PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehemann am 16.02.2017 um 15:47 Uhr
Soll ich einen Peniskäfig tragen? Meine Frau 36j fragte mich schon öfters ob Sie einen Lover haben dürfte- das tat ich jedesmal als Scherz ab. Doch irgendwie ist der Gedanke in mir gekeimt. Einmal zeigte ich ihre nackte Hengst Bilder und fing dabei an Ihre Titten und Muschie zu masieren - Es gefiel uns beide Super!!! Doch Sie will sich nicht von anderen ficken lassen oder Sie tut es und gibt es nicht zu. Weil Sie mir wohl nicht genug vertraut. Jetzt ist meine Idee soll ich sie mit einem Peniskäfig überraschen? Und dann mit ihr einen Cuckold Film anschauen?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 01:16 Uhr
Da musst du dir selber zuerst im Klaren sein, ob du die Hohheit über deine Sexualität abgeben willst oder nicht. Wenn ja, dann würde ich es dir schon empfehlen, damit du bei längerer Keuschheit nicht selber an dir rumspielen kannst. Zudem ist das Tragen eines KG ein absolut geiles Gefühl. Am meisten geniesse ich es unter der Badehose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 17.02.2017 um 09:12 Uhr
Dann ist die Ehe schon bald vorbei. Fick sie lieber derbe durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 10:35 Uhr
Na ab in den Peniskäfig und Film an!!! Ich wette mit dir das sie dir dann gesteht das sie sich von anderen Hengsten schon oft ihre Löcher hat stopfen lassen! Also genieß es das du so eine schwanzgeile Ehehure hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 13:12 Uhr
Die Sau will doch fremd ficken und dir scheintes ja auch gefallen. Also sag es ihr einfach! Und wenn du das tust wird sie dir wahrscheinlich gestehen das sie schon lange andere Kerle über sich rutschen lässt! Oder ladet mich ein, wir trinken ein wenig und du siehst dann wie schnell sie auf meinen Schwanz sitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 18:26 Uhr
sucht euch ein black mann der wird deine frau das geben was sie brauch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:38 Uhr
Ich trage auch einen Peniskäfig und darf mit meiner Frau keinen Sex haben, dafür hat sie einen tollen Liebhaber der sie öfters vor mir fickt und besamt, ich muß die beiden dann sauberschlecken und wenn ich brav war wird mir mein Käfig abgenommen und ich darf wichsen voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehemann
Soll ich einen Peniskäfig tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑