PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OnkelTobias am 23.11.2013 um 11:01 Uhr
Zwischen die Beine fassen und gleich ficken. Ist das wirklich so einfach? Wenn man hier die Beiträge so liest, bekommt man den Eindruck, man muss nur einer Frau oder einem Mann zwischen die Beine fassen und sie oder er treibt es mit einem hemmungslos. Ist das wirklich so einfach?

Ich gehe zweimal in der Woche in ein Fitnessstudio und geniesse es im Umkleideraum und unter der Dusche andere nackte Männer zu sehen. Da ist auch der eine oder andere dabei, denn man gerne mal anfassen möchte. Besonders die jungen Türken und die schwarzen Kerle. Ich traue mich aber nicht, weil ich denke, ich bekomme eine in die Fresse. Die rennen gleich zum Personal und lassen mich rausschmeissen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gemacht
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 14.10.2015 um 13:59 Uhr
Da gibt es nur ganz wenige. In meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die sich von fast jedem Mann ficken lässt, der mich anspricht.
Wenn mir jemand sofort zwischen die Beine fasst, bevor er mich überhaupt angesprochen hat, dann muss er schon ein ganz Hübscher sein, dass ich ihm keine in die Fresse hau... Wenn jemand mit mir Sex will, dann soll er mich auch ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
am 14.01.2014 um 12:48 Uhr
und so wirds auch enden....du bekommst einen in die Fresse, also lass es lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:26 Uhr
Naja bei mir würde es klappen .FAS mich an dann küs ich dich und dann Feuer frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 20:47 Uhr
Ja fass dem Neger unter der Dusche doch mal zwischen die Beine und drücke fest zu,ich glaube die haben das gern und werden dich sofort ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 15:18 Uhr
Zwischen die Beine fassen und dir eine einfangen,so ist das.Kann man bei Ehefrau oder Freundin nur so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:32 Uhr
du kannst es mal versuchen du wirst ein echo erleben die frau wird dir eine scheuern ,dieses ist eine sexuelle belästigung und ist strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:18 Uhr
mit hat mal ein mann im whirlpool an den schwanz gefasst, ich dann ihm, aber es ist zu nichts weiterem gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 13:37 Uhr
Ich sag mal so ich bin zwar leicht zu haben aber unten den Rock greifen und Sex bekommen ist nicht.
Was ich schnell zulasse wenn ich erregt bin ist hinschauen und anfassen aber das heißt nicht gleich Sex nicht falsch verstehen.
Ich nutze die Männer da bißchen aus wenn ich ehrlich bin ich zeig Ihnen das ich unten ohne bin und hoffe darauf das einer ankommt. Je nach Situation darf er dann auch mich dort anfassen da geb ich ihm auch keine Grenzen wenn er meint seine Finger in mich zu stecken dann lass ich ihn aber Sex gibt es dennoch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 16:15 Uhr
Sooo einfach gehts ja auch nicht. In der jägersprache: ich bin das Beutetier, welches dem Jäger auflauert!!! Tja, soooo ist das!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:40 Uhr
Das ist Geschmacklos und Plump, würde ich nicht machen. Eine Frau will erobert werden. Man fällt nicht mit der Türe ins Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2015 um 21:01 Uhr
Ich werde geil wenn mir wer einfaxh an die fotze packt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 01:21 Uhr
Tja, mir hat noch nie eine ohne Vorankündigung an den Schwanz gefasst. Und jch hab doch soooo darauf gehofft, hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 17:47 Uhr
Ich hab bis jetzt erst 3x zugefasst, und das mit Erfolg. Ich kannte die Mädels aber auch schon jahrelang. Manchmal alle zusammen, manchmal hintereinander. Aber immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 04:06 Uhr
Ich lass mir von Frauen gerne in den Schritt greifen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 17:35 Uhr
Donald Trump glaubt, dass es so einfach ist, nur weil er reich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 22:33 Uhr
Natürlich ist das so einfach, und noch einfacher handelst du dir eine Anzeige ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 11:37 Uhr
Wenn ich auf einer Feier oder Fest bin und was getrunken habe passiert das auch öfters das man ne Hand zwischen den Beinen hat,
dann geht mal auf Toilette oder ins Freie wird eingeloggt und alles ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:44 Uhr
War mal in einem Kino und neben mir saß ein junger Bursche..Ich fand Ihn süss und wurde richtig nass...habe Ihn vorsichtig am Bein gestreichelt..und merkte es gefiel Ihm...dann massierte Ich seinen Schwanz der schon ganz Steif war..und führte seine Hand unter meine Bluse..und er berühre meine Titten...und später schob er meinen Lederminirock hoch und fingerte mich ..Ich stöhnte und häcgelte und war ganz geil..habe Ihn später mit genommen und er leckte meine Fotze aus und Ich wichste Ihn bis Er seinen Saft auf meine Titten spritzte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 00:06 Uhr
Bei mir ist es so. Sie dürfen mit mir machen was sie wollen.



Wer will mich ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 00:36 Uhr
Hahaha wers glaubt. Bei mir hätte der Kerl ne blutige nase und ein blaues Auge und könnte 4wochen nicht mehr poppen weil seine Eier sich erholen müssen von meinen High Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 07:41 Uhr
Das ist doch ganz was normales. Wie Telefonieren oder Frühstücken. Man greift der Dame fest zwischen die Beine, am besten direkt in die Muschi. Feste die Finger oder die ganze Hand rein. Da kann keine widerstehen, egal wie alt oder jung sie sind. Finger rein, Höschen aus und rein ins Loch. Geheimtipp:nach dem Abspritzen sofort die Dame rumdrehen und rein ins Arschloch. Damit machst du jede verrückt. So verrückt, dass sie dir danach noch den Schwanz sauber leckt. Nach dieser 3 - Loch - Erfahrung ist sie deine willenlose Sexsklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 15:06 Uhr
Also ich mache es meistens für die Männer sehr einfach und für mich geil... ich zieh einfach kein Höschen an und bücke mich dann immer so damit sie es auch sehn ... somit können sie sich sicher sein das meine Löcher für sie offen sind.
In der Bahn habe ich meistens einen Mantel oder eine große Tasche mit dabei, damit ich mir was über den Schoß legen kann während mich einer fingert ..

Oft ist es so das wir dann auf Toiletten oder in Geschäften (Umkleidekabinen) gehn und ich mich erst mal nackt ausziehen und seinen Schwanz steif lutsche.

Aber es ist auf jeden Fall sehr geil wenn mir Kerle einfach mal zwischen die Beine bzw an und in meine fotze greifen!! Nur weiter so Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 21:54 Uhr
Ich muss zugeben dass es bei mir klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 08:07 Uhr
Ich finde auch das ja auch nichts dabei ist wenn wir Frauen die Beine breit machen wenn die Männer geil sind. Sie greifen uns einfach zwischen die Beine oder an die titten .. wie sie möchten und im Normalfall kommen wir mit und lassen uns lecken ficken und blasen natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 16:05 Uhr
Am Mittwoch war ich in einem relativ großen Geschäft die alles mögliche haben. Als ich rein ging war da irgend so ein Kerl, er war alt und etwas ungepflegt und sah etwas gefährlich aus. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl weil er ständig irgendwo in meiner Nähe war und mich auch "versehentlich" angerempelt hat. 5 Minuten später dachte ich das er nicht mehr da wäre und habe in einer Kabine einen Bikini anprobiert. Auf einmal ging der Vorhang an der Seite leicht auf und er hat rein gesehn und ich war gerade vollkommen nackt. Ich habe meine Hände Reflexartig gor muschi und titten gehalten .. und kurz überlegt ob ich ihn rausschicken soll. Aber selbst wenn wäre er wohl nicht raus gegangen. Er kam rein und nahm relativ gewaltvoll meine Hände und riss sie von meinem Körper weg und führte sie zu seiner Hose. Daher ich sowieso schon den ganzen Morgen geil und nass war war ich schon mit Analplug und liebeskugeln unterwegs und war Mega geil drauf gefickt zu werden. So hatte ich das zwar nicht geplant aber ich öffnete seine Hose und sein Schwanz kam raus. Er war schon richtig hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 08:18 Uhr
Ja so einfach ist doch wirklich, als ich einige Tage frei habe und mich Sonnen wollte klingelte es ich erkannte sie meine Freundin ihre Mutter .Ich mag nun ebend kubanische farbige frauen ,um so mehr sie haben zum fassen um so öfters ficken sie ich den .Lotos ist knappe vierzig hat sehr reife Töchtern acht liebe süße mit riesen Titten und Arsch alle habe ich durch gevögelt. Im stillen dachte ich nun ihre Mutter die über 179 kilo Rubensweib von Frau zu vögeln und auch schwängern möchte .Da stand sie und klingelte bei mir zu Hauserzählen, ich öffnete und ließe sie herein .Ich stand nur mit Handtuch bedeckt vor ihr als ich zu schloss die Tür ,und sie ihren Sommermonatel fallen ließ. Sah ich ihre stehenden riesigen Eutern und ihr Fotze glatt rasiert ihren kitzler .Sie hat ein riesige breites Becken riesen Arsch sie mich küsste wie ich und wir uns stimulieren tun Dann ging ich in ihr langsam rein ihre Fotze war noch sehr eng nach ihren acht Töchtern .Ich und sie wurden immer geiler auf uns sie immer nasser ,ich stieß und stieß meinen fünfunddreiziger Schwanz so in sie das sie winselte ,und wieder geiler,wurde sie sich fallen ließ und auch achtzehn mal sie durch hielte in zwei Stunden spritzte alles in ihre fotze und körper .Nachdem runter sie sich aus wollte noch einmal vögeln ich brachte sie so weit viermal und sie ist ko und ging nach dem Duschen wieder .Nach sieben Monate sah ich sie mit eine dicken Bauch und wir unterhielten uns .Sie sagte zu mir das sehr gut bin ,und sie nach der Geburt ihren vier weiteren Töchtern noch mehr möchte ohne mich zu belasten .Ich tat es bei ihre acht Töchtern schwängerte und sie noch weiter .Wir wurden eine sehr gute Famillie und leben mit in meinen Elternhaus mit nur noch meine Mutter und ihre zehn schwestern und Oma sine habe vier schwestern meiner Mutter auch geschwängert einfach so neben bei .
ARMIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 13:55 Uhr
Einer Frau einfach so zwischen die Beine fassen ist ein absolutes No Go und der Schmerz seiner Weichteile wird das Gegenüber hoffentlich noch lange an sein Fehlverhalten erinnern.

Ein Flirt der Beiden gefällt kann auch nach kurzer Zeit zum Sex führen. Ich hab so etwas vor ein paar Jahren erlebt. Der Mann meiner Kollegin und ich kannten uns nur flüchtig. An einem heißen Sommerabend waren wir mit unseren Männern gemeinsam im Biergarten. Ihr Mann und ich redeten nicht viel miteinander, doch es lag eine intensive Spannung zwischen uns in der Luft. Wir waren im Laufe des Abends ein paar Minuten allein und unbeobachtet. Er nutzte die Chance mich frech zu berühren. Von diesem Moment an ging alles ziemlich schnell und wir hatten wenig später einen heftigen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 19:39 Uhr
Einer Frau kannst du nicht einfach so an die Muschi greifen. Das ist ok wenn du das bei einer Fotze wie mir machst. Ich bin als Fotze nur ein Befriedigungsobjekt in dem sich jeder befriedigen darf, dem mein Freund das erlaubt. Von dem her mache ich die Beine auseinander, wenn mir jemand an die Fut greift. Wenn das nicht in Ordnung ist, schreitet mein Freund ein. Das kommt aber sehr selten vor. Normalerweise muss ich es ertragen, dass meine Fut von allen benutzt wird. Es macht meinen Freund geil, dass er mich allen zur Verfügung stellt also lasse ich es über mich ergehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 00:28 Uhr
Also mir kann jeder zwischen die Beine fassen, wer will. Auch beim FKK. Ich werde dadurch geil und will dann ficken...ich finde das auch völlig normal..warum sollte man sein sexuelles Intresse nicht direkt zeigen? Fasst mich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 17:51 Uhr
Äh ja ,ist so einfach ! zumindest bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von OnkelTobias
Zwischen die Beine fassen und gleich ficken. Ist das wirklich so einfach?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑