PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Milchbusen39 am 03.06.2014 um 23:23 Uhr
Was haltet ihr von einer Stillbeziehung? und habt ihr Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 06.06.2014 um 00:25 Uhr
Ich hab nicht abgestillt und musste meinen Freund lange stillen.Beim Sex aber auch so zwischendurch.
Is extrem geil einem Mann meine
Milch zu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 04.06.2014 um 15:15 Uhr
Ja, warum nicht....es gibt genug Männer die das geil finden am Busen Milch zu saugen.... Ich auf jeden Fall find es geil....nur muss man auch eine Frau haben die das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:56 Uhr
habe schon sehr lange die Sehnsucht....bin alleine und stille meinen 18 monate alten Sohn nun ab,habe aber so viel Milch über und habe halt die Phantasie....habe ziemlich große(DD)und feste Brüste!wollte halt mal wissen ob es gleichgesinnte gibt oder ihr Erfahrungen teilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 22:51 Uhr
Ich hatte noch als Jugendlicher das Glück zu ihrem und meinem Vergnügen an der riesengroßen Titten meiner Mutter Milch saugen zu können. Das geilte uns mächtig auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:00 Uhr
Ich wollte es schon immer haben, gehört also zu meinen frühesten Fantasien, einen Mann zu stillen. Nun bin ich schwanger und mein Freund meinte so zu mir: Dann muss ich ja mal kosten wie das schmeckt, ich muss doch gucken, ob das gut ist fürs Baby. Ich hab nur gelacht und gesagt "aber nicht alles austrinken". Dann fragte er mich, ob ich stillen will. Ich sagte JA, so lange wie möglich. Da hat er sich gefreut. Ich hoffe nun auf entsprechenden Erlebnisse. Abwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 16:41 Uhr
Ich liebe es Muttermilch zu trinken. Ich bin von meiner Mutter gestillt worden bis ich 9 Jahre alt war und ich habe es immer genossen an ihrer Brust zu nuckeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 22:52 Uhr
Bin in Frau verliebt, die ich unbedingt stillen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:28 Uhr
Ich nuckel regelmäßig am Busen meiner Schätzchen und finde es geil wenn sie an meinen Eutern herumsaugen. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 09:06 Uhr
Ich melke die Brüste meiner Cousine und sauge ihre Milch aus den Titten, danach bekommt sie einen Tittenfick und das Sperma in den Mund geschossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 18:32 Uhr
Tja was soll ich sagen seit ich schwanger war damals hängt mein Mann an meiner Brust anfangs waren sie oft gereizt und manchmal entzündet aber seit 7 Jahren gehört es zu unserem Alltag. Er legt sich auf meine Beine und ich hänge im nacheinander meine Brüste vor das Gesicht morgens und abends er hört erst auf bis ich leer bin wenn er mal nicht alles schaft kommt es in eine Flasche die er mit auf arbeit mitnimmt. Ich werde immer erregt ihn an meiner Brust trinken zu sehen. Wie er verzweifelt die letzten Tropfen heraus saugt. Und nicht genug bekommen kann. Freunde von ihm haben auch schon mal probiert was ich mir mal wünschen würde das mich jemand dabei ran nimmt während ein andere meine Brüste Leersaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 10:46 Uhr
Mein freund wird auch gestillt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Milchbusen39
Was haltet ihr von einer Stillbeziehung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑