PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pennerpinkler am 02.02.2018 um 22:21 Uhr
Probleme auf schlafende Penner zu pissen? Wenn ich nach dem Suff nachhause gehe und pissen muss such ich mir manchmal einen schlafenden Penner am Hbf oder sonstwo um ihm auf den Kopf zu pissen. Stand schon paarmal mit ausgepacktem Schwanz überm Pennerkopf, konnte aber nicht laufen lassen, obwohl meine Blase voll war. Wer kennt das Problem und was kann man dagegen tun?
Frage bewerten:
x 11
x 49
Beste Antwort
am 03.02.2018 um 15:29 Uhr
Ich hoffe sehr, dass du auch mal aus Deiner Wohung fliegst und zum Penner wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 03.02.2018 um 02:01 Uhr
Idiot...dir sollte man mit durchfall nachts in den mund kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 07:11 Uhr
Du mieser wichser, wenn ich dich dabei sehe, Reiß ich dir den Sack ab und scheiß dir in den Hals . Du erbärmliches arschloch.paß auf was du hier schreibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 08:23 Uhr
Ich kann helfen. Ich habe Dich doch eines nachts dabei erwischt und dich an den Ohren über den Boden gezogen. Zack war meine Hose runter und ich hab Dir in die besoffene Fresse geschissen. Ich hab Dir gesagt Du pisst niemanden an. Ich denke mal seitdem sagt Dir Dein Unterbewusstsein piss lieber nicht. Sonst hast Du wieder Scheiße in der Fresse. Respekt fur mich und Respekt für die Menschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 09:30 Uhr
Du bist einfach noch nicht genug Arschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 13:05 Uhr
Du kannst gerne an mir üben. Ich stehe nämlich total darauf vollgepisst zu werden, trinke auch gerne diesen goldenen Sekt. Anschließend kriege ich es dann hart in meine Arschfutt. Was meinst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 21:19 Uhr
Du bist selber ein Penner. Dir sollte man bei einer solchen Aktionen den Schwanz abreißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 21:29 Uhr
Ich kann immer pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 22:26 Uhr
Ich hoffe dass dir mal irgend so ein Penner zwischen die Beine tritt und du mit deinem Ding nie wieder irgendetwas anfangen kannst!Das ist das Was solche miesen Arschlöcher wie du verdienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 01:03 Uhr
Das liegt daran, dass du wohl nicht kannst, wenn jemand zuguckt. Stelle daher sicher, dass auch alle anwesenden Penner schlafen und bitte diejenigen, die noch wach sein sollten, sich gegebenenfalls umzudrehen und wegzugucken. Dann sollte es klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 07:06 Uhr
Dies stellt den Straftatbestand der versuchten Körperverletzung bzw. Körperverletzung dar. Des weiteren den Verwaltungsstraftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernis durch die Entblößung in der Öffentlichkeit. Alles in Allem gehts dafür zwischen 6 Monaten und 5 Jahren in Haft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 11:10 Uhr
Du bist Urinstotterer! Mein Tipp versuche demnächst auf den Penner zu kacken,dabei kommt deine Pisse dann automatisch mit raus. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 11:13 Uhr
Was bist Du denn für ein Penner ?
So einen scheiß zu schreiben und Du meinst das doch wohl nicht im Ernst und wenn ja, bin ich der erste der in der Klapse anruft, um dich abzuholen zu lasssen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2018 um 10:34 Uhr
Ich liebe es angepisst zu werden, wenn man im Winter Platte macht, wärmt einen das gut auf. Würde dir auch gerne den Bolzen sauber lecken. Kannst mich auch gegen ein warmes Bett und eine Mahlzeit mit nach Hause nehmen und benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2018 um 10:37 Uhr
Mach es doch lieber bei Leuten, die drauf stehen, z.B. bei mir! Finde es auch mega heiß unter der heißen Dusche oder der Badewanne vollgepisst zu werden. Ist ein irres Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2018 um 19:22 Uhr
Hab das einmal gemacht schäm keine ahnung warum irgendwie hatte ich Lust drauf schäm war irgendwann abends im Dezember in so nem Häuschen wo irgendwie viele Rohre und so drin waren keine ahnung wofür das ist und wie das heißt jedenfalls bin ich da rein und dort lag ein alter penner der schlief in diesem Häuschen war es warm aber irgendwie laut und er hatte mich nicht gehört ich stand da und irgendwann keine ahnung warum zog ich meine Hose und slip runter und streichelte mich schäm dann hockte ich mich über sein Gesicht und ließ es einfach laufen und er bemerkte mich erst als ich fast fertig war er sagte irgendwas was ich nicht verstand ich fingerte mich und es dauerte nicht lange bis ich kam ich zog mich an und lief weg schäm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 19:37 Uhr
Du musst tief durchatmen, die Augen schließen und dir vorstellen du steht knietief im Mittelmeer. Und zack, ist der Penner pitsch nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 11:23 Uhr
Schon ein wenig krass, dennoch eine geile Idee. Würde mir auch dabei einen runterholen, nachdem ich ihn angepisst hätte. Und spritz auch auf ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2018 um 03:56 Uhr
Einfach wiederlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2018 um 07:42 Uhr
Allein die Phantasie finde ich abstoßend. Allerdings sind die Gedanken ja frei, also mag jeder träumen was er oder sie will.

Es gehört jedoch einiges an Menschenverachtung, Ignoranz, Sadismus und Machtverlangen dazu um sowas in die Tat umzusetzen. Alles keine Eigenschaften auf die man stolz sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 12:54 Uhr
Ich und ein paar Kumpel haben das auch immer gemacht. Ist voll lustig. Die anderen haben nicht gemerkt, dass es mich sexuell erregt hat. Hab mich erst dafür geschämt, aber jetzt zieh ich immer allein los. Trink vorher massig Bier und nach dem Pissen wichs ich sie noch voll. Absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 21:06 Uhr
das beste was du dagegen tun kannst ist dich richtig volllaufen lassen......und dann auf den Gleisen an besagtem Bahnhof einzuschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 22:58 Uhr
hätte kein problem damit einen penner anzupissen, wenn es sich um pennerpinkler handelt
gratis dazu gibt es den arsch voll bis du scheisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 02:01 Uhr
gut so mein freund!erleichtere dich auf den scheiß obdachlosen,piss sie voll bis sie sich quiekend in deinem Urin weltzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 21:34 Uhr
Warum pisst man über haupt einen Penner an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 21:26 Uhr
Wie so oft im Leben, läßt sich leider auch hier nichts verallgemeinern. Prinzipiell lehne ich es strikt ab, einen sog. Penner anzupissen. Völlig anders denke ich aber bei den Fixern und Pennern, die speziell im Winterhalbjahr in unserer großen Tiefgarage scheißen und pissen, bevorzugt in der Nähe der Autos. Denen würde es vorzüglich bekommen, einmal eine ordentliche Dosis ihrer eigenen Medizin verabfolgt zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 21:18 Uhr
Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 12:39 Uhr
Ich würde empfehlen auf jemanden zu pissen, der damit einverstanden ist. Da muss doh jemand zu finden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 00:57 Uhr
Ich habe mal versehentlich in ein Gebüsch gekackt, indem ein Penner schlief. War schon fertig mit abwischen, als ich das rascheln des Schlafsacks bemerkte. War mir total unangenehm die Sache. Zum Glück hatte ich noch diese kleinen Papierfahnen in der Tasche. Auf der Party vorher gab es eine riesen Käseplatte. Deswegen musste ich auch kacken. Auf jeden Fall habe ich das Wort "Entschuldigung" in fünf verschiedenen Sprachen auf fünf verschiedene Fahnen geschrieben, sie in den dampfenden Haufen gesteckt und bin erstmal abgehauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 22.06.2018 um 08:22 Uhr
machen doch die hunde gerne wenn man durch die stadt geht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 04:58 Uhr
Ich stehe auch voll drauf angekackt und angepisst zu werden,
In unserer Nachbarschaft gibt es eine Russendisco, Samstagabends verkleide ich mich häufig als Penner und lege mich in die Seitenstraße direkt daneben.
Ich stelle mich schlafend und warte bis ein paar besoffene Kerle rauskommen, die machen sich dann einen Spaß daraus mich voll zu pissen. Wenn ich mich dann mit einem Wahnsinnsständer umdrehe und sie anschnauze gibts meistens einen Tritt in die Schnauze. Da werde ich meistens so geil das schon der Lusttropfen kommt. Einmal haben mich vier Russenboys in den Arsch gefickt, ich tat so als ob es nicht wollte und star vor Angst wäre, habe es aber unendlich genossen, darauf hatte ich es ja angelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pennerpinkler
Probleme auf schlafende Penner zu pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑