PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dancegirl24 am 31.05.2014 um 05:47 Uhr
Sandwich, wer mag es? Ich finde es supergeil wenn zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Fotze und im Arsch stecken. Einen dritten gleichzeitig hatte ich leider noch nicht...!
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 18:54 Uhr
Ein Sandwich für die Dame ist doch immer was feines. Da wird sie bestimmt satt. fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 31.05.2014 um 08:48 Uhr
Hallo Dancegirl
ich hatte auch schon sandwitch ist volle geil überhaubt wenn man 2 Schwänze zu gleich in der Muschi hat. habe eben schon 2 Kinder durch dem habe ich es leicht Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 09:48 Uhr
Mein Freund hat mir für heute Abend ein Sandwich mit doppelt Salami versprochen, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 16:55 Uhr
Habe ich regelmäßig, ein Traum, gerne auch zwei Schwänze anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 16:56 Uhr
Mir geht es wie Rose. Gerne habe ich auch einen Schwanz anal und vorne die Faust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 22:42 Uhr
Sollte Gesetz werden. Komme immer mega mit gleichzeitig Mann und sein Freund in mir..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 23:53 Uhr
vor meiner Ehe war ich öfters dazwischen,fands mega geil 2 schwänze zu spühren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 10:31 Uhr
Lisa der war gut, bei doppelt Salami sollte aber auch etwas Käse mit dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 12:16 Uhr
Ich liebe Sandwich. Wenn alle vier Jungs aus meiner WG mich durchnehmen, sollte am Ende aber jeder auch hinten eingestiegen sein, um seinen Saft zu hinterlassen. Mein Cucky sieht zu, darf wichsen und manchmal spende ich ihm dann etwas aus meinem Arsch, wenn ich es nicht für mich behalten will. Der ist Anwalt und ich werde ihn mir angeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 23:56 Uhr
Sandwich ist für mich ein Feuerwerk
der Orgasmen und deshalb was besonderes,und etwas Besonderes hat oder sollte man nicht jeden Tag haben.
So alle 6-8 Wochen mein Mann mag das nicht und deshalb muß Er es auch nicht wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 21:38 Uhr
Ich meine,Frauen oder Mädels die Sandwich ausleben sind sehr glücklich und ausgefüllt.
Das Gefühl muß man erleben,schildern kann man das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 17:48 Uhr
Meine Meinung ist,man muß nicht alles mit 20 oder jünger ausprobieren,ganz im Gegenteil.
Bleibt einfach neugierig und der Rest kommt von allein.
Sandwich ist was ganz tolles wenn die Jungs zusammenpassen, nur zwei Schwänze reicht in meinen Augen nicht,die müssen schon zusammen harmonieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 18:41 Uhr
Ja Judith_Baier, das sehe ich genau so. Den es soll ja auch Spass machen und nicht nur einfach rein raus. Schöner wenn es zwischen allen harmonisch abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 00:28 Uhr
hatte ich vor kurzem das erste mal wir waren zu fünft die anderen 2 schwänze hatte ich im mund so einen orgasmus hatte ich noch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 22:13 Uhr
Ich würde es mit 3 Frauen machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 00:23 Uhr
Ich mache es sehr gerne! Dass die beiden Schwänze da so dicht und geil zusammen sind.... herrlich! Neulich hab ich mich mit einem Freund abgewechselt, erst ich in den Arsch und er in die Fotze, dann umgekehrt... Ich mag auch Doppelvaginal und Doppelanal, wenn die Frau entsprechend weit ist...
Ich glaube, für eine richtig geile Frau ist das der Hit schlechthin, wenn sie im Sandwich gefickt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 13:49 Uhr
Ich genieße es oft und die Krönung ist immer ein dritter Schwanz in meinem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:47 Uhr
Ich liebe es! Ich hab es aber leider nur ab und zu... Am liebsten würde ich täglich so gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:35 Uhr
Mein Mann und ich wollen es unbedingt mit einer zweiten Frau machen.Sehnlicher Wunsch von uns beiden.Hat es einer von euch schon ausprobiert? Und wie bzw wo findet man die passende Frau dafür? Ist gar nicht so einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:26 Uhr
Sandwich kann Spass machen, wenn es geplant ist. Wenn aber einfach dir seinen Prügel ind Arschloch schiebt, während du fickst, ist es bescheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 14:04 Uhr
Ich liebe es! Ich hatte erst am Samstag einen Sandwich-Fick mit meinem Freund und einem Kerl, den ich vorher in der Disco kennen gelernt hab. Ich bin sowas von intensiv und oft zum Orgasmus gekommen... Beide haben mich aber auch so oft besamt, bis nichts mehr raus gekommen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:39 Uhr
Mit meinem Kumpel Sandwiche ich seine Frau alle paar Wochen . Sie ist gertenschlank mit kleinen Tittchen und auch wunderbar eng. Ich lüg am Rücken, sie steigt auf kurz danach schiebt er seinen kleinen in ihren arsch, sie jubelt wenn wir sie schon im Rhythmus stoßen . Meiner ist ihr im ätsch zu groß. Ich würde trotzdem einmal gerne tauschen. Sie will nicht, also bleibt es wie es ist. Will nichts zerstören was gut für alle drei ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:26 Uhr
Habe ich schon öfters gehabt aber immer nur mit 2 Frauen aber ich habe sie Geschäft sie mich aber auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:35 Uhr
Ich war einmal durch 6 Männern richtig durchgefickt,war besoffen,aber geil,ohne Pause nur blasen,wichsen,1-2 Schwanz war immer im mein Po,oder Muschi drin.Tittenfick auch.Ich habe noch nie so intensive Orgasmus gehabt.Zum schluss alle in mein Gesicht gespritzt.Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:36 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 09:19 Uhr
ich mag es wenn ich einen Schwanz in meinem Po habe und einen in meinem Fötzchen. Aber wenn dann noch ein Schwanz in meinem Mund zum blasen ist, ist es die absolute Spitze beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 19:05 Uhr
Ich mag es sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 23:32 Uhr
Ein geiler Sandwich der geplant ist macht mega spass
Wenn ich es mit meinem Mann und unserem Nachbarn machen ist es geil mein Mann fick meine fotze und unser Nachbar mein arsc

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 00:45 Uhr
Bei mir wars ungeplant und auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 19:22 Uhr
Von zwei gutbestückten Männern gleichzeitig gefickt zu werden, muss doch der Wahnsinn sein.... Ich würde es gerne ausprobieren. So ausgefüllt zu werden, muss doch absolut geil sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 22:17 Uhr
@Antha
Oh ja das ist das geilste was ich beim ficken kenne
Mein Mann hat 19x6cm beschnitten
Unser Nachbar kann 17x6cm bieden es fühlt sich mega geil aus vor allem wenn beide fast gleichzeitig in mir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 22:58 Uhr
mag gern Sandwich, kommt aber bei mir nicht so oft vor.
Da ich momentan nicht verhüte, gefällt mir Vaginalverkehr sowieso besser. Ist ein neuer Kick für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 23:22 Uhr
Na komm Susanne.Ich ficke dich drei Wochen im Urlaub richtig durch den ich dir bezahle und dafür ficke ich dich dick OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 03:49 Uhr
Mei Mann steht auf DP, dazu kommt unser Hausfreund zwei mal die Woche und ich werde dann nur DP gefickt. Da mein Mann auf Anal steht, bekomme ich unseren Hausfreund in die Votze, er kann auch absahnen. Unser Freund weiß natürlich nicht, dass ich mich an den anderen Tagen von unserem Schäferhund decken lassen muss, damit sich mein Mann richtig aufgeilen kann und mir seine Ladung in den Po gibt. Wir haben angst, dass unser Freund, dass abstoßend findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 18:42 Uhr
ja finde ich auch geil. hab ne afrikanische freundin und sie mag es in alle löcher. such noch mitficker, gern auch papa und sohn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 11:48 Uhr
Ich will mal eine geile Stute für ordentlichen Sandwich haben. Meine Kumpels sind dabei. Welche Sie hat Lust, Raum Nordheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 14:46 Uhr
Wir zwei geile Dickschwänze suchen geile Dreilochstuten. Welche sie hat Lust??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dancegirl24
Sandwich, wer mag es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑