PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von james am 11.05.2014 um 20:57 Uhr
Stimmt es, dass manche Frauen einen richtigen Erguss bekommen können? wenn ja, wie viel kommt da? hats jemand schonmal getrunken??
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 05:48 Uhr
Ohja bei mir ist es so das ich so schon sehr feucht bin. Beim ficken steigert sich das ganze das der fickbolzen immer zwangsläufig stark am glänzen ist. Wenn ich komme dann läuft meine ganze pussy aus das ist echt viel, den meisten Männern gefällt es und wenn die auch noch dazu abspritzen dann...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 12.05.2014 um 17:56 Uhr
Ich würde es gerne mal trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 16:59 Uhr
Es klappt nicht immer. Aber wenn ich meinen Orgasmuss herauszögere und mein lover warten kann, dann spritze ich wie ein Vulkan ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 22:55 Uhr
Meine Ute läuft aus. Ich kann das trinken, ist echt geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:26 Uhr
Einfache Antwort:Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:54 Uhr
Ja. Wenn ich richtig gut geleckt und gefingert werde, dann spritze ich ordentlich ab. Und bei einer Freundin komme ich gelegentlich zu dem Vergnügen, sie spritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 20:54 Uhr
Ich kann eigentlich nur squirten, wenn ich betrunken bin. Und da auch nicht immer. Anscheinend liegt es daran, dass ich wenn ich betrunken bin einfach entspannter bin und ich da stärkere Orgasmen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:43 Uhr
Du kannst nicht richtig ficken, fingern oder lecken, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:26 Uhr
Kann sein, muss nicht. Passiert ganz selten. Eine die einen Erguss hat kommt auchnicht jedesmal so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:54 Uhr
Bei mir ist das auch fast immer so aber ich finde es nicht störend...Ich benutze tagsüber immer carefree slipeinlagen...da geht das meiste weg....nachts nicht da mein mann meine nasse mumu liebt und ich da eh meist gefickt werde......besser so zu nass als zu trocken....und reinspritzen lassen sowieso immer sehr geil....dann bekomm ich auch öfter einen erguss also squirte dabei oder beim lekken oft auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 23:01 Uhr
Ich bekomme auch immer öfter einen Squirt Orgasmuss. Zu mindestens wenn ich in Doggy Style gefistet werde
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 11:36 Uhr
Also so selten ist das bei uns asiatinnen eigentlich nicht....klappt nicht jedes al ....aber wenn ich meine fruchtbaren tage habe dann 100 pro...ok nich 1 liter wie hier einer geschrieben hat aber mein mann hat schon zu schlucken.....und ein paar minuten ficken muss sein bevor es kommt...ok es klappt nicht jedesmal aber schon oft...hängt auch von dem partner ab wie er leckt und fickt usw...gruss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 22:35 Uhr
Wenn Er es richtig, kann jede Frau spritzen.Ganz klare Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 08:59 Uhr
Ich merke immer wie ich kurz davor stehe zu squirten, aber der Kopf macht nicht mit. Es fühlt sich an, als müsste man gabz dringen pinkeln... Und da sagt mein Kopf mir, dass ich einhalten muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 12:47 Uhr
Die Teile heißen übrigens bartholinsche Drüsen. Frag gugel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 18:25 Uhr
Also ich kann euch sagen das es funktioniert, lasst euch fallen. Immer wenn ich beim Sex an einen anderen denke spritze ich voll ab und es ist nicht wenig. Mein Mann denkt er ist so gut, nein, meine ex liebschaften waren gut und wenn du beim kommen abspritzt ist das gefühl nich stärker und macht fast süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 09:11 Uhr
Habe seit längerem ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen. Der Mann macht mit mir Dinge beim Sex, welche vorher unvorstellbar für mich waren. Fickt mich mit verschiedenen Gegenständen, steckt mir tief seine Zunge unten rein, beißt mir in die Schenkel und Schamlippen. Bei dem Mann werde ich nicht nur feucht oder nass, sondern spritze Unmengen von Flüssigkeit ab. Dabei soll ich mich hin und wieder auf sein Gesicht setzen, mein Geschlecht auf seinen Mund reiben und drücken und er schluckt, was aus mir raus spritzt. Noch nie bin ich so heftig gekommen, wie bei diesen Mann. Danach bin ich völlig erschöpft und fix und fertig, muss zum Schluß duschen, weil wir von unseren Säften von oben bis unten nass sind.Er ist der erste Mann, wo ich so heftig und ausgiebig komme, bei meinen Mann werde ich nur feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:14 Uhr
ja das stimmt,wenn Frauen geil sind kommt viel saft aus der muschi,bei einem jungen Mädchen habe ich es erlebt,sie war aufgeregt und geil wollte den schwanz drin haben,was ich gerne machte sie lief richtig aus,und dann noch meinen saft dazu,wir duschten dann zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2017 um 23:29 Uhr
klappt bei mir am besten bei einem Gang-Bang mit min. 5 Mann ohne Gummi in alle 3 Löcher und danach will ich gefistet werden.
Ich lasse mir meine Pussy richtig aufdehnen und will komplett ausgefüllt sein mit Dehnungsschmerzen. Dann ist meine Pussy nur noch am spritzen und habe einen Orgasmus nach dem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von james
Stimmt es, dass manche Frauen einen richtigen Erguss bekommen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑