PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Torwart am 18.04.2016 um 00:18 Uhr
Frauen und Party mit Fussballmannschaft - was haltet Ihr davon? Ich spiele Fußball und stelle mir gerne eine anschließende Party mit der Präsidentin, der Physiotherapeutin und meiner Frau vor sowie der gesamten Mannschaft. Ich habe dieses Szenario auch schon oft in einen Rollenspiel beim Telfonsex verwendet. Dabei haben die Frauen schon während des Spiels angefangen zu trinken und wurden von Minute zu frivoler. Die Physiotherapeutin wurden immer freizügiger im zeigen ihrer dicken Titten und der Gang meiner Frau wurde auch immer beschwerlicher, wenn Sie sich neues Bier holen mussten. Später in der Kabine begleiteten sie dann die Präsidentin, die uns zum Sieg gratulieren wollte und mit uns anstoßen. Das sich daraus dann eine Orgie entwickelt, ist wohl klar. Aber das Setting ist es was mich unendlich geil macht. Wen geht es genauso?
Frage bewerten:
x 24
x 4
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 10:41 Uhr
Ich bin sofort dabei
mache in eurer Kabine fur die gesamte Mannschaft die Beine breit
stehe euch mit allen Löchern zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 19.04.2016 um 12:41 Uhr
Mein Mann lässt mich nach jedem Spiel von der kompletten Mannschaft ficken. Wenn sie gewonnen haben als Siegprämie, wenn sie verloren haben bauen sie ihren Frust an mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:27 Uhr
Die Phantasie ist geil. Als ich Fussball spielte hatten wir eine Physiotherapeutin.42 klein zierlich aus Schlesien Witwe.Ich hab mich oft als Letzter massieren lassen.Das Handtuch leicht verrutscht konnte sie meine pralle Eichel sehen.Sie war nervös. Dann sagte ich zieh Deinen Slip herunter ...sie machte es und ich sah eine wunderschöne leicht mit blondem Flaum behaarte Fotze...traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:12 Uhr
Da ich auf gangbangs stehe, wär das schon mal was *äug*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 11:31 Uhr
Eine echt geile phantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 23:01 Uhr
Das würde ich mir wünschen, dass meine Frau sich von einer Fußballmannschaft ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 13:51 Uhr
Ein Freund meines Sohnes spielt Fussball und hat ihm erzählt wie es bei dem letzten Spiel im Sommer, bei dem sie Meister wurden, in der Kabine zuging.
Die Spieler feierten ausgelassen in der Kabine ihren Aufstieg, die meisten hatten sich schon ihrer nassgeschwitzten Kleidung entledigt und waren nackt. Sektkorken knallten, es gab Sektduschen, der Nachschub an Sekt rollte, die Tür zur Kabine stand offen. Es herrschte ein reges Kommen und Gehen in der Kabine und im Duschraum von männlichen und weiblichen Gratulanten, Fans und Spielerfrauen/freundinnen. Es herrschte ein ausgelassene Stimmung, jubelnde Spieler die hüpfend ihren Sieg feierten und dabei wippten und schwangen die Penisse was natürlich von den weiblichen Anwesenden registriert wurde. Fotos wurden gemacht von nackten Spielern und angezogenen Frauen bei Sektduschen wobei besonders die Blusen und Tops auch sehr in Mitleidenschaft d.h. durchnässt wurden. Einige der Frauen ließen sich aus der Laune heraus dazu hinreißen ihre Blusen und Tops auszuziehen und eine war sogar oben ohne. Bei den anderen klebten die BHs durchnässt und transparent auf den Brüsten, die Frau die schon oben ohne war zog sogar ihre Hose aus und stand im String da. Sie bekam eine extra Sektdusche, ihr rasierter Schlitz war deutlich zu sehen was mit Jubelnd und Klatschen honoriert wurde. " Ausziehen " Rufe erfolgten, der String und weitere BHs fielen was bei den nackten Spielern zu teils sichtbarer Erregung führte. Nicht mehr alle Penisse hingen schlaff zwischen den Beinen, dies bemerkten auch die Frauen und sahen interessiert hin.
Aber bevor es vielleicht für einige der Anwesenden hätte peinlich werden können brach einer der Spieler mit sichtbarer Erregung die frivole Situation ab, sagte bestimmend zu den Frauen dass sie ihre Kleidungstücke einsammeln und den Duschraum verlassen sollen.
zustimmend zogen sich die Frauen in der Kabine an und verließen sie während die Spieler unter der Dusche ihre Erregung herunter kühlten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2017 um 23:20 Uhr
Bea Dirk und ich lieben Deine Geschichten.Weisst Du wie geil es mich macht mir vorzustellen wie die Jungs meine schneeweißen Brüste sehen und meinen behaarten Schlitz? Lg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 12:11 Uhr
Ich bin kampfsportler und habe meine Töchter schon mehrfach im Studio ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torwart
Frauen und Party mit Fussballmannschaft - was haltet Ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑