PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georgie am 22.06.2014 um 12:36 Uhr
Meine Cousine lutscht jeden Schwanz, nur meinen nicht? Bei uns im Viertel weiss jeder, dass meeine Cousine für 20 Euro jedem einen bläst. Alle meine Kumpel lassen sich von ihr leerlutschen, nur bei mir will sie nicht, sie sagt Family geht nicht. Ich will es aber so sehr, dass es mich ganz verrückt macht, was kannich nur tun, damit sie mir auch die Eier entsaftet?
Frage bewerten:
x 59
x 21
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 14:56 Uhr
Hm keine Ahnung.. Lass mich dir einen blasen.. Ich habs auch schon fast allen in meiner schule gemacht.. Wenn mir der Schwanz gefällt darf er mich auch gerne in den arsch ficken.. Ich machs aber auch kostenlos. ich liebe sperma. Bin in der 8. Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 5 

40 Antworten
am 24.06.2014 um 14:16 Uhr
verstehe deine Cousine nicht,wenn sie es schon für geld macht,kann sie es auch bei dir tun.Ich bin Hobbyhure,und für Kohle kann mich auch mein Alter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 01:19 Uhr
Jasmin wie oft und wo machst du es in der Schule? AIF was stehst du alles...würden meine 20cm auch Platz bei Dir finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 28.07.2014 um 20:08 Uhr
Zahle ihr 50 Euro, dann wird sie es schon machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:24 Uhr
kann sein das sie es moralisch sieht,da ihr verwandt seit.Ich hatte schon viele Schwänze aus der Fam. oder Verwandtschaft geblasen oder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 13:42 Uhr
evtl. mal waschen ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 08:01 Uhr
Wo bitte wohnt Deine Cousine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 10:33 Uhr
meine cousine hat mir meinen schwanz fast täglich gelutscht,sie wohne bei uns somit war jeden tag gelegenheit es mir mir zu treiben,gefickt wurde auch,oder sie holte mir einen runter,bis die hand voll sperma war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 10:05 Uhr
meine cousine hat meinen schwanz oft in den mund genommen und gelutscht,oft ist meine cousine zu mir ins bett gekommen,weil ihr kalt war eine ausrede hatte sie immer,alles hat sie mit mir gemacht und ich mit ihr,schwanz wichsen,stellung 69 da konnte ich die pflaume schön auslecken,dann war sie so geil das ich den schwanz reinsteckte und hemmungslos ficke bis der orgas mus da war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2015 um 11:49 Uhr
Seit Jahren ist meine Cousine auch bei mir aktiv ... aber nur mit der Hand .. immer wenn wir uns sehen auf Feiern oder so gehts ran .. sie wichst jeden ... sowviel weiss ich .. der fragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 14:54 Uhr
Frag ihn doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 09:47 Uhr
meine cousine war ein scharfes luder.da sie im haushalt lebte haben wir viele sex erlebnisse gehabt,fast jeden abend kam sie zu mir ins bett.da sie noch nicht gefickt wurde habe ich ihr einiges beigebracht.mein langer dicker pimmel hats ihr besonders angetan,den nahm sie gerne in die hand und wichste mir einen ab.ihr pfläumchen behandelte ich mit einer kitzler massage bis der mösensaft kam.so konnte ich die nasse pflaume schön ficken,bis ich einen samenerguss hatte und die fotze gut gefüllt war.sie war jeden abend geil entweder holte sie mir einen runter oder ich leckte ihre fotze bis zum orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2015 um 10:11 Uhr
wir hatten einiges ausprobiert,cousine hat meinen penis steif gewichst,und dran gelutscht bis der saft in ihren mund kam,ich habe ihre muschi geleckt,und den fotzensaft geschmeckt,bis sie eines tages sagte ich möchte den penis der schön lang ist bei mir drin haben,am nächsten abend haben wir es gemacht,der penis war steif,komm ich versuche es den steifen rein zu stecken,mach deine beine auseinander,dann kann ich besser eindringen,ich sagte noch du hast aber eine grosse pflaume der stengel passt ganz rein,nach einigen minuten hatte ich den samen eingesprtitzt,ich fragte verhütest du mit der pille,nein wenn ds mal gut geht,und ich dir kein kind gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

am 13.12.2015 um 16:17 Uhr
Meine Cousine und ich verstehen uns ausgezeichnet. Als wir uns mal wieder trafen, begannen wir über Sex zu philosophieren. Irgendwann waren wir an dem Punkt, wo es darum ging, welche Kriterien wir für mögliche Partner haben. Ich musste ehrlich sein und meinte, dass sie so ziemlich das verkörpere, was ich an einer Partnerin suche. Sie war sehr überrascht und gestand mir, dass es ihr bei mir ähnlich erginge. Damit kippte augenblicklich die Stimmung und knisternde Erotik lag in der Luft. Um die peinliche Stille zu brechen meinte sie, dass ich doch mal meine Muskeln zeigen sollte, um sicher zu sein. Ich zog mein T-Shirt aus und posierte übertrieben. Sie lachte. Dann forderte ich sie auf, dass ich nun auch gerne ihren Oberkörper sehen wolle. Sie zierte sich ein wenig, zog aber nach. Sie hatte wirklich wunderschöne handliche Brüste. Ich hakte gleich nach: Darf ich sie berühren? Sie fühlten sich einfach umwerfend an. Wir umarmten uns. Bald fingerten wir aneinander herum. Ihre Pussy war so weich und glitschig, dass sie nicht von dieser Welt schien. Sie ging mir zur Hand und bereitete mir ein Happyend. Mein oberstes Ziel war es nun, mit ihr zu ficken.
Ein paar Tage später trafen wir uns wieder bei ihr. Alles roch wunderbar nach ihr. Beide wussten bereits was passieren würde. Der Kleidung waren wir rasch los. Wir küssten uns, schmusten und machten Petting, bis wir nicht mehr anders konnten. Sie bestieg meinen Schoss, sah mich an und ließ sich langsam auf meinem Penis nieder. Dann folgte ein leidenschaftlicher Ritt vom Feinsten. Ich fragte sie, ob ich in ihr kommen dürfe. Sie lächelte und bejahte. Im Bewusstsein, dass sich meine Spermien bald in ihrem Unterleib ausbreiten würden, wurde mir ganz anders. Es war einfach unfassbar schön in ihr zu kommen. Schlagartig wurde mir klar, was für wunderschöne Dinge man in der Familie doch erleben könnte. Es ist erstaunlich wie einfach das doch sein kann und wie sehr die Beziehung intensiviert werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:10 Uhr
Als Jugendlicher auf der Geburtstagsfeier meiner Oma am Kaffetisch rieb meine Cousine meinen Schwanz durch die Hose, bis ich nach wenigen Minuten in den Slip spritze.
Als ich mich kurz danach saubermachen wollte kam sie hinterher und führte meine Hand an ihre nasse Muschi. Ich war so auf dieses Erlebnis konzentriert, dass ich erst gar nicht merkte wie sie mich wichste.
Noch heute bereue ich, ihr nicht an die Möpse gefasst zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:42 Uhr
kein Problem meinen Cousin mal einen zu blasen oder mit ihm zu poppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:22 Uhr
Wir sind unterdessen zusammengezogen und lassen es gehörig krachen. Wir lieben es über alles miteinander zu ficken. Die Familie hat das zu akzeptieren.
Letztens übernachtete ihre Freundin Freitagabends bei uns. Durch einen Zufall kam eins zum anderen und endete in einem Dreier. Die Freundin blieb bis Montagmorgen und aus dem Bett kamen wir nur zum Essen. Interessant war vorallem zu beobachten wie sich die beiden untereinander näher kamen. Es war ein Riesenspass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 22:14 Uhr
Ich und mein cousin ficken jeden Tag aber wir verhüten nicht nur sein ProblemProblem ist das er noch nicht spritzen kann und deswegen machen wir es noch ohne Kondom aber sobald er spritzen kann schluck ich also ich bin für alles bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 23:11 Uhr
Sorry, kann es vielleicht sein, dass sie Dich nicht so in teresaant findet??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:22 Uhr
alles kein problem ich ficke sogar meine schwester (auf grund der verhütung ficke ich sie trocken anal)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:40 Uhr
hab schon oft den Schwanz von meinen Cousin geblasen und seine Sahne geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 16:54 Uhr
ich habe mit meiner cousine nur gefummelt und gefingert. und dann war ich mal dabei, als sie mit jungs aus ihrer siedlung blies, fummelte und fingerte. richtig gefickt hat sie dann erst mit 18.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:15 Uhr
Mein Cousin ist Handballer, gross und fit. Sein Schwanz auch. Kann ihm nicht widerstehen. Er meinen gemachten Titten auch nicht. Bei jeder Familienfeier oder wenn wir uns sonst treffen blase ich seinen geilen rasierten Schwanz und er massiert meine Hupen. Er kommt immer so heftig in meinen Lutschmund. Einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 22:45 Uhr
Hab meiem cousin auch den scbwanz gelutscht und in geritten und umgekehrt habe ihn in der misionarsstellung gepopt und reingespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 17:18 Uhr
Also meine cousinen sind alle sehr offen innerhalb der verwandtschaft. Ich fickte schon hauefig mit meinen schwestern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 15:34 Uhr
meine Cousine war noch jung wo sie zu uns kam,da wir oben nur ein bad hatten kam es vor das wir uns begegneten,eines tages sah sie mich ,ich stand nackend im bad,mit steifem Glied,als sie geduscht hatte kam sie, legte sich einfach zu mir ins bett,hast du was das dein Glied so steht,nein ich hab an dich gedacht,wie du so aussiehst wenn du nichts an hast,darf ich anfassen und reiben,ja es war ein schönes gefühl bis etwas samen kam,komm ich lutsche dir deine muschi,nah das ist geil,mach weiter es lief ihr der mösensaft raus,ich saugte noch ihre titten aus,wichste noch mal die muschi,dann sagte sie ich bin müde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 18:45 Uhr
Hi Jasmin ich werde sondern das du mir den schwanz latscht wo wohnst du den wie waers

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 13:37 Uhr
da meine Cousine bei uns wohnte hatte meine mutter immer was zu meckern,christa und ich fuhren an einem wochende weg,sie hatte geburstag gehabt schöne 17 jahre alt,wir feierten im Hotel mit sekt und sex,ich schenkte ihr neue Sachen zum anziehen,zu hause sah meine mutter was los war neue Sachen,neue Frisur,dann schipfte sie gewaltig,du hast mit ihr gevögelt und wer weiss was sonst noch alles,ja mutter wir ficken seit zwei jahren zusammen,was christa gut macht,und wenn sie ihre lehre fertig hat mach ich ihr ein Kind,bis jetzt hab ich die pille bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 08.09.2017 um 09:27 Uhr
Hi Nadine ich hatte es so gerne das du mir den Schwanz latscht woher kommst du also wie waers

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2017 um 20:39 Uhr
Meine cousine und ich ficken schon bei jeder möglichen Gelegenheit sei es 30 Sekunden oder 1-2 std. Sie hat mir versprochen dass sie falls sie bei mir übernachtet mich immer mit einem bj wecken wird aber da wir eh jeden tag ficken und sie in meiner nähe wohnt brauche ich dass nicht aber dass hat sie bis jz immer gemacht wenn sie da wahr wir sind ständig geil auf einander sie hat sogar ihren festen freund verlassen wegen mir weil mein schwanz größer wahr da ich irgendwie einen anal fetisch habe ficke ich sie nur in ihren arsch und dass gefällt ihr auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 11:07 Uhr
meine Cousine war scharf drauf,mir einen zu wichsen,und den pimmel steif zu lutschen,eines abends kam sie nackend zu mir ins bett,ich fragte ist was besonderes,ja ich will dein ding steif machen,der schwanz war vorher schon etwas steif,da ich auch nichts anhatte,nahh du hast aber einen langen,sie wichste ihn hart,komm mach bei mir auch was,ich rieb ihre muschi,spielte an den titten,sie hatte es geschafft der schwanz war steif und spritzte,sie hatte einen Orgasmus,nach einigen Minuten fing sie wieder an zu reiben,im nuh stand er wieder stramm,du ich bin nass unten steck doch den steifen rein,ich möchte fühlen wie das ist,schön ist das du darfst mit mir ficken,bis er spuckt,es war obergeil eine junge fotze zu ficken,und zu besamen,an ihren titten saugen,nachher sagte sie schön das du das gemacht hast,ich bin froh ein Glied drin gehabt zu haben,in meinem alter,ja ich habe mit dir sex gehabt,es war verboten,,aber schön,das machen wir noch öfters,später bekam sie die pille gesponsert von mir,wir hatten fast jeden abend sex,keiner ist dahinter gekommen,und wir haben nichts zu anderen gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2018 um 16:41 Uhr
Also ich stehe voll auf meine Cousine aber leider kann ich sie nicht ficken bei uns geht so was nicht ich stelle mir immer vor das ich sie ficke aber weis halt nicht wie ich es schaffen kann das ich sex mit ihr habe brauche ein paar Tipps

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 14:05 Uhr
Ich bin 18 Jahre w seit dem ich 16 bin lass ich mich von meinen cousins ficken wir ficken bei jeder Gelegenheit wenn wir alleine sind da ich aufgrund eines Unfalls nicht schwanger werden kann lass ich sie auch in meine möse spritzen aber beide haben einen großen anal fetisch weshalb es auch mal dazu kam das beide gleichzeitig mir den schwanz in den arsch steckten wir haben kein Problem damit das wir verwandt sind von daher versteh ih irgendwie deine cousine nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 18:46 Uhr
ich stehe nicht auf fotzen ficken,ich mache es mit meinem jungen Cousin,an einem abend nach einer privaten feier war er etwas betrunken so wie es aussah,ich fragte ihn soll ich dich ins bett bringen,er willigte ein,die anderen gäste sagte gut das du dich kümmerst,er hatte sich hingelegt,dann sagte er es hat geklappt endlich bin ich mit dir im bett und möchte dich richtig ficken das ich dir meinen samen in deinen darm spritzt,ohne bedenken kannst du es machen ich bin schwul,ich küsste meinen Cousin,fasste nach seinen eiern,du maulhure sauge an den dingern,ich hatte den penis steif gemacht,ich lutschte seine kugeln dann stöhnte er komm bückstück ich steck ihn rein ich bin geil,er fickte mich bis zum Orgasmus und spritzte meine pofotze voll,du das war sehr schön endlich habe ich meinen schwanz in dir gehabt,nah ja auch wenn du es nicht durftest,aber ich wollte es gerne,und weist du was ich werde weiter mit dir Geschlechtsverkehr machen,es ist schön wenn du es machst,ich habe keinen vergleich und will es auch nicht nur mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 09:06 Uhr
Ich lebe als Familiensklavin meine Herren sind mein Vater, mein Opa und mein Bruder, aber wenn einer meiner Onkels und seine söhne zu Besuch kommen, (natürlich ohne Frau und Tochter) habe ich diese genauso zu bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 21:28 Uhr
Warum lutscht sie deinen nicht. Ist er zu klein oder hast du dich nicht gewaschen. Zeigeihn ihr wenn er richtig steif ist, vielleicht macht sie das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 23:42 Uhr
Ich habe meiner cousine Mal aufn arsch gehauen die fand das geil und ich hatte nen steifen. Hab nen großen schwanz und die wurde so geil und musste es Mir mal direkt besorgen. Seitdem machen wir das ganze regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 20:08 Uhr
Hat sie dich inzwischen erhört?
Was hast bezahlt?
Hat es dir gutgetan?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 20:15 Uhr
Meine Cousine, 52 und ich, 44, treiben es wild - lecken Fingern blasen und ficken in alle ihre Löcher!
Seit ca zwei Jahren, erstes Mal 5 Wochen nach der Beerdigung ihres Gatten!
Er war reich und schwul, sie war die Alibifrau
Wenn er sich mal an ihr vergangen hat dann nur in ihren kleinen knackigen Arsch oder Mund.
Ich habe ihr die vaginalen Freuden gezeigt
Hab jetzt eine tsbulose Dreiloch Stute
Die popelige Verwandtschaft braucht nix wissen, da einige auf das Erbe spekulieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 11:51 Uhr
Bei meinem Cousin, und auch Brüder habe ich geübt! Ist nichts dabei Schwanz ist Schwanz.
Nun blase ich jeden der es möchte, für 20 schlucke ich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georgie
Meine Cousine lutscht jeden Schwanz, nur meinen nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑