PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GrauerFfm am 02.05.2017 um 12:30 Uhr
Peep-toes und lackierte Nägel. Ansonsten nackt. Wen geilt das auf? Eine Frau nur mit Peep-toes oder anderen weiblichen Schuhen bekleidet. Sie stolziert umher mit ihren langen Beinen und lässt sich betrachten. Dabei werde ich megageil. Beim ficken muss sie Schuhe anbehalten und die Beine richtig breit nach oben strecken - perfekt !
Frage bewerten:
x 19
x 18
Beste Antwort
am 02.05.2017 um 14:07 Uhr
Dazu nur: KOTZ!

Frauen die sich anschmieren sind widerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2017 um 14:44 Uhr
Ich find das auch wirklich geil und hab so etwas auch Zuhause.
Meine süße trägt 3cm flache Pantoletten nur mit einem Riemen über den Zehen und hin und wieder gibt sie mir im Flur eine Privatvorstellung.
Sie zieht sich heiß an nur mit BH und Höschen bekleidet und läuft mit ihren Pantoletten im Flur auf und ab und es klatscht immer so schön, wenn Sohle auf Sohle schlägt,Hammergeil !
Danach zieht sie ihre geilen Schläppchen aus und ich darf ihre verschwitzten Käsesohlen lecken und was gibt es besseres ?
Beim Sex behält sie ihre Pantoletten natürlich an, darauf bestehe ich und ich nehme sie nur ab, wenn ich ihr mal auf die Sohlen spritzen will, oder sie reibt mit den beiden Innensohlen ihrer Schuhe meinen prallen Schwanz bis zum abspritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 19:18 Uhr
Nen dicken Schiss lasse ich darauf ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2017 um 01:05 Uhr
Ich liebe es woow gerne dran lecken und schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 15:49 Uhr
Sandaletten (höhere Absätze) sind als selten getragenes Schuhwerk die einzige Augenweide.
Damit kommt ein schöner Frauenfuß zur Geltung. Pumps, Peep Toes, ...sorgen nur dafür, dass die Füße deformiert werden.

Schöne gepflegte Frauenfüße wie auch Hände sind eine Augenweide. Leider sieht man gerade zur warmen Jahreszeit viel zu häufig Frauen, die auf den ersten Blick gepflegt erscheinen. Ein Blick auf die Füße, die nach Hobel und Schleifstein schreien, vermitteln dann ein ganz anderes Bild.

Was Fußpflege betrifft, sieht es bei Männern übrigens noch schlimmer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 16:33 Uhr
Lula genau, um sich ein Handtuch zu holen in der Wohnung,zieht sie sich die high heels wieder an. Sonst ist aber alles in Ordnung bei dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 04:21 Uhr
Für den Herrn Anus mach ich mir sogar noch ein Fußkettchen um und steck mir Zehenringe an.Meine Fingernägel sind natürlich auch passend zu den Füßen lackiert und das Makeup darauf abgestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 21.10.2017 um 04:36 Uhr
Peeptoes ansonsten nackig,die ideale Kombination für einen Swingerclubbesuch! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 00:43 Uhr
Geile Kombi... Und ich würde meine Füsse in Flip Flops präsentieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von GrauerFfm
Peep-toes und lackierte Nägel. Ansonsten nackt. Wen geilt das auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑