PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mylawiscool am 06.08.2017 um 22:59 Uhr
Wer hat denn schon mal die Muschi seiner besten Freundin geleckt? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 2
Beste Antwort
am 19.08.2017 um 08:44 Uhr
Ich lecke die Fotze meiner besten Freundin seit wir junge Mädchen waren. Wir haben beieinander übernachtet, uns geküsst und miteinander geknutscht, nackt in einem Bett geschlafen, bei geilen Doktorspielen unsere kleinen Fötzchen untersucht, gestreichelt und geleckt.
Ihre Zunge war die erste die mein Schlitzchen erkundete und ich verwöhnte ihres.
Wir haben bis heute lesbischen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
24 Antworten
am 06.08.2017 um 23:11 Uhr
Nein leider noch nicht, würde ich aber nur zu gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 03:51 Uhr
Oh ja das habe ich früher sehr oft in Teen zeiten wenn wir gemeinsam duschen waren nach dem Sport oder wenn sie am We.bei mir schlief war eine geile Zeit
Aber auch heute habe ich eine gute Bi. Freundin mit der ich öfter spass habe vom gemeinsamen fingern über lecken bis hin zu Dildo fick mit meinem Strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2017 um 08:17 Uhr
Habe ich schon,war echt schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:49 Uhr
Die Nanny meines Sohnes ist seit dem Frühjahr meine Geliebte und Gespielin. Sie gefiel mir schon von Anfang an. Habe im Frühjahr eine DVD im Player gelassen,wo ich mich von mehreren Black Boys besteigen lasse. Sie hat sich das auch angesehen. Ich frug ob es ihr gefallen hat sie sagte das sie es gern mal machen würde. Wir haben uns noch lang über das Thema unterhalten. Ich sagte ich hab mich jetzt so heiss geredet,ich brauche jetzt Sex. Frug sie ob sie lust hätte. So kamen wir uns näher. Küssten uns streichelten uns und leckten uns schließlich in der 69 Stellung die Pussy. Am nächsten Tag hatte ich alles organisiert. 5 Black Boys bestellt. Sie hatte schon Angst das sie mit allen Sex haben sollte. Ich beruhigte sie das sie sich einen aussuchen könnte. Was sie auch tat. Ich liess sie mit einem allein im Schlafzimmer natürlich nicht ohne vorher eine Cam plaziert zu haben. Sie brauchte über eine halbe Stunde bis sie sich darauf eingelassen hat. Er war sehr zärtlich sie war unbeschreiblich heiss. Als sie dann regungslos da lag ging ich zu ihr fragte ob alles in Ordnung sei. Sie sagte das sie mehr wollte, ich sagte noch einen. Sie antwortete nein zwei. Von dem Tag an war sie wie ausgewechselt. Sie rief jeden Tag an ob sie zu mir kommen kann um auf den kleinen auf zu passen und ob ich weg geh oder Besuch erwarte. Wir liessen uns jeden Tag hemmungslos benutzen und besamen. Anschliessend leckten wir uns gegenseitig die besamte Pussy aus. Jetzt sind wir schon soweit das wir uns anschliessend noch gegenseitig fisten. Sie ist jetzt im 4. Monat von Black Boys. Wird von Woche zu Woche immer heisser. Hatte vor kurzem ihren ersten Rüden. Die kleine geile Sau.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2017 um 15:12 Uhr
Leider noch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 16:50 Uhr
Mach ich drei mal die Woche, echt lecker und dann wird gefickt, Hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 18:36 Uhr
Ja wir haben uns früher oft gegenseitig die Muschi geleckt. Auch gefingert und uns alles mögliche reingesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 07:39 Uhr
Ja und gefickt auch während ihr Kerl im Auslandssemester war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 07:02 Uhr
Hallo warum antworten hier eigentlich Männer, wenn die Frage an die Frauen gerichtet sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2017 um 11:40 Uhr
Es tut echt gut wenn man eine langjährige Freundin hat mit der man sich Sexuell gut versteht.Ich kenne meine Freundin auch schon seit der Schule und wir treffen uns immer noch für schönen geilen Lesbensex,mein Mann weis es und hatte nie was dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 12:27 Uhr
Ja das mach ich seit 10 Jahren mit meiner besten Freundin wir sind beide Bi. und leben und genießen unsere gemeinsamen stunden mit lecken fingern und Dildo fick auch anales lecken macht uns geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2017 um 22:13 Uhr
Meine ersten sexuellen Erfahrungen waren mit meiner besten Freundin, wir haben uns damals fast täglich gegenseitig zum Orgasmus geleckt und gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2017 um 16:53 Uhr
Ich habe immer die Muschi meiner Partnerinnen geleckt doch ich hatte auch eine die wollte nicht bloß ficken wollte sie andere haben es sogar verlangt geleckt zu werden Naddel ich würde dich gerne lecken und auch Bea meldet euch ihr wohnt ganz in meiner Naehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 11:15 Uhr
haben wir in jungen jahren doch alle mal gemacht,den Mädchen,das fötzchen geleckt,und die Mädels unseren shniedel gelutscht,ich fand nicht dabei das wir verbotene Sachen machten,einige Mädchen waren geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 06:42 Uhr
Ja habe ich schon und das war richtig geil. Auch heute treffen wir uns ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:18 Uhr
Ich durfte mal mit meiner besten Freundin und ihren Eltern in Urlaub fahren. Dort hatten wir ein zimmer für uns beide allein. Wir waren gerade in der Pubertät. Wir haben uns dort jede Nacht gefingert und geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:55 Uhr
Meine beste freundin. Meine cousine. Und meine nichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2017 um 08:46 Uhr
Ich habe meine erste lesbische Erfahrung mit meiner Mutter vor 15 Jahren gehabt. Und es war eine sehr schöne und geile Erfahrung mit ihr. Mittlerweile ist sogar meine grossen töchter mit dabei. Aber zurück zu meinen ersten Orgasmus mit meiner Mutter. Ich lag nackt in meinen Bett und Masturbierte mit meinen fingern meine muschi als plötzlich meine Mutter nackt ( PS. Wir sind in unseren Haus immer nackt) in mein Zimmer kam und erst einmal such gewundert hat das ich schon zu Hause bin. Ich erzählte dann das wir heute nach Hause durften weil zwei Lehrerinen krank und kein Ersatz dar war. Meine Mutter sagte oh schon wieder und legte meine Wäsche auf meinen Tisch und setze sich zu mir auf das große Bett und nahm meine Hand die ich an meiner behaarten muschi hatte und leckte dran und sagte das es sehr lecker ist und sie legte sich auf mich und so das ich ihre muschi an meinen Mund und sie meine muschi an ihren Mund hatte und wir fingen an uns zu lecken und zu fingern. Ich holte meinen freund hervor und spielte an der muschi meiner Mutter und wir waren gerade kurz vor unseren Orgasmus da kam meine oma in mein Zimmer und suchte meine Mutter und als sie uns so sah legte sie sich auf mein Bett und nahm den dildo und schob ihn meiner Mutter ihn ihre schöne und sehr dicht behaartrme muschi und fickte sie bis zum nächsten Orgasmus von meiner Mutter. Und dann zog sie ihn raus und ein Schwall ihres sagtest kam mit raus der muschi und ich fing an sie zu lecken. Und ich merkte erst nicht das neine mutter ihren Mund von meiner muschi nahm und das meine oma mich anfing zu lecken und zu fingern bis ich zu einen heftigen Orgasmus kam. Meine Mutter sagte dann kommt und wir sind dann in ihr großes Schlafzimmer mit den großen und raumfüllenden Bett. Und legten uns hintereinander so das wir unsere muschis lecken und verwöhnen konnten. Und wir haben wirklich nicht gemerkt das mein Vater und mein Brüder in Schlafzimmer kamen und mit ihren steifen Schwänze unsere muschis näher kamen und dann plötzlich in unseren muschis ihre steifen Schwänze geschoben haben und kurz nach dem ersten stößen kam es uns dreien das erste mal und dann fickten sie uns bis sie ihn unsere muschis kamen und ihren fruchtbaren Samen in unsere muschis spritzten. Und wir kamen auch zu unseren nächsten Orgasmus. Und was wir nicht wussten das ich und meine Mutter ihre fruchtbaren tage hatten. Und so wurde ich von meinen Vater und meine Mutter von einen meiner Brüder geschwängert worden sind. Und da ich gerade erst einmal 1.. War und meine Mutter auch erst 36 war aber mich auch schon recht früh bekam. War es egal und wie trugen die beiden Mädchen aus sind jetzt auch schon 1.. In der zeit ist meine oma von meinen zwei Brüdern jeweils einmal geschwängert worden. Sind drei reizende Mädchen ja drei bei ihrer zweiten Schwangerschaft gebar sie Zwillinge. Und das weil sie Hormontabletten nahm weil sie in ihren Wechseljahre schon war. Aber es hat noch einmal geklappt. Und in den Jahren ist meine Mutter dreimal geschwängert worden und ich viermal und das immer von einen anderen. Zweimal von meinen Vater und jeweils einmal von meinen Brüdern. Und ich bin zum fünften Mal schwanger und diesmal weiß ich nicht von wenn, denn wir hatten eine kleine Orgie wo unsere großen Mädchen ihr erste mal hatten und auch gleich geschwängert worden sind aber das war von uns natürlich geplant und genau berechnet. Und meine Mutter ist sogar mit Drillingen schwanger. Und genau wie bei meiner Oma mit Hormontabletten gegen ihre Wechseljahrbeschwerden. Die Kinder kommen alle in Dezember zur Welt wann genau kann keiner sagen Termin ist so um Weihnachten. PS. Wir sind alle nicht rasiert und werden nur alle sieben bis acht Wochen werden die scharmhaare um zirka zwei Zentimeter gekürzt und getrimmt. Sogar unsere großen Töchter wollen ihre Haare behalten. Und das trotz ihre Jungen Jahre. Und wie lieben es auch uns beim pinkeln, scheißen und baden oder duschen zuzugucken besonders bei meiner Oma und mutter durch ihre großen brüste. Naja meine sind auch nicht gerade klein und mit 100 c auch schön gross. Und geben auch sehr viel muttermilch. Aber die brüste meiner Oma und mutter sind mit 115 dd und 110 ee grosser als meine. Unsere Töchter haben wohl auch sehr schöne und grosse brüste aber an die Maße von meiner Oma, Mutter und mir kommen sie noch nicht ran. Und unsere Töchter lieben auch den Sex während der Menstruation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2018 um 22:56 Uhr
Ja klar war schon lange mein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 23:43 Uhr
Ich
Das war super geil

Wir sind immer noch befreundet, hat nicht geschadet
Doch sie steht seit längerem auf Frauen und hat eine feste Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:30 Uhr
Als wir Teenager waren haben wir unsere Körper gegenseitig erkundet. Petting und oral mehr aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 12:57 Uhr
ich lecke regelmäßig meine Sandkistenfreundin, wir kennen uns seit der Geburt, sind jetzt beide 51 j und seit dem wir beide verheiratet sind, nicht miteinander, ficken wir nicht mehr aber oralverkehr haben wir regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mylawiscool
Wer hat denn schon mal die Muschi seiner besten Freundin geleckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑