PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von unerfahren_06 am 28.10.2016 um 09:52 Uhr
Facesitting mit feuchten stinkenden Höschen. Wen macht das noch Geil? Hab das leider in der Praxis noch nicht erlebt ( Freundin leider sehr prüde). Aber wenn ich nur daran denke von einer Dame mit ihren geilen, feuchten und stinkenden Slip bestiegen zu werden,macht mich das sofort Geil. Bin ich vielleicht Pervers???
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 29.10.2016 um 00:24 Uhr
Klar ist das pervers, macht ja aber nichts. Ich hatte eine Weile einen Kerl der das auch geil fand. Ich habe ins Höschen gepisst und habe mich dann auf sein Gesicht gesetzt und ihm dabei einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 29.10.2016 um 05:57 Uhr
Hey mich macht das total geil meine duftende frau zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 10:08 Uhr
Pervers ist ein harmloser Ausdruck...das ist Über-Pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 19:27 Uhr
Ich finde das geil auch ohne Höschen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 02:14 Uhr
meine Freundin macht das so dass sie dann durchs Höschen pisst während sie auf meinem Gesicht sitzt.
Meistens bläst sie mir dabei einen. Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:11 Uhr
Natürlich ist das pervers, aber auch sowas von geil? Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann hast du ne Menge versäumt. So ein stinkendes, nasses Höschen ist eine Wucht. Schnüffeln, lecken und dabei einen geblasen zu bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:53 Uhr
Ich weiß, Wichsgriffel. Aber was soll man da machen, wenn die Freundin zu prüde ist für solche Sachen??

Ich wünschte sie wäre etwas versauter und offener, was solche Dinge angeht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:09 Uhr
Tja, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit mit einer netten Bekanntschaft, viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 23:37 Uhr
Ja ich finde das super geil, ich steh so krass darauf. Mein Freund 65 (ich 16) machen es jeden Freitag, schließlich facesitting Freitag. Ich werde aber vorher immer noch mit der Paddel an meiner Möse geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 14:39 Uhr
Ich stehe auch darauf habe mir schon Unterhosen von Mädels heimlich besorgt lutsche daran und wixe geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:35 Uhr
Nun habe ich mein erstes mal Facesitting hinter mir. O man war das geil. Mittendrin musste sie pissen. und wollte aufs Klo. Das hat mir ganz und garnicht gepasst. Also hab ich sie einfach festgehalten und ihr gesagt sie soll es einfach in ihr Höschen laufen lassen. Erst wollte sie nicht. Aber irgendwann konnte sie es nicht mehr halten. Und ab jetzt werden wir das immer so machen. Ich glaube ich habe einen neuen Fetisch für mich entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 09.01.2017 um 17:26 Uhr
würde auch gernemal an einem höschen von einer hündin schnuppern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 03:44 Uhr
Würde es gerne mal machen...aber ich stoße bei frage nur auf abneigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 14:01 Uhr
Meine Frau setzt sich gerne und öfter na h dem Sport mit String und leggins feucht und schwitzig auf mein leckmaul und lässt mich saugen und tief einatmen. Sie mag es wenn ich dabei so denütig schaue und geil werd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 12:42 Uhr
Mein Freund steht total drauf wenn ich ihm meine mit Pisse und Muschisaft getränkten Höschen ins Gesicht drücke. Mich macht das dann nur noch feuchter.
Oft stelle ich mich zu Hause einfach vor in, zieh die Hose runter und lass in mal schnuppern.
Manchmal ist der Duft aber auch so intensiv, dass es reicht wenn ich mich mit der Hose an über sein Gesicht hocke. Dann sehe ich direkt wie sein Schwanz hart wird und ich kann ihn rausholen und schön auslutschen.
Heute wird er sich freuen, hab nämlich jetzt schon einen Pissfleck sogar in meiner Jogginghose. Da hab ich wohl ein wenig nachgetröpfelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 17:46 Uhr
Mit stinkendem Höschen, Slip oder Tanga wird das wohl kaum eine "normale" Frau machen.
Gut, es stört mich absolut überhaupt nicht, wenn ich mich am Abend mit meinem Slip, den ich den ganzen Tag anhatte, auf ein Gesicht setze und mich verwöhnen lasse. Erst danach nehme ich meine Dusche.
Ist ja nicht mein Problem wie es nach einem langen Tag da unten bei mir riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von unerfahren_06
Facesitting mit feuchten stinkenden Höschen. Wen macht das noch Geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑