PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 04.05.2013 um 12:34 Uhr
Frauen mit schlaffen Hängetitten haben ausgeleiertes Fotzenloch? wie kommt es eigentlich, dass Frauen mit schlaffen Hängetitten meistens ein derart ausgeleiertes Fotzenloch haben, dass man die ganze Hand reinstecken kann?
Frage bewerten:
x 30
x 28
Beste Antwort
am 09.07.2013 um 15:12 Uhr
Bei mir stimmt es, schlaffe Titten, oben dünn unten gefüllt mit riesen Vorhöfen und eine völlig ausgeleierte Fotze. Die hatte ich aber schon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
33 Antworten
am 07.05.2013 um 09:51 Uhr
ist mir egal finde es geil wo sinf die

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 16:19 Uhr
das hängt mit dem nachlassenden bindegewebe zusammen aber ist doch saugeil wenn sie dich reitet und dir ihre herrlich schlauchtitten um die ohren haut!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2013 um 17:04 Uhr
Ich habe lange Hängetitten die nicht mehr straff sind,aber meine Fotze ist nicht ausleiert.Mein Mann sagt immer du hast in deinen Leben schon soviel Schwänze in deiner Votze gesteckt, aber die ist heute genau noch so eng wie früher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2013 um 18:15 Uhr
Quatsch. Die Fotzen sind elastisch. Und schlaffe Euter sind doch das Beste, was man ins Maul kriegen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2013 um 13:31 Uhr
stehe auf lange schlaffe hänger,und die fotzen von den mädels sind nicht ausgeleiert.und wenn ich bevorzuge eh das arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 14:58 Uhr
Blödsinn! In meine Fotze passen zwei Hände und meine Titten sind straff und fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2013 um 16:34 Uhr
Also ich habe beides, dicke, weiche, schlaffe Titten und zwei fistbare Riesenlöcher. Ich freu mich darüber und meine Stecher finden es saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2013 um 16:02 Uhr
Meine Frau hat riesige, schlaffe, weiche, schwabbelige Monstertitten und ein unglaublich enges Fötzchen. Ich muss meinen Schwanz meistens richtig reinpressen, obwohl sie klatschnass ist. Also diese These stimmt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2013 um 18:22 Uhr
Scheißegal. Ich fick alte Huren von vorn im Arsch und schling dabei die schlaffen Euter ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 14:02 Uhr
;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2013 um 00:11 Uhr
Ich stehe auf schlaffe Titten und fülle mit meinem Lebensbaum auch jede Fotze prall aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 02:24 Uhr
Gut durchgefickte Weiber werden halt meistens auch an den Titten bearbeitet. Zum Schluss hängen die Euter und die Votzlappen und das geile Loch geht nicht mehr zu - das sind dann richtige ausgebrauchte Ficksäue, bei deren Anblich mir sofort der Fickzapfen hart wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:42 Uhr
Stimmt, bei mir ist es so! Die meisten finden es geil! Habe noch keinen gehabt der nicht ficken wollte als er sich alles genauer betrachtet hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 15:58 Uhr
W en ich an Euter und schlabbrige fotzenlappen denke spritzt mein schwanz schon ab.SAUGEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 03:29 Uhr
Na ja, das muss ja nicht immer stimmen...

Bin noch recht jung und habe entsprechend eine sehr enge Muschi aber eben auch (starke) Hänger..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 06:50 Uhr
was für ein Quatsch. ich bin 44, ganz normal gebaut mit 85e Hängern und bin deshalb noch lange nicht ausgeleiert, trotz das ich oft Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 15:37 Uhr
Ich habe eine riesige Fotze in die so manches reinpasst und ich habe große, weiche Schlauchtitten. Ich glaube aber nicht, dass das in irgendeinem Zusammenhang steht. Ich für meinen Teil bin allerdings froh, dass ich beides habe. Dies eröffnet unglaubliche Möglichkeiten beim Sex was die Mädels mit Minititten und engem Fickloch nicht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 07:44 Uhr
Isabelle,wie gross und was für ei
ne Figur hast du?beschreibe dich
mal,aussehen ist mir schnuppe?bist du zierlich,dick,oder fett,ich
mag die letzten drei,ritten wie me
loben,und einen riesen fetten Arsch,so gross wie ein buslenker
und die fotze so gross dass ein
40,09langer und dicker penis von
18,00 stark in der fotze ausfüllt /

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 16:21 Uhr
Da muss ich Feile-Schlampe zustimmen, ich habe Titten 90DD und meine Titten wurden die letzten Jahre immer hart rangenommen so das das Bindegewebe schlapp gemacht hat und somit meine Titten fast bis zum Bauchnabel hängen. Meine Fotze ist durch die beiden Geburten und dem ständigen Faustficks und maßen ficken recht gut ausgeleiert zumal auch noch bei der letzten Endbindung geschnitten werden musste. Dan werden an meinen Fotzenlappen noch immer gewichte angehangen die das dazu tun was ich heute habe. Schlaffe Titten und eine ausgeleierte schlaffe Fotze. ich liebe es aber-

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 12:32 Uhr
Meine Frau hat auch recht schlaffe Titten aber ihre möse ist immer noch recht eng und das obwohl sie schon viele schwänze in ihrer möse hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 13:29 Uhr
Auch ich habe ausgeleierte 85E Hängetitten aber Fotze ist deswegen nicht zwangsläufig auch ausgeleiert, egal wie viel ich ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 05:49 Uhr
Gaby, gibt genug Männer, die ausgeleierte Hängetitten mögen - ich zB., finds supergeil, damit zu spielen.
Auch, wenn ich Riesenfutlöcher mag, vom dauerficken bekommt man das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:37 Uhr
Meine ist klein und hat 85 D milcheuter mit dicken nippeln und dazu eine schöne fleischig fotze und einen großen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 13:48 Uhr
Also ich mag Frauen mit Hängetitten.
Egal ob voll oder schlaff.
Dass sie Fotze dann auch ausgeleiert ist,
kann ich nicht bestätigen,
ist mir aber egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 00:53 Uhr
wäre mir neu. da titten und fotzen nicht miteinander verbunden sind. ziest du die titten lang wird deine liebste hängetitten kriegen fistest du sie immer, wird sie ein ausgeleiertes fotzenloch kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 01:38 Uhr
Habe auch schlaffe D titten u fotze ist weiter als früher sowie wabbelige schamlappen, aber trotzdem gehen mir alte z junge Männer dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 00:42 Uhr
trifft bei bei mir voll zu.Nach sehr intensifen gebrauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 11:14 Uhr
Eine ausgeleierte Fotze ist wie ein ausgeleierter Pulli. Man(n) hat keine wahre Freude mehr dran. Etwas Neues und Frisches muss her. Frauen haben im allgemeinen ein schwächeres Bindegewebe. Da hängt frühzeitig alles runter. Erschreckend ist aber auch, immer mehr junge Männer haben einen schlaffen Hintern mit eingefallenen Pobacken. Wenn sie die Hose runterhaben, sehen sie vom Arsch her aus wie ein 50+jähriger. Männer, die ihren Arsch nicht in Form halten, sind Langweiler und für die Zukunft entbehrlich. Sie sind nicht alltagstauglich und vernachlässigen ihre Partner genauso!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 23:37 Uhr
Stimmt, bin 46 Jahre alt grosse Hangetitten und unten richtig ausgeleiert und das ist Geil.Biete mich off als Gang bang fotze im Internet an.Meist so 20 Mann die mich Ficken ohne Gummi und mir alles erdenkliche in meine Fotze schieben.Stehe auf Brutale Dehnungsspiele.Eine Faust ist da harmlos dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 19:23 Uhr
Schön, wie sich hier die Dummheiten die Hand geben.

Use ist or Loose it

Was benutzt wird, das bleibt in Übung. Je mehr also ein Bindegewebe in "Gebrauch" ist, desto dehnungsfähiger ist es, ohne dass man es "ausleiert".
Vielleicht gint euch das etwas zu denken ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 23:22 Uhr
Stimmt nicht. Meine Titten hängen. Aber meine Fotze ist nicht ausgeleiert, obwohl ich hin und wieder ein Vibrator von 7cm Durchmesser reinstecke. Es dauert etwas und viel Gleitgel brauche ich dafür. Manchmal bekomme ich das Ding auch nicht rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2018 um 16:56 Uhr
Stimmt so nicht.
Habe seit einiger zeit Sex mit einer 76-jährigen. Sie ist sehr dünn und ihre Brüste sind kleine, schlaffe,leere Schläuche. Sie ist sehr fromm und christlich. Nach einigen Anläufen konnte ich sie vor ein paar Wochen endlich entjungfern. Das war nicht einfach, da sie recht trocken und verkrampft ist, und ihre Scheide sehr eng, ich habe ewig gebraucht bis ich sie in voller Tiefe stoßen konnte. Sie hat geschrien und die Tränen sind ihr runtergelaufen, aber sie hat tapfer durchgehalten trotz aller Schmerzen. Es war der beste fick den ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Frauen mit schlaffen Hängetitten haben ausgeleiertes Fotzenloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑