PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 16.03.2014 um 15:07 Uhr
Dirty Talk mit Beleidigungen und Erniedrigungen. Macht euch das geil? Ich lasse mich gerne extrem beleidigen und erniedrigen beim Dirty Talk. Vor allem Kommentare zu meinen riesigen, weichen Schlauchtitten machen mich total scharf, aber auch wenn ich als Person beleidigt werde. Geht es euch auch so, bzw. macht euch das auch so geil?
Frage bewerten:
x 33
x 17
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 17:53 Uhr
ich mag das auch sehr gerne. Mein aktueller Ficker kann das gut. Er nennt mich regelmäßig Bitch oder Drecksnutte und behandelt meine Titten absolut ohne Wertschätzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
am 18.03.2014 um 19:41 Uhr
Besonders geil machts mich wenn meine ebenfalls schlaffen Brüste anders betitelt werden.

Mein Favorit ist Moment- Lappen xP

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 21:54 Uhr
Geiler gehts gar nicht ! Gegenseitig ist es noch schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2014 um 11:32 Uhr
so schmutzige Worte mag ich,komm mir dann so richtig nuttig vor.Mein ficker nennt mich Hure,Fotze,Dreckschlampe oder Abficksau,und noch andere Wörter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2014 um 16:25 Uhr
Ich lass mich gerne beschimpfen. Vor allem abfällige Bemerkungen zu meinem dicken Arsch und meinen Minititten geilen mich unglaublich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2014 um 19:16 Uhr
jass genau so gefällt es mir. Ruhig noch derber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 16:11 Uhr
je dreckiger desto besser,mag so richtig derbe beschimpfungen beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2015 um 04:31 Uhr
Ich steh mega drauf aber mein ficker rafft es einfach nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 14:26 Uhr
Dirty Talk ist geil,je schlimmer und Perverser um so nasser wir meine Möse.Er sagt oft das ich eine billige Hure bin oder eine reine abficksau und noch viel derbere Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 08:12 Uhr
Ich finde es sehr erregend wenn mir mein Freund sagt wie geil er mich findet. Es kann schön versaut sein. So wie "Fick deine geile Hure!" oder "Bums mir den Arsch tief und hart!" oder "Ich bin deine geile Schlampe und will jetzt versaut gefickt werden".

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2015 um 07:47 Uhr
Ich genieße es total als Hure, Votze, Schlampe oder der gleichen bezeichnet zu werden. Diese Beleidigungen geben mir das Gefühl total wertlos zu sein, stehe völlig auf diese Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2015 um 09:12 Uhr
Ja natürlich. Dirty Talk geitmich immer nur noch mehr an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.09.2016 um 14:59 Uhr
DU hast soo ein junges, süßes, zartes Gesicht, aber eine faltige Fotze wie eine Oma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:43 Uhr
Es macht mich richtig scharf :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

am 06.11.2016 um 01:44 Uhr
Wer hart arbeitet braucht auch harten Sex.
Ich beschimpfe meine Haushaelterin mit uebelsten Ausdruecken und hau si windelweich, sie braucht das.
Natuerlich lasse ich ihr auch einige Fuerze ins Gesicht, sie soll wissen,wer hier im Pfarramt der Chef ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 14:20 Uhr
Dirty Talk ja, das gehört zu gutem Sex mit dazu. Beleidigungen und Erniedrigungen müssen nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 14:46 Uhr
Meine Frau mag das von mir nicht so.
Sie sagt eine Frau braucht ein mann zum lieben und einen zum dreckigen ausleben nebenher.
Keine Ahnung ob sie das macht.
Wenn ich mal nebenher was mache findes es fast alle Frauen geil wenn ich sie betitele.
Ehehure,Fickstück, Fickschnitzel,Geile Drecksau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 19:47 Uhr
dirty talk gehört für mich zum ficken einfach dazu. je versauter, desto geiler werde ich.ich talke auch meine ficker brutal zu...bis sie mir in alle löcher spritzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 19:58 Uhr
Zu einem richtig geilen fick mit meinem Mann gehört Dirty Talk einfach dazu je versauter um so geiler werden wir beide
Muss auch gestehen ich fand es auch schon früher bei meinen Eltern geil das zuhören wenn ich spannte den die waren auch sehr versaute

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 23:30 Uhr
... ich hab keinen Freund im mom aber hab ab und zu sex und ich mag es wirklich sehr wenn ER derbe, dreckige Worte benutzt und auch sonst nicht zimperlich ist und sich nimmt was ER will. Liebe Grüße Lena 19 nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 10:25 Uhr
Ich liebe dirty talk, liebe es wenn ich betitelt werde, wenn man zu mir Nutte Hure Sau, Fickschlitten , Matratze sagt,je härter um so lieber, ich liebe es wenn der Kerl oder die Kerle nicht nur mit dem Mund hart sind sondern sich nehmen was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 11:34 Uhr
Oha, ich liebe es. Dreckshure, notgeil Fickstück, Spermageilenutte... Ich liebe es beschimpft zu werden... Obwohl, im Grunde bin ich ja genau das. Ich empfinde mich selbst als Fickobjekt das dazu da ist benutzt und auch gedemütigt zu werden. Besonders mag ich es auch wenn man mir sagt das ich nur zum ficken gut bin und ich sonst nichts wert bin... Dann läuft meine Fotze richtig über...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:18 Uhr
wenn euch das anmacht dann ist es doch richtig geil so ein derber Ton . Oder wenn der Ton und die Worte schön erniedrigend sind.
Stehe selber auch drauf wenn ich meine Gespielin als Fickfleisch , dreckiges Nuttenstück usw bezeichne. Natürlich passe ich dann auch die Härte beim Sex den Worten an.Im besten Fall steht die Frau darauf so behandelt zu werden , ansonsten bleibt es sonst bei einer einmaligen Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:23 Uhr
... klar das mag nicht jede und das ist auch gut so, ist halt schwierig raus zufrieden weil man halt nicht drüber redet aber ich mag das total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:40 Uhr
meistens findet man das aber sehr schnell raus und wenn es passt dann kann es sehr schnell versaut ,erniedrigend und dominant werden.
Schön wenn die Frau das mag oder noch besser sogar braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:50 Uhr
Lena das ist prima.Da bist du bei mir richtig.Wenn ich dich beschimpfen kann und hart ran nehme werde ich geiler mein Schwanz wird noch dicker und spritzt viel Sahne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 18:19 Uhr
Bis vor kurzen kannte ich das nicht und mein Mann würde das auch bestimmt nicht machen.
Aber ich muß zugeben das es mich erst erschreckend hat als Schlampe Notgeile Nutte oder unterfickte Eheschlampe betitelt zu werder.
Doch mich macht das mitlerweile richtig geil und lasse mich gehen und dann alles mit mir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 21:20 Uhr
... ich mag eh Männer die derbe sind auch optisch, klingt vielleicht merkwürdig ist aber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 22:51 Uhr
Hallo Lena.Komm doch zu mir.Wie du in meinem Namen schon siehst mag ich es sehr wenn ich dich so richtig benutzen und als Fickfleisch behandeln kann.Das mach dir Spaß ich beschimpfe dich beim Sex und freue mich wenn du klitschnass wirst.Komm ich besteig dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 20:17 Uhr
Mann nach dem Abspritzen und dem Schrumpfen des Schwanzes:"Du geile Sau bist aber auch zu nichts zu gebrauchen. Jetzt hast Du mir auch noch mein Lieblings-Spielzeug kaputt gemacht."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 15:30 Uhr
Ich werde da auch sofort geil. Ich liebe es richtig fies beleidigt und beschimpft zu werden. Je derber, desto geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.03.2017 um 09:46 Uhr
ich denke daran, wie ich im Puff soviele junge Fotzen haben kann, wie ich möchte. ABER: ich möchte kein Geld für Weiber bezahlen, die wertlos sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 03:34 Uhr
Solange ein Mann unterscheiden kann wann er was sagen darf, ist es ok.
Mein Schatz ist auch mein Bückstück (weil ich ihn Anal verwöhnen darf) und meine Bitch, weil er sich wie eine männliche Schlampe benutzen lässt! Das ist mein Lob für seine versaute Art

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 06.06.2017 um 14:15 Uhr
Oh ja und wie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 09:18 Uhr
Ich habe einen deutschen Porno, in dem 2 junge hübsche Sklavinnen mit Schlampe1 und Schlampe2 tituliert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:17 Uhr
Die Jungfrau weigert sich, Titten, Fotze und Arsch komplett nackt zu zeigen. Der gruppensexerfahrene Stecher sagt daraufhin, dass er ALLES uneingeschränkt und hemmungslos sehen möchte, was in spätestens 90 Jahren sowieso verfault sein wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 21:02 Uhr
Hab meine dicke Frau beim Sex (und nur beim Sex!) auch oft und gern beschimpft: Hure, Dreckstück, Fettfotze, Blasnutte, 3-Loch-Schlampe usw.
Es hat mir viel Spass gemacht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 19:04 Uhr
Wenn ich explizit weiß, das eine das mag, dann kann ich verdammt derb werden :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 17:37 Uhr
Natürlich und meine kleine ist ein verficktes kleines Dreckstück und mag es, wenn ich sie mit versauten Wörtern beleidige.
Fickfotze, Spermaschlampe, versautes Miststück,verfickte Möse und anschließend kriegt sie harte Ohrfeigen und sie reibt sich die Muschi dabei und bettelt um mehr.
Im Austausch beschimpft sie mich auch mit Hurensohn, Stecher, Fickhengst und ich bekomme auch schallende Ohrfeigen und wix mir gleichzeitig meinen Schwanz dabei und uns geilt das richtig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 12:33 Uhr
Oh ja total! Stummen Sex kann ich nicht so geniessen. Aber auch wenn mir ein Typ im Alltag einfach so ins ohr flüstert: zum beispiel "man bist du ne geile kleine ficksau.dir würd ich gerne mal das fötzchen vollrotzen mit meiner ficksahne." (Is mir schon mal mit diesen worten passiert) setzt das in meiner muschi etwas in Gang...kribbeln...feucht werden...geil werden...also damit kann man mich ganz leicht knacken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 16:02 Uhr
Es war im Sommer.ich hatte nur ein trägertop an.meine Schultern waren nackt.meine Haare zum pferdeschwanz zusammengebunden.mein Nacken also auch frei.ich spüre da heute noch seinen Atem.mir stellte es jedes häärchen auf.ich bin so empfindlich im Nacken und am hals...und dann diese stimme:."Du riechst gut fickschlampe.bestimmt schmeckt dein saftfötzchen auch ganz lecker.stimmts.dir schiesst schon der geilsaft ins fickloch. Ja genieße es kleine fickmaus" ja er hatte recht.ich war nass.so nass.nur aufgrund der Worte.aufgrund der Situation und bissi auch aufgrund seiner Finger.es war das erste mal dass ich von einem erwachsenen als sexuelles Wesen wahr genommen wurde. Das war so neu.so aufregend!Wenn er mich gepackt hätte wär ich mit ihm mitgegangen. Ich war so erregt und so neugierig auf Sex.ich hätt so gerne einmal einen pimmel live gesehen und ihn angefasst.und ich hätt gerne meine Muschi ohne den Stoff der Jeans dazwischen von ihm anfassen lassen.mich lecken lassen. Ich hab mich hinterher tausend mal über mich selbst geärgert.dass ich so schüchtern war.und ihn nicht einfach gefragt hab ob er mich lecken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 18:17 Uhr
Also das war in der vollen ubahn.der Typ drängte sich von hinten an mich und rieb seinen unterleib an meinem po.er hatte wohl einen harten.als er mir dann plötzlich diese schweinereien ins ohr flüsterte ging mir das durch und durch direkt in die Muschi.ich bewegte mich nicht.war total überfordert mit der Situation.hatte Angst Panik aber auch ein wahnsinniges lustgefühl.da ich still hielt hat er dann noch um mich gegriffen und mich zwischen den Beinen über dem jeansstoff gerieben.es war das erste mal dass mich da jemand anderes als ich selbst berührte.ich bin dann sogar noch eine Station weiter gefahren um das Gefühl noch länger zu haben.vielleicht steh ich wegen dieses Erlebnisse heute so sehr auf Dirty Talk. Zu Hause angekommen hab ich mich sofort gefingert und bin so stark gekommen wie vorher noch nie.an dieses Erlebnis hab ich die nächsten zwei Jahre gedacht wenn ich es mir selbst gemacht hab.hab dann auch begonnen mir einen Finger rein zu stecken und mir vorzustellen dass mich der Typ fickt...jedenfalls bin ich nach diesem Erlebnis richtig sexgeil geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
AfD
Profil Nachricht
am 15.11.2017 um 23:27 Uhr
Hallo Luna.
Das hört sich geil an und ich denke mir geht es da als Mann genauso wie dir.Wenn ich ein Mädel richtig beschimpfen kann mal hart mal zärtlich ran nehme da wird mein Schwanz immer dicker meine Fickbewegungen werden härter und ich drücke den Schwanz viel tiefer rein wenn man sich so aufheizt und ja ich spritze auch vielmehr Sperma ab.Das ist so geil wenn man so eine geile Maus fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2017 um 06:52 Uhr
Wenn ich hart gefickt werde dann höre ich sowas gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 18:51 Uhr
Hallo Luna, nach allem was du nun erlebt hast und wie du nun gefickt worden bist, glaube ich, dass du dich in der U-Bahn hättest ficken lassen und ihn blank in dich reinspritzen lassen - du machst mich jedes mal geil und ich würde dich gerne richtig durchficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 04:43 Uhr
Ich und meine frau haben uns abends auf der couch gegenseitig zugeflüstert was wir später mit dem jeweils anderen machen werden. Da fielen sachen wie:
Pissfotze, pissnutte, hure, riesenfotze, fistsklave, lecksklave, und ich will in deine fotze/arschloch pissen, ich werd dich zur doppelfaustschlampe machen, ich fick dein pissloch, du wirst mich leertrinken , usw... dabei haben wir uns gestreichelt und gefingert... nur von einer decke bedeckt..
Unsre teenie tochter lag die ganze zeit gegenüber von uns beim fernsehn.. der gedanke dass sie es mitbekommen könnte hat uns nur noch geiler gemacht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 15:01 Uhr
Ich glaub das hat auch sowas mit über/Unterordnung zu tun.ich mag es unterworfen zu werden.ich mag nicht nur so beschimpft zu werden sondern auch fester gepackt. Z.b.die arme auf den Rücken gedreht wenn i von hinten gefickt werde. Oder im Genick gepackt werden.oder an den Haaren hochgezogen werden.oder wenn er mich von vorne am hals packt und leicht zudrückt.wenn er mir halt zeigt dass er mich in der hand hat und mit mir macht was er will. machst du sowas auch afd?wenn du von der afd bist wirst du mich mögen.ich bin strohblond und blauäugig!;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 15:38 Uhr
Hi albcockxxl, also direkt in der ubahn hätt ich mich nicht ficken lassen.dazu hätte mir der mut gefehlt.das würd ich mich heut noch nicht trauen.ausserdem war ich damals zum ficken noch zu jung.aber mitgegangen wär ich mit ihm schon.war einfach neugierig auf alles. Vor allem auf gestreichelt und geleckt werden und einen pimmel mal anzufassen und zu küssen.und seine sexuellen Worte ham mich geil gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 07:02 Uhr
@Luna03. auf strohblond mit blauen Augen stehen bestimmt viele Kerle, mich eingeschlossen .Finde es auch geil das du auf verbale Erniedrigung stehst und das es dir einen extra Kick gibt wenn du so genommen wirst.Was könnte ich dich benutzen um meine Geilheit an dir auszuleben, natürlich mit fester Hand und Beschimpfungen. Würde dir gerne mit ruhiger aber fester Stimme ins Ohr flüstern was du für eine miese kleine Fickschlampe du doch bist. Oh ja, dir würde ich sagen was und wie du es zu tun hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 19:42 Uhr
Nix is geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 07:21 Uhr
Oh Shit, Freak, allein wenn ich das nur lese fängt es schon an in meiner muschi zu kribbeln...das ist wirklich magic

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
AfD
Profil Nachricht
am 24.11.2017 um 10:17 Uhr
Hallo Luna
Ich mag solche Frauen die blond sind mit blauen Augen ganz besonderes.Dir würde ich es richtig besorgen deine Hände auf den Rücken halten und dich richtig hart von hinten ficken und mein Sperma tief rein spritzen.Hast du heute Bock zum ficken? Komm schon Luna ich bin geil auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Dirty Talk mit Beleidigungen und Erniedrigungen. Macht euch das geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑