beine auseinander wurde gefühlsvoll in den Arsch gefickt. Heute egal in welcher Stellung immer geile Schwänze ins Loch rein.

Antwort #89
Damals mit 18 Jahren mit meinem besten Freund. Ich wurde auf dem Rücken liegend Beine auf den Schultern nach einem langen Vorspiel mit küssen streicheln das erste Mal genommen. Hatte so auch mein erstes Mal mit einem jungen. Bin schwul und es gibt nichts besseres und schöneres beim Sex als einen Penis in seinem Poloch zu spüren.

Antwort #90
Mein erstes passives Mal war in Doggy-Style. Hatte da schon viele Jahre aktiven Analsex erst mit Frauen und dann hauptsächlich mit Männern. Passives Arschficken ist extremst intensiv, bin aber aktiv sehr stark. Halte lange durch und weiß einfach wie der Hase läuft. Habe jetzt mit 39 Jahren den besten Sex meines Lebens. Brauche lange bis ich komme und kann mehrmals hintereinander UND ficke nur noch Anal.

Antwort #91
Immer mehr Jungs wollen eingeschwult sein, und manche kommen dafür in meine Massagestudio. Ich aktiviere an ihnen alles was Lust bringt. Es muss für den Jungen ein bleibendes Erlebnis sein.

Antwort #92
Ich mag es am Liebsten wenn ich vor einem schönen strammen Schwanz knie, ihn lutsche während ein anderer mich doggy in meinen Arsch fickt.
Das
Das

Antwort #93
Bauchlage, Beine gespreizt.,Das erste mal mit meinem Daddy kam schleichend. Wir haben uns schon vorher oft geküsst, gestreichelt , geküsst und dann war ein verregneter Sonntag, ich lag noch auf dem Bauch im Bett, er kam und zog meine Beine plötzlich auseinander und leckte mich und steckte erst seine Finger in mein Loch und dann massierte er mich mit Öl ein . Er hielt meinen Mund zu und drang langsam rein und ich konnte zum ersten Mal den besten Fick erleben und das dann mehrmals am Tag. Wir konnten es nicht lassen weil wir beide so high nach mehr waren . Zwischendurch haben wir immer mal wieder eine Pause eingelegt und dann ein bisschen am riechfläschchen geschnüffelt und uns in den nächsten Taumel versetzt

Antwort #94
Mein erstes Mal als Mädchen und in Dessous war Missionar, und es war einfach nur schön. Ich wollte mich eigentlich gar nicht wieder umziehe nun für immer Susi bleibe. Hat aber noch 6 Monate gedauert, bis ich mich als Susi/Susanne geoutet habe.

Antwort #95
Ich hatte mich gut vorbereitet, also hinten gut gespült. Der Typ von dem ich mich einreiten ließ hab ich vorher richtig hart Geblasen, gibt nichts schlimmeres als ein Typ der nen Halbsteifen versucht in das Loch zu knallen. Danach hat er mich Doggy genommen, war geil, fast schmerzlos und super angenehm. Er fand auch cool, war etwa 10 Jahre älter, erfahren, abspritzen war geil bei ihm und mir.

Antwort #96
Mein Freund hat mich das erste Mal Doggy gefickt und im Arsch besamt.

Antwort #97
Hab mich schon paar mal von einer nutte mit strapon ficken lassen, nun wollte ich den nächsten großen Schritt machen.
Hab ein intensives rollenspiel mit einem bezahlten Dom organisiert.
War im stundenhotel hab mich sauber gemacht, komplett rasiert, sexy damenunterwäsche angezogen und geschminkt. Es sollte das erste Mal sein das mich jemand so sieht.
Es klopfte an der Tür und ein Bär von einem Mann trat ein. Er zögerte keine Sekunde, zog sich sofort aus, packte mich, warf mich aufs Bett, legte sich auf mich, küsste mich heftig und drang mit seinem xxl teil gleich in mich ein. Er hat mich eine Stunde lang richtig schön gefickt. Zu Beginn war es so hart das ich schon fast abbrechen wollte aber nach paar Minuten konnte es nicht wild genug sein.
Nach dieser Stunde kam aber erst das Highlight. Ich sollte mich nochmal hübsch machen.
Wir gingen gemeinsam zur Rezeption. Die rezeptionistin sollte uns ein Taxi rufen. Während wir warteten plauderte er mit der rezeptionistin und erzählte ihr das es mein erstes Mal sei. Es war mir sehr peinlich aber genau das wollte ich. Dann ging es mit Taxi und sexkino. Er hat mich vorgeführt und nochmal gefickt.
Dann rief er 2 Taxis. Mit einem fuhr er heim mit dem zweiten fuhr ich zurück zum hotel. Die rezeptionistin grinste als sie mich in meinen Kleid voll Sperma sah.
Ich lief ins Zimmer und machte mich sauber. Beim Gehen hab ich dann nochmal kurz mit ihr geplaudert nur damit es weiter peinlich bleibt.
Hab ein intensives rollenspiel mit einem bezahlten Dom organisiert.
War im stundenhotel hab mich sauber gemacht, komplett rasiert, sexy damenunterwäsche angezogen und geschminkt. Es sollte das erste Mal sein das mich jemand so sieht.
Es klopfte an der Tür und ein Bär von einem Mann trat ein. Er zögerte keine Sekunde, zog sich sofort aus, packte mich, warf mich aufs Bett, legte sich auf mich, küsste mich heftig und drang mit seinem xxl teil gleich in mich ein. Er hat mich eine Stunde lang richtig schön gefickt. Zu Beginn war es so hart das ich schon fast abbrechen wollte aber nach paar Minuten konnte es nicht wild genug sein.
Nach dieser Stunde kam aber erst das Highlight. Ich sollte mich nochmal hübsch machen.
Wir gingen gemeinsam zur Rezeption. Die rezeptionistin sollte uns ein Taxi rufen. Während wir warteten plauderte er mit der rezeptionistin und erzählte ihr das es mein erstes Mal sei. Es war mir sehr peinlich aber genau das wollte ich. Dann ging es mit Taxi und sexkino. Er hat mich vorgeführt und nochmal gefickt.
Dann rief er 2 Taxis. Mit einem fuhr er heim mit dem zweiten fuhr ich zurück zum hotel. Die rezeptionistin grinste als sie mich in meinen Kleid voll Sperma sah.
Ich lief ins Zimmer und machte mich sauber. Beim Gehen hab ich dann nochmal kurz mit ihr geplaudert nur damit es weiter peinlich bleibt.

Antwort #98
Am besten dein Partner liegt im Bett und du setzt dich auf seinen steifen Schwanz dann kannst du kontrollieren wie tief und schnell du den Schwanz einführen willst.

Antwort #99
Also ich bevorzuge Doggi, da spüre ich meinen Mann sehr schön.
Aber alle Stellungen in denen mein Mann mich fickt sind geil
Aber alle Stellungen in denen mein Mann mich fickt sind geil

Antwort #100
Ich würde die Reiterstellung vorziehen. Da bestimmst du, wie tief du den Schwanz rein bekommst.

Antwort #101
Bin nicht schwul, aber bekomme regelmäßig Besuch von Männern, besuche auch einige ältere Frauen

Frage von Bi-Neuling
Schwul, das erste Mal ficken lassen, welche Stellung ist am besten?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich