PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wann habt ihr gemerkt das ihr maso/devot seid?
Wie fing das bei euch an, das ihr feststelltet das ihr maso devot pervers seid und wie gings dann weiter?
Binn 22 167cm 45 kg sehr flach gepierct lange schwarze haare und immer sehr gebräunt.
Frage bewerten:
x 46
x 25
Beste Antwort
Antwort  
als ich mich nach 17 Jahren und 2 Kindern trennten, war ichh wie eine läufoge Hündin auf ficksuche. Nach etwa einem jahr mit 38 verknallte ich mich in einen jüngeren typen, der war da etwa 30. Auf alle versuche ihn anzubaggern reagierte er zurückhaltend. Nach einem zuf#lligen Treffen auf einer Protrstberanstaltung kam er mit in eine Jneipe. Nach einigen Drinks fragte er, was ich von ihm wolle; einfach rumpoppen interessiere ihn nicht. Immerhin sagte er, dass er mich interessant und sexy findet. Nach eunem weiteren getränk sagte er plötzlich "wenn du was mit mir zu tun haben willst, gelten meine regeln." Fragezeichen. Wenn ich es wissen wolle, sollr ich erst mal slip und bh ausziehem. Ziemlich entsetzt ging ich aufs Klo und zog mich aus. Als ich in dünnen netzpulli nd nackt unterm rock kam, sagte er nur "gut so". Beim nächsten Drink meinte er in deutlivhen worten. "Rasier deine fotzenhaare, vernichte akke BHs, Slips imd imzterwäsche, scjmeoß die pille oder wie du berh+test weg. dann treffen wir uns übermorgen hier. jch machte alles wie befohlen. als wir uns trafen, gab er mir seine Adresse und verlangte, ich solle in einer stunde mit voll besamter forte bei ihm sein. irggendwue ging das... jeute bin ich schon 3 jagre seine bedingungslose sjkavin. Masi, schmerzgeil, AO-Hure, beschnitten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich habe mit 17 schon den Drang verspürt mich den Kerlen hin zu geben.
Ich habe mich auf die Herrentoilette geschlichen und den Männern das gegeben was sie sie wollten.
Nach dem 59 .Kerl der in meinem Mund kam spürte ich die Leidenschaft das Miststück für die Herrenwelt zz sein.
Mich benutzen zu lassen,wie die Herren es wollen macht mich an.
Und ich hatte schon sehr perverse Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ich maso devot bin weis ich seit vielen Jahren, mein Stiefbruder füllte mich ab und vergewaltigte mich brutal, trotzdem hatte ich dabei mehrere orgasmen. Danach benutzte er mich regelmässig, leider wurde ich auch schwanger. Seit fünf Jahren bin ich mit einem Schwarzen zusammen seit vierjahren bin ich mit ihm Verheiratet. Er hat mich meinem Stiefbruder abgekauft. Er selber ist 37 und nimmt sich was er will. Zur Hochzeit hab ich seinen Namen auf den Schamhügel Tätowiert bekommen. Er achtet sehr auf mein Gewicht und meine Kleidung, unterwäsche besittze ich keine mehr meine Löcher sind jederzeit für ihn und jeden den er will ungeschützt zugänglich. Manchmal bringt er sich irgend so ne Junkie Nutte mit die völlig Stoned ist von seinem Stoff, die muss ich dann erst sauber lecken und später seinen saft rauf schlürfen. Wenn ich nicht spure setzt es richtig prügel. Ich vergötter ihn und werde alles für ihn tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist für mich nicht klar zu definieren. Meine ersten sexuellen Schritte habe ich mit 14 Jahren gemacht. Wenn ich zurück Blicke ist es noch sehr präsent dass es mir beim onanieren Lust bereitete wenn etwas schmerzte. Also möchte ich für mich behaupten, Maso von Anfang an. Die sadistische Seite entdeckte ich als ich mit 20 ein Mädchen 21 kennen lernte die mir beim ersten GV unferblümt sagte tu mir we. Das Taten wir dann ausgiebig und gegenseitig. Wir treffen uns heute noch (inzwischen ohne sexuelle Interaktion) und weder sie noch Ich sind am Ziel unserer Reise angelangt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin eher hirnlos devot, weniger maso. Mein Problem ist, dass ich mich auf alles einlasse, wenn ich in einen Typen verschossen bin. Strafen nehme ich so hin und akzeptiere es, wenn er mich verdrischt, aber ich mag es eigentlich nicht. Ich werde dann oft aufgebraucht und wenn ichlangweilig werde, rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich war jahre mit einer Jugendliebe zusammen, dersexuell desinteressiert war und mich nie befriedigte. ich fickte viel fremd und hatte da Orgasmen. bald merkte ich, dass das gefickt werden wichtiger war als die Jöhepunkte. Mit 21 fand ich meinen jetzigen Partner, auf den ich sofort abfuhr. als er mich anwies alle drei löcher dauerhagt weiz zu öffnen und 5 ,al in der Woche voll Sperma heim zu kommwn. wusste ich, das der der richtige ist, der versteht was ich brauche. er kann mir alles befehlen. ich bin sein spermaloch. pissloch und po sind weit gedehnt, alles überflüssige (schs,is und klit) sind weg. ich habe ganz devot meine aufgabe gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich merke es gerade beu meinem jetzigen n Freund. ich tue sexuell alles, was er verlangt. Sogar Dinge, die ich nie gemacht hätte. Jetzt habe ich ohne zu verhüten mich von anderen Kerlen besamen lassen und trinke jetzt auch NS von meinem Freund. Nun soll ich seine Sklavin werden und meine Sexualität und Titten und Fotze übergeben. Ich glaube, ich bin auf dem Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An dem Tag als mich nein langjähriger Freund, Geliebter und Dom verließ. Ich hatte sein monatelanges Werben , mich beschneiden zu lassen und zu heiraten, abgelehnt hatte. Kaum war er weg, wusste ich, dass ich meine geheimen Wünsche ausgeschlaggen hatte, um ihm zu beweisen wie stark und selbstständig ich sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit heute weuß ich, dass ich nicht nur devot sondern echt maso bin. mein freund hat mich bisher was schmerzen abgeht vorsichtig behanfrlt, gerade bei der Bearbeitung meuber großen leicht hängennden Brüste. Heute hat er mir einen Spieß quer durch die recjze Brust geschoben. Erst tat das höllisch weh, ich hab geschrien. Sber als das Ding auf der anderen Seite rauskamm, war ich voll nass und bin gekommwn. Ich hab ihn angefleht, es an der anderen Brust auch zu machen. Er hat es nicht getan sondern eine Zigarette angezünder. Nach ein paar Zügen hat er gesagt, ich soll sie suf mir ausdrücken. Ohne Nachdenken habe ich sie auf meinem linken Nipprl aisgedrückt. Wir haben dann gefickt und er hat gesagt, dass ich soweit bin. Das ist wohl so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mit 21 meinen ersten richtigen orgasmus hatte mit einem 31 jährigen mann der mich wie eine nutte behandelt hat und mich als seine schlampe gefickt hat.Leider war er verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mich in den Freund meiner Mutter (jetzt ihr Mann) verliebt habe, bin ich einmal reingeplatzt als er als die beiden gerade perverse spiele machten wie die mit abgebundenen Eutern da stand. Ma sagte ich sollte verschwinden. Da sagte er, zieh dich aus und mach mit. Das tat icg gerne. Jetzt sind Ma und ich schwanger. Sie ist seine Sklavin zbd icg will seine Zuchtstute werden. Ich weiß jetzt dass ich devot bin. Er ist 12 Jahre älter als ich und meine Mutter noch einiges älter als er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich als Azubi in einem großen Unternehmen anfing wurde ich das erste mal wie eine erwachsene Frau behandelt. Und ich musste mich auch betont weiblich kleiden. Das gefirl mir. Ich musste bei Geschäftdtrtminrn dezent pm Hintergrund blribrn, zu dem Kunden und Kundinnen höflich zbd bettsein und gelegentlich kleine Erledigungen machen. Eine junge elefante Kundin bat mich einen diskreten Auftrag erledigen. Ich sollte in einem Sexshop Handschellen und Gewichte von 50g kaufen. Es war neu für mich, aber ich schaffte es. Nach dem Termin lud sie mich in die Hotelbahn. Sie erklärte mir, dass sie das Gerät für SN-Spielee brauche. Als sie meine Neugier fühlte, ftagte sie ob sie es mir mal zeigen sollze. Ich ging mit auf ihr Zimmer, wo soe erst sich und dann mir die Handschellen anlegte und die Gewichte an meine Brustwarzen klemmze. Das tat weh. Da hängte sie auch schwere Gewichte ab neine Schamlippen hängte. Ich wollte schtrirn da küsste sie mich und es fing an, mir zu gefallen. Seit dem Tag, da war ich 17, bin ich Masoslöavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich war 40 Jahre alt. Da mein Mann sehr oft im fernen Ausland auf Montage ist, musste ich den Urlaub wieder mal als Single verbringen. Ich war damals in Tunesien und hatte mich gleich am ersten Tag mit einem Strandboy, der für die Liegen zuständig war, bekannt gemacht. Er reservierte mir eine Liege und ich gab ihm ein Trinkgeld. Schon am zweiten Tag kam er an meine Liege und fragte, ob er meinen Rücken mit Sonnenmilch einkremen darf. Ich erlaubte es ihm. Als er anfing, öffnete er mein Bikini-Oberteil. Dann kremte er den Rücken, die Arme und die Beine ein. Er kam an die Oberschenkel und mich durchzog ein angenehmes kribbeln zwischen den Beinen. Plötzlich zog er zwischen den Beinen den Stoff beiseite und massierte meine Schamlippen. Inzwischen kamen drei Freunde von ihm und baten mich auf den Rücken zu legen. Dann kremten mich plötzlich alle ein, man zog mir mein Bikinihöschen aus und rieben meine Schamlippen und meinen Kitzler. Ich war so geil, dass mein Kopf etwas anderes dachte, als mein Körper wollte. Dann legte sich einer zwischen meine Beine und stach seinen Schwanz in meine Fotze und fickte mich am Strand fast besinnungslos. Ein zweiter Schwanz steckte in meinem Mund und im Unterbewusstsein bekam ich gerade noch mit, dass einer mit seinem Handy alles filmte. Als sie mich besamt hatten und ich fix und fertig war, sagten sie nur: " Du jetzt unsere Hure, wir Dich jeden Tag ficken". In den restlichen Tagen vom Urlaub war ich diesen Jungs hörig, ließ mich demütigen, erniedrigen, züchtigen, ficken (zu jeder Zeit , an allen Orten, von vielen Fremden). Ich war nur noch Fickfleisch und war süchtig nach dem nächsten Fick. Als der Urlaub zu Ende ging wurde mir klar, dass ich devot bin, dass ich scheinbar naturveranlagt bin.
Ich bin jetzt 43 Jahre, d. h. inzwischen bin ich schon einige Jahre eine schwanz- und spermageile Fickstute und unterwarf mich als Sklavin schon mehreren Herren. Inzwischen hat es sich so ergeben, dass mich unser Nachbar (ein junger Araber) fest im Griff hat. Ich hätte früher nie gedacht das ich so niedrig fallen könnte und dass ich so perverse Spiele lieben könnte. Devot sein ist wie eine Sucht und es verwischen sich die grenzen. Früher gab es z. B. Grenzen zwischen Beruf und meiner Veranlagung. Da ich mir in der leitenden Position von meiner Veranlagung nichts anmerken lassen wollte. Durch meinen Nachbarn verwischt sich diese Grenze gerade. Ich muss ohne Unterwäsche laufen, darf nur weiße Seidenblusen tragen und Miniröcke. Mein Herr hat einen Gangbang-Abend veranstaltet, wo ich mit Augenklappe und Ohrenstöpsel nichts mitbekommen habe. Ich weiß bis heute nichtwer alles dabei war (Nachbarn? Kollegen von mir?). Und trotzdem ist dies ein neuer Kick, mit dem ich jetzt jeden Tag ins Büro gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
erst vor kutzem richtig. da hab ich mich in einem S-Club beschneiden lassen ohne es wirklich zu wollen. es war Zufall und Überraschung. ich hab das in einem anderen thread beschrieben. Erst süäter wurde emir klar, dass meine sprachlosikeot zu der sache Nein zu sagenn, ein ausdruck meines latenten masochismud war. ich wollte die schmerzen spüren und wohl auch dn frust, vielleicht keine orgasmen mehr zu kriegen.

jetzt weiß ich, dass ich mso bin und gestehe mir ein, sklavin sein zu wollen und mit von meinem geliebten HERRn Schmerzen bereiten zu lassen, weil es mich erregt. wie es mich geil macht, frustruert keine orgasmen zu bekommen. so sind wie masochistinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine devotheit...
die habe ich schon seit meiner Jugend...
mit 16 oder 17 hat mich das Thema
Herrin Sklave...
auch schon natursekt, beschäftigt
und es war auch immer mein wunsch eine dominante Partnerin zu finden...
erst jetzt, im reiferen alter...
da habe ich eine Herrin gefunden
... es ist etwas ganz besonderes
eine solche beziehung zuführen
eine sehr sehr große liebe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach dem ich gemerkt hab das die Prügel meiner Eltern mich nicht mehr beeindrucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich es geil fand wie mein Stiefvater meine Mam behandelte und ich nur dabei auf seinen SChwanz schaute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hat mich völlig überrascht. Bin 37, seit drei Jahren nach der Trennung von meinem Mann sexuell mit Männern durch. Da, vor 2 Monaten in der Schlange eines Coffee-Shops sprach mich ein großer Mannn an. WIch habs eilig. Können Sie einen EWsspresso mitbringen ß" Irgendwas hatte geknallt. Ich tat es. Am Stehtiscg trank er schnell. Lächelte mich an, lrhtr Grld und rinr Visitenkarte auf den Tisch. "Danke. Sie haben einen gut." Und weg war er.

Jch war verwirrt und beunruhigtüber mich sekbst. Nach einigen Tagen ruef ich ihn an späten Nachmittag an. "Kommen Sie auf einen Kaffee vorbei. Es ist ja nur ein paar Minuten." Ich ging tatsächlixch zu ihm. Der Kaffee war gur. Und nach fünf Minuten waren wir im Bett. Danach ging ich schnell. Ich war duurcheinander. Ja es war geil, ich wollte es wieder, aber wohin sollte das führen. Nach einer Wocherief ich wieder an und verabredete nich in einer Bar. Nach einigen Drinks, sagte ich, dass ich gerbe nit ihm wieder Sex möchte. Er sagte "Ja". Aber er hötte Prinzipien, mehr als einmal im Bett, gäbe es nur, wenn ich srine Wünsche erfülle. Er ggehe jetzt nach Hause. Ich jömme ja kommen aber nur mit frisch voll Spdfma gefüääzrt Vagina. Icj war vöääph fertig. Nach einem weiteren Drink raffte ich mich auf. Ab ins Pornokino am Bahnhof, die Spalte dem Kerlen zeigen und sie von twei Typen besamen lassen. Ich ekelte mich vor mir selbst. Kam gerade noch trcjtzeitig. Er leckte mich aus und spritztr mich wieder und wieder voll. Ich gestand ihm, das ich seit langem nicht mehr verhüte. Nun erzieht er nich zu seiner AO-Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi kamso,
das ist so, wenn es spontam funkt. Bei mir wars auch so. Er verlangte allerdings keine AO-Fremdbesamung, sondern 2nur2 dass ich in dder Kneiüe an der Theke BH und string-Tanga ausziehe und so in Minirock und transparentem Top eriter miz ihm rummache. War mir peinlich, aber nur beim ersten Mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir ist es ganz kurz, dass ich es weiß. Ein Vertreter, der ins Büro kam hat mich in eine Bar eingeladen. Ich war total verwirrt und total auf ihn fixiert. Er ist dann mit mir zu sich gefahren. Total Crazy, dass ich einfach mit bin. Er war sehr direkt und sagte mir was ich zu tun und zu lassen habe. Und ich sagte wie in Trance zu allem Ja. Dann schickte er mich in den Keller, eingerichtet wie ich mir ein SM Studio naiv vorgestellt hatte. Er befahl ich soll mich an der Wand abstützen und mir waren meine schweißnassen Hände peinlich. Dann gab es mit dem Paddel 10 Hiebe auf den Po.
Dann sagt er, zieh die Hose runter, ich will die Apfelbacken sehen. Den Slip auch gleich. Schön rot, knackige rote Apfelbacken und gleichzeitig fasste er mir an die Möse und Pfiff durch die Lippen, so ein geiles Luder, klatschnass. Dann reicht das für heute. Ich ruf Dir ein Taxi..
Servus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ich meinen ersten Orgasmus mit abgebundene Titten und gefesselt ans Bett hatte.Vorher hatte ich immer nur die Beine breit gemacht und bin nie gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war vor gur einem Jaht. Icj war mit einer Freundin in einer Bar. Wir hatten schon ein paar Cocktails intus. Irgendwann kam der Chef der Bar zu uns und gab noch einen aus. Meine Ftrundin verabschiedete sich. Er sagte, er hätte mich beobachtet und ich gefalle ihm. Fann sagte er: Du könntest meine Sklavin werden. Willst du. Ohne Nachdenken sagte icj Ja.

Ich ging mitihm in seine Wohnung. Er fickte mich geil. Als ich am Kommen war, brach er ab und sagte, meine Sklavin kommt nicht. Er fickte mich wieder. Ich versuchte den Orgasmus zu unterdrücken. es ging und ich war glücklich. Es war gut ohne Org ihn zu befriedigen. Jetzt bin ich seit einem Jahr seine Sjkavin und BDSM Hure. Er genießt es und ich bin stolz keine Orgasmen zu brauchen um zufrieden zu sein Und das nit nur 22 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein freunnd dhatte aich im Urlaub von mir getrennt. Er wollte kein weiteres Kind, ich wollte es. Hab nich an den heißen tagen von ihm ohne irgendeine verhütung besamen lassen. er fand das unmöglich zumal er so sexuell lebten, dass er das sagen hatte.

Wieder zu Hause tat es mir leid. Er ließ nichts meht von sich hören. Schwanger war ich aber nicht. Ich redete mit meiner besten Freundin über die Sache. Sie gestand mir, dass sie seit einiger zeit die Sub ihres freundes sei. jetzt wollten sie heiraten und er wolle dass sie dann seine SAexsklavin wird. Sie gab zu dass sie das auch sein will. Sie meinte, dass ich als devote Sub, ihn nicht hintergehen darf. Und schlug vor, wenn ich mit einem so dominanten Herrn zusammen sein will, dann sollte ich mich auch als Sexsklavin ich total unterwefen.

Nach vielem schlaflosen nächten und noch mehr selbstbefriesigung mit Sehnsucht nach ihm, schickte ich ihm eine SMS. Ich wollte meine Klamotten abholen. Als er mich rein ließ, stand da schon ein Karton mit meinen Sachen. Da nahm ich meinen Mutzusammen und bat ihn um einen Drink und ein paar Minuten. er sagtw, er jätte nocj ne Viertelstunde zeit. er btachte mir wie früher eine Cola mit viel Rum. Nach einigen großen Schluckken, entschuldigte ich mich für mein verhalten und bat ihn, seine Sklavin sein zu dürfen. es war mir super ernst. er wollte es nicht glauben und sagte, er müsse das testen. pcj wepnte vor Freude und ermacjte Sachen, die er noch nie mit mir gemacht hatte. wir tranken unsere pisse miz etwas sex. ich musste als toplette seinen kaviat aufnehmen. er besamte mich mit straff abgebundenen titteb und ebenso abgeschnprtem kitzler. natürlich ohne verhütung. ich sagte, dass er allein entscheiden soll, falls ich schwanger werde. und als icch sagte, dass ich angst havve, der kitzler werde gefühllos, meinte er, der käme bei einer Sklavin sowieso irgendwann weg. ob ich das ok fände. ich war mit alllem einverstanden. und bin es immer noch und seit diesem abend eine echte belastbare Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mh, glaube fing alles damit an das ich einen paar Jahre jüngeren Freund hatte, mit dem ich immer am telefon wichste. Der wusste das ich auf füße, pisse usw stehe. Der fing dann mal an, etwas bestimmender zu werden. befahl mir auch auf meine füße zu pissen und sie zu lecken, mich anzupissen. wir telefonierten auch mal wo ich auf arbeit war. er befahl mir die pissoirs auszulecken, mich machte das unheimlich an. auch war er der erste der mich beleidigte, du schwule sau leckst klos, du kleiner armer wicht wichst dir dabei deinen armen, kleinen pimmel - obwohl der ja gar nicht so klein ist - du sau lässt dich anspritzen, du leckst schuhe, wie arm du bist usw. ich spritzte bei unseren telefonaten oft öfters ab, er konnte das richtig gut mich am tele fertig zu machen. seit dem weiß ich, dass ich eher der bin, der den devoten part hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe das schon in der jungend zeite gemerkt das ich maso bin,heute mag ich es wenn meine herrin auf den kanaren an der strandbude mit den jungen weißen,spaniern und schwarzen männern flirtet und sich überall begrabschen lässt.wenn ich devot zusehen muss und sie mich geil leiden lässt ,da tropf das schwänzchen nur so.geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Durch meinen zweiten Mann, der mich langsam, aber beständig in die Szene einführte. Und ich muß heute nach über 20 Jahren Ehe sagen, das es mir wirklich auch spass macht. Denn Er weiss was Er mir zumuten kann, und was ich auch brauche. Ich vertraue Ihm und liebe Ihn. Und zu wissen und zu spüren das Er in mir eine stolze Frau hat ist einfach nur schön....Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man eine Frau brutal misshandelt und sie dabei grosse Lust empfindet und triefend nass wird, weiss sie, dass sie eine echte Masochistin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als junger Mann wurde ich von einem netten,älteren Ehepaar zuerst verführt und dann nach und nach zum Lustsklaven erzogen. Das war zu Anfang eine schwere Geburt und wollte die beiden sogar anzeigen. Aber irgendwann hat es mir einfach nur gefallen,wenn die Beiden mich für Ihre Lust benutzt haben. Auch wenn ich mir nie vorstellen hätte können,das ich mal einen Mann blase,seinen Saft schlucke,gefickt werde oder Sie nach dem Ehefick auslecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihren Sekt trinken muß,später wohl auch darf. Von den Beiden vorgeführt werde und auch einem befreundeten anderen Paar sexuell dienen musste,wenn es Ihnen gefiel.Als ich selber meine devote Macht begriffen habe,da wusste ich,das ich gerne der devote Part bin. Ach ja,für alle die mit Devote Macht nichts anfangen können, es ist schön,es ist geil,mit der Lust seiner Herrschaften zu spielen und Ihre Lust ins grenzenlose zu steigern und diesen Ausdruck hat Sie erwähnt,nicht ich! Ich konnte damals zuerst auch nichts damit anfangen.Aber ich denke,alle DOM wissen ganz genau was gemeint ist..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ach ja, DOM/DEV hat fast nichts mit Brutalität, Schlagen etc. zu tun! Das meiste spielt sich im Kopf ab. Es ist das Gefühl das nichts,aber jederzeit alles passieren kann und das der Dominante Teil alles bekommt was Er gerade will und der devote Part weiß,das Er alles tun muß,was gerade von Ihm verlangt wird! Naja,die hier nur von Dom/Dev träumen und keine Ahnung haben,wird das auf Dauer eh nichts nutzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das hast Du sehr gut erkannt Sklave Klaus..! Gibt nicht viele Männer die das begreifen und für sich erkennen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Über devot hab ich schon mit 16 nachgedacht,als 2 Kerle in kurzen zeitabständen devote Fotze zu mir sagten.Das maso kam erst nach meiner scheidung dazu,mit 28 den ersten fixierten sex gehabt den ich sehr geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

Als mich eine Mädchen hinter dem Jahrmarkt mit ihren Stiefeln traktierte und ich einen harten bekam. Das ich mich später immer wieder von ihr demütigen ließ. Ihre Stiefel leckte, mich anpissen ließ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo finde ich eine echte devote Sklavin.? Ich werde dich gut erziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war Anfang Zwanzig und hatte in einem Chat einen wesentlich älteren Mann kennengelernt.Er war sexuell sehr aufgeschlossen und wir hatten uns über fast alles unterhalten,was es beim Sex so gibt.Er postete auch Nacktfotos von sich.Eines Tages besuchte ich ihn.Schon beim betreten der Wohnung sagte er mir,daß ich mich ausziehen soll.Das wir Sex haben werden,war ja klar,so dachte ich mir nicht viel und zog mich gleich aus.Er fragte ob er mir die Augen verbinden darf,ich dachte es kommt eine Überraschung,aber er hatte anderes mit mir vor.Als er mir die Augen verbunden hatte,legte er mir ein Halsband mit Kette an,als er dann auch noch meine Hände fesselte,war bei mir eigentlich schon die Grenze überschritten,aber er beruhigte mich und sagte,er wolle mir etwas zeigen.Er führte mich durch die Wohnung und ich dachte,jetzt geht es ins Schlafzimmer,stattdessen führte er mich auf den Balkon.Da stand ich nun,ausgeliefert und wusste nicht ob mich jemand sieht.Irgendwie machte mich das an und ich war. bereit alles mitzumachen.Dann führte er mich ins Schlafzimmer.Er befahl mir,mich zu setzen.Als ich runterging merke ich,daß da ein riesiger Dildo stand.Draufsetzen sagte er.War garnicht so leicht,blind gefesselt und die Highheels an.Da kniete ich nun,wehrlos und einen Dildo in der Muschi.Er nahm meine Augenbinde wieder ab und ich sah,daß er seinen Schwanz ausgepackt hatte.Ich musste ihm erstmal einen Blowjob machen,was ich auch gerne tat.Dann zog er mich auf das Bett und befahl mir mich hinzuknien.Ich dachte,jetzt werde ich gefickt,stattdessen holte er eine Spreizstange für meine Beine um mich komplett wehrlos zu machen und wieder erregte mich das.Dann rammte er mir ohne Vorwarnung seinen Schwanz in den Arsch.Er fickte mich so heftig,daß mir immer wieder ein Schwall Pisse entwich.Es dauerte nicht lange und er besamte meinen Analkanal,doch er zog einen Pimmel nicht raus,sondern verharrte in mir und plötzlich wurde es in mir warm.Er presste mir seinen Blaseninhalt in den Darm.Er löste die Fesseln und ich durfte auf das Klo um mich zu entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Schon in Heranwachsenden Alter bemerkte ich meiner devot bizarre Neigungen und meine Faszination für die strenge Tante strenge Lehrerin aber auch die strenge Mutter als Zögling es hin und wieder dass ich ins Bett machte meine mutter der dies nicht verborgen blieb war der Meinung mich allabendlich in Gummihosen zu packen ich weiß noch heute wie wie sehr mich das erregte und noch heute regt mich die Vorstellung von einer dominanten Lady und Leder und Seide in Gummihosen gepackt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zwischen maso und devot liegen Welten! Devot heisst sexuell ergeben, etwas Lieblicheres kannst du gar nicht erleben. Maso heisst Schmerzlust. Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Maso kann in den Folterkammern bis zum Bluten führen, und der Gepeinigtze bittet um noch mehr Hiebe oder Folter. Als Pfleger im Spital, kann ich ein Maso-Lied sinden. Wie die gebracht oder angekrochen kommen ist für uns schockierend brutal. Gebrochene Schwänze sind noch am harmlosesten, abgetrennte Nippel auch nicht gerade Aufsteller, von ausgerenkten Achseln sind ganz normal. Wenn wir die unter fast unerträglichen Schmerzen einrenken, bekommen diese Masotypen tatsächlich einen Orgasmus und spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gefiel mir schon als Kind der Anführer zu sein, die Macht zu haben.
Und so ging es dahin.
In meinen bisherigen Beziehungen hatte ich auch immer die Hosen an, und es gefällt mir wenn sich meine Freundin bis zu einem gewissen Grad unterordnet.
Bei meiner zweiten Beziehung, da war ich gerade 18, entdeckte ich auch dass es mich erregt wenn ich beim Sex gegenüber meiner Partnerin grob sein kann und auch wenn ich sie im privaten demütige.
In dieser Beziehung konnte ich mich in der Hinsicht auch voll ausprobieren.
Das Mädel wollte es aktiv so und hatte auch fast keine Hemmungen.
In meiner momentanen Beziehung kann ich mich leider nicht so extrem ausleben, was ich aber nicht als so schlimm empfinde da wir im gegenseitigen Einvernehmen festgelegt haben dass ich meine sexuellen Fantasien im Puff ausleben kann.
Zuhause bestimme ich zwar ganz klar, aber halt eher sanft und ohne Zwang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es dauerte bei mir sehr lang, bis ich dem richtigen Mann begegnete der meine devote Neigung erkannte und mir seiner natürlichen Dominanz viel Lust bereitete.

Ich (32) war zu dieser Zeit schon verheiratet und mit meinem Leben ganz glücklich. Der neue Kollege in unserer Nachbarabteilung hatte eine Ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen konnte. Marc war immer sehr respektvoll und freundlich. Ich war als Abteilungsleiterin immer sehr souverän und selbstsicher, doch kaum war Marc an den Entscheidungen beteiligt wurde ich unsicher.

Beim Sommerfest der Firma kamen wir uns am späten Abend das erste näher. Es blieb bei einem längeren Kuss und ich zog mir auf seine Anweisung den Slip aus und gab das Höschen ihm.

Völlig durcheinander fuhr ich nach Hause und zwei Tage später mit Mann und Kind in den Urlaub.

Nachdem Urlaub waren wir an einem Abend die Letzten. Ich war schon auf dem Weg zum Fahrstuhl und sah noch Licht und wollte mich kurz verabschieden. Kaum im Büro bei Marc klingelte mein Handy. "oh mein Mann, ich geh kurz ran und sag ihm das ich gleich los fahre. Noch bevor ich abnahm sagte Marc, sag deinem Mann das Du heute später heim kommst. Ich folgte Marcs Anweisung und verstand mich selbst nicht mehr. Marc fragte mich um Rat bei den Quartalszahlen. Es war schnell erledigt.

An diesem Abend bekam ich zum ersten Mal ein Gefühl dafür was es heißt dominiert zu werden. Marc sagte mir, das er mich küssen wird und tat es kurz darauf. Er löste seine Lippen und wir schauten uns an. Ich wollte seinen Kuss erwiedern, doch Marc wich zurück.

Er griff an meinen Pferdeschwanz und zog mein Kopf leicht zurück. Marc schaute mich streng an, ich werde Dir sagen was Du tun sollst und Du folgst meinen Anweisungen.

Du hast Dich seit dem Sommerfest gefragt, wie sich mein hartes Schwanz in Dir anfühlt, hab ich recht? Ich fühlte mich ertapppt und schluckte.

Bitte mich, Dich zu küssen. Im ersten Moment fühlte es sich komisch an, doch ich tat es.

Marc küsste mich und führte meine Hand in seinen Schritt. Er wusste sehr genau, was er wollte und hatte ein sehr gutes Gefühl wie weit er gehen kann.

Dieses Spiel erregte sehr, auch wenn sich mein Kopf noch innerlich sträubte. Es dauerte eine Zeit lang bis ich mich ganz darauf einließ.

Im Büro bin ich jetzt wieder die selbstbewusste Frau und beim Sex mit Marc die sehr devote Frau die es genießt die Kontrolle abzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn mich meine damalige Ehehure geritten hat, waren heftige Orgasmen garantiert. Ich wollte das Gefühl des ausgeliefert und bestimmt sein verstärken und habe begonnen, mich mit meinen spermafeuchten Strings selbst zu knebeln. Mir wurden in späterer Folge die Arme auf den Rücken gefesselt und konnte, wenn es mir ohne mein Zutun ordentlich besorgt wurde, mehrmals an einem Abend abspritzen. Die äußerst devote Leidenschaft war somit entdeckt. Egal, ob Mann oder Frau. Steckt mir einen Knebel in den Mund, verschnürt mich wie ein Paket und habt euren Spaß an mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mich meine Cousine erpresst hat ihr als Sklave zu dienen. Zuerst hab ich es nur widerwillig getan aber nach der ersten Behandlung von ihr war ich ihr verfallen und ich wusste das das meine Bestimmung ist. Die Art und Weise wie sie mich bestraft und züchtigt ist für mich Göttinnenhaft und erhaben. Sie ist absolut pervers, sadistisch und unerbittlich aber zugleich so erhaben und anbetungswürdig das ich gar nicht anders kann und will als ihr zu dienen. Für sie gehe ich auch anschaffen und lasse mich auch von Männern benutzen. Das fand ich immer widerlich aber es für sie zu tun ist so etwas wie ein Privileg. Wenn ich dann als Belohnung ihre Füße lecken darf oder ihren Urin Schlucken darf ist es das schönste Geschenk. Dafür Tür ich alles. Am Anfang war es noch schlimm, nicht mehr ficken zu dürfen aber ich bin ihr nur noch dankbar, das sie mich in Keuschheit hält. Ich darf hin und wieder auf den Knien mein kleines Schwänzchen abwichsen während sich alle anwesenden darüber lustig machen. Ich bin glücklich dass ich so gehalten werde und sie mich beherrscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 37 Jahre alt und erkannte erst vor 6 Jahren, daß ich anders bin als andere Frauen.
Ich war verheiratet und bin Mutter von 2 Kindern (10 und 8 Jahre),
die bei meinen Exehemann leben, was aufgrund meiner jetzigen Lebensweise auch besser so ist.
Beruflich war ich als Steuerberaterin tätig und bei einer namhaften Kanzlei angestellt.
Meistens arbeitete ich im Innendienst und betreute die Klienten in meinem Büro nach Terminvereinbarung.
Es ist aber auch zwischendurch mal vorgekommen, daß ich die Klienten in deren Firma oder zu Hause besucht habe.
So war es auch vor knapp 6 Jahren,
als ich für ein erkrankten Kollegen ein Unternehmerehepaar (meine jetzige Herrschaft) besuchte.
Nichtsahnend, daß diese Begegnung mein Leben völlig verändern wird,
habe ich mein Mann angerufen und ihm gesagt, daß ich später nach Hause komme, weil ich für einen erkrankten Kollegen zu einem Klienten fahre.
Beim Unternehmerehepaar angekommen,
ertappte ich mich bei der Begrüßung dabei, daß ich verlegen mein Blick nach unten senkte.
Die Blicke des Unternehmerehepaar konnte ich nicht standhalten und war wie elektrisiert.
Heiß und kalt lief mir ein Schauer durch meinem Körper.
So hat alles angefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meine devote neigung so mit 16/17 entdeckt. Ich hatte eine schulfreundin und wir verbrachten jede freie minute zusammen, entdeckten auch so sex. Sie war immer bestimmender als ich, sie hat meine muschi für den bikini rasiert, den kleinsten bikini ausgesucht, mir untersagt bh zu tragen und so, wir haben uns im bad oder beim fkk angepisst. Da hat uns ein typ mal zufällig zugesehen, wie ich ihr in den mund gepisst habe und dann sie mir. Er meinte wir wären unartig und er hat erst ihr, dann mi den po verhaut. Wir sind beide dabei gekommen. Wir waren dann jeden tag bei ihm und er hat uns erzogen. Er hat bestimmt was wir anziehen und was nicht (zb. Höschen) wir mußten uns unsere langen haare von ihm abschhneiden lassen, uns oft vor anderen präsentieren und so. Wir sind beide nicht maso, aber devot und lieben erziehung und erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin männlich, 54 Jahre alt und wurde vor ca. 10 Jahren von meinem damals besten Freund vergewaltungt. Er hat mich bäuchlings auf dem Bett gefesselt und ich musste ihm erst einen blasen, anschl. hat er mich im Arsch entjungfert, immerhin da noch mit Gleittgel. Als er fertig war, kamen noch einige seiner Freunde dazu, die mich auch in alle Löcher gefickt haben. Dabei merkte ich, dass ich auch immer geiler wurde und irgendwann angefanngen habe zu stöhnen. Als ich dachte, nach Stunden ist die Tortur für mich endlich zu Ende, kam mein Freund, löste die Fesseln, drehte mich auf den Rücken und fesselte mich erneut ans Bett. Dieses Mal fing er an meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Es dauerte nicht lange und ich ergoss mich in seinem Mund.
Später dann auf dem Sofa zeigte er mir Bilder die er wärend meiner Vergewaltigung gemacht hat, auf allen war es so zu sehen, dass es mir Spaß gemacht hat. Er drohte damit, die Bilder zu veröffentlichen und meiner Familie zu zeigen, wenn ich nicht mache was er will. Seitdem bin ich der Sklave meines Herrn und bin es inzwischen auch freiwillig und gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich blöd angemacht wurde auf der Straße von wildfremden Teenager n.Entweder ich lass mich von denen in die Eier treten oder ich Zahl viel Geld an denen und als ich nichts von wollte, hiess es, dass ich mich entscheiden muss. Aber egal was ich sagte, man machte mich trotzdem fertig Die traten zu, nahmen Geld mir weg und sagten immer Loser Sklave Fettsaxk zu mir , so merkte ich dass ich nix tun kann dagegen und war und bin es immer noch ausgeliefert auf lange Zeit, das passierte in einer S Bahn abends

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Durch das kontrollierte Strippen für ein befreundetes Ehepaar habe ich die devote Haltung angenommen.
Während den Veranstaltungen wird Verlauf meist der stehende Schwanz an meinem nackten Körper gefordert.
Es besteht jedoch kein Anspruch auf Befriedigung.
Nach einigen Events willigte ich ein mich für sie unter den meist weiblichen Partygästen zu prostituieren.
Vor einem 3/4 Jahr nahm mich dann auch ihr Ehemann zum ersten Mal anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von meinem Freund unter Drogen gesetzt und mehrfach von ihm vergewaltigt. Als ich die Videofilme davon sah, hat es mich gleich wieder gayl gemacht. Seit dem bin ich sein Fick und Blassklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Devot, aber nicht masochistisch veranlagt. Das war als ich das erste mal ein Schwanz in mir gespürt habe. Ihn dem Moment die Kontrolle überlassen nun mich ihm hinzugeben, macht mich nur noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Devot und Maso war ich schon immer da es bei uns in der Kindheit fast jeden Tag Prügelstrafe gab mochte ich das von Tag zu Tag immer mehr hab immer extra was angestellt nur um meine Neigung schon als Kind ausleben zu können leider konnte mir meine fette Ehesau das nicht geben da Sie sehr Konservativ und auch eher unterdrückt wurde von Ihrer Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JungeMasoAOMaus
Wann habt ihr gemerkt das ihr maso/devot seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑