PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tinilein am 13.02.2017 um 17:09 Uhr
Welche Frau hatte schon mal 2 Schwänze in der Fotze? Hallo,
ich bin Tina, 35 Jahre und seit 10 Jahren verheiratet.
Letzten Sonnabend war ein Kumpel meines Mannes zu Besuch, mit dem wir auch schon öfters zu dritt gefickt haben. Diesmal aber haben mir die beiden Männer zum ersten mal beide Schwänze gleichzeitig in die Fotze geschoben. Ich war überrascht, dass das überhaupt geht. Und nach einer kurzen Eingewöhnung fand ich es richtig geil, ich wurde ausgefüllt wie noch nie und bin wahnsinnig abgegangen.
Wer hat sowas auch schon mal erlebt und wie fandet ihr es?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 19:04 Uhr
Ich habe öfters 2 schwänze in meiner muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 14.02.2017 um 10:28 Uhr
werde auch öfters von meinem Mann und einem Kumpel gefickt. Der Kumpel ist ziemlich Dominant und stark gebaut, er lässt meist meinem Mann den vortritt, danach nimmt er mich. Ich werde so geil, daß er mir die Faust in die Votzte schiebt oder einen mächtigen Pumpdildo und seinen Prügel steckt er in meinen Arsch und fickt mich bis ich komplett ausgelaufen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 19:02 Uhr
Find ich irgendwie etwas homoerotisch ein pimmel an meinen zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 23:00 Uhr
Ich hatte bisher nur einen vorne und einen hinten drin. Zwei vorne ist bestimmt sehr schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 00:52 Uhr
ich finde es sehr geil 2 schwänze in meiner möse zu haben. mich macht das richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 10:54 Uhr
Ich ficke oft mit meinem Mann und einem Kumpel und oft machen wir dreier und auch Sandwich fick da der Kumpel einen größeren und dickeren schwanz hat der mich so schon gut ausfüllt aber vor 4 Wochen haben sie mir mal im angetrunken Zustand beide schwänze in meine fotze gesteckt was einfach geil war ich kam bei dem fick 2 mal nach einander

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 18:18 Uhr
Ich schon oft.
Mein Mann und sein Kumpel ficken mich oft zu zweit, anfangs meist einer doggy in die Fotze oder in den Arsch und ich habe den anderen geblasen.
Dann haben wir mal DP in Arsch und Fotze ausprobiert, ging nach ein paar Versuchen super und hat allen viel Spaß gemacht.
Und dann haben wir mal ausprobiert, ob ich auch zwei Schwänze in die Fotze kriege und rs war erstaunlicherweise ziemlich einfach.
Seitdem haben wir sehr viel Abwechslung, ich möchte nicht mehr auf diese geile Fickerei verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tinilein
Welche Frau hatte schon mal 2 Schwänze in der Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑