PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franzi am 17.01.2018 um 00:35 Uhr
Wer von euch hat schon mal im Spagat gefickt? Welche Stellung habt ihr dabei eingenommen (stehen, aufm Bauch, Rücken...)? Wie lang habt ihrs durchgehalten?
Frage bewerten:
x 20
x 1
Beste Antwort
am 23.01.2018 um 08:15 Uhr
Im wald. Vier jungs. Ich lag auf dem rücken. Meine beine ganz weit gespreizt . Meine füße waren mit gürteln an bäume gebunden. Und durchgehalten? eben so lange wie nötig.bis alle fertig waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 23.01.2018 um 08:10 Uhr
Also das war Inge! Ingeborg um genau zu sein machte bei der Missionarsstellung von Haus aus einen Spgat. Wer ihr das beigebracht hat - keine Ahnung. Sonnst musste ich ihr viel zeigen. Das mit dem Spagat war aber angeboten bei der Schwarzwälerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 06.02.2018 um 11:16 Uhr
Spagat auf dem Küchentisch ist supergeil. Sie liegt auf dem Bauch, Popo und Beine im Spagat längs der Tischkante. Tiefer rein kann man nicht spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 06:02 Uhr
Es hängt davon ab, wie gelenkig eine Frau ist. Am besten geht es, wenn ich beispielsweise auf dem Küchentisch liege und mir der Mann die Beine auseinander hält. So kommt er auch mit dem Penis am tiefsten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 13:08 Uhr
Ich bin Gymnastin. Ich kann auf dem Tisch Beine spreizen. In der Küche. Auch im stehen für geile Fotos. Wenn ich für mein Freund Pose in mein gymnastikanzug und mache Spagat er sieht meine schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franzi
Wer von euch hat schon mal im Spagat gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑