PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von markus am 07.01.2014 um 21:32 Uhr
Arsch der Mutter geil? Wer steht auch auf den Arsch seiner Mutter?
Frage bewerten:
x 29
x 9
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 16:32 Uhr
Meine Jungs sagen öfters, das ich nen geilen Arsch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
45 Antworten
am 10.01.2014 um 09:32 Uhr
Nicht nur der Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2014 um 15:15 Uhr
Ich finde ihn auch so geil dass ich ständig in gedanken an ihn wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 17:02 Uhr
dürfen deine jungs dich auch ficken das wäre doch noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 21:23 Uhr
Ich fand sowohl den Arsch meiner Mutter als den meiner Schwester irre geil. Hab beim wichsen oft an ihre nackten süßen popos gedacht, die ich aus der Sauna und vom fkk Urlaub gut kannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 09:45 Uhr
mein Sohn hat das schon oft gesagt,das ich nen geilen Teeniearsch habe.Sowas macht eine Mama schon stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 12:28 Uhr
Der Arsch meiner Mutter war schön und geil.wenn sie bemerkte, ich blicke auf ihn,dann zog sie die Arschbacken auseinander,drückte, damit die Rosette sich öffnete,saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2014 um 11:49 Uhr
Meine beiden Söhne finden meinen Arsch auch megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 17:15 Uhr
Einmal stand ich unter der Dusche am Abend und wichste dabei. die Tür war offen, meine Mutter kam herein und setzte sich daneben aufs Klo und kackte.Dann stand sie auf und zeigte mir ihren geilen Arsch mit seiner frischen Rosette als Wichsvorlage.Sie legte ihre Hände nach hinten, bückte sich und übernahm das Wichsen bis die ganze Ladung über und in ihr Arschloch ging.Und ihr Arsch blieb dann immer meine beste Wichsvorlage und später durfte ich sie immer nach dem Klo in den geilen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 21:31 Uhr
Meine Mutter hat einen richtig geilen Knackarsch-ich darf ihr immer drauf wichsen ,sie meint so spare sie sich die teure Hautcreme.. sie ist eine GEILE SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.11.2014 um 22:29 Uhr
Find den Arsch meiner Mutter auch sehr geil! Hatte das vergnügen ihn mal während meine Mutter schlief zu bearbeiten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 07:43 Uhr
Ich finde den Arsch meiner Mutter heute noch geil. Sie ist immer noch voll Stolz und glücklich wenn sie damit meinen Schwanz hart massiert.... Oft beginnt es mit ganz normalem tanzen. Wenn sie merkt sie hat es wieder mal geschafft dann geht es oft anders weiter....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 06:53 Uhr
Der is mega geil zum ficken lecken fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 10:54 Uhr
Die steife Nudel in Muttis echt geil geformten Melonenarsch zu treiben, gehoert zu meinen fruehesten Onanierfantasien.


Ich beneidete jeden, der seinen Samen in ihren Darm schiessen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 04:56 Uhr
Das ist auf jeden Fall so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2016 um 13:53 Uhr
Ich war eine normale Hausgeburt mit allem was dazugehörte. Aber trotzdem fand ich ihren Arsch geil, von ihrem 40 Jahr an ,und noch als sie 80 und ich 50 war. Von Anfang an durfte ich mit ihm spielen, denn wir waren zuhause immer nackend. Ich habe ihn gestreichelt, geleckt und gefickt und ihren Kaviar genossen. Und kein heuchlerisches Schamgefühl verdrängte unsere Geilheit, wenn ich meinen Schwanz bis zum "Anschlag" in ihrem Arsch hatte.Und auch mit 80 war sie noch stolz auf ihren Arsch und bot ihn mir an, denn er hatte tolle Rundungen ohne Falten. Es gibt nichts Schöneres und Geileres, als der Mutter in den Arsch zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 01:46 Uhr
Ich (m/22) hab vor paar Tagen endgültig erfahren, dass meine 43-Jährige 2-fach getrennte Mutter einen neuen Lover am Start hat. Gestern hab ich beobachtet wie er meine Mutter richtig am Arsch packt vor meinen Augen, unglaublich. -.- Jetzt stell ich mir immer vor wie dieser Typ, der 1 Jahr jünger als ich ist, den geilen Bootyarsch meiner Mutter klatscht beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 21:52 Uhr
Der dicke Arsch meiner"Schwiegermutter" der wäre eigentlich mal fällig. Der Gedanke geil mich total auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:48 Uhr
Mein sohn sagt mir immer ich hätte einen geilen arsch meistens klatscht er mir drauf oder wenn er geil is wartet er bis ich am klo bin und kacke ich wische mir nie den arsch ab er leckt mir alles sauber und muss natürlich belohnt werden mit einem harten arschfick. Er liebt es mir das enge arschloch zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 14:53 Uhr
Mein Sohn auch so ein geiler und lieber,aber wir lecken uns beide die Ärsche und werde da richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 09:10 Uhr
unsere Ma hat einen sehr geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:19 Uhr
Meine Mutter hatte einen schönen prallen Arsch mit einem großen braunen Hof um die kleine Rosette
und ganz dunkle große Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 19:45 Uhr
Meine älteste Tochter hat mir gesagt, dass ihr Freund meinen Arsch sehr heiß findet. Er hat ihn schon im Badezimmer und beim FKK nackt gesehen, auch in einem knappen Bikinihöschen oder mit einem sexy String. Er meint, dass ich als Frau in meinem Alter ein sensationell geilen und kleinen strammen Arsch habe und das macht mich sehr stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 07:45 Uhr
Klar. Ihr arsch is hammer. Und erst recht ihre titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 02:18 Uhr
Hab den meiner schon gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 18:35 Uhr
Wenn meine Mutter einen Miederbody getragen hatte kam ihr geiler Arsch besonders gut zur Geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 08:40 Uhr
denke mal, das viele Jungs aber auch Mädels denn arsch der Mutter geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 10:48 Uhr
Meine hat so einen geilen Arsch das ich immer in ihre Unterhosen spritze.Würde sie gerne einmal in den Arsch ficken. Glaubt ihr sie lässt mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 11:09 Uhr
Also ich finde es schon als Kompliment wenn mir mein Sohn sagt das ich einen geilen Arsch habe obwohl ich mollig 95kg bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2017 um 11:38 Uhr
Mama hat einen strammen knackarsch. Weiss ich schon lange. Machen fkk seit ich denken kann. Auch zuhaus. Erst heute morgen ,in der küche ,berührte mein schwanz zufällig ihren popo. Bin sofort hart geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 14:51 Uhr
Sie findet das nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 17:47 Uhr
meine mutter hat in meinen augen den perfekten fickarsch.!!!! :-)...weiss sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 18:03 Uhr
Scheint ne heiße mutti zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 02:19 Uhr
ihr arsch sieht so lecker aus,, den würde ich gern ganz tief auslutschen und dann hemmungslos ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 16:37 Uhr
meine mutter hat würde wunderschönen arsch sie trägt Tangas und hat grosse titten einmal hatte ich sie spioniert beim duschen umziehen und abziehen und abtrocknen ihre grosse titten haben so richtig geil gewackelt und jetzt leider nichts mehr sehen weil sie ein tuch hin tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 14:30 Uhr
Würde meine Mutter gerne in den Arsch ficken und reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 18:32 Uhr
Meine Mutter war am Anfang schüchtern aber jetzt da mein Vater Tod ist ficken wir jeden Tag mindestens 3 mal sie ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 11:17 Uhr
Würde gerne wisse ob die Mütter die hier schreiben auch gerne von ihren Söhnen gefickt werden würden. Bin so geil auf meine Mutter würde sie sehr gene lecken oder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 17:19 Uhr
Ich finde den Arsch meiner Mutter unglaublich geil ich würde da gerne mal rein ficken weiß aber nicht wie ich sie dazu bringe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 17:55 Uhr
Wenn meine Mutter schläft dann geh ich immer zu ihr und wenn sie ihren arsch rausstreckt leck ich ihn immer und steck auch manchmal mein Finger in die Foze manchmal leg ich mich auch dazu und steck mein Schwanz langsam rein und ich find es sehr geil und wichse ihr dann auf den fetten arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:19 Uhr
ich bin seit den ersten sexuellen Erfahrung total mutter fixiert mein Vater steht schon immer auf so Inzest filmchen mein erster porno war ein Inzest porno und meine ersten Erfahrungen waren Inzest mit meiner mutter das hat mein Vater so gelenkt von Anfang an erst durfte ich zuschauen bei ihnen dann führten sie mich nach und nach in das Inzest geficke mit ein meine mutter und ich treiben es jetzt seit über 10 jahren und immer noch brauch sie nur sexy rauchen und mit ihrer Zunge über ihre Lippen fahren schon bin ich steif und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 03:37 Uhr
meine mutter hat ein geilen Arsch ich hab soragr mal mein schwanz dazwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von markus
Arsch der Mutter geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑