PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SlowMo am 01.11.2013 um 08:56 Uhr
Wer würde seine betrunkene Mutter anspritzen? Nur mal so gefragt.
Frage bewerten:
x 79
x 67
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 13:16 Uhr
Ich nutze jede gelegenheit wenn meine Mutter zuviel getrunken hat. Dann warte ich bis sie schläft und fasse sie über all an, die brüste, zwischen die beine. Oft wichse ich dabei und spritze ihr auf die titten. Ein paar mal hab ich ihr auch schon meinen Schwanz in die Muschi geschoben und mich dabei auf die gepresst. Sie war die erste Frau die ich gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
81 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2013 um 23:24 Uhr
ich trau mich wenn sie besoffen ist und ich werde so geil wenn sie lallt und herumtorkelt. Einmal hat sie eingepisst und ich habe es an der Leggin abrinnen sehen, da habe ich sie angefasst und sie hat es nicht bemerkt weil sie so besoffen war.
Seither sitze ich neben dem Bett wenn sie ihren Rausch ausschläft und habe eine hand unter ihrer Decke und greife sie aus.
Sie stöhnt dabei aber sie ist zu betrunken das sie wach wird.
Ich brauche nicht viel machen, es ist so geil das ich immer fast sofort dann spritze.
Oft schmiere ich ihr die Hand dann voll über ihre wollige Vagina und massiere das Gewichste ein.
Dabei stöhnt sie auch und wird immer nass.
Dann spritze ich immer noch einmal.
Das so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 133 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2014 um 23:28 Uhr
Es war so geil. Sie kam von einer Feier zurück, breit wie nichts gutes. Ihre Freundin, die dabei war, war genauso besoffen. Sie torkelten durch die Wohnung, redeten Unsinn und geilten sich auf. Bald lagen sie nackt auf unserem Fußboden. Ich fand es total geil. Los mach mit, rief die Freundin als sie mich sah. Ich habe erst meine Mutter gefickt, dann ihre Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 125 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2014 um 00:56 Uhr
Meine Mam trinkt gern selbst gemachten Eierlikör und ein zwei Klare dazu. Oft gieße ich ihr dann in den Likör noch einiges an Klarem dazu, was sie dann kaum mehr bemerkt, weil sie nach wenigen Schlucken ziemlich betrunken wird.
Oft schafft sie es auch nimmer ins Bett sondern leigt beim Tisch und ich greife ihre Titten aus, die Nubbel werden hart und ich wichse ihr in die Haare.
Wenn sie im Bett liegt greife ich an ihren Slip. Oft beginnt sie dann im Rausch sich einen ab zu reiben, immer wieder fasst sie sich an, dazwischen liegt sie da und schnarcht.
Wenn es mir kommt, schiebe ich meinen harten unter ihren Slip und spritze sie voll. Oft spüre ich an meiner Spitze, dass ich an ihren Eingang spritze weil es dort sehr heiss ist.
Irgend wann habe ich den Mut und drücke dann nach und schiebe in sie hinein wenn ich spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 123 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2015 um 07:33 Uhr
Habe mit meiner Mutter besoffen rumgealbert sie hatte ein Rock an nylon sie setzte sich auf mir genau mit ihrer muschi auf mein schwanz rutschte weng hin und her konnte mich nimmer zurückhalten bekam mega steifen sie zuckte erst setzte sich wieder ich sagte tut mir leid bewegte mich das sie ihn spürt wau sagte sie rutschte hin her und fing des stöhnen an fasste ihr an titten zogen uns aus musste in alle Locher ficken und spritzen War das geil steht fur mich und sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 23:19 Uhr
ich habs früher oft rpovoziert, wenn ich was getrunken hatte. Hab dann so getan, als ob ich total weg wäre. dann hat er mich überall abgegriffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2016 um 17:18 Uhr
Ich wichse schon lange mit meine Mutters getragene Unterwäsche. Ich rieche und lecke immer an der Stelle wo ihr fotzenschleim drauf verschmiert ist. Es riech so geil nach pisse und Fisch Geruch. Immer wenn sie duschen bin ich immer nach ihr gleich rein gegangen und nehme ihren frischgetragene slip und hol mir ein runter. Und später gab mal eine Chance an ihre muschi wirklich zu riechen. Da kam sie von Geburtstagsfeier nach Hause und hat gleich im klo gekotz bis nichts mehr raus kam, ich glaub sie hat den ganzen Magen raus gekotz so viel wie es da raus kam. Dann hatte sie es nicht mehr geschafft ins Schlafzimmer zu gehen und lag mit beine auseinander gestreckt auf dem Sofa und somit hatte ich die Gelegenheit an ihre geile muschi wirklich zu riechen denn das war mein traum. Dann zog ich ihr langsam die hose runter und habe ihr slip ganz vorsichtig zu Seite geschoben und sah sie zum ersten mal mamas leicht behaarte fotze. Sofort habe meine nase ganz nahe vor ihre muschi gelegt und den geilen fotzenduft reingezogen wie ein drogensüchtiger. Ich roch daran und wichs mir mein schwanz. Leckte dann auch daran was ich nicht aushalten konnte den Geschmack der fotze von mama hat so geil geschmeckt und wie ein wilder dran zu saugen und mit der Zunge so tief darein zustecken. Habe wahrscheinlich zu fest mit mein Gesicht in ihre muschi gepresst und hab sie dann aufgeweckt. Sie öffnete ihre Augen und sagte plötzlich was machst du da? Und ich vor schreck und Angst mit der zunge in ihre fotze sprang auf und die hose hochgezogen rannte dann raus auf meinem Zimmer. Am nächsten morgen bin ich ihf immer ausgewichen und traute mir nicht sie ins Gesicht zu schauen. Und sie hat auch nichts gesagt über dem Vorfall gestern Nacht. Es vergingen wochen und wir redeten nicht miteinander bis mein Vater wieder einmal Nachtschicht hatte und ich hole mir grad ein runter mit mein mama ihr getragene slip an der Nase und vergaß die tür im Bad abzuschließen. Die tür ging plötzlich auf und meine Mutter kam rein und wollte aufs klo unf sah ihr Sohn mit ihrem getragene Slip an der Nase und ein Ständer in der Hand und war geschockt. Sie sagte nichts ging raus und schloss die Tür wieder zu und in weniger Sekunden ging die Tür wieder auf und sie fragte mich ob ich nicht die wirkliche fotzenduft riechen wolle anstatt von ihr slip zu riechen. Ich sagte ganz aufgeregt ja wenn ich darf und sie nahm dann mein Kopf, drückte es runter zu ihre muschi und machte ihre Beine leicht auseinander. Sie sagte dann jetzt kann ich riechen wie Mamas fotzenduft riecht. Rieche deine mamas stinke fotze!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 13:16 Uhr
cih würde liebend gern meiner betrunkenen Mutter auf Ihre großen Titte Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 20:11 Uhr
Ich will meine Mutter nicht nur anspritzen sonder gandenlos durchficken in verschiedenen Stellungen, an verschiedenen Orten, immer und immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 31.08.2016 um 13:40 Uhr
einpaarmal habe ich neben ihr im Schlafzimmer gewichst, als sie etwas angetrunken war. 3 mal war ich auch mutig genug ihre bettdecke etwas zurück zu ziehen. Meist kam es mir dabei aber auch, wils zu geil ist. Es ging etwas dabei auf ihr Nachthemd. Sonst spritze ich immer vor bett auf den teppich

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 22:56 Uhr
Anspritzen? Wenn meine Mutter betrunken wäre dann würde ich das ausnutzen und Sie mal so richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 04:18 Uhr
Nicht meine Mutter, aber ich habe mal meine Schwester zusammen mit einem Freund vollgespritzt. Sie ist mollig und trägt beim schlafen immer string, wir waren so rallig habe die Decke beiseite geschoben um beim Anblick ihres fetten arschs schön gewichst und ordentlich drauf abgesamt... Irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 09:43 Uhr
Was ist, wenn mein Vater andauernd im Haus ist? Sie umarmt mich ständig und ist in meiner Nähe! Soll ich es riskieren? Einfach nächste mal wixxen Tür offen lassen , weil sie kommt auch immer in mein zu Zimmer und dann sie einfach nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 14:01 Uhr
Nur anspritzen reicht da nicht. Ich würde meine Mutter mehrmals ficken und vollspritzen. Ach, ja und natürlich würde ich alles filmen um Sie später noch zu erpressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 13:11 Uhr
Ich lasse ihn mir wichsen von ihr. Damit kann sie gut umgehen. Blasrn kann sie auch gut. Und sie zu ficken. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 11:31 Uhr
Würde ich gern regelmässig. Hat aber nur einmal geklappt. Nach einer gartenparty . Sie gute ganz schön gebechert,was eigentlich ungewöhnlich für sie war und ist. Damals hat meine schwester sie ins bett gesteckt. als meine schwester dann gepennt hat bin ich in mamas zimmer geschlichen und hab ihr vorsichtig das top hochgeschoben. Ganz sanft und vorsichtig hab ich meinen ständer an ihrem dicken euter gerieben. sie durfte ja nicht wach werden. Und dann mußte ich beim abspritzen auch ganz leise sein. Um spuren zu beseitigen hab ich meine wichse dann vorsichtig von ihren titten abgeleckt und ihr dann das vor wider übergezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 11:03 Uhr
ich hatte mal das vergnügen.sie lag blau auf ner gartenliege und hatte bikini an.den hab ich vorsichtig weggeschoben und an ihren nippeln geleckt.hab mir einen dabei geschleudert und dann auf ihre titte gespritzt.danach alle spuren abgewischt und sie so liegen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:04 Uhr
Wie ich damals mit meiner Mutter alleine lebte hatte sie jeden Donnerstags immer Frauenabend an dem die Mädels immer gepflegt Prosecco weg kippten. Ich hab sie dann immer angetrunken wie sie war ins Bett gebracht und mich zu ihr gelegt. Anfangs streichelte ich ihren wundervollen zierlichen Körper und die süssen festen Titten, wie ich dann mit bekam das ihre Muschi dabei feucht wurde fingerte ich sie ausgiebig. Als ich es dann vor Geilheit nicht mehr aushielt, schob ich mich zwischen ihre strammen Schenkel, ihren Slip zur Seite und meine Teenschwanz in ihre rasierte feuchte warme Muschi. Nach ein paar vorsichtigen Stößen pumpte ich meiner Mutter meinen Saft in die Möse. Wie das Blut wieder zum denken zur Verfügung stand wurde mir bewusst das ich gerade meine schlafende Mutter besamt hatte, Schnell und ein wenig erschrocken zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi und verschwand in mein Zimmer. In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen, was wenn sie das raus bekommt. Doch am nächsten Morgen gab es keinen Ärger so beschloss ich das Spielchen am nächsten Donnerstag zu wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2017 um 11:51 Uhr
jeder würde Sie vollspritzen. sie wollen es nur nicht zugeben. Aber vollspritzen allein reicht nicht, ficken und vollspritzen ist 1000mal besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 18:12 Uhr
Würde sie vollspritzen und den Saft ablecken.Am besten aus der alten Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 06:51 Uhr
Meine Freundin hat mir einmal einen vor ihrer Mutter gewichst. Sie lag betrunken und schlafend auf der couch und ihre großen Titten hingen raus. Das hat mich so geil gemacht das ich meinen schwanz ausgepackt habe, meine Freundin wurde auch Geil und fing an ihn zu wichsen. Am Ende kam ich ihr auf die Titten. Noch heute macht mich meine Freundin damit geil wenn sie davon redet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 13:00 Uhr
Meine Mutter is seit kurzem dem kegelverein Damen 50+ beigetreten und kommt freitags wenn ich sie abhole immer schwer betrunken nach Hause. Letztens konnte sie nicht mal mehr die stiegen alleine rauf gehen. Denkt ihr, dass ich die Lage mal ausnutzen sollte und wenn ja wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2017 um 14:42 Uhr
Na das würde ich mir doch nicht entgehen lassen! Ich würde noch einen Absacker mit ihr trinken aber wenn sie die Treppen nicht mehr hochkommt natürlich nicht.Ich würde sie ins Bett bringen schön ausziehen dabei die Beine spreitzen und sie lecken und dann langsam rein mit dem steifen Schwanz in das nasse Vötzchen.Schön sachte und mal härter ficken und tief darin absamen.Dann Slip anziehen sich bedanken zudecken und fertig bis in einer Woche dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2017 um 11:07 Uhr
Stefanie warum bist du dir da so sicher, dass ich das so machen soll? Will sie ja net schwängern. Was wird sie am nächsten Tag sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2017 um 13:15 Uhr
Hallo Melchior23.Mach dir da mal keine Sorgen.In dem Alter kann eine Frau nur noch sehr schwer schwanger werden.Da haben sie meistens die Wechseljahre hinter sich und man kann immer blank ohne Verhütung rein saften.Und was am nächsten Tag ist da brauchst du dir keine Sorgen machen.Sie kann sich dann an nichts mehr erinnern.Manchmal bemerken sie das sie gefickt werden aber das macht sie noch geiler weil sie leise stöhnen und dein Schwanz dabei noch anschwillt.Probiere es endlich und berichte uns davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2017 um 13:24 Uhr
Wer das macht sollte mal den Psychiater aufsuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 16:56 Uhr
Hallo Stefanie. Nun sie hat den Wechsel eben noch nicht hinter sich. Und sie merkt das am nächsten Tag bestimmt wenn unten alles raus läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2017 um 22:15 Uhr
Melchior23.Du machst die viel zu viele Gedanken!Du brauchst ja den Slip nur ein wenig beseite schieben und rein mit dem Schwanz.Das ist so geil das wird ihr gefallen.Und am nächsten Tag? Was soll da sein?Du weist doch nicht mit wem sie unterwegs war? Sie wird sich mit dir nicht darüber unterhalten sie wird es sich verkneifen.Berichte mal wie sie letztens heim gekommen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 12:43 Uhr
Hey Melbourne,
Nur keine Bange Steffanie hat recht wenn deine Mom so dicht wird sie das nicht wirklich mitbekommen ganz im Gegenteil. Bei meiner Mom ist es so das sie richtig rattig wird.
Also starte mal einen versuch und berichte uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 04:29 Uhr
tu ihr und dir endlich was gutes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 12:43 Uhr
Ich ziehe gern eine strumpfhose und ein Kleid meiner Mutter an und lege mich zum wichsen in ihr Bett. Dabei würde ich zu gern mal erleben das sie reinkommt. Davor habe ich aber auch schiss, so das ich bis jetzt nur ihre Bettdecke gefickt habe. Auch ihr Stiefel habe ich schon gefickt und mir dabei vorgestellt ich habe meinen schwanz in ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 06:32 Uhr
habe mal meine schwiegermutter als sie betrunken war auf ihre titten gespritzt war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 09:21 Uhr
damals in den 80ern waren ein freund seine mutter und ich an ner see zelten tagsüber haben wir gegrillt gebadet einfach ne mänge spass gehabt abends sassen wir am lagerfeuer und kumpel seine mutter erzählte horror geschichten und dabei hat sie getrunken nach paar bechern wurde sie komisch und wollte dass wir unbedingt ein mittrinken normalerweise waren wir viel zu jung für alkohol aber sollen trotzdem ein trinken also haben uns mit kumpel ein becher wein/sekt oder was auch immer es war geteilt und sie erzählte weiter ihre horror geschichten irgendwann sagte sie dass sie sehr müde ist und will schlafen dann gesagt wenn sie einschläft kommen wildschwein e aus dem wald wir hatten schiss und sie gebeten wach zu bleiben sie meinte ist nicht so einfach weil sie sehr müde ist aber wir können es verhindern dass sie einschläft wenn wir ihre anweisungen verfolgen wir sind alle in das zelt rein dann meinte sie dass paar küsse gegen ihre müdigkeit bestimmt helfen wurden also haben wir sie abwechselnt geküsst jedes mal dauerte es länger und wurde intensiver bis es richtige zungenküsse wurden sie fasste uns dabei auch unten rum an also erektion konnte man nicht verhindern als es unten hart wurde wollte sie dass wir die hose ausziehen dann uns beide dort betoucht ist aufgestanden aus dem zelt kurz raus gucken ob niemand in der nähe ist als sie rein kam hat sie shirt und bh ausgezogen wir haben die aussicht bewundert sie legte sich hin und sagte dass wir den rest ihrer kleidung von ihr runter machen können also haben die hose aufgemacht und wollen gleich mit der unterwäsche ausziehen sollten dann aber erst nur die hose ausziehen danach langsam die unterwäsche als sie komplett nackt war sollten wir die mumu küssen und dabei und leicht beissen ich habe es getan kumpel wollte nicht naja danach spreitzte sie die beine und wir sollen uns abwechselnt drauf legen durfte jeder 10 mal rein und raus schieben spater sollten wir es entscheiden ich hatte irgendwann orgasmus danach hat nur noch kumpel es getan und ich bin eingeschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 08:12 Uhr
Ich spritze meine Mutter an wenn Sie betrunken ist oder schläft. Oft nehme ich zum Wichsen Ihre Hand und spritze Ihr wenn ich komme die Titten voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2017 um 08:45 Uhr
Tolles Erlebnis, total geil. Was hast du mit dieser heißen Mutti deines Kumpels noch erlebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 04:13 Uhr
Vor 2 Stunden lag meine Mutter oben ohne im Bett. Ich stend neben dem Bett und Wichste meinen Schwanz beim Anblick Ihrer großen Titten. 2 Spritzer trafen dann Ihre Titten und ich verschwand schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2017 um 00:38 Uhr
meine mutter hat eine super figur und große titten. die würde ich jeden tag vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SlowMo
Wer würde seine betrunkene Mutter anspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑