PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anika17 am 08.08.2017 um 14:21 Uhr
An die Männer. Fickt ihr gerne Weiber im Wald? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 19:31 Uhr
Hallo Anika17
Mein Mann und ich ficken gerne im Sommer im Wald
Beim spazieren gehen mal ein Quicky am Baum doggy oder ich reite ihn auf einem Baumstamm
Oder wir machen ein picknick mit einem fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 08.08.2017 um 15:06 Uhr
Wenn man denn mal welche finden würde. Muss heute im Lkw schlafen und auch noch wichsen, weil ich den ganzen Tag schon geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:45 Uhr
Ich ficke überall gerne, egal wann und wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 18:22 Uhr
Fickt Anika 17 denn auch gerne im Wald?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 16:17 Uhr
Ich
Hab schon im Wald gefickt und auf der Wiese.weil es sich so ergeben hat. Im Moment bin ich in einem Kaufhaus und da gehen suesse hübsche Maedls vorbei mit kurzen Hosen /Röcken wo du den Arsch und Fotze sehen kannst. Da war ich auf den Klo und musste mir einen runterholen so geil beulte sich mein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 16:17 Uhr
Na klar, was nicht bei 3 auf dem Baum ist wird gnadenlos durchgefickt und wenn Treibjagd ist,ist sowieso die Schonzeit vorbei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 18:58 Uhr
Ja, klar, wenn ich sie erwische schon! Es ist ein spannender Zeitvertreib, im Wald auf eine hübsche Joggerin zu warten. Wenn eine vorbeitrabt, reisse ich sie nieder, verschliesse ihren Mund mit einem Klebeband, trage sie ins dichte Gebüsch und reite ihren nackten Körper zu, als wäre sie ein wildes Pferd. Es hat sich noch jede gefreut, von einem Mann dermassen begehrt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 16:35 Uhr
Ich bin mit der Freundin im Audi A3 an einen Waldrand gefahren.sie hat sich sofort rücklings auf die Kühlerhaube gelegt und das Höschen runtergezogen und ihre Muschel auseinander gezogen,so daß ich sie sofort schön lecken konnte.Meine Zunge brachte sie schnell zum Orgasmus und so legte im mich dann ebenfalls auf dem Rücken auf die Kühlerhaube und nun wurde mein schön rasierter Schwanz mit ihren Mund bearbeitet und schon bald zum spritzen gebracht.Anschließend haben wir auf dem Waldboden gelegen und ich habe sie mit wilden Stößen gefickt und sind beide zum Orgasmus gekommen
Es war ein schöner Fick bei den Vögeln im Wald

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 16:27 Uhr
Eigentlich schon. Meistens befindet sich in grossen Wäldern aber kein Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 10:03 Uhr
Na klar, wenns nicht anders geht ist es das Beste.
Es komm hald darauf an ob man eine Sturmfreie Bude hat.
Als wir jung waren wurde nur dort gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anika17
An die Männer. Fickt ihr gerne Weiber im Wald?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑