PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lana18 am 30.10.2016 um 09:34 Uhr
Auf einer Party ficken lassen und bezahlt werden? Hallo, ich bin bald zu ner Party von einem Bekannten eingeladen. Es ist eine Party nur für Männer. Das heißt das die anwesenden Frauen nur Lustobjekte sind. Wir liegen gefesselt auf dem Bett oder Küchentisch und unsere Augen sind verbunden. Ich find das sau geil, und habe auch bock drauf, aber soll ich nich dafür bezahlen lassen? Die Männer dürfen ohne Gummi in mich spritzen und ich bin 3-Loch benutzbar ;) also kann ich auch Geld verlangen oder?
Frage bewerten:
x 22
x 18
Beste Antwort
am 31.10.2016 um 13:06 Uhr
Du scheinst nicht am Leben zu hängen!

Kondome schützen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
Kai
Profil Nachricht
am 30.10.2016 um 23:43 Uhr
Deine Belohnung ist Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 07:41 Uhr
Ja gehts noch...die Männer machen es doch auch kostenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 10:29 Uhr
Du bist auf rine private Party eingeladen
das heist Beine breitmachen ohne geld
es sollte doch wohl reichen das du gefickt wirst
anderst wäre es wenn du als nutte gebucht wärst
die herren kommen bestimmt such nicht auf die idee sich von dir bezahlen zulassen für ihre Dienste
ich in jedemfall würde für die Herren gerne und kostenlos die Beine breit machen und ich bin ebenfalls dreiloch fickbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 11:14 Uhr
Gibt es echt so dumme Menschen die mit fremden ohne Gummi ficken????? Erschreckend!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2016 um 12:32 Uhr
Alles ohne ist immer so eine Sache. Obwohl ich es zwischendurch auch habt gerne MAL mache. Aber dann meistens nur mit denen, mit denen ich mich nicht zum ersten mal treffe neben meinem freund... er findet es natürlich geil wenn ich voll besamt nach hause komme, aber Vorsicht ist trotzdem immer höchstes Gebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:04 Uhr
Auf so einer Party wäre ich gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2016 um 16:42 Uhr
Also Auf so ner Party wäre ich auch gerne, vorausgesetzt ich nehme die Pille und die Ficker sind alle gesund. Beine Breit machen und ausgiebig ficken lassen. Alles kostenlos, für meinen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:04 Uhr
Ja, sexychicka, und das werden Dir alle schwören. Niemand, weder Mann noch Frau würde für ein interessantes Sexerlebnis lügen. Du lässt Dir dann noch ärztliche Atteste zeigen, die 3 Tage alt sind und dazwischen haben die Typen nur im sterilen Raum bei gesundem Tee gesessen.

Sind einige Mensche wirklich so naiv???

Und wenn schon, dann würde ich mir neben Spaß auch die Kohle holen. Gefickt werdet ihr so oder so, warum also auf das Geld verzichten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 11:07 Uhr
ich ficke oft auf Partys,aber nicht für Geld ,ondern weil ichs geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 15:56 Uhr
Ich war schon mal als Tänzerin auf einer Geschäftsparty ! Erst sollte ich tanzen und habe einen Champagner nach dem anderen bekommen und dann machten sie mir Geschenke fürs ausziehen , zb eine Uhr oder eine Kette ... Als ich nackt war ,wollten sie mich ficken ! Ich habe 600 Euro bekommen , dafür haben sie mich zu acht einer nach dem anderen durchgefickt ! Meine Muschi war völlig überreizt aber sie haben mich weiter und weiter gefickt ohne Pause ! Sie haben mich völlig krass durchgefickt und haben nicht mehr aufgehört und ich war nur noch am Zittern ...Danach habe ich eine Woche blau gemacht , ich konnte kaum noch laufen :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2017 um 17:07 Uhr
Auf ner party gefickt werden ist für mich nicht ganz außergewöhnlich. Aber geld muss man mir gar nicht anbieten. Es sei denn es ist für den eig. Job. Kellnern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 11:14 Uhr
Hatte mal einen GB mit 6 Männer, die sammelten zum Schluss Geld für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 12:21 Uhr
Für alles was man gerne tut und Spass macht sollte man kein Geld nehmen,meine Meihnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 12:30 Uhr
Wäre schon geile sache. Spaß haben. Sex haben. Und noch kohle kriegen. Wie n callgirl. Glaub würd ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 14:28 Uhr
Irgendwelche sonderwuensche? Sex sollte fuer alle gratis sein. Mann oder frau. Welche vorstellungen manche haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 14:57 Uhr
Na und hast du es gemacht lena 18?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 18:48 Uhr
du musst doch blöd sein dich von einigen männern ficken zu lassen,kann dein mann dich nicht schwängern,der schlappschwanz,ich würde meine frau zum Teufel jagen wenn da einige schwänze ihren müll abgeliefert haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 20:59 Uhr
Ich habe es mal bei einer Veranstaltung in einer Halle gemacht. Außen, im Rundgang, in der dritten Etage. Der Umlauf war komplett verglast und hell beleuchtet. Ich hatte einen recht kurzen Rock an, nix drunter und ein sehr knappes, pink farbiges Bikinioberteil, Netznylons und Ultra hohe High Heels. Die Jungs quatschten mich in der Halle an und boten mir je zweihundert, wenn ich mit ihnen poppen würde. Sechshundert in zehn Minuten. Ok, Gummis hatten wir keine, dafür reichlich Alkohol und ein Paar Pillen eingeworfen. Ich stellte mich vor die Fenster und einer nach dem Anderen rammelte mich von hinten ab. Alle spritzen auf, oder in mir ab. Ich war total versaut von ihrem Sperma, hatte dafür aber sechs Scheine in der Hand. Der Spaß war es mir auf jeden Fall wert. Einige Typen blieben im Umlauf stehen und schauten uns beim Poppen zu. Auch Mädels waren dabei, die es extrem geil fanden, wie ich als zeigegeile junge Frau mich einfach in der Öffentlichkeit habe stopfen lassen. Wir hatten alle unsern Spaß und dass ist doch das, was einfach nur zählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 17:58 Uhr
Für eine gute Gage lasse ich mich gerne voll abficken :-) Wo kann ich mich bewerben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 12:14 Uhr
Hallo Mellissa22.Das kommt darauf an was du verlangst wie viele Männer da sind ob du dich blank in alle Löcher ficken lässt und ob du noch schön eng und zart bist.Melde dich mal bei mir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lana18
Auf einer Party ficken lassen und bezahlt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑